muss ihn jeden tag sehen...

GENAU....gib ihm die Gelegenheit DICH zu vermissen....das kann er nur wenn Du den Kontakt erst mal abbrichst. Ansonsten hat er Dich doch sonst immer so ein bisschen und wacht nie auf....

Ich drück Dich Puschelchen....

Vielen dank für euer schreiben. :)

Das letzte was er gestern geschrieben hat war "ich liebe dich :'(". Und ich hab natürlich geantwortet "ich dich auch". :mauer:

Heute auf arbeit hab ich ihn weiter ignoriert. Darauf hin hat er in der pause geschrieben was ich habe. Ich meinte nur nichts. Dann war er eingeschnappt und meinte ich soll es bleiben lassen.

Das mit dem Urlaub klappt eh nicht. Als ich zwei wochen urlaub hatte war am anfang auch kein kontakt mehr da, aber einer von uns beiden fängt immer an zu schreiben.

Und das war ja auch am anfang was mich glauben lies das er es ernst mit mir meint. Er hat mir ständig geschrieben. Ist eigentlich auch jetzt noch so. Wenn ich mal nicht geschrieben hab war er böse und meinte das er mich vermisst und deswegen so viel kontakt mit mir will. :(

Und zwei wochen reichen ja auch nicht um ihn zu vergessen. Wir haben schon öfter versucht keinen kontakt mehr zu haben, aber es hat nie geklappt.

Ich wünschte ich könnte mich so einfach von ihm los sagen. Das macht mich noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß ja das er wohl höhst warscheinlich noch mit seiner freundin zusammen ist und er sich nie richtig für mich entscheiden wird. Aber da man ja verliebt ist, ist man nicht so richtig zurechnungsfähig.

Ach ich weiß doch auch nicht. :confused:

ich kann Deine Gefühle und Reaktionen so gut verstehen - glaubs mir.....

Es ist ein wahrer Teufelskreis in dem Du steckst. Ich kann mir vorstellen, dass Du verzweifelt den Knopf suchst, der Deine Gefühle für ihn ausschaltet. Nur gibts den leider nicht.

Tu Dir doch was gutes, verwöhn Dich, Kümmer Dich um Dich und Dein Leben, dass es Dir gut geht...

Ich wüsste gerne warum er: ich liebe dich - schreibt. Das bringt Dich doch total durcheinander....Und warum ist er sauer wenn Du nicht direkt antwortest? Kann es sein, dass er ein ganz übles Spielchen spielt? Ich kanns nicht sagen, ich kenne ihn nicht...

Kopf hoch....Du hast immer noch uns....

Ach Luna-Marie du bist so lieb zu mir. Danke, danke, danke. :D

Liebe SommerNachtsTraum, nein mir gefällt dieses spielchen nicht. Ich weiß ja nicht ob du immer alles richtig machst, aber ich gebe zu das es falsch ist mich weiter an ihn zuhängen. Nur leider bin ich verliebt in ihn und mache dann sachen ohne darüber nachzudenken. Ich wünschte das wir eine normale und gesunde beziehung hätten, aber so ist es leider nicht. Aber die hoffnung kann ich noch nicht so richtig aufgeben. Trotzdem danke für deine ehrlichen worte. Du hast recht was du bei ps geschrieben hast.

Naja, ich hab vorhin mit ihm nochmal geschrieben und ich hab den kontakt abgebrochen. Vielleicht hab ich mich einfach zusehr in diese affäre reingesteigert und ihn auf ein podest gehoben. Er ist der erste mann für den ich wirklich tiefe gefühle entwickelt habe. Ich muss ihn los lassen. :(

Herzlichen Dank Puschelchen...ich sag oder schreibe halt immer nur was ich wirklich meine...alles andere hätte doch keinen Wert.

Glaub mir ich weiß wie schwer und schmerzhaft loslassen sein kann...bzw. ist. Aber der Versuch ist doch wert - oder? Was glaubst Du wie er verwirrt ist, wenn er Dich nicht mehr "manipulieren" kann!!!!

Du bist ne tolle liebenswerte Frau und ein toller Mensch.....vergiß das NEVER EVER...

Fühl Dich herzlich "umärmelt"

Du hast vollkommen recht! Ich muss los lassen. Schön das du so ehrlich zu mir bist. :schmatz:

Ich werde mich zusmmen reisen und mich nicht mehr bei ihm melden. Irgendwie muss ich jetzt einen schlussstrich ziehen, sonst macht mich das kaputt.

Also handy weg und mit was anderem beschäftigen. :]

...genau so...aber ich weiß selber wie schwer das ist und wie groß der Mut sein muss, es letztendlich auch zu tun....aber Du schaffst das....davon bin ich einfach überzeugt....

