Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn er seine Freundin betrügt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenzauber

Ich glaube du bist sowieso nicht die richtige um über dieses thema zu diskutieren. es gibt menschen, die sind einfach zu senibel für diese welt. wenn ich schon lese, dass fast alle deiner gestarteten themen gedichte sind, weiss ich alles...

 
"...es gibt Menschen, die sind einfach zu sensibel für diese Welt..."

Cynthia - DANKE.

Du hast mich, ob nun bewusst oder nicht, als Mensch empfunden.

Ein schöneres Kompliment kann mir nicht gemacht werden.

Sternenzauber

 
Ich finde, das was du hier schreibst, klingt einfach nach einem kleinen verletzten kind. such dir doch mal einen richtigen mann...

 
Was ist denn für dich ein richtiger Mann.

Warte, lass mich raten.

Muskelberg, großes Kaliber in der Hose, möglichst wenig Hirn, Machogehabe mit viel großspurigem Gerede und selbstverständlich das "typisch" männliche Ich-denken. Hab ich Recht?

Klär uns doch bitte mal auf: Was macht für dich einen richtigen Mann aus?

Du hörst dich außerdem so an als ob Frauen nur etwas wert sind wenn sie einen Freund haben. :schief:

Und wenn du Sternenzauber schon wegen ihrer Gedichte dumm anlaberst ist das ein Armutszeugnis für mich. Sie kann es offensichtlich. (obwohl ich gestehen muss, dass ich noch keines gelesen habe)

 
ich meinte, sie soll sich mal einen echten mann suchen und nicht nur rumheulen... dieses sentimentale gelaber ist doch schwachsinn...

auf was ich stehe habe ich leider noch nicht rausgefunden. bei mir war jedes bisher anders. und du hast auch in gewisser weise recht. wenn ich nur einen fürs bett suche, ist es mir egal wie er ist. da zählt nur das aussehen... der rest ist mir egal.

 
Original von Sternenzauber"...es gibt Menschen, die sind einfach zu sensibel für diese Welt..."

Cynthia - DANKE.

Du hast mich, ob nun bewusst oder nicht, als Mensch empfunden.

Ein schöneres Kompliment kann mir nicht gemacht werden.

Sternenzauber
Hast du schön gesagt Sternenzauber!

Denn einen lieben, herzlichen Menschen ist viel beliebter als die harten, kalten und taffen.

Sojemand mag zwar im ersten Moment Eindruck machen, aber den liebenswürdigen Menschen mag man dann trotzdem lieber.

Falls jemand nicht verstanden hat, was ich mit "lieben und herzlichen Menschen" meine:

Ich meine damit keine Dummchen, die blauäugig durch die Welt gehen, sondern einen Menschen, der eine klare Linie in seinem Leben hat, der wenn es sein muss konsequent sein kann, der auch mal auf den Tisch hauen kann, aber trotz allem ein rücksichtsvoller, liebenswürdiger Mensch mit einem guten Herzen ist.

@Cynthia

ich meinte, sie soll sich mal einen echten mann suchen und nicht nur rumheulen... dieses sentimentale gelaber ist doch schwachsinn...
Was ist denn für dich ein echter Mann?

Bernd schrieb:

Muskelberg, großes Kaliber in der Hose, möglichst wenig Hirn, Machogehabe mit viel großspurigem Gerede und selbstverständlich das "typisch" männliche Ich-denken. Hab ich Recht?
Du hast noch was vergessen: ein Mann mit Spatzenhirn.

 
Beim Sex isses mir herzlich egal was er im Hirn hat...

Sternli

Und genau diese Menschen gehen irgendwann unter. Weil sie an jemanden geraten der sie ausnutzt...

 
@Cynthia

SternliUnd genau diese Menschen gehen irgendwann unter. Weil sie an jemanden geraten der sie ausnutzt...
Du hast mein Posting nicht richtig gelesen.Kopiere es dir nochmals rein:

Falls jemand nicht verstanden hat, was ich mit "lieben und herzlichen Menschen" meine:Ich meine damit keine Dummchen, die blauäugig durch die Welt gehen, sondern einen Menschen, der eine klare Linie in seinem Leben hat, der wenn es sein muss konsequent sein kann, der auch mal auf den Tisch hauen kann, aber trotz allem ein rücksichtsvoller, liebenswürdiger Mensch mit einem guten Herzen ist.
 
@ Cynthia: Bei dir tun sich ja Abgründe auf... glaubt man ja nich, du kennst mich also so gut, um sagen zu können, dass ich keine Ahnung habe (wovon haste noch nich mal geschreiben )

Sternenzauber is dir natürlich so vertraut, dass du weißt dass sie ein Dummchen ist?

Ich dachte, das mit den Vorurteilen hättenw ir seit dem 3. Reich hinter uns gelassen... zumindest die halbwegs intelligenten Leute... war wohl ein Trugschluß, entweder bist du so eine die immmer alles in Schubladen steckt oder strohdumm... da du aber recht differenziert schreiben kannst, denke ich ersteres.

Und was die andern wissen wolleni it nicht, ob du misstrauisch wirst (sowas kannst du auch einfach "beziehungsunfähig" nennen, wenn deine Angaben hier echt stimmen, die du über dich und dein Verhalten machst) sondern was du fühlst [fühlen ist nich abgestellt wenn man den Betrug merkt].

 
Was soll ich denn bitte schön bei einer Sexbeziehung fühlen? Nichts denke ich... Wenn es anders wäre, wäre es ziemlich scheiße...

 
Nein, ich bezog mich auf die Fragen, wie du es fändest, wenn dein hypotetischer fester Freund dich betrügen würde und du es merktest.

 
Dann würde ich ihn verlassen und gut ist... Was soll ich da groß machen? Er hat sich für ne andere entschieden, aus welchen Gründen auch immer...

 
Eine weitere konstruktive Diskussion zu diesem Thema erscheint mir nun nicht mehr als möglich. Es gibt hier zwei festgefahrene Standpunkte und einfach, wenn ich mal grob zusammenfassen darf, zwei verschiedene Ansichten und Empfindungen hierzu. Die Meinungen wurden hier nun auch ausgiebig diskutiert und dargestellt und langsam sollten wir das Thema beenden, bevor doch noch unsachgemäße Beiträge kommen.

Die eigentlich gestellte Frage wurde beantwortet und aus den Reaktionen von dir Cynthia schließe ich daraus, dass du dir bereits deine Antwort dazu ausgesucht hast, wodurch sich dieses Thema auch erledigt hat, weswegen ich mich nun entschieden habe den thread zu schließen. Solltest du dagegen Einwände haben, kannst du mich gerne per pn kontaktieren.

trauri

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.