Vielen dank für euer schreiben.
Das letzte was er gestern geschrieben hat war "ich liebe dich :'(". Und ich hab natürlich geantwortet "ich dich auch". :mauer:
Heute auf arbeit hab ich ihn weiter ignoriert. Darauf hin hat er in der pause geschrieben was ich habe. Ich meinte nur nichts. Dann war er eingeschnappt und meinte ich soll es bleiben lassen.
Das mit dem Urlaub klappt eh nicht. Als ich zwei wochen urlaub hatte war am anfang auch kein kontakt mehr da, aber einer von uns beiden fängt immer an zu schreiben.
Und das war ja auch am anfang was mich glauben lies das er es ernst mit mir meint. Er hat mir ständig geschrieben. Ist eigentlich auch jetzt noch so. Wenn ich mal nicht geschrieben hab war er böse und meinte das er mich vermisst und deswegen so viel kontakt mit mir will.
Und zwei wochen reichen ja auch nicht um ihn zu vergessen. Wir haben schon öfter versucht keinen kontakt mehr zu haben, aber es hat nie geklappt.
Ich wünschte ich könnte mich so einfach von ihm los sagen. Das macht mich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ja das er wohl höhst warscheinlich noch mit seiner freundin zusammen ist und er sich nie richtig für mich entscheiden wird. Aber da man ja verliebt ist, ist man nicht so richtig zurechnungsfähig.
Ach ich weiß doch auch nicht.