Nach 3 Jahren unerwartet Schluss. Ich bin am Boden.

Oh, oh...ich hoffe sie hat dir mittlerweile geantwortet, denn das ist ja dann echt immer hart, wenn man bei sowas warten muss...aber ich finde es gut, dass und wie du ihr geschrieben hast....

:super:

Ach und zu dem schlecht gehen wegen SMS...naja, beim schreiben wird dir halt immer bewusst, dass sie nicht mehr deine Freundin ist...ich glaube ja persönlich, dass je öfter dir das klar wird und du dich damit auseinandersetzen musst, desto besser für dich und v.a. die nächsten Wochen und Monate...denn zum einen wird dir dadurch wahrscheinlich immer mehr klar, was du willst und zum anderen wirst du quasi ein bissl "abgehärtet" und wirst dann nicht jedes Mal, wenn das Gesrpäch auf sie kommt oder so schlucken müssen, falls du nicht mehr mit ihr zusammen sein solltest

 
Mir wird eher klar, dass sie nicht mehr die person ist, die ich mal gekannt habe...

nunja sie hat noch immer nicht geschrieben.

 
Hi!

Danke, die Tage waren schön.

Bei dir scheint sich auch so manches zu tun, auch wenn sich oberflächlich gesehen, nichts tut.

Noidea100 schrieb mal weiter oben:

Das was und wie Du es beschreibst sieht mir nicht nach Liebe aus, sondern wie "nicht loslassen wollen" und "am Ego getroffen worden"...
...das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Du siehst ja selber wie sich alles so entwickelt.

Bei dieser ganzen Geschichte vermisse ich immer noch den Part der Sie beschreibt.

So in etwa...

...sie ist die Liebe meines Lebens, so süß, sexy, unwiederstehlich, ich vermisse ich Lächeln, ihre Hand auf meiner Wange, die langen Gespräche, die Wärme in ihrem Blick, wenn sie mich ansieht, habe ich das alles für immer verloren??? Was habe ich Narr denn nur getan? Was kann ich denn nur tun um sie nicht zu verlieren?

Statt dessen....

Unter der Woche und auf der Arbeit bin ich meistens mehr oder weniger glücklich, klar ich wünsche mir die alten Zeiten wieder zurück und denke manchmal an Sie. Aber sonst geht es mir wirklich gut. Sobald ich aber zu Hause bin, schleicht sich eine Leere ein die es in sich hat. Es ist so eine Schande, dass es nicht gehalten hat. Vor 2 Wochen war meine Welt noch in Ordnung und dann sowas.

Was ich will? Klar ich will Sie. Ich will die Zeit die wir hatten zurück. Ich war 3 Jahre mit ihr jedes Wochenende zusammen. Wenn ich nicht mit ihr zusammen war, wusste ich, dass ich es bald wieder sein werde. Ja mir ist langweilig. Das ich dann auch Kummer habe ist ja klar?

Was mich am meisten auf die Bretter schickt, sind die Gedanken an unsere frührere Zeit. Wir haben soviel miteinander erlebt, all diese Erlebnisse die noch im gleichen Ort stattfanden wo ich wohne. Es ist einfacht extrem hart und es macht mich so traurig/verzweifelt, diese Momente nie mehr mit ihr teilen zