nach 11Jahren das jähe Ende

venice, dein beitrag hat mich sehr erleichtert. ich gehöre auch zu der sorte die sich nach der trennung so gedanken machen wie mandelblüte.

wird er mit der neuen glücklicher und ein anderer mensch sein als bei mir? lag es vielleicht an mir, konnte er gar nciht anders als so egomäßig unterwegs zu sein? hab ich das ausgelöst?

aber wie du sagst, die zeit wird ihr wahres ich zutage bringen, denn da sie die schuld immer auf andere schieben haben sie ja keinen grund sich ändern zu müssen.

wenn einem immer das wort im munde umgedreht wird zweifelt man am ende so sehr an sich selbst daß man sich diese fragen automatisch stellt, um wieder einen klaren blick zu bekommen für die realität.

je mehr zeit vergeht, desto mehr verschiebt sich die realität, man sieht nicht mehr nur "seine" sondern die eigene.

danke venice.

 
hi irish!

oh ja, das kannst du laut sagen ...hey was hab ich ihn entschuldigt - allem scheiss den er sagte oder machte konnte ich doch was positives abgewinnen ... er hat mir wirklich so ein schlechtes gewissen eingeredet - am schluss war ich soweit das ich glaubte ICH habe die beziehung zerstört .. ICH bin die böse ... er hat sich aussagen, die sich vor jahren in einem streit einmal ereignet haben (war ein vorwurf von meiner seite) als grund hergezogen, ich habe ihn da verletzt ... belanglosigkeiten und ich habe für diese alten kamellen die nicht mal der rede wert sind entschuldigungsarien gesungen, bin auf die knie, habe gebettelt, mich als böse selbst betitelt ... allen denen ich das erzählte dachten die drogen die ich intus habe müssen gut sein ... jeder sah was er tat und ich hatte wieder eine beschönigende erklärung ...

letztendlich aber glaube ich, dass es in dieser phase auch wichtig für mich war es so zu erleben ... denn wäre die ganze realität auf mich niedergeprasselt - wäre alles auf einmal auf mich eingestürmt wäre nur selbstmord die einzige alternative gewesen, ertragen habe ich es nicht ...

so hat die "natur" ihren teil für mich zum schutz beigetragen und mich nach und nach an die sachen herangeführt, so dass ich die chance hatte es zu verarbeiten in der noch akzeptablen form ...

ich bin dankbar wenn ich ihn nicht lese ... hören schon gar nicht, sehen nein danke ... ab und zu sticht es ... aber nicht weil ich ihn vermisse sondern weil ich mir wünschte er wäre der mensch gewesen den er mir vorgespielt hat ... es wäre mein mann gewesen der all meine liebe und opfer wert gewesen wäre ... es gibt diesen menschen aber leider nicht, gab es nie ... zu keinem zeitpunkt - er war eine schöne fassade deren preis - jetzt betrachtet - viel viel zu hoch war!

er hinterlässt nur verbrannte erde ... aber es wird mir eine freude sein, sie nach und nach wieder mit leben zu füllen, wenn die zeit soweit ist ... und jeden tag wo ich meine kinder erlebe, mit meinen hunden tobe, meine freunde an meiner seite stehen ... da weiss ich, ich werde nie wieder die sein die ich mal wahr ... aber ich werde immer mehr sein als er je sein könnte ...

drück dich!

venice

 
das kenne ich nur zu gut. ich habe jetzt innerhalb zweieinhalb jahren zwei beziehungen hinter mir in welchen ich genau dies getan habe. mich dafür entschuldigt wie ich bin, immer die schuld bei mir gesucht alle vorwürfe schön auf mich genommen.

meine vorletzte beziehung habe ich verdaut, habe sogar noch kontakt zu ihm weil ich ja unbedingt wollte daß wir freunde bleiben. mit dem ergebnis daß er denkt daß es an meinem labilen wesen lag daß ich eifersüchtig wurde wenn er anderen frauen hinterher geschaut hat in meinem beisein. ich habe schön alles auf mich genommen.

