Morgens

ein neuer Tag . . . und seit neuestem morgens andere Gedanken :) . . . ich hoffe, dass alte Erfahrungen und Ängste nicht Stolpersteine in der Zukunft werden . . . doch sie (bzw. Gefühle für sie) verschwindet mehr und mehr im Nebel und löst sich auf . . .

Moin...

meine welt stand heutmorgen wieder kopf...wegen ihr...

was tut sie...muss sie arbeiten...NEIN ich wills nicht wissen...

sie muss endlich gehen...endlich und endgültig...

die letzten dreit age waren so schön ohne sie...da will ich wieder hin...

da muss ich wieder hin....

4:30 Uhr, ich krieg ´nen Vogel . . . wenn´s mal keine Beziehungsdramatik im Leben ist, kommt "Familiendramatik" und Vergangenheit, welche mich umtreibt :mauer: (ein Dank an den Herrn Papa X( ),

So, damit ich nicht umswitchen muss zum "music-thread: höre jetzt Faithless: insomnia : "I can´t get no sleep"

unruhige nacht...hin- und hergewälzt...sie war leider dabei...

ich hoffe auf besserung...

es muss besser werden...ansonsten kommen noch di typen mit der jacke, wo die ärmel hintenzusammenn gebunden werden...

und weswegen drehen wir durch?...

für eine lauen pups in eine kalten nacht...

blöd, finde ich...

Tja, dass mit dem Schlaf . . . wird wohl nichts mehr . . . irgendwie hat die Vergangenheit mich noch nicht ganz losgelassen mit ihren Zweifeln und Unsicherheiten . . . Gedankensalat . ..

Konnte halbwegs vernünftig schlafen...

Einmal wache wegen pipi...da war sie sofort da...

Konnte sie verjagen und weiterpennen...

Trotzdem habe ich seit gestern das starke Bedürfnis sie anzurufen...darf nicht sein...

Heute Morgen.

Das Lied von Rise Against - From Heads Unworthy, reisst mich aus dem Schlaf.

"We are the children you reject and disregard." - Ich lächle.

"These aching cries come from the bottom of our hearts." - Ich nicke und ziehe die Decke von mir.

"You can't disown us now, we are your own flesh and blood." - Watschle schlaftrunken durchs Zimmer zum Wecker.

"And we won't disappear just because your eyes are shut now, tell me.." - Ich stehe beim Wecker und höre zu.

"Love, loss like a bullets path, tear through the cavity of my chest, lights out because the fuse has blown..." - Ich verweile und denke nun an die beiden.

"As their castles crumble slowly, we watch them fall. The crown slips from Heads unworthy, as we gain control." - Ich höre nicht mehr zu und denke mir wie schön es wär, wenn ich wirklich Kontrolle hätte über alles...

Ich könnte mitllerweile schon morgens losheulen...es zerreisst mich innerlich und es wird auch nicht besser, im Gegenteil...Wann hört das endlich auf? Ich ertrage es nicht mehr!!!

Morgens.... wäre ich so gern einmal mit ihm aufgewacht. Morgens weiß ich wieder, wie sch.... der Tag gestern war!

wieder einmal viel zuwenig Schlaf, doch da ist eine Energie, welche gerade durch mich strömt . . . und alte Gedanken werden ersetzt durch neue, ich habe das Gefühl, ich stehe an einem neuen Anfang; ich hoffe, ich bin da gerade nicht zu euphorisch (der Realist in mir bremst mich auch noch ein wenig aus . . .), aber es fühlt sich gut an!

recht gut geschlafen, aber sie ist jeden morgen der erste gedanke...

ich will das nicht...wann hört das auf...

Ganz gut geschlafen-trotzdem direkt wieder an den Deppen gedacht!

Aber gleich verdrängt-muss zum Zahnarzt!

Morgens...

der erste Gedanke geht an Dich, denn Du bist nicht neben mir,

also schäle ich mich aus dem Bett und erwecke die Kaffeemaschine

zum Leben, natürlich mit den Gedanken an Dich, einen Teil von Dir sehend und fühlend.

Der Morgen ist traurig ohne Dich und doch so schön, denn es gibt Dich

DU und nur DU

moin,

da ich erst nach 12uhr ins bett kam, hab ich bis zum weckerklingeln durchpennen können...

nicht schlecht fand ich, hatte fast vergessen wie sich mein wecker anhört...

natürlich war sie da, wo sollte sie sonst sein...

irgendwann wird sie hoffentlich weg sein...

Hab auch durchgeschlafen,aber beim aufwachen......Panik!

Und als erstes kommt mir immer nur der Satz "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"

in den Sinn!

Weil ich ihn nicht verstehe diesen Satz!

Ich konnte mit meinen Ex-Freunden sonst immer nach einiger Zeit ganz normal reden und umgehen.

Nur der Depp sagt sowas!

Bin ich auf einmal zu einem Furchtbaren Menschen mutiert?

@strumpfbandl

das glaub ich nicht, das du mutiert bist...

sag dir doch den satz selbst und beziehe ihn auf diesen deppen...(wenn ich mal deine worte benutzen darf)...

ich sag mir solche sätze auch gelegentlich und es hilft...