muss ihn jeden tag sehen...

Puschelchen,

das glaub ich Dir, dass Du Dich auf seinen Urlaub freust. Wann ist es denn soweit?

Du vielleicht hat sich die Kollegin viel mehr erhofft, als er bereit ist zu geben und ist nen Schritt zu weit gegangen....ich meine das könnte schon sein.

Aber trotz allem glaube ich, dass er viele Gefühle für Dich hatte oder vielleicht auch noch hat. Für ihn war es wohl der falsche Zeitpunkt.

Viel Kraft und Mut.... :party:

Deine Luna :schmatz:

Ach Puschelchen,

du kämpfst und kämpfst, du bist tapfer und ich bin stolz auf dich!!! Das bin ich wirklich! Die einen oder anderen Rückschläge gehören wohl dazu, da muss man sich druchbeißen :D

Genauso wie das ständige interpretieren in irgendwelche Verhaltensweisen! Es mag schon sein, dass er Gefühle für dich hatte oder hat. Und doch hatte er seine Chancen, mehr als eine. Ich denke es spielt im Nachhinein keine Rolle mehr, es macht einen eher mürbe und traurig.

Manches Mal muss man die Dinge akzeptieren wie sie eben sind, ohne zurück zu denken....was vielleicht war oder sein könnte.

Learn from yesterday, hope for tomorrow and live today ;)

Ich drück dich

Liebe Puschelchen,

es mag viele Gründe haben, wieso er sich nun anders verhält. Vielleicht hat er gemerkt, dass ihn das auch nicht befriedigt dich eifersüchtig zu machen, sich vielleicht sogar damit ins lächerlichte zieht, eine solche eingeschnappte VErhaltensweise zu zeigen. Vielleicht hat er auch einfach, wenn du sagst, dass er so viel zu tun hat einfach zu viel um die Ohren, als sich damit noch zu befassen. Die Hauptsache ist, dass es so für die leichter ist. Und wie von Jessy gesagt, er hatte sein Chancen. Aus welchen Motiven er jetzt handelt, ist einfach nicht relevant. Es ändert nichts daran.

Aber nochmal auch mein Respekt wie du das durchstehst. Es gäbe genügend Menschen, die schon so viel früher daran zerbrochen wären. Aber nein, du kämpfst mit dir selbst, auch wenn es ein unglaublich schwer Kampf ist. Und ich bin mir sicher, wenn du das alles überstanden hast, kann in deinem Leben erst mal nicht mehr so schnell was kommen, was dich fertig macht. Das zeigt schon sehr große Charakterstärke!!

Und genau, sieh das Gute. Jetzt haste erst Mal eine Auszeit von ihm, in der du dich neu sammeln und durchatmen kannst. Und wenn der Sommer vorbei ist, feierst du noch schöne 2 Wochen krank!!! :)

Beste Grüße

Al

Ach danke ihr lieben für eure wunderbaren worte. :D

Ja kann mir egal sein was er macht. (ist es leider aber noch nicht:()

Hab ihn gestern ein paarmal dabei erwischt wie er mich beobachtet hat und dann schnell weg gesehen. Darüber musste ich sogar lachen.

Was mir iritierte blicke meiner kollegin eingebracht hat die wissen wollte was so lustig ist.

Manchmal makiert er den lustigen, als wenn es ihm nicht besser gehen könnte. Dann wenn er allein ist und ich ihn sehen kann macht er einen auf ruhig und nachdenklich. Hat er immer gemacht wenn wir streit hatten.

Das ist mir auch alles egal. Ich mag es nur nicht wenn er mich so beobachtet wenn ich am arbeiten bin. Sowas macht mich nervös. Und dann fangen meine hände an zu zittern und die knie werden weich. Bin deswegen gestern fast hin gefallen, weil ich gegen den tisch gerannt bin. Ungeschicklichkeit lässt grüßen. :eek:

Ich bin ja schon ein tollpatsch, aber wenn er dann auch noch dabei ist komm ich garnicht mehr klar.

Naja, mal sehen wie es nachher auf arbeit wird. Ich denk an euch.

Und wünscht mir glück. :p

Puschelchen, Du verdienst alles Glück der Welt. Und du machst das so super. Du bist stark und Du schaffst alles....

Ich denk an Dich.....

Ok leute, jetzt wird es richtig albern.

Gestern als die schicht begann hatte ich ganz gute laune. Er natürlich noch bessere. Dann hab ich schlimme kopf schmerzen bekommen und war des wegen sehr ruhig und einwenig schlecht drauf. Er wurde noch ruhiger. Hat alleine rumgestanden, mich manchmal beobachtet. Ich zwei tabletten genommen und mir ging es wieder besser. Zack! Er wieder in bester laune.

