muss ihn jeden tag sehen...

Liebe jessy1985,

danke für dein schreiben. Es ist wirklich tröstlich zu hören das man nicht alleine in so einer situation steckt. :)

Das hoffe ich sehr das wir diese männer irgendwann sehen und wir erkennen das uns diese menschen total egal sind.

Er hat sich auf arbeit gemeldet. Ich habe mich normal verhalten, gelacht und soweiter.

Da kam von ihm eine sms "dir geht es wohl gut was". Und ich habe nicht geantwortet. :)

Paar minuten später kam "Alles klar". Und ich hab wieder nicht geantwortet. :D

So, ich denke das wars. Er wird sich sicher nicht mehr melden und ich glaube das ich es schaffe auch nicht mehr zu schreiben.

Klar ist es sehr schwer ihn zu sehen und zu merken wie er mich manchmal ansieht. Auch die beiden nachrichten gestern haben mich aus der bahn geworfen, aber ich werde alles versuchen um stark zu bleiben.

Hallo Puschelchen,

also ich finde sein Verhalten zeugt nicht gerade von einem guten Charakter, er weiß doch wie du dich quälst und wenn er fair wäre, dann würde er dich einfach in Frieden lassen.

Aber er versucht dich zu provozieren und hofft dass du dann wieder schwach wirst! Aber das wirst du nicht, denn du bist nicht schwach!!!

Irgendwann wird er es aufgeben und sich zumindest so verhalten, dass es auch für dich leichter wird ihn aus dem Kopf zu bekommen....

Ich war heute in der Arbeit so ählich unterwegs wie du und ich musste wirklich oft dran denken was und wie du hier schreibst :) Und es gibt mir Mut und Kraft

Alles Liebe Jessy

Ach jessy,

ich bin doch schwach geworden. :(

Er hat noch mal geschrieben und gefragt ob es nun endgültig vorbei ist. Und da hab ich zurückgeschrieben. :mauer:

Naja und dann ging es los. Angeblich hatte er angst mich an sich ran zu lassen weil er schon so oft entäuscht worden ist. Und ich hab ihm gesagt das ich ihm nichts mehr glaube und er doch nur mit mir gespielt hat.

Und nun ist es vorbei.

Jetzt fühle ich mich sch**** und wünschte ich wäre weiter stark geblieben.

Aber nun ist es wirklich vorbei. Hab ihm alles gesagt und er mir.

Fertig, aus, ende.

Bin froh das ich dich etwas trösten konnte. Auf arbeit werde ich an dich denken und mich nicht so allein fühlen. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bin am ende. :heulen:

Was mach ich bloss.

Ohhhhh Puschelchen,

so ist das Leben, der Plan war gut aber dann happerts an der Umsetzung. Ich weiß wovon du sprichst :(

Aber naja eigentlich hast du doch abgeblockt so wie ich das rauslesen kann oder? Du hast ihm gesagt, dass du glaubst er hat nur mit dir gespielt! Und was hatte er dem entgegen zu setzen?

Ach ich weiß wie du dich fühlst, ich hätte die größte Lust dazu einfach weg zu laufen....aber das geht ja leider nicht. Den ganzen Tag war mir übel auf der Arbeit und ich kann mich nicht entscheiden zwischen er fehlt mir und ich muss ihn vergessen....

Wenn ich dir sagen könnte, was zu tun ist glaub mir dann würde ich keine Sekunde zögern und es dir aufschreiben...nur hab ich ja selbst keine Ahnung im Moment!

Es dauert einfach seine Zeit, alles hat seine Zeit..Glück genauso wie Schmerz

Ich drück dich

Es ist so wahnsinnig schlimm. :heulen:

Ja ich hab ihn abgeblockt. Hab ihn gesagt das ich glaube das er ein lügner ist und mich von vorne bis hinten verarscht hat. Er hat gesagt das das nicht stimmt. Angeblich hatte er wahre gefühle für mich, nur zu viel angst weil er schon so oft entäuscht worden ist. Als wenn ich ihm das glauben würde. Schlißlich ist er total schnell mit seiner jetztigen freundin zusammen gezogen. Und dann hat er angst jemanden an sich ran zulassen? Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf arbeit war es richtig schlimm. Ich hab natürlich versucht mir nicht so viel anmerken zulassen. Manchmal stellt er sich so hin das wir uns sehen können und dann beobachtet er mich. Und das macht mich fertig. Warum quälter mich so?