an der letzten trennung habe ich noch zu knabbern. ich finde mich wieder in deinen beschreibungen, auch wenn es mich nicht so hart getroffen hat wie dich. aber ich habe genau dieselben verhaltensweisen an den tag gelegt, haargenau, volle palette. er hat mir auch an allem die schuld gegeben.

ich habe es geschafft mich seit vier wochen nicht bei ihm zu melden. es tut mir sehr weh, und er fehlt mir. gibt es das? das ist auch nicht normal oder?

ich denke das ist das schönreden von dem du sprachst.

vielen dank für deine antwort. du hast recht, liebe tut nicht weh.

danke. :schmatz:

 
Original von Venicemoin mandelblüte ...lass dich von sinchen nicht so plätten
*summ* und *bügel*

ups...
buegeln.gif


ach sorry, mandelblüte... warst du da unter meinem t-shirt?

*räusper*

ich weiß noch, wie brachial für MICH damals postings geklungen haben, als ICH vor kummer und verwirrung nicht mal bis zu meinen zehenspitzen weit gucken konnte.

am besten sind die berühmt-berüchtigten "auf-den-topf-setzer", wie ich sie nenne.

sie sezieren einem das herz raus, schockgefrieren es und überreichen es einem mit den worten: 'deine beziehung war shice und das hier ist tot', dabei der angeblich so hilfreiche triumphierende blick und die botschaft, die welt sei schlecht.

muss schon sagen, ich hoffe, ich bin da nicht so geworden... wenn doch... es ist schon was anderes, wenn man abstand hat!

:trost:

sorry

gruß

sine

 
hi sinchen ...

naja ganz so schlimm bist du nicht und klar sehen wir "anderen" alles nüchterner, cooler, mit verstand ... das herz ist wo anders ...

aber wichtig ist, wir haben verständnis, nicht weil wir denken sondern weil wir es fühlen und auch leider schon erlebt haben "müssen"!

manchmal müssen wir so hart sein um überhaupt überleben zu können!

venice

 
Hallo Mandelblüte,

ich glaube du musst noch einiges über "bestimmte" Männer lernen, denn viele denken nicht, sondern handeln aus ihrem Trieb herraus und denken höchstens mit einem bestimmten Körperteil ! Das handeln ist dann für einen logischen Menschen nicht mehr nachvollziehbar - ist leider so !

Denk nicht darüber nach was er gemacht hat oder nicht, bzw. was er zur Neuen sagt - es bringt nichts - du wirst ihn nie verstehen können. Es kann auch sein das er bald wieder zu dir zurück möchte ?

Bei mir hat sich alles sehr merkwürdig entwickelt, wir haben uns bei einer Paartherapeutin beraten lassen, was wir weiter tun können, denn wir empfinden für einander noch sehr viel ( das nach 17 Jahren ) und möchten es nicht einfach aufgeben.

Sie hat uns zur räumlichen Trennung geraten, die wir dieses Wochenende vollziehen, kontakt sollen wir aufnehmen, wie jeder es möchte ! Da meine Frau behauptet das sie mich nicht mehr liebt, hat die Therapeutin gesagt, das ich die liebe meiner Frau wieder gewinnen kann - ich habe es doch schon einmal geschafft !

Jetzt mailen, telefonieren wir jeden Tag und sehen uns öfter ! Aber wie kann ich die liebe meiner Frau zurückgewinnen - ist das überhaupt möglich ??

Ich wünsche allen die dieses lesen einen schönen sonnigen Tag.

Für Mandelblüte - Schau in die Sonne und lass die Schatten hinter dir !

