nach 11Jahren das jähe Ende

Hallo nochmal Mandelblüte,

ja gibt es denn überhaupt noch haltbare Bezioehungen oder sind wir alle und ständig dazu verdonnert soetwas andauernd zu erleben?
Ja, das gleiche habe ich auch gefragt nachdem meine eigene Eltern sich nach 33 Ehejahren sich auch geschieden haben. *Kopfschuttel*

Trotzdem dachte ich dass mir sowas nie passieren könnte. Ich habe jetzt gelernt....es gibt nichts was man "schutzt". Es passiert, egal ob man eine gute Partner/in war, oder schlechte. Leider ist es so.

Was mich noch belastet ist die verlorene Jahre die ich mit ihn gebracht habe. Ich gab so viel für ihn auf...sogar mein Heimatland. Es führte alles am Endeffekt zu nichts. Mir kommt jetzt die Vergangenheit mit ihn einfach sinnlos vor. Ich wünsche jetzt ich hätte mein Leben damals anders gestalten. Ich weiss nicht ob Du das jetzt verstehen kannst, aber ich glaube es geht andere auch so.

Eine Tante sagte mir mal....es passiert nichts ohne Grund. Vielleicht hat sie recht gehabt. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Meine neue Liebe letztes Jahr....wir sind immer noch zusammen. Ich bin unheimlich glücklich mit ihn (so glücklich war ich bisher mit niemand....auch mein Ex-Mann nicht!!!!!) Ich hätte diesen tollen Mann nie gesehen wenn mein Ex-Mann mich nicht verlassen hatte

.

Dass Du glücklich bist mit Dein Leben....ich hoffe dass auch Du das hier mal schreiben kannst. Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft!!!! :trost:

Liebe Grüße!

Kaefer66

Hallo Käfer66,

naja eigendlich war er mein Traummann :heulen:

Ob ich je wieder in Wolkenkukucksheim leben werde?

Ich hoffe es.

Obwohl ich im Moment erst mal keine Beziehung will,- wollte ich vor ihm auch nicht mehr. Irgendwie hat er es halt doch geschafft.

Ich glaube im Moment ist ein bißchen Ruhe und Abstand für mich das beste.

Beruflich werde ich die Zeit nutzen um mich ein wenig nach vorne zu bringen.

Und wenn mein Herz wieder heil ist, werde ich mich vielleicht wieder auf eine LebensabschnittsPartnerschaft einlassen.

:verliebt:

liebe Grüße

M

Original von Mandelblüte@sine

hart von Deiner Sache zu hören, das es so ernst war, der Hammer !! Wie hast Du es da durchgeschafft?

Aber vielleicht hat er mich durch dieses zweite Mal "umgebracht?"
ja, ich weiß, was du meinst. ich hab mir dann auch gedacht: wie ist es denn bei mandelblüte?

ich find das gar nicht dumm ( ;) ), was @ irish geschrieben hat: dass das vertrauen eben brüchig war und absolut futsch ist nun, nach diesem fauxpas.

wie ich das "geschafft" habe?

also mandelblüte, der typ, der mich bedroht hat, der war nicht der letzte mann in meinem leben gewesen. ich hab ihn im dez. 03 verlassen, im februar 04 lag ich dem nächsten mann in den armen

:rolleyes:

als DER mich dann verlassen hat, hab ich auch gewinselt, er sei doch mein traummann gewesen und SO EINEN FIND ICH NIIIIIIEE wieder!!!

:schief:

quatsch mit sosse

wir können uns über jeden mann freuen, der uns gefällt und der uns gutes tut. ob wir lieben, ist eine sache, die ich - ehrlich gesagt - für eine etwas andere frage halte als die frage, ob man nochmal einen "traummann" findet oder nicht.

will sagen:

du KANNST lieben, mandelblüte. ich KANN das auch. wenn unsere exen keine liebe haben, dann haben SIE ein prob, nicht wir. wir werden schon noch glücklich werden, ob mit mann oder ohne!

:p

cu

sine

p.s.: auf die geschichte mit meinem "ersten ex" (ich hab ihn in meinem alten thread kand. 1 genannt) möcht ich erstmal nicht so gerne weiter eingehen. im moment ist jedenfalls ruhe im karton!

Hallo sine ,

werde mir mal die Geschichte durchlesen.

Habe gerade ein kleines tief.

Er schläft heute schon wieder bei Ihr.