Auch wenn er mir nicht mehr schreibt so ist das auf arbeit einfach zu viel für mich. Heute nacht musste ich mich zeitweiße echt zusammen reisen das mir nicht die tränen kommen.

Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben und ich freu mich über jede sekunde die er nicht in meiner nähe oder blickfeld ist. Wenn ich ihn nie wiedersehen würde könnte ich besser damit um gehen, aber so......

Ach jessy wollen wir die jobs tauschen? Dann müssen wir beide diese männer nicht mehr sehen. :rolleyes:

Wie lange kann man sowas aushalten bis man daran kaputt geht?

Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ist es,glaub ihm ja NICHTS!

Wie lange kann man sowas aushalten bis man daran kaputt geht?
Meine Liebe,du unterschätzt dich. Jeder Tag wird ein klitzekleines bisschen besser laufen..und auch wenn es hie und da Rückschläge gibt...so geht es doch kontinuierlich bergauf. Glaub daran!

"Day by day,nothing seems to change.But pretty soon,everything's different"

Merke aber nicht das es besser wird. Im gegenteil es wird immer schlimmer.

Ich denke jetzt komm ich klar und dann ist wieder irgendwas. Aber jetzt werde ich mich nicht mehr bei ihm melden auch wenn er schreibt. Obwohl ich weiß das er nicht mehr schreiben wird. Weil ihm das alles nicht wichtig ist.

Und das ist so schlimm. Zu erkennen das ich ihm nichts bedeutet habe und ich dachte er wäre meine große liebe ist. Wie kann ein mensch nur so verlogen sein? :heulen:

Merke aber nicht das es besser wird. Im gegenteil es wird immer schlimmer.
Ich denke jetzt komm ich klar und dann ist wieder irgendwas
Ich kenne das. Aber du musst an dich glauben! Es wird besser werden,dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Mach einfach weiter so wie bisher. Ignoriere ihn.

Und das ist so schlimm. Zu erkennen das ich ihm nichts bedeutet habe und ich dachte er wäre meine große liebe ist. Wie kann ein mensch nur so verlogen sein?
Ich weiss,das ist eine bittere Erkenntnis,eine der bittersten überhaupt. Aber das nächste Mal wirst du es besser wissen. Menschen sind Egoisten,daran wird sich in tausend Jahren nichts ändern. Du machst jetzt eine schlimme Zeit durch,oh ja. Aber du wirst daran wachsen. Dir ging es gut,bevor du ihn kanntest und es wird dir später wieder gut gehen. Und daran musst du glauben.

Ach Schätzchen,fühl dich gedrückt:trost:

Ich hätte ihn ja schon mal ganz direkt gefragt, warum er dich noch zutextet obwohl er doch längst ne neue Freundin hat! Ich mein was is da los?

Was will er denn? Dich weiter quälen, den Beweis sehen dass er dich immer noch in der Hand hat?

Ach Gott wenn ich nicht genauso verwirrt wäre wie du es bist, dann wär des alles leicht erklärt und der Kerl in drei Sätzen abgefertigt :)

Find ich übrigens ne super Idee mit dem Arbeitstausch. Dann kannst du meinem was erzählen und ich kümmer mich um deinen :)))

Genau Mädels....diese Lösung hätte echt etwas.....

Ich fürchte nur so langsam Puschelchen, er will Euch beide haben....und weil er das nicht kriegt...dreht er ab....Scheißkerle...sorry.....

Sind nicht alle so! ;)

Aber was der da abzieht ist wirklich unter aller Sau. Weiß nicht was er will, ob dich oder sie, wählt den Weg des geringsten Wiederstandes, reflektiert aber nicht, wie sehr er dir weh tut und wie es dir geht Puschelchen!

