Ja, ne ,alles klar, aber sonst ist alles in Ordnung :schief:Original von CynthiaIhr könnt doch eigentlich gar nicht mitreden... Ihr seid doch die Betrogenen hier. Ich stehe auf der anderen Seite... Aber da seht ihr mal wie leicht das ist....
Mir gehts gut dabei und ihm auch. Und über sie brauchen wir doch gar nicht zu reden. Wenn die Beziehung so toll wäre, würde er doch nicht immer bei mir sein, oder? Die Beziehung ist längst vorbei er sagt es ihr nur nicht.
Der Lach Smilie war ja wohl mal sowas von daneben plaziert, was ist denn daran bitte schön lustig :schief:
Schon mal überlegt warum er sie denn nicht verlässt und zu Dir kommt wenn doch bei denen angeblich nix mehr in Ordnung ist
Wenn Du nämlich so toll wärst würde er doch offen zu Dir stehen :schief:
Ich finde dieses Verhalten wirklich das allerletzte, von ihm wie auch von Dir!
Vielleicht wirst Du ja auch mal die andere Seite kennen lernen und mal selbst so betrogen werden, spätestens dann wirst Du wohl merken wie mies sowas ist und sollte dies mal der Fall sein das lese Dir diesen Thread nochmal durch :schief:
Wie kann es Dir gut dabei gehen?
Du weißt doch nicht mal ob er es ernst mit Dir meint oder Dich nur fürs Bett will, ich meine erzählen kann er doch viel aber ob das alles stimmt ist eine andere Sache.
Wie kann es Dir dabei gut gehen wenn er nur ab und an mal zu Dir kommt seinen Spaß hat und dann wieder von dannen zieht ?
Männer die in einer Beziehung sind, wären für mich Tabu, ich würde mich selbst wenn es in dieser Beziehung kriseln würde, niemals dazwischen drängen wollen.
Wieso suchst Du Dir nicht jemanden mit dem Du eine Beziehung führen kannst ohne einen anderen Menschen zu verletzen?
Oder willst Du nur Deinen "Spaß" . .. aber den könnte man doch wohl auch mit Männern haben die nicht in einer Beziehung stecken :schief:
Alexiel