Was soll das? :confused:Will er sich über mich lustig machen? :mad:

Und sowas kommt oft von ihm. Wenn ich mal ne nachricht bekomme und er sieht wie ich schreibe, holt er seins auch gleich aus der tasche und fängt an wie wild zu tippen.

Ich kapier nicht was das bringen soll?

Als wir "zusammen" waren hab ich ihn nur einmal gefragt mit wem er da schreibt. Er meinte nur mit kumpels. War aber nie so das ich da probleme mit gehabt hätte das er schreibt. Da hab ich ihm ja noch vertraut. Jetzt ist es mir egal soll er doch schreiben mit wem und so viel er will.

Nur warum muss er mich denn so imitieren????????? Bin verwirrt.

Wüsste zu gerne was in dem Kerl vorgeht. Jedenfalls hat er mit Dir wohl noch immer nicht abgeschlossen. Nur was soll das bringen???? :confused:

Sehr seltsam, muss ich dir recht geben. Irgendwass scheint ihn richtig zu wurmen an der ganzen Sache. Ob es jetzt einfach sein Ego ist, der dadurch geknickt wurd, oder ob er tatsächlich nicht sicher mehr ist, ob er nicht einen Fehler gemacht hat, dich ziehen zu lassen und er das jetzt irgendwie kompensieren muss.

Wie war das, nur noch einen Tag mit ihm, dann Auszeit durch Urlaub? :)

Wünsch dir auch dafür noch viel Kraft!! Bleib stark!

oh,

das klingt in der Tat eigenartig. Aber es gibt Menschen die halt immer von allen gemocht werden wollen. Auch wenn sie jemandem wehgetan haben wollen sie, dass die Person sie noch mag und sich für sie interessiert.

Das mit dem ruhig sein bzw. auch guter Laune sein kann ich allerdings noch verstehen. Er lässt sich halt von Deiner Laune anstecken. Mit dem Telefon finde ich es allerdings unangenehm.

Viel Glück weiterhin

Aber es gibt Menschen die halt immer von allen gemocht werden wollen. Auch wenn sie jemandem wehgetan haben wollen sie, dass die Person sie noch mag und sich für sie interessiert.
Originall meinen Ex beschrieben. ;) Wenn der Ex der TE auch einer von dieser Sorte ist, dann kann ich ihr nur sagen, dass es nachlässt. Dazu muss man aber wirklich konsequent sein ...was sehr schwer ist, wenn man auch noch zusammen arbeitet.

:mauer:

Ich weiß ich bin schwach.

Also gestern haben sich unsere blicke getroffen und dann hat er mich angelächelt. Und was mach ich?! Wie ein dummes schaf zurück gelächelt.

Danach hat er immer wieder mich angelächelt. Er hat sogar mit mir geredet und rum gealbert. Es ging immer von ihm aus. Ich hab versucht ihn wieder zu ignorieren.

Aber dann hat er was witziges gesagt oder gemacht und ich musste doch lachen.

Gemeldet hat er sich zum glück nicht. Ich denke es ist so wie ihr sagt er will einfach nur das jeder ihn mag.

Ich weiß nur nicht ob ich das schaffe so ungezwungen mit ihm zusein. So werden meine gefühle doch noch länger anhalten oder?

AHHHHH!!!! Ich könnt durchdrehen. Und leider hat er erst ab den 29.8. urlaub. Also muss ich noch eine woche durchstehen und das ist die nachtschicht woche und die dauert 6 tage. ;(

Du bist nicht schwach...Du bist stark. Überleg mal was Du bisher alles durchgestanden hast!!!!

Oft reagiert man doch auf sein Gegenüber ganz unwillkürlich. Es ist doch nicht so, dass Du Dir bei jedem Wort oder Lächeln von ihm einredest, alles wird gut....von daher....

Deine Ungezwungenheit wird sich mit der zeit ergeben. Mit jedem Tag der rumgeht wirds ein minimini bisschen besser. Und diese eine Woche schaffst Du!!!

Ich drück Dich ganz fest.... :trost:

Denk daran, dass es hier Menschen gibt, die an dich denken und von dem, was sie von dir wissen, sicher sind, dass du das packst. Da gehört, wie auch Luna gesagt hat, wirklich viel Kraft zu, das so durchzu stehen wie du!! :]

Ich finde, dass du wirklich eine starke Peson bist!! Kopf hoch.

Ach ja, und geh Sport machen^^ Setzt Endorphine frei. Wirst dich besser fühlen;)

Was hab ich nur getan?

Wir haben wieder kontakt.

Er hat auf arbeit plötzlich geschrieben. Und ich kann dann einfach nicht auf löschen drücken oder ihn ignorieren. Aber zusammen sind wir nicht. Hab ihm gesagt das ich ihm immer noch nicht vertraue. Auch weiß ich nicht ob ich nicht doch den kontakt wieder abbrechen sollte.

Auf jeden fall werde ich ihn nicht wieder so nah an mich ran lassen.

Ich bin so unsicher. Was tu ich nur?

Ach Puschelchen.....ich würde weiß was dafür geben, wenn es zwischen Euch richtig passen würde....nur sieht das so gar nicht danach aus....

Wenn du in Details gehen möchtest...schreib...Du weißt wo...und Deine Verwirrung oder Deine tausend Fragezeichten im Moment sind normal...

Pass auf Dich auf.... :trost:

Hmm....

Haben wieder richtig kontakt. Er ist derjenige der anfängt zuschreiben. Ich versuche mich zurückzuhalten.

Einerseits will ich das alles garnicht und hab angst das er mir wieder weh tut. Andererseits liebe ich ihn so sehr und freu mich wenn er schreibt.

War es ein fehler wieder kontakt zu haben?????? :(

Ich denke, die Antwort kennst du selbst, oder?...

Triffst du dich denn außer der Arbeit? Weil ich denke, dass du dann noch mehr leiden würdest. Wobei ich auch denke, dass der Kontakt auch nicht viel besser ist, weil du dadurch ja nie den Schritt schaffst, dich von ihm wirklich abzugrenzen. Versuch es wirklich mit gar keinem Kontakt! Ich denke, dass tut dir besser? Wie fühlst du dich denn, wenn du Kontakt hast? Wahrscheinlich gehts dir kurzzeitig wieder gut, bevor es dann schlechter wird, oder?

Nein wir treffen uns nicht. Und ich werde mich auch nicht mit ihm treffen.

Momentan haben wir einfach nur per sms kontakt. Wie ich mich fühle? Keine ahnung. Bin einfach vorsichtig und lass ihn nicht zu nah an mich ran.

Ich weiß einfach garnichts und warte ab. Noch eine woche mit ihm zusammen arbeiten und dann sehe ich ihn zwei wochen nicht. Vielleicht bin ich dannach schlauer.

Liebes Puschelchen,

so wie ich die Sache sehe, gibt es nur eine Möglichkeit. Und die fängt bei dir selbst an. Du musst dich entgültig entscheiden was du willst. Wenn du ihn nicht aus deinem Leben haben willst oder es noch nicht kannst ( so wie es bei mir war ), dann ist das okay, es ist deine eigene Entscheidung. Nur du wirst dann lernen müssen mit allen Konsequenzen zu leben. Meine Freundin hat am Telefon damals zu mir gesagt "wenn du ihn behalten willst, als Freund oder als Kollegen oder als was auch immer, dann musst du auch damit klar kommen, dass er ist wie er eben ist und dann darfst du dich nicht mehr darüber beklagen". Und ich fürchte ziemlich genau so ist es auch. Und vor allem finde ich solltest du ihm ganz ehrlich sagen, was du denkst und was du fühlst. Es ist sinnlos jemanden loswerden zu wollen weil es das Beste zu sein scheint aber innerlich doch zu hoffen es könnte nochmal was werden. Deswegen musst du ihm das auch so sagen, dass du ihn nach wie vor magst aber dass du wissen musst wohin das führt. Und wenn er dir dann sagst, dass aus euch nichts wird oder was auch immer, dann bitte ihn darum sich nicht mehr bei dir zu melden und dich in Frieden zu lassen! Das ist das einzige was hilft!

Mein besagter Kerl und ich haben uns auf eine "kollegial-freundschaftliche" Beziehung geeinigt und akutell funktioniert das ganz gut aber nur deswegen weil er meine Grenzen akzeptiert, keine Anspielungen, keine Hoffnungen machen, keine nächtlichen SMS. Nichts von alle dem! Und so kann ich meinen Abstand gewinnen!

Ich wünsche dir du findest deinen Weg, wie auch immer er aussieht :)

Du hast recht das ich mich entscheiden muss, aber das ist so schwierig.

Ich habe das alles schon so oft mit ihm besprochen und immer sagt er das er mit mir zusammen sein will, nur leider im moment die situation recht schwierig ist.

Das seine ex nicht ausziehen will, er mich aber erst richtig in sein leben holen möchte wenn das geklärt ist. Dazu noch probleme in der familie.

Und ich bin mir einfach nicht sicher. Ich glaube ja das er mich liebt, aber wie lange soll ich denn warten? Oder bin ich doch bloss eine affäre für ihn?

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nicht ob ich das ertrage.

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht!!!