Morgens

leider lernt man nie aus :) und das ein leben lang...

hab auch immer das gefühl, wenns passiert, dann richtig und alles auf einmal...

richtig: wir sind jetzt dran! darauf ein prost!

@ stetho: auch in mir schwingt noch ein bitterer Nachgeschmack - in Bezug zu ihr - nach; aber es überwiegt der Blick auf das Neue, und ich hoffe, ich habe einiges gelernt für mich, im Umgang mit mir selbst. Was sie betrifft: nur drei Worte:

........ - nein Danke!

Man,man ,man was ist nu schon wieder???

hat lang gedauert bis ich eingeschlafen bin und dann war mein Dad wieder so früh munter und hat mich viiieeell zu früh geweckt.

Wieder mal ne Panik Attacke............meinem Dad gehts wirklich nicht gut und er weint noch immer um unseren Hund.

Mir macht das alles irgendwie Angst.....ich spüre das irgendwas passiert..nichts gutes!

moin,

nachts beim pennen verschluckt...wie blöd...laut hustend aufgewacht...sofort war sie da...was soll das...konnte aber wieder schnell einpennen...die geht mir auf den geist...

gähn...es war eine gute nacht...hab gut geschlafen...mir gehts prima...es wird immer besser...wo endet das...im paradies...

morgen...ganz gut gepennt aber um 4 war die nacht wieder vorbei, da erschien sie mir in meinen träumen...so ein scheiss wann hört das endlich auf ???

moin...die sonne lacht...da lach ich mit...gut gepennt...lags am bier...ordentlich die mucke aufgedreht...die armen nachbarn...mir gehts gut...weiter so...

@Stehto

Klasse weiter so:klatsch:

In der Nacht geweckt worden und nun bin ich ko.

Allerdings nicht an den Lutscher gedacht ....gerade eben aber doch...das heutige Datum...er hat Geburtstag...!

Zeit das er sein Leben überdenkt.....aber ist ja nicht meine Sorge.

Trennung seit 8 Tagen.

1.Gedanke nach dem Aufwachen: warum diese Leere? Was macht sie gerade? Denkt sie auch an mich?

Ich möchte mich ja nach 5 Wochen wieder bei ihr melden (ihre letzten Worte: "Du musst mir jetzt Zeit und Ruhe geben und dann musst du zeigen wie wichtig dir diese Beziehung ist"). Es sind noch 26 Tage. Versuche trotzdem mit dem Schmerz besser fertig zu werden um dann nicht nochmals in dieses Loch zu fallen falls es nicht klappt mit der Versöhnung.

Ich habe sehr gut geschlafen und meine Wut und Angriffslust hat sich ein wenig gelegt. Zum Glück mach ich mich nicht selbst verrückt mit der Verschwendung meiner Gedanken an jemanden der mich verließ, und mein wertvollstes Geschenk, meine Liebe, nicht zu schätzen wusste.

Oh hoppla. Hier gibt es ja welche die das tun...

Ich verschwende lieber Gedanken an jemanden der mir begegnen könnte, der mein Geschenk zu schätzen wissen wird...

Nutze Deine Worte um Dich selbst zu stärken und nicht um Dich selbst zu zerstören.

@rurouni

herzlich willkommen an diesem punkt...habe ihn auch endlich erreicht...fühlt man sich gleich leichter...herlich...jetzt gehts erst richtig ab...

Zu wenig geschlafen aber trotzdem top-fit..

@ruroni

Wollt dir nur noch sagen: du hattest Recht. Wir hatten ein Gespräch gestern und - jaaa, Freundschaft ist definitiv ein guter Anfang und es wird was draus werden - mit der Zeit. Und jetzt hab ich schon den ganzen Morgen dieses lächeln im Gesicht...

@gefjon

kannst du dich nicht mit deinem lächeln mir gegenüber in büro setzen...lacht wenigstens einer hier...

@ stetho

Naja, vielleicht lächle ich ja auch nur, weil mein Chef nicht da ist und sich verheissungsvoll das Wochenende ankündigt.

@stetho

*grins* Ich bin aber nicht wegen LK hier auch nicht weil ich in einer
Trennung bin

;-) Ich wollte nur mal ein Paar positive Gedanken Euch senden. Das ist alles.

@Gefjon

@ruroniWollt dir nur noch sagen: du hattest Recht. Wir hatten ein Gespräch gestern und - jaaa, Freundschaft ist definitiv ein guter Anfang und es wird was draus werden - mit der Zeit. Und jetzt hab ich schon den ganzen Morgen dieses lächeln im Gesicht...
Ich freue mich riesig für Dich. Mein Instinkt hat mich noch nie getäuscht. Aus Deinen Erzählungen war schon vieles herauszuhören. Man muß im Leben nur fragen wenn man im unklaren ist, es wird keiner Dich dafür bestrafen. Aber bleib damit auch innerhalb einer Beziehung so. Da ist es am wichtigsten, Ungereimtheiten zu besprechen anstatt sie in sich hineinzufressen. Nur so hat eine Beziehung auf ewig Bestand...

moin...oder besser mahlzeit...

gut geschlafen...leider stirbt mein tagesprogramm...es regnet...was nun tun...

Moin Stetho

Schick dir mal ein bisschen Sonne, hier scheint sie nämlich.

saugeil...kommt gerade raus...kann ich doch noch raus...mountainbiken...

Oh ja..gerade heute Morgen hab ich gedacht wie scheisse ich mich nach dem Aufwachen fühle.

Nicht gut geschlafen, bin aufgewacht und hatte gleich dieses Gefühl als ob es mir den Hals zuschnüren würde..Herzklopfen, Panik, Verzweiflung..ich weiss nicht, was er macht und wo er ist oder bei wem..

Es fühlt sich schrecklich an.

moin gemeinde...

im grunde gut geruht...kurz von ihr geträumt, sclage sie im wettkampf...mit einem lächeln aufgewacht...die sonne lacht...auf zum reelen wettkampf...gähn...