Morgens

Morgen,

Gestern einen Drink zuviel gehabt nun Kopfweh...............Aua

Lutscher hat kurz drin rumgespuckt ist aber wieder weg...

Guten Morgen!

Bin um 06:00 Uhr in der Früh heimgekommen, jetzt schon wieder wach, im Kopf einzig die neue Bekanntschaft, die in nahezu jedwedem Punkt das Alte zu übertreffen scheint -- so gefällt mir das deutlich besser.

Wünsche euch sonnige Gedanken und einen schönen Tag!

@Poppy

Meinst du LUTSCHER????? :D :D:D

Lutscher am Morgen bringt Kummer und Sorgen.... ;)

Ich finde das Wort sehr passend!!!!! =)

nicht gut geschlafen... heute morgen erster blick aufs handy... keine nachricht von ihm :(

moin...

mir tut alles weh...sie war in der nacht und am morgen da...warum...sie ist weg, also was will sie hier...macht mich langsam kaputt...

Hab gut geschlafen...sie war ausnahmsweise nicht der erste gedanke am morgen aber leider der 2.... Wann gehts sie endlich aus meinen gedanken raus?

Guten Morgen,

Geschlafen wie ein Stein...aufgewacht.....und:MIST voll erkältet..

Supi war ja klar wenn ich was vorhab bin i krank!

Aber selbst Schuld muss ich im Laden denn im Durchzug stehen.................????

moin...schlecht geschlafen...wirr geträumt...dreimal wach...und wieder und immer wieder sie...wann hört das auf...kann einen kaputt machen...durchhalten...

Gestern ein Treffen mit einem tollen Mädel für Samstag abgemacht, schlafen gelegt -- und von der Verflossenen geträumt :schief: Und das auch noch ziemlich eindeutig... :nono:

Hallo,

da aus der Umfrage auch hier wieder eher ein Chat-Thread geworden ist, verschiebe ich ihn in den off-topic Bereich.

Eine Umfrage ist eine vom Threadersteller gestellte Frage, die alle beantworten dürfen und der Threadersteller anschließend nur noch moderiert.

Das ist hier nicht der Fall.

Beschwerden bitte direkt an mich,

pitsch

moin...recht vernünftig geschlafen...verschwitzt aufgewacht...angst?...keine ahnung...sie gleich weggewischt...

Aufgewacht und mal keine Panik gehabt.......

Nicht an IHN gedacht...sondern an jemand anderen.....*ggg*

mahlzeit...mittlerweile...

gut geschlafen, war auch fix und fertig...an jemanden gedacht und festgestellt, dass ist auch wieder kompliziert...egal...ich ziehe wohl sowas an...

moin...

schlecht geschlafen...alptraum...hund beisst mir die hand aber...danach an sie und sie gedacht...mich selbst fertiggemacht...dabei wieder eingeschlafen...bin extrem unruhig...weil keine nachricht von ihr...aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...

Guten Morgen

Keine Panik beim aufwachen...Lutscher war nicht in meinem Kopf da eh voll zu von der Grippe.

Hab dafür an jemand anderen gedacht...Herzklopfen und irgendwie ängstlich...

Hab extrem schlecht geschlafen, das "Schlafen" zu nennen ist eigentlich ein Scherz, bin mit physisch und psychisch bedingtem Bauchweh bei der Arbeit, sehe bestimmt aus wie der Tod auf Latschen und dann erfahr ich gerade, dass heute die Presse kommt. Wunnebar!

Aber fun fact am Morgen: Wenn man "eisblau" goggled ist der 7. Hit ein Dildo.

Guten Morgen Gemeinde,

meine blöde Erkältung ist besser(danke für den Tip Ru)und ich habe wunderbar geschlafen. ;)

Habe beim aufwachen keine Panik oder Angst verspürt und der Lutscher kam mir auch jetzt gerade erst in den Sinn!!!

Dafür hatte ich ein kleines Lächeln auf den Lippen,denn jemand anders geisterte durch meine Gedanken! :D :D:D

Das hört sich ja super an Strumpfbandl. ;)

Ein mysteriöser Geist in Gedanken also... :D

--

Ich bin heute Morgen aufgewacht mit brummenden Kopf, müden Augen und verschliessenem Körper. Mein Knie tut mir wieder mal höllische Schmerzen bereiten (Habe ein Problem mit dem Gelenk selbst, was aber, weiss ich auch nicht so genau; Gehe davon aus das meine Flüssigkeit im Knie am Arsch ist.).

Konnte fas' nich' laufen aber das renkt sich wieder ein.

Ansonsten hab' ich mich heute Morgen nur müde gefühlt. ;)

Für mich ist der Morgen auch das schlimmste. Was mir hilft? NICHT LIEGEN BLEIBEN! Sofort aufstehen! Sofort agieren! Das ist die einzige Möglichkeit vom quälenden Morgen zum erträglichen Mittag zu gelangen - die ersten 1 - 2 Stunden sind am schlimmsten. Sport machen? Dich selbst mit einem tollen Frühstück verwöhnen?

Heute Morgen war ich verheult von gestern, taub von der letzten Wochen, aber wütend, weil er mich nicht verdient!