Die 4. Nacht hintereinander, dafür, das es es langsam angehen lassen wollte, ist er ganz schön oft bei Ihr.

ES WURMT MICH, WIESO?

:heulen:

Offensichtlich doch noch nicht so weit?

Schei.....

M.

Hallo Ihr da draußen

@sine

Der Kummer kommt in Wellen...

Sehr gut erkannt, stimmt hundertprozentig.

Ist wahrscheinlich etwas. was ich gar nicht mehr zulassen möchte.

Ich meine ich weiß, das wir keine Zukunft haben - WIRKLICH -

Und trotzdem schleicht sich Wehmut ein.

Nicht nach ihm, sondern nach der verlorenen Zeit, die ich ja als perfekt empfunden habe.

Vielleicht ist es auch immer diese Machtlosikeit.

Wenn man voher nicht gewarnt wird und keine Möglichkeit bekommt in irgendeiner Art und Weise einzugreifen, ist es glaub ich besonders schlimm.

Wieso geht es ihm so gut, verliert er gar nichts?

Bin ich nichts?

Offensichtlich......

Seit März hatte ich keine Chance mehr, egal was ich getan hätte, -vielleicht-, wenn ich es gewußt hätte?

So bin ich ein zweites mal ins offene Messer gelaufen.

Ich möchte nicht wissen, wie oft er neben mir gesessen hat und sich gewünscht hat, die andere wäre da.

In diese wunderschönen Sternschnuppen Nacht, die wir auf dem Boot verbracht haben.

Da kamen so viele Schnuppen....und ich hatte immer nur einen Wunsch....

Und er ........?

Das treibt mir den kalten Schauer über den Rücken...

Und ich war so arg - und ahnungslos.

;(

Im März war ich mit meiner Mutter und meinem Sohn an der See.

Als wir nach 3 Tagen wieder kamen, waren nachmittags um halb " 2 Uhr noch die Schalusien unten und meine Miez saß im Dunkeln.

Da beschlich mich schon ein relativ ungutes Gefühl.

Da er aber schon um 5 Uhr früh aus dem Haus geht und ich sonst immer die Jalusien hoch ziehe, habe ich Ihm geglaubt, das er es nicht gewöhnt sei und es vergessen habe.

Bin ich zu naiv??

Offensichtlich...

Ich glaube an das gute im Menschen und er kann gut lügen!!!!!

Neulich im Zuge unseres Endes , habe ich ihn nochmal auf die Situation angesprochen...

Naja er hätte sich schon mit ihr getroffen, aber natürlich nur zum Kaffeetrinken.

Hat ihr was in der Wohnung repariert. AHA..

Es hat sich dann langsam aufgebaut...

naja, nach 11 Jahren schwer mit dem Reiz des neuen mitzuhalten.

Da hat die Traumfrau von einst schon ein paar Schrammen....

Was mir übrigens in der Nachbetrachtung meiner Beziehung auffällt ist z. B. das ich immer das Wörtchen WIR benutzt habe, er aber immer ICH und MEINS.

Auch ne Sache die ich nicht mehr überhören werde.

Wie auch immer, er hat mein Herz durch diese zweite Sache nicht nur zerrissen, sondern es ist in 1000 mini winzige Teile zerspringen lassen, wo wirklich kein Stück mehr zu dem anderen passt.

Was mich nur interessieren würde:

Weiss Sie, das er noch beim Standesamt war? Oder lügt er bei Ihr auch schon???

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag

M.

Hallo Mandelblüte,

ich habe alle deine Beiträge gelesen und fühle mit dir, denn seit über zwei Monaten geht es mir auch so !

Ich wurde nach 17 Jahren verlassen und war genauso ahnungslos wie du !

Für dich ist es erstmal wichtig das du dich räumlich von ihm trennst, damit gewinnst du viel Abstand. Danach suche dir neue Freunde, unternehme viel und mache etwas was du immer schon machen wolltest. Träume nicht dein Leben, sondern

lebe dein Träume.

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag

S.

Hallo santiago,

liebe Grüße nach Hamburg.

Eine wunderbare Stadt.

Das es Dir genauso ging nach 17 Jahren, zeigt mir, das dieses Jahr offensichtlich das Trennungsjahr der langjährigen Beziehungen ist.

In manchem Jahr höre ich nur von Krebs, in manchem Jahr höre ich nur von Hochzeiten und dieses Jahr eben Trennungen über Trennungen.