Ich drück Dich.... :schmatz:

Luna

Vielen dank. :D

Durch deine und der anderen unterstützung werde ich es schaffen. Und irgendwann werde ich wieder glücklich sein. :]

aber natürlich wirst Du wieder glücklich sein...mit nem ganz tollen Mann der Dich über alles liebt. Auch wenn Du Dir das im Moment so gar nicht vorstellen kannst. Aber glaub mir....so wird es kommen....Glaube einfach dran....

Halt die Öhrchen steif

ach puschelchen,

kann deine situation sehr gut nachzuvollziehen.

wenn man verliebt ist wird man absolut realitätsfremd. wenn ich deine story so lese denke ich "cheggt die nicht das der kerl ein arsch ist" und gleichzeitig erinnere ich mich an situationen in dene ich genau gleich reagiert habe. das ganze wirkt gegen aussen halt wie masochismus. aber wenn man jeden tag mit dieser einen person komfrontiert wird... das tut weh und dauert zum verarbeiten viel länger. vor allem wenn niemand von der arbeit weiss was du grade durchleidest und dich wieder auf den boden holen kann.

Aber, es geht auch vorbei. aber nur wenn du konsequent bist. sonst wirst du unheimlich viel länger leiden. es ist so schwer, aber versuch es.

denk ausserdem mal drüber nach wie sich ein mann eigentlich verhalten sollte wenn er eine wirklich frau liebt. er macht keine halben sachen, er wohnt nicht mehr mit der ex zusammen, macht die beziehung öffentlich ond bemüht sich um die die er liebt. dass er dich provoziert mit der kollegin und diese ganzen sms zeigen dass er möglicherweise noch ein wenig gefühle für dich hat. aber ein wenig reicht nicht und macht dich schlussendlich noch mehr kapput als dieser schnitt.

aber höchstwahrscheinlich will er das ganze auch einfach so forftühren wie bisher, mit dir als seiner kleinen meträsse. oder er will dich bestrafen dafür dass du die sache beendet hast. vielleicht auch alles zusammen. aber unterm strich liebt dieser mann dich ganz sicher nicht. diese erkenntnis tut weh ist aber der einzige weg um von ihm wegzukommen und dein leiden zu beenden.

und echt, mach ne liste mit bedingungen die ein mann erfüllen muss, die dich dran erinnert warum du mit mit ihm schluss gemacht hast.

und vesuch das sms-schreiben zu lassen. keine ahnung am besten wärs wenn du dein handy mal wegschliesst falls du kannst. der kontakt muss so wenig wie möglich werden. und versuch dich abzulenken. wenigstens in der freizeit, damit sich dein gemartertes herz wenigstens dann etwas entspannen kann
;)

hab mich übrigens extra rgistriert um dir zu schreiben xDD. drum dieser riesentext, vielleicht hilft er ja sogar etwas

Ach liebe minimini,

auch du verstehst mich.

Ich schreibe ja hier gerade weil ihr eine objektivesicht auf die situation habt. Ich habe freunde und familie die bescheid wissen. Aber sie machen sich alle sorgen um mich und hassen ihn weil ich so leide. Hab ziemlich viel abgenommen wegen der ganzen sache. :(

Aber ihr hier kennt weder mich noch ihn und hört euch einfach nur die story an und holt mich auf den boden zurück. Und das tut unendlich gut.

Ja ich muss unbedingt den kontakt abbrechen. Vielleicht sollte ich meine nummer ändern lassen damit er mir nicht mehr schreiben kann. Bleibt jedoch das problem das ich seine immer noch kann.

Und dann kommt noch hinzu das ich bei meinen eltern ausziehen will und soll. Nur leider würde ich dann in die stadt ziehen wo auch er wohnt weil da unsere arbeit ist. Diese stadt ist nicht sehr groß und die gefahr ihn über den weg zu laufen ist riesig. Schon einpaarmal passiert wenn ich da irgendwelche erledigungen oder einkäufe gemacht habe. :schief:

Ich hab das gefühl egal was ich mache irgendwie kommt er immer in mein leben. Werde ihn einfach nicht los. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Genau das versuche ich ja auch. Ich bin dabei mich von ihm zu lösen und denke das ich durch die tolle unterstützung die ich hier gefunden habe auf den besten weg bin.

Habe mich heute nicht mehr bei ihm gemeldet und werde es auch nicht. Werde mein bestes geben um jeden tag so stark zu sein.

Das gute ist das er wohl langsam das interesse an mir verliert, denn auch er meldet sich nicht. Das ist sehr gut. Leider bin ich nämlich noch nicht stark genung ihn einfach nicht zu antworten.

Genau das will ich ja nicht. Werde alles versuchen um stark zu bleiben.