LG S.

 
hi irish!

natürlich tut es weh ... auch noch in ein paar wochen, weil wir es noch fühlen, weil unsere gefühle noch da sind ... es ist "normal" ... wenn man unseren zustand überhaupt als normal bezeichnen kann!

geht es dir nicht "besser" wenn du ihn nicht siehst/hörst? ich dachte am anfang jeder mail, jeder schnaufer, ich muss ich will ich muss ich will ich muss ich will ...

aber es ist nicht so ... jeder hat gesagt du musst den kontakt abbrechen und ich habe mich gewehrt wie ein wal den man an den strand zerrt ...

dauernd brauchte ich ihn ... es gab 1000 SUPER :tongue: gute gründe ihn kontaktieren zu müssen ...

aber HEY es geht auch ohne ihn ... sicherlich sind viele sachen zu zweit leichter oder als frau nicht so einfach zu handeln ...

aber bei etlichen sachen habe ich mich doch geschickter angestellt als ich je vermutet habe ...

kopf hoch, brust raus ... nase in den wind ...

es geht und verdammte scheisse - sie hatten und haben uns nicht verdient!

basta pasta!

drück dich

venice

 
liebe venice,

es wird besser, auf jeden fall. manchmal geht's mir nicht schnell genug. und ich bin immer wieder am überlegen ob ich ihm nicht eine sms schicken soll und fragen wie es ihm geht. aber gott sei dank kommt bei mir immer der gedanke was es denn ändern würde wenn wir wieder kontakt hätten. das würde die liebe auch nicht zurück bringen. und ich würde in seinen augen jeglichen respekt verlieren. einmal am telefon zusammenbrechen und betteln reicht. das möchte ich mir nicht nochmal antun. wenn der wüßte was er verloren hat! aber das wissen sie leider nie, und wenn dann würden sie's nicht zugeben. und es gibt tausend frauen als ersatz.

aber ich weiß es, und das muß reichen, stimmt's?

bussi,

iris

 
hi du!

ja das du es weisst das reicht ...

schreib ja keine sms PFUI *schimpft*

sei stark ... stärker als ich damals ...

es zerreisst dich nur wenn er nicht antwortet ...

wie sagt meine pt immer nur - die schweiger haben die macht ...

das was du da beschreibst war auch mein problem ... diese ungeduld - es muss einem sofort besser gehen, jawoll ...

geht nicht wird nicht, mein hass-satz war ... zeit heilt alle wunden ... was so nicht stimmt ... aber sie hilft ... das ist wahr!

drück dich und danke gott für jeden tag wo du nicht mehr an ihn verschwendet hast ... und das gilt für alle ... was heisst tag ... std., minute, nein eigentlich ist jede sekunde zuviel und den gedanken daran nicht wert!

du schaffst es ... ganz sicher!

drück dich!

venice

 
da hat deine pt ganz recht, die schweiger haben die macht, davon kann ich ein lied singen. aber ob sie deshalb stärker sind ist die andere frage.

ich finde den satz zutreffend und gut, den werde ich mir merken!

 
Hallo venice, santiago, irish und natürlich sine,

bin geade nach Hause gekommen und habe mit erstaunen die vielen Beiträge gelesen.

Ist eine richtig liebe Gruppe um mich rum geworden. Danke euch allen!!

Ich danke für das Verständnis derjenigen, die meine ab und zu hochkommenden Gedankengänge aus eigener Erfahrung entschuldigen.

:]

Und ich danke all jenen, die die Meinung vertreten, es geht mich nichts mehr an.

Genau dazwischen bewege ich mich offensichtlich.

Ich sags mal so:

Zu 75 % bin ich dabei ihn zu vergessen, aber die 25 % sind halt noch irgendwo im Kopf und verlangen manchmal Antworten.

Bitte vergesst nicht, das es nur 5 läppische Wochen sind.

Ich gebe mir wirklich die größte Mühe den aufrechten Gang wieder herzustellen, und heute in dem Seminar, habe ich ihn tatsächlich nicht in meinem Kopf gehabt.

Kann es sein das man so schnell abschliesst oder mache ich mir nur was vor?? Grübel....

Ich habe auch nur ganz minimal und wirklich nur manchmal das Gefühl ihm irgendetwas mitteilen zu müssen was mich grad bewegt.