Komischerweise nicht von Beziehungen, wo man schon von vornherein sagt_ na ob das gut geht?-

Nein dieses Jahr sind die Traumpaare dran ?(

Auch ich wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit, wenn wir hier alle nicht so weit auseinander sitzen würden, wäre eine " WWW.Liebeskummerparty angesagt.

Und wer weiß, wie sich die Karten neu mischen würden?

Netter Gedanke irgendwie......

Liebe Grüße aus Berlin, der Stadt der Singles

M.

hi mandelblüte ...

jetzt melde ich doch mal in deinem thread wobei du die besten der besten eh schon um dich versammelt hast: sternenzauber und käfer, die schon alles in der selben richtung mitgemacht haben wie du und ich, darum habe ich mich auch zurück gehalten bis jetzt ... und sinchen macht ja die sache noch ganz rund :)

aber ich würde gerne den einen satz von einem deiner letzten postings aufgreifen:

naja eigendlich war er mein Traummann

in dem satz steht alles was du wissen musst

naja = du weisst das es nicht so wahr

eigentlich = was ist eigentlich, ja oder nein? du weisst das es nicht so wahr

war = du hast es erkannt

traummann = nie real - nur in unseren träumen

dasselbe wie du habe ich immer gesagt - immer verstrickt in meinen gefühlen um diesen menschen, aber mal ehrlich mandelblüte ... wäre er der traummann würde er uns nicht verletzen ... nicht derart behandeln ... liebe tut nicht weh ...

boah was habe ich noch für ihn alles getan - hilfe was hätte ich noch getan, so wie käfer, im kampf auf mein eigenes - mein altes leben zurück - ach wie war es gut, schön toll ...

alles nur diese scheiss angst, alleine zu sein, lieber nehmen wir sonstwas in kauf ...

klar sind wir aus allen wolken gefallen, wir haben es nicht sehen wollen, davon bin ich inzwischen überzeugt ... nüchtern und rückwirkend betrachtet wären viele dinge schon lange soweit gewesen um bei mir alle alarmglocken klingeln lassen zu müssen ... aber ich habe selbst den stecker gezogen ... sich jetzt zu beschwere wäre quatsch :)

glaub mir ... du darfst nicht die zeit mehr sehen die er dir geraubt hat, gleichgültigkeit ist das was du für ihn irgendwann über haben musst ... natürlich geht das nicht von heute auf morgen ...

all das was du gerade erlebst - die einsamkeit - die sich drehenden gedanken - die sehnsucht nach den guten zeiten, die positiven erinnerungen ... das enttäuschte vertrauen ... und und und ... ich könnte hier schreiben bis mir die hände glühen ...

bei mir waren es "nur" 6 jahre ... aber in anbetracht meiner vergangenheit davor die schönsten jahre meines lebens ... um so schlimmer war es herauszufinden wieviele jahre ich glaubte glücklich gewesen zu sein und er aber schon parallel sein doppelleben geführt hat ...

ich denk an dich!

du machst deinen weg, bin mir sicher ...

und sobald du dich mit der situation eingelassen hast, sobald du akzeptierst was ist ... fällt es dir leichter!

alles liebe

venice

hey mandelblüte,

habe beim durchlesen der letzten postings schon einige ansätze sehen können die doch ein zeichen deiner kraft zum ausdruck bringen. wenn ich diese sichtweise am anfang gehabt hätte dann hätte ich mir bei meiner ex viel ersparen können.

nun ja, so sind wir gott sei dank alle verschieden.

sicher wirst du am anfang immer wieder rückschläge erfahren aber die kann keiner verhindern. ja, und eine räumliche trennung wäre wohl dann jetzt das beste um den nötigen abstand zu bekommen. schon alleine deswegen weil du dann nicht mehr wissen wirst wie oft er denn bei ihr ist.

das sind wohl dinge die dich dann doch sehr beschäftigen und dich traurig machen.

so glaube ich aber nicht das es eine verschenkte zeit bei dir war, denn bis auf ein paar ausnahmen war es ja doch eine schöne zeit an der man sich wenn die trauer vergangen ist auch mal wieder mit freude erinnern kann.

wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe. :trost:

lg

dg

Hallo venice,

das Du Dich zu meinem Beitrag zu Wort meldest finde ich irgenwie witzig.

Ich sage Dir auch gleich warum:

Als ich hier neu im Forum war, war die erste Geschichte die ich gelesen habe DEINE.