Ich denke, du solltest abwarten, wie es dir nach seinem Urlaub geht! Wie stehen denn die Jobchancen bei deinem Beruf? Könntest du dir "mal eben" was neues Suchen, oder ist das ziemlich schwierig. Weil es geht ja auch nicht so weiter, dass du ihn jeden Tag sehen musst und darunter physisch und psychisch leidest!

Aber jeila hat recht, du wirst sehen, dass der Punkt kommt, an dem es dir wieder deutlich besser geht! Du schaffst das!!

Beste Grüße

Al

Oh man......

Nein jessy er hat keine neue sondern ist noch mit seiner alten zusammen. Als wir uns kennen gelernt haben, war er gerade 8 monate mit seiner freundin zusammen. JA sie sind super schnell zusammen gezogen! Aber er lässte ja keine an sich ran. :rolleyes:

Und er behauptet ja das sie nicht mehr zusammen sind, aber da beide im mietvertrag stehen kann er sie nicht einfach rausschmeißen. Und da sie ihn ja immer noch will, will sie auch nicht ausziehen.

Bin jetzt aber echt zum schluss gekommen das er mich angelogen hat. Der hat mich mal so richtig verarscht. Naja....

Diese nacht war echt anstrengend. Er hat mich beobachtet und dann musste ich ihn ansprechen weil ich ein problem hatte. Natürlich wurde ich wie immer rot im gesicht und meine hände haben gezittert. Ich hab versucht mir nichts anmerken zu lassen. War nett und freundlich. Er hat mir dann mehr erzählt als ich hätte wissen müssen. Hab bloss "aha" und "ok" gesagt. Er meinte er ruft mich wenn das problem vorbei ist, hat er dann aber doch nicht gemacht. Zum glück.

Morgen hat er geburtstag. Deswegen ist er die nächsten beiden nächte zum glück nicht da. :)

Sollte ich ihm gratulieren??

Nein ich denke nicht. Will nichts mehr von ihm wissen und bin echt froh das auch er sich an den kontaktabbruch hält.

Freu mich schon auf den tag wenn ich ihn ansehe und nichts mehr für ihn empfinde.

Danke das ihr hier seit und mich unterstützt.

Ja wenn ich mir so einfach ein neun job suchen könnte wäre ich da bald weg. Aber leider bin ich schon froh das ich diesen gefunden habe, weil hier nur dörfer und kleine städte sind. Da ist es nicht so einfach sich mal eben eine neue arbeit zusuchen.

Aber ich werde das schon schaffen. Und zwei wochen ohne ihn werden mich echt entspannen.

Und trotzdem ertappe ich mich ständig dabei wie ich aufs handy schaue ob er geschrieben hat. :mauer:

Wie kann ich das abstellen???? Ich meine ich weiß das er sich nicht mehr melden wird, aber das ist so ungewohnt.

Da eben schon wieder!!!!!!!! Ich bin so blöd!!!

Ach Puschelchen,

ich bin jetzt wieder in die "wir sind Freunde" Phase gerutscht...und naja ich versuch damit klar zu kommen :rolleyes: Ob das so viel besser ist wird sich zeigen....

Ich weiß nicht, einerseits hast du ihm ganz klar gesagt, dass du weißt dass er dich nur verarscht hat, anderer Seits willst du ihm zum Geburtstag gratulieren? Ich würds sein lassen!

Und was den Job angeht, da bin ich ohnehin stur :p Ich mag meinen Job, ich bin gut in meinem Job und ich werde einen Teufel tun und mir nur wegen einem Kerl nen neuen suchen! Niemals und du wirst dass auch nicht tun! Es ist hart und es tut weh weil es lange, lange Zeit dauern wird ihn so los zu werden! Auf der anderen Seite, sind wir so dazu gezwungen uns entgültig damit auseinander zu setzen und vielleicht ist das sogar sinnvoller als einfach davor wegzulaufen.....auch wenn mir momentan sehr wohl auch danach wäre :(

Ich bin sicher eines lieben Tages treffen wir einen Mann der es wirklich wert ist! Und dann werden wir da stehen und uns denken "wer ist eigentlich xy" :)

The only way to make your dreams come true...is to wake up! Auch wenn das Aufwachen hier und da schmerzhaft ist weil der Traum einfach zu schön war.....vielleicht zu schön um wahr zu sein!