Der Gedanke dauert aber nur Sekunden, weil ich weiß, das es ihn eh nicht wirklich interessiert. Er schläft jetzt seit Freitag jede Nacht bei ihr, kommt nur noch zum duschen nach Hause.

BBBBRRRRR... alleine bei dem Gedanken schüttelst mich.

Warum duscht er nicht bei ihr?

Vielleicht gibt es ihm den Kick, den ganzen Tag so rumzulaufen.

Wobei mir gleich der Beitrag von Santiago einfällt mit dem Trieb und dem bestimmten Körperteil.

Nochmal BBBBBRRRRRR.......

Heute habe ich ihn gar nicht gesehen und es tut mir gut... :klatsch:

Also mein Verstand fängt wieder an zu arbeiten....FREU

Muß nur noch lernen ein hier im Forum ein Zitat einzufügen.

HEUTE JEDENFALLS GEHT ES MIR GUT und das hat auch ganz viel mit der Fürsorge zu tun, die Ihr mir hier alle angedeien lasst.

Dafür an alle einen dicken Schmatzer.

Liebe Grüße

Mandelblüte

 
liebe mandelblüte,

schön daß du so gut mit der trennung umgehen kannst! :super:

was war das denn für ein seminar auf dm du da warst?

drück dich,

iris

 
Hallo irish,

danke für das Kompliment, das ich so gut damit umgehen kann.

Habe leider gestern das Gerücht gehört, das sie schwanger sein soll.

Ich habe zwar geschluckt, bin aber trotzdem relativ ruhig ins Bett gekrochen.

Zu meinem eigenen Übel mußte ich aber dann feststellen, das mich wilde Träume wachgemacht haben.

Offensichtlich ist mein Unterbewußtsein doch nicht so schnell mit der Verarbeitung...

Vielleicht erwate ich einfach manchmal auch zuviel von mir.

Warum kann der Verstand das Herz nicht überlisten. Bei den meißten Männern geht das doch auch. ;(

Ach übrigens es ist ein Seminar, wie man sich selbstständig macht. Komischerweise ist mir in meiner absoluten Höllenzeit eine Geschäftsidee eingefallen.

Hatte unmittelbar mit meinem Kummer zu tun.

Vielleicht sollte ja auch alles so sein. Vielleicht sind es aber auch nur Träume.

Aber ein gutes haben sie trotzdem, ich bin abgelenkt.

Ansonsten Zustand heute morgen durch die ständigen Träume so lala.

Immer denkt man.....ha jetzt geht es vorwärts und dann passiert wieder was, das einen wieder erst einmal ein Stück zurückwirft.

Aber ich mache den Kopf hoch, Brust raus und ich halte die Nase in den Wind...

Obwohl für die Nase wirds im Moment ganz schön kalt. :p

Bis heute Abend wünsche ich euch allen einen Tag ohne Rückschläge

Eure Mandelblüte

 
hallo guten morgen

mach dir da mal keinen kopf... ob sie schwanger ist oder nicht, ach je, die leute behaupten so viel. das kann auch ne meinungsäußerung sein, um die frau verächtlich zu machen. heut versteht es doch jeder anders, wenn es um das thema "schwangerschaft" geht. für die einen ist es unfähigkeit, für die anderen ein liebesbeweis, für die dritten wiederum eine erpressung, um den mann "zu binden".

:tongue:

viel spass mit DIESEM mann. gut, es scheint schlimmere zu geben, aber an deiner stelle würde ich mit erhobenem haupt auf dem absatz kehrt machen und nicht neidisch sein auf die vielleicht schwangere nebenbuhlerin.

lass dich nicht fertig machen mit den stammtisch-sprüchen von der biologischen uhr und bla. du weißt, dass du im leben einiges geschenkt bekommst und dass dir auch einiges erspart bleibt. wir nehmen es einfach, wie's kommt und versuchen, uns das für uns passende auszuwählen.

oder?

einen guten und angenehmen donnerstag wünsch ich. was sagt unser forums-wetterfrosch eigentlich? :) ) hoffe, ich hab ihn nicht vertrieben mit meiner äußerung... ich bin jedenfalls auch ziemlich wetterabhängig psychisch.

in letzter zeit geht es zwar, aber gestern tat mir mein body schon sehr leid, als ich abends nochmal zu einem termin geradelt bin. dabei war's gar nicht unangenehm. vielleicht hat auch nur der innere schweinehund gejammert gehabt...