Hat mich viel Zeit gekostet, aber ich war so entsetzt und gespannt.

Haus....Das ganze Dilemma mit dem Geld...und witziger Weise habe ich damals noch mit ihm darüber geredet, was Männer einem so alles antun können.

Da hat er wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen, vielleicht hat es sich deshalb noch bis Oktober hingezogen?? Scherz!!

Ich war so schockiert von Deiner Geschichte.

Und ich fand es bewundernswert, das Du trotz Deines eigenen Kummers immer die richtigen Worte für andere gefunden hast.

Wie oft habe ich gedacht, so eine kluge Frau, wenn sie alles gesagte doch nur für sich selber anwenden könnte.

Wenn Sie doch endlich nur so weit wäre....

Muß zu meinem eigenen Übel sagen, das ich Deine Story in der eigenen Ünglücksphase nicht mehr verfolgt habe. Schäm ;(

Ich werde jetzt mal wieder bei Dir lesen.

Das die besten der besten bei mir schreiben, diese Kompliment möchte ich übrigens auch mal aussprechen, ich habe schon viele gute Ratschläge bekommen, die ich im Moment wie ein Schwamm aufsauge.

Ich glaube das die Kummerbewältigung auf diese Art und Weise hier im Netz uns allen hilft.

Unbekannt und anonym kann man vielleicht doch besser Gefühle zeigen, weil man weiß...das es allen hier schon mal ähnlich gegangen ist oder halt grade geht.

Danke an alle!!!! :]

M.

hi du!

ja schreiben ist ein ventil ... doch ich habe mich eine zeitlang hier verloren ... bin zu sehr in meinem leid gehangen ...

aber trotz der kritik die einem - gottseidank auch - hier zu teil wird fängt man an über vieles nachzudenken und auch zuzulassen!

ich hatte auch phasen wo ich nicht mit kritik umgehen konnte - aber noch weniger annehmen kann ich lob oder komplimente ... dazu ist der selbstwert zu sehr im keller - dazu nehme ich mich einfach nicht wichtig genug!

hey keine tränen wegen meinem thread :) den gibt es auch in ein paar wochen noch ... keine panik auf der titanic :) die rettungsboote stehen bereit ...
tit.gif

nein mal im ernst ... ich denke jeder ist sich dann am wichtigsten wenn es ihm schlecht geht ... man muss erstmal eigene wunden versorgen ...

für mich war es "damals" einfacher mich um andere zu kümmern, auch wie du gut erkannt hast, schlaue sprüche in der theorie aber in der praxis war das brett zu gross vorm kopf als was klar zu sehen oder gar umzusetzen ...

saug ruhig auf was du kriegen kannst ... die wellen der hochs und tiefs werden dich noch oft genug hin und herschaukeln in deinen gefühlen ...

wir lesen uns sicher noch ... aber glaube mir ... jeder tag der dir nicht verloren ging durch das weiterführen dieser beziehung ist ein gewinn ... darum muss man dankbar sein für das was man hat und nicht was man denkt verloren zu haben ... er wird seinen glanz verlieren ... und bleib vor allem stark!

alles liebe :trost:

venice

hmmm... *schmatz*

was für eine lauschige kamin-runde von netten postern...

ich bin schwer gerührt, dass du, mandelblüte, @venice's geschichte DAMALS ( 8o ) gelesen hattest. ich glaube, diese monsterthreads sind nahezu unbewältigbar. zum beispiel glaube ich, @ shaoris ist auch supertoll, aber ich kann mir derzeit einfach kein bein abhacken und kann einfach ne ganze menge zeugs NICHT lesen.

naja

lassen wir die selbstbeweihräucherung!

mandelblüte, wie schaut's aus?

:rolleyes:

in welchen stadtteil möchtest du eigentlich ziehen?

gruß

sine

Hallo Ihr alle da draußen,

wird wohl meine Standartbegrüßung. :) )

Also ich find auch das wir ne nette Runde sind.

:klatsch:

@dummgelaufen

Ja ich werde es wohl zulassen müssen, das mich die Wogen hin-und herschaukeln, solange ich noch hier zu Hause bin.

Der Tread von venice hat mich

Obwohl ich sagen muß das ich mitlerweile nur noch den kleinen von mir zur Zeit bewohnten Raum als mein Zuhause ansehe.