Obwohl ich glaube das er sich nicht mehr meldet. Dazu ist er nämlich zu stolz. :rolleyes:

Und da sein geburtstag nächste woche ist und er sich frei genommen hat denke ich mal das ne dicke party geplant ist. Also wird auch das ihn von mir ablenken.

Ich möchte mich von ihm trennnen. Er hatte lange genug zeit seine "ex" freundin klar zumachen das sie ausziehen soll oder selber eine wohnung zu suchen.

Jedoch ist nichts passiert. Und wie du sagtest will ich nicht noch 6 monate vergehen lassen. Das macht es mir dann nur noch schwerer mich zutrennnen.

Hab aber angenommen das wir zusammen waren.

Dann halt die affäre beenden. Kann man sehen wie man will.

Doch mir fällt es schwer. Sechs monate hatte man, ausser ein paar kurzen pausen, ständig kontakt und bekommt gesagt wie sehr man geliebt wird. Hab mit ihm alles geteilt, über alles geredet und sich so sehr daran gewöhnt. Tut mir leid aber da fällt es einem nun mal schwer. Kann man hier ja auch sehr oft im lesen das es anderen auch so geht.

Wenn du so stark bist beneide ich dich sehr darum. Ich bin es aber nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kein problem. :D

Mach ruhig. Sowas nervt mich auch immer.

Oh doch Puschelchen....Du bist stark...Du kannst es im Moment nur nicht sehen und fühlen.... :schmatz:

Oh nein SommerNachtsTraum ich bin in keinster weise beleidigt. Im gegenteil bin ich dir sehr dankbar das du so ehrlich zu mir bist. :)

Und das ist es ja was ich wirklich nicht will. Hab das ja bei meiner schwester gesehen und erlebt wie sie 8 jahre ein ständiges hin und her mit ihren jetztigen ehemann durch hat.

Bei dir und bei ihr ist es vielleicht gut ausgegangen, aber das heißt nicht das es auch bei mir so sein wird. Jelänger man also wartet und das mit sich machen lässt umso schlimmer ist es dann doch wenn sich heraus stellt das er einen nur vera***** hat.

Deswegen will ich das es aus ist. Und da ich ihn fast jeden tag sehen muss weiß ich auch das es noch länger dauern wird diese affäre zu verarbeiten.

Ich will mir nichts mehr vor machen. Ja ich war nur seine affäre und wahrscheinlich hat er mich nie wirklich so stark geliebt wie er mich glauben machen wollte.

Ich danke euch. Mir wird dies immer mehr bewusst und s fällt mir leichter den kontaktabbruch durch zuhalten und mein leben wieder aufzunehmen. :D

So, der samstag ohne von ihm was zuhören war erholsam. Und auch heute verspüre ich nicht den drang ihm zu schreiben.

Leider muss ich ihn heute wieder sehen. Und noch schlimmer ist das der kollege wieder da ist und er nicht mehr so viel zutun hat. Das bedeutet das er mir vor der nase rum tanzen kann und mir ein ding nach dem anderen reinwürgen wird.

Doch ich werde ihn total ignorieren. Weder ansehen noch sonst was. Einfach so tun als wenn er nicht da ist. :mad:

Ich glaube ich werde es schaffen. Drückt mir die daumen. Das kann eine lange nacht werden. :(

Auf der einen Seite tust du mir schrecklich leid und auf der anderen Seite ist es irgendwie tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Auch ich stecke in der Selben Problematik, der einzige Unterschied ist nur dass der Mann bei dem es sich bei mir handelt seit schlappen 5 Jahren vergeben ist....und ich dummes Naivchen trotzdem dran geglaubt habe, er wäre mein Mr. Right. Bis ich dann irgendwann mit einem bösen, dumpfen Knall auf den Boden der Realität zurück gefallen bin :-(

Und auch er ist ein Arbeitskollege, der über viele Monate mein wichtigster Bezugspunkt war. Und auch ich muss mich entscheiden ob ich ihm jetzt aus dem Weg gehe ( Tag für Tag ) oder eine kollegial-freundschaftliche Basis wiederherstellen kann oder will....

Und wie es im Moment scheint, ganz genauso wie bei dir ist es wohl das Beste zu versuchen Abstand zu gewinnen. Mein Hoffnung ist immer noch, dass ich ihn eines Tages ansehen kann ohne auch nur den Anflug von Gefühlen zu haben und auch ich weiß, dass es ein langer, steiniger Weg bis dahin wird.

Aber vielleicht eines lieben Tages, können wir sie ansehen und sie sind uns egal...ich wünsche es dir und ich wünsche es mir :)

Und bis dahin, immer dran denken: zusammen ist man weniger allein!