:schief:

cu

sine

 
na das hört sich doch sehr gut an mit der geschäftsidee.

oft ist man ja in phasen der trauer besonders kreativ weil man das so verarbeiten kann.

kann schon sein daß männer das meiste verstandesmäßig abhaken und ihr herz ausschalten können. aber ob sie damit besser fahren ist die andere sache.

und was die dadurch verpassen daß sie gefühle einfach abschalten! auch trauer will druchlebt sein und ist an sich ja weder gut noch schlecht. wir empfinden sie halt als schlecht. ;)

es ist überhaupt nicht gesagt daß er mit der neuen glücklicher ist, auch wenn sie schwanger ist. wie sine sagt, man weiß nicht ob überhaupt und unter welchen umständen...

liebe grüßle,

iris :schmatz:

 
hey mandelblüte,

ja, es gibt wirklich situationen im leben wo man sagt das sollte so sein oder wer weiß für was das gut war.

ich denke mal nicht das du sooooo schnell abschließen kannst aber du gehst halt prima mit der sache um. manchmal muss man sich halt auch mal sagen es ist so wie es ist und es ist nicht zu ändern. auch einmal den gedanken haben das dass leben deswegen noch lange nicht vorbei ist.

vielleicht sind es die gedanken die dich nach vorne bringen und damit anderes automatisch verdrängst. im prinzip ist es ja auch so. vielleicht auch der gedanke im inneren einen neuen weg einschlagen zu müssen denn man weiß nie was er bringt. auch wegen der neugier was einem wohl bevorsteht kann den gedanken an die zukunft auch recht spannend machen.

noch ein kleiner hinweis von einem mann. auch er kann nicht immer über den dingen stehen und drückt mal schnell einen knopf und schon ist das herz ausgeschaltet und das gehirn an. so leicht geht das bei uns auch nicht. ist bei weiblein wie beim männlein immer unterschiedlich.

dir noch einen schönen tag und alles gute

lg

dg

 
Hallo Ihr treuen Seelen,

bin gerade nach Hause gekommen. Wieder viel in die Birne geknüppelt bekommen.

Es ist schon Abend, ein Vorteil, wenn ich so spät kommen, muß ich Ihn nicht sehen.

Mittlerweile denkt er bestimmt, er lebt mit einem Geist zusammen.

Graul mich zwar ein bißchen vorm Wochenende, aber mal sehen, vielleicht fahre ich zu meiner Mutter.

Ich würde ja auch mal ganz wegbleiben. Problem ist, das ich noch eine alte Dame von 16 Jahren mein eigen nenne, die jeden Morgen ihre Herztablette brauch.

Ich meine meine kleine dreifarbige Miez, die mir damals mal zugelaufen ist.

Mitnehmen ist schlecht, ich möchte keinen Herzcasper riskieren.

Der bevorstehende Umzug wird schon genug Stress für sie.

Tja und ansonsten?

Immer so weiter........

Bin relativ ruhig, wenn ich keinen Kontakt habe. Tut mir wirklich gut.

Und mal ganz ehrlich, was soll ich mit einem Mann auf den ich mich nicht verlassen kann?

Blonde Frau im Golf und er hat seine Schlüsselreize.

Übrigens witzigerweise - traf das auch auf seine Beziehung vor mir und auf mich zu.

Also zumindestens in dieser Beziehung scheint er ja beständig zu sein.