Und dank eurer " Anwesenheit " ist es sogar gemütlich, trotz halb gepackter Kisten, die bereit sind hier hinauszutragen zu werden. Je früher um so besser!!!

Ich weiß nicht ob ich mich je der guten Tage erinnern werde, denn mir kommt viel im Rückblick verlogen und berechnend vor.

Seine Neue ist wohl finanziell relativ gut abgesichert, ein Grund mehr, mich als nicht mehr ins Konzept passend abzuhaken.

Hat er tatsächlich gesagt.!!!

Wobei mir wieder meine Frage einfällt, auf die leider keiner eingegangen ist, deren Beantwortung aus euerer Sichtweise mir aber sehr wichtig wäre.

@ sine

Heute geht es so lala, Ich gehe ihm total aus dem Weg, ja flüchte förmlich,.

Er fragt soviel, ob ich es eilig habe - ja in seiner Nähe neuerdings immer :) )

Ich habe den Eindruck -ich kann mich natürlich auch irren -

er möchte reden.

Wahrscheinlich holt ihn sein schlechtes Gewissen manchmal doch ein.

Obwohl ich ihm seit ca einer Woche wirklich das Gefühl gebe, das es mir gut geht.

Das ich mich gefangen habe und nach vorne schaue.

Ich versuche wirklich schon mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Habe mich heute nur um nicht in seiner Nähe zu sein, schon mal in einem Teppichladen umgeschaut.

Obwohl es komisch ist, wenn da nur Paare rumlaufen, die sich ihr Zuhause gemütlich machen.

X(

Aber dann baue ich mich mit dem Gedanken auf:

Wer weiß,wer weiß- wer der Nächste hier im Forum ist?

Liebe sine, ich bin eigendlich in Spandau sehr glücklich, wenn nur er nicht wäre.

Er ist Gebürtiger, ich komme eigendlich aus Köpenick.

Hier wohnt mein Sohn ( 24 ) - meine Mutter wohnt noch in Köpenick.

Für mich auch eine schwierige Entscheidung, die ich aber letztlich von der Wohnung abhängig mache. Ich streck meine Fühler in beide Richtungen aus.

So, meine lieben Leser, fürs erste habe ich genug gesabbelt.

Liebe Grüße an alle

M.

Original von MandelblüteWobei mir wieder meine Frage einfällt, auf die leider keiner eingegangen ist, deren Beantwortung aus euerer Sichtweise mir aber sehr wichtig wäre.

was interessiert dich denn an dieser "frage"?

gruß

sine

Hallo sine,

bin ich einem notorischen Lügner begegnet oder lag es an mir?

Ist wahrscheinlich für meine Verarbeitung wichtig, denn wenn ich mir vorstelle, das er die Beziehung beginnt wie unsere, da hat er auch immer noch zu seiner Ex ins Telefon gewispert: "ich dich auch..." fühle ich mich einfach besser.

Vielleicht doch die Annahme , das sie die Traumfrau ist? Und er bei ihr nicht lügt?

Fragen über Fragen....

Liebe Grüße

M.

Original von Mandelblütebin ich einem notorischen Lügner begegnet oder lag es an mir?

Ist wahrscheinlich für meine Verarbeitung wichtig [...] fühle ich mich einfach besser.
hallo

bei mir ist das WIRKLICH komisch, glaub ich langsam... denn die these, dass man mit analysieren und verstehen den liebeskummer begegnen könnte, die gibt es hier. und es gibt keinen grund, es jemandem zu verweigern, über die sicht des ehemaligen partners nachzudenken, über sein "vortat-verhalten" und über sein "nachtatverhalten".

ich bin aber - wie gesagt - anscheinend komisch. ich überleg mir das genau, ob ich schluss mache oder nicht. und danch IST SCHLUSS, meinen partner geht es nichts mehr an, was ich denke, tue, mache - es sei denn, ich brauche seine hilfe, z.b. für einen umzug oder ähnliches -, und es geht mich auch NICHTS gar nichts nicht einen fitzel was an, was ER tut, macht oder denkt, fühlt, möchte, wünscht, glaubt, hofft, beweckt, whatever...

und so kann ich einfach nicht verstehen, was du da fragst.

und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ich deine frage beantworten sollte, auch wenn ich die antwort versuchen würde (was ich aber nicht tue... mich interessiert dein ex nicht. DU interessierst mich, niemand anders in deiner beziehung).

gruß

sine

Guten Morgen, sine,

danke für Deine ehrlichen Worte.