Falls es euch beiden ein wenig hilft: Ich wohne mit meiner Ex-ersten-grossen-Liebe in derselben WG. Wir waren frisch zusammen eingezogen,da hat er Schluss mit seiner Freundin gemacht...und ich war schon lange in ihn verliebt gewesen:rolleyes:.Joa,er hat irgendwann gemerkt,dass er doch seine Freundin zurückhaben will und ich stand im Regen..Inzwischen haben wir's wieder gut zusammen und ich kann nur noch über mich selbst lachen:D. Ja,es war ein schmerzvoller Weg und dauerte bei mir ungefähr 9 Monate. Ich war halt einfach auch zu stur,um auszuziehen - und habe mir zur Liebeskummerbewältigung jeden Tag meine Naivität vor Augen geführt. Ich hatte jedoch das Glück,dass er wusste was er wollte und mich dann in Ruhe liess..

Jessy,deine "wir sind Freunde" Phase ist keine gute Idee. Solange du noch an ihm hängst,wird das nix. Du tust dir damit nur weh.

Und Puschelchen, bitte gratulier ihm ja nicht zum Geburtstag..schon vergessen? Er sollte für dich gestorben sein! Halte dich an den Kontaktabbruch..sonst kommt er wieder angetanzt.

:trost:

Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Schlafmangel? Oder daran das jeder von ihm geredet hat? Keine ahnung.

Aber ich hab ihm gratuliert. :eek:

Hab einfach "herzlichen glückwunsch zum geburtstag" geschrieben und es kam ein "danke dir" zurück. Das wars. Hab nichts mehr geschrieben und er auch nicht.

Nicht so wild.

Das dumme ist das auch wenn er nicht da ist redet irgendwie jeder von ihm. Fast alle mögen ihn und die eine kolllegin kennt ihn echt schon lange. Und dann muss man sich geschichten von ihm anhören und von seiner freundin. Allein das ist schon schlimm. Ich muss dann immer da sitzen als wenn mich das alles total kalt lässt.

Freunde werden wir bestimmt nicht. Es fehlt mir total mit ihm auf arbeit rumzualbern. Ach überhaupt vermisse ich ihn. Aber ich halte weiter daran fest das es endgültig aus ist und werde nicht wieder den kontakt suchen. Vielleicht können wir irgendwann ganz normale kollegen sein und auch unangestrengt mit einander reden.

Ich wünschte ich hätte ihn damals nicht geschrieben. Hat jemand eine zeitmaschiene die er mir mal kurz borgen kann? :D

Wenn ich mir vorstelle ich müsste mit ihm zusammen wohnen...Ne hätte ich nicht geschafft. Also hut ab jeila!!!!! :super:

Momentan fühle ich mich nicht besser sondern wird immer schlimmer. Fühle mich nur noch müde und hab zu nichts so richtig lust. Meine schlechte laune manchmal geht mir selber schon auf die nerven.

Naja werde seinen urlaub abwarten. Vielleicht geht es mir danach besser.

So heute ist er wieder da und ich habe keine lust ihn zusehen. Mir geht es mehr als schlecht. ;(

Solangsam kommt die erkenntniss bei mir durch das es endgültig vorbei ist. Und ihn jeden tag zusehen raubt mir die ganze kraft und zurück bleibt nur eine kraftlose hülle.

Ich glaube heute wird eine richtig schlimme nacht.

Hallo Puschelchen!

Ich glaube der Prozess der Erkenntniss ist ein wirklich langer! Bis man wirklich realsiert hat, was das heißt, dass er nicht mehr da ist, kann schon lange dauern. Aber ich finde das schon enorm, wie du deinen Tagesablauf meisterst..Hut ab.

Dich jeden Tag ihm konfrontiert zu sehen und zu tun, als ginge es dir passabel, obwohl du so drunter leidest erfodert wirklich viel Kraft! Aber du schaffst das!