Ach ich habe heute noch etwas gelernt!!!!!!!

Dummgelaufen ist männlich?

Liebe Grüße

M.

 
Original von MandelblüteDummgelaufen ist männlich?
8o

oh ja, dg ist unser quotenmacho. :schmatz:

:) )

@ dg:

ich hab heut genau anders rum gedacht... ich hab nicht gedacht, dass wir noch soooo viel vor uns haben. sondern ich hab mir gedacht: und wenn du morgen tot in der kiste wärst, wäre dieser tag dann für dich schön gewesen? wäre das ein tag gewesen, bei dem du zufrieden aus dem leben hättest scheiden können?

diese ganz existentiellen denkansätze hab ich früher immer belächelt. aber heut hab ich zum ersten mal im ernst die probe auf's exempel gestellt.

woraufhin ich mir schön was zu essen gekocht habe, mich sogar beim zahnarzt noch wie in einem aufregenden abenteuer-film gefühlt habe und nun mein bettchen besteigen werde, dass - wenn es denn so wäre - tatsächlich ein schöner ort wäre für den letzten schnaufer.

*komischer gedanke*

ich weiß nicht, was kommt. heut hätten mich DREI beknackte autofahrer fast vom sattel geholt. ach nee, zwei, die dritte occasion war ein schäferhund, der zum spurt ansetze, um mich vom fahrrad zu ziehen. herrchen immer hinterher, ich konnte absolut nichts machen, denn ich bin auf dem radweg gefahren. da hilft mir alle hunde-erfahrung nichts. ich bin für den beknackten köter ein fliehendes wild. er hätte mich von der seite am fuß erreicht. und er WOLLTE das tatsächlich auch. ist mir noch NIE passiert. ich hab dann nach der wievielten schrecksekunde "um gottes willen" gebrüllt. einige radellängen weiter hörte ich herrchen kundtun, der hund hätte hinten doch keine augen.

ohne worte.

dann maulkorb oder einschläfern. aber bitte nicht die schäferhunde an die macht, besonders nicht auf meinem radweg.

:schief:

naja

heute war also mein "maybe-the-last-day-in-live"-tag. er war schön und aufregend. ich war nicht so produktiv, wie ich gern hätte sein wollen, aber schon SEHR gut. und naja

morgen ist ja auch noch ein tag, und ich vertraue fest darauf, dass ich - wenn er denn kommt, der morgige tag - ganz viel schaffen werde.

tja

mandelblüte

irgendwie sind deine postings immer ganz schön ausgeglichen.

das mit deinem kleinen 16-jährigen problem kann ich verstehen. man kann zu tieren eine ungeheure zuneigung aufbauen. auf unseren dackel jedenfalls hab ich zu allem überfluss auch noch ein quentchen sehnsucht nach meinem verstorbenen daddy rüberprojiziert.

ich glaube, tiere sind beeindruckend, weil sie jeden tag so leben könnnen, dass sie alles geben, sich alles nehmen und meist auch alles haben, was sie brauchen.

menschen machen sich sorgen, haben tiefe ängste (eben WEIL sie an morgen denken können) und und und. ich hab früher mal behauptet, je kleiner das gehirn, desto glücklicher. aber ich glaube, ich irre (o.k., auf meine wellensittiche mag es vielleicht schon noch zutreffen...). ich glaube, wir sind einfach geschlagen mit unserer fähigkeit, in die zukunft zu sehen und uns die vergangenheit vor augen zu führen. das tun tiere nicht. und können - wie mir scheint - DAMIT die richtige lebenseinstellung eher finden als menschen.

*fülosovier*

ich würde es aus dem bauch raus entscheiden. manchmal ist es gut, wenn man einfach nur dran denkt: "mensch, eigentlich könnte ich auch ganz wegfahren..." das befreit manchmal schon. ob man es dann auch tut, ist nicht mehr so wichtig.

wobei ich tapetenwechsel allerdings uneingeschränkt empfehle. aber haste ja anscheinend so oder anders eh bald, den tapetenwechsel.