Du hast Recht, was hat es mich noch zu interessieren, was bei den beiden passiert.

Ich muß an mich denken und ich gebe mir damit auch große Mühe.

Vielleicht muß ich das aber auch erst wieder lernen, da fast 12 Jahre nur ein wir oder du existiert hat. ( jedenfalls in meinem Kopf)

Ich glaube manchmal erschlägt mich noch die Fassungslosikkeit, das mir solch eine Geschicht zweimal mit ihm passiert ist und ich die Zeichen, die mit Sicherheit da waren einfach übersehen habe oder nicht sehen wollte?

Da muß ich unbedingt an mir arbeiten, sonst sitze ich bald wieder hier.

Die nächsten 3 Tage nehme ich zusammen mit meinem Sohn an einem Seminar teil.

Ich hoffe eine gute Methode um mich weiterzubringen, das zweite positive ist, das ich ihm nicht begegnen muß.

Im übrigen mache ich es eigendlich wie Du sagst, er bekommt von mir zwar höfliche Worte, aber überhaupt keine Info, wie es mir geht oder was ich tue oder lasse.

Ich glaube das stört ihn sehr, da ich sonst immer ein Mensch war, den er gut einschätzen konnte, da ich Gefühle gezeigt habe. Diese Möglichkeit nehme ich ihm mit meinem Schweigen.

So ich werde jetzt losgehen, wird hoffendlich ein erfolreicher Tag.

Übrigens danke für die Bemerkung, das ich Dir wichtig bin.

:eek:

Bis heute Abend

liebe Grüße

M

hey mandelblüte,

sehe das mal auch so wie sine. das sollte dich nicht interessieren. generell was die machen ob sie happy sind usw. das muss alles nicht so sein aber das weiß eh keiner. es ist schon alles enttäuschend genug und da würde ich mir diese gedanken die auch mehr oder weniger spekulativ sind nicht auch noch reinziehen.

habe auch den fehler gemacht und das war eigentlich das was mich am meisten belastet hatte. vielleicht hat man diese gedanken weil man sich irgendwie von einer schuld freisprechen möchte. ich denke allerdings mal das du aber mit einem reinen gewissen daraus gehen kannst und deswegen sollten sich die fragen bei dir erübrigt haben.

davon mal abgesehen. wenn er es ihr gesagt haben sollte, dann hat er für mich eh eine scheibe, weil er wissen muss das diese annoncen nicht wirklich förderlich sind für seine neue geschichte.

ich hoffe du hast den von dir gewünschten erfolgreichen tag.

alles gute und kopf hoch.

lg

dg

moin mandelblüte ...

lass dich von sinchen nicht so plätten ..., in dem strudel in dem man gerade ist macht man sich noch automatisch gedanken wie das wohl ist ... ob er dort auch lügt, welche fehler man selbst gemacht hat, was die andere hat was man nicht hat, an dieser stelle man den faden, die sichtweise auf die reale welt verloren hat ...

auch ich habe mir diese fragen alle gestellt, das ich sie mit nicht beantworten konnte hat mich mehr als einmal an meine grenzen gebracht ...

fakt ist ... sie sind im grunde immer so, keine wird sie ändern in ihrem leben, sie werden immer in dieser oberflächlichen egosuppe schwimmen, den anderen elegant die fehler unterschieben und die schuld denen zuweisen ...

egal auch wenn sie die frau gerade glücklich machen, so glücklich wie uns einmal, werden auch sie irgendwann mit dem wahren ich von ihm konfrontiert werden ...

wir - speziell auch ich - neigen dazu in diesen phasen nur das schöne, tolle zu sehen ... einfach immer nur die schönen zeiten herbeizuzerren ... dann sind wir traurig weil es die nicht mehr gibt, weil wir es nicht mehr sinn die er augenscheinlich liebt ... dann wird man traurig weil man merkt das es lüg und trug war ... eine scheinwelt die man uns vorgegaukelt hat ...

es dauert, es dauert ne ecke ... ich selbst habe nicht mehr an mich und einen klaren verstand geglaubt, dafür haben mich andere nie aufgegeben ...

wir sind da ... wann immer du uns brauchst :) geben unseren senf dazu auch wenn du nicht willst *g*

dir einen schönen tag ... und raus da, so schnell wie möglich, lass ihn reden, schliess vor ihm lächelnd die tür und sing ein lied ...:)

venice