Nimmst du denn was zum schlafen? Ich konnte die ersten Wochen nach der Trennung nur mit Schlafmittel schlafen und das war auch gut so, weil ohne die hab ich mich so durch die Nacht gequält. Jetzt gehts wieder!+

Er hat doch jetzt auch erst mal Urlaub, oder? Wie schaut es denn danach aus? Kannst du dich theoretisch länger krank schreiben lassen? Weil ich finde, es ist ja so auch kein dauerzustand für dich!

Das wird schon wieder! Leider bedarf das Zeit!

Beste Grüße

Al

Puhhh.....

Ich muss sagen das die letzte nachtschicht garnicht so schlimm war. Im gegenteil. Ich hab seitlanger zeit mal wieder aus vollem herzen gelacht.

Das mit dem ignorieren funktioniert sehr gut. Er war immer wieder laut beim rumalbern mit den kollegen und kolleginnen. Aber ich habe eure ratschläge befolgt und mich abgewand. So getan als wenn es mich garnicht interessiert. Ich glaube das hat er auch bemerkt den zum ende hat er nur noch da gesesen und uns frauen beim aufräumen beobachtet. :D

Er hat mich immer mal wieder angesehen und beobachtet, hab ich so aus dem augenwickel mitbekommen oder wenn er direkt vor mir stand.

Das war eine gute nacht, aber ich bin mir bewusst das ich noch nicht über ihn hinweg bin und das ich jeden tag aufs neue damit kämpfen muss ihn zusehen.

Es ist sehr schwierig. Besonders wenn wir uns so nahe kommen das ich nur meine hand ausstrecken bräuchte um ihn zu berühren. Oder das ich ihn riechen und seine wärme spüren kann. Oder sogar mit ihm reden muss wegen arbeits bedingt.

Das sind die momente wo ich heulen könnte oder mich umdrehen und ganz schell weg laufen möchte. Die soviel kraft abverlangen.

Schlafen ging die ersten tage mehr als schlecht. Aber jetzt hat sich das umgekehrt. Ich fühle mich von der arbeit und ihm so ausgelaugt das ich nur noch schlafen könnte. So richtig erholsam ist der schlaf nicht und ich träume auch viel von ihm, aber tabletten oder so muss ich noch nicht nehmen.

Er hat jetzt ende august zwei wochen urlaub. Wann genau weiß ich nicht.

Krank schreiben lassen möchte ich mich nicht, da jetzt im sommer viele urlaub haben und wir dann immer nicht mit der arbeit hinterher kommen.

Was bleibt mir also anderes übrig als das alles irgendwie durchzustehen. Und mir hier bei euch trost zu suchen.

Viellein dank euch allen. :)

Puschelchen, Du machst es doch schon super gut!!!! Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn es immer wieder Einbrüche gibt. Die zwei Wochen, die er dann im Urlaub ist, werden Dich sicherlich noch weiter bringen.

Und hier sind alle gerne für Dich da. Allein dass man alles rauslassen kann und das Wissen, verstanden zu werden, tut einfach gut.

Ich glaub an Dich....Du schaffst es....einen Tag nach dem anderen.

Ich drück Dich ganz fest.... :trost:

Deine Lu

Solangsam fängt er auch an mich zu ignorieren. Gestern hatte er mal wieder stress, weil der kollege nicht da war.

Dadurch war er sehr ruhig.

Was ich jedoch seltsam finde ist das er immer noch nicht mit der kollegin redet auf die ich so eifersüchtig war. :confused:

Er lächelt sie nicht an, was er eigentlich immer machte, und wenn sie ihn anspricht dann antwortet er nur kurz und knapp. Kann es sein das er rücksicht auf mich nimmt weil er ja weiß das mich das immer doll gestört hat? Aber warum den jetzt auf einmal? :schief:

Naja vielleicht mach ich mir zuviele gedanken darum und er hatte eifach keine lust mit ihr zu reden.

Er ja soll ruhig mit ihr reden, sonst denk ich noch er hat doch was für mich empfunden.

Wenn ich ihn nicht sehe dann geht es. Das wochenende war gut. Tja und dann ihn montag wieder gesehen und gemerkt geht doch noch nicht so gut. Vielleicht weil ich in sein verhalten immer was hinein interpretieren will.

Ich freu mich schon auf seinen urlaub. :D