:trost:

hoffe, du hast einen schönen abend, mandelblüte!

cu

sine

 
Hallo sine,

also mein Leben und meine Gewohnheiten haben sich schon, zumindestens ein wenig verändert.

Zur Zeit gehe ich schon mit der Freude schlafen, das ich morgens den Compi anmache und erst mal schon am frühen Morgen etwas zu lachen habe.

Allein Deine Art sich über das Leben Gedanken zu machen und Deine Art den Tag zu beschreiben.....

"ich war für den Hund ein fliehendes Wild,........"

sind am frühen Morgen die beste Medizin in die Gänge zu kommen.

Deine Gedankengänge in puncto...."war es ein schöner Tag, wenn ich heute sterben müsste:.."

sind für mich absolutes Neuland.

Ich habe so noch nicht darüber nachgedacht, werde ich aber mit Sicherheit mal tun, denn ich denke wenn ich diese Frage mit ja beantworten könnte, wäre man dann nicht endlich wieder glücklich?

Also es gab bei mir gerade in den Anfangsphasen meiner Leidenszeit, den Wunsch, das Flugzeug über mir könnte jetzt voll ins Haus rasen und es wäre mir recht.

Im Moment habe ich plötzlich so viel vor und bin gespannt was das Leben nun für mich bereit hält......

Auch durch euch bin ich gut motiviert worden, was das Leben danach betrifft...

Ich glaube nicht, das ich schon so weit bin zu sagen, ja das wäre heute ein guter Tag um zufrieden aus dem Leben zu scheiden.....

Aber ich bin wenigstens schon so weit festzustellen, das es mir irgendwie grad gar nicht passen würde.

Ich habe mich ja erst nach 4 Wochen entschlossen hier zu posten, das war das Gröbste an

Leid, Zweifel, Wut und Hoffnungslosikeit ja schon getan.

Und ob Ihr es mir glaubt oder nicht, auch ich war ganz weit unten.

Gestern hat mir meine Mutter erzählt, weil sie noch Kontakt mit seiner Oma hat, das es ihm nicht so gut geht.

Also nicht weil er mich vermisst oder dergleichen....nein, das nun wirklich nicht...

Ich nehme mal an, solange ich noch hier bin, nervt ihn die Situation, und es wäre ihm lieber, das ich schon weg wäre.

Irgendwie hat es mich nicht mal berührt, wahrscheinlich hat er gedacht ich bin innerhalb von 2 Wochen weg und bekommt nun langsam Stress mit der Neuen?

Seine Mutter hat mir einen Bericht über eine Single Show zukommen lassen, mit dem ich irgendwie gar nichts anfangen kann.

?????????????????????????????????

Wie kommt sie darauf, das ich erstens einen neuen Mann will und zweitens mir keinen alleine suchen kann?

Ich werde aber nicht drauf reagieren und ich werde auch nicht nachfragen warum klein T. denn nun so unglücklich ist.

Und soll ich euch mal was sagen:

ES INTERESSIERT MICH WIRKLICH NICHT

:klatsch:

So jetzt werde ich mich für meinen letzten Schultag fertigmachen....grins...

Ach eins noch, er war doch glatt heute Nacht zu Hause.

Ich glaube jetzt ist sie wie angekündigt einen Monat weg.

Ich hoffe er will nicht noch von mir Trost.

Tja, da muss ich wohl passen....

Ich wünsche euch allen eine schönen , stressfreien Tag und Dir liebe sine niemanden der dich vom Sattel holen will

Bis heute Abend

bin schon gespannt, was dann hier wieder alles steht.

M.

 
huhu

na das ist ja schön, wenn dich das unterhält... irgendwie war ich mir reichlich unsicher, ob ich hier meine geschichten zum besten geben sollte.

aber manchmal liegt einem was auf der zunge oder auf der tastatur, und schwupps ist es draussen.

naja

dir einen schönen tag!

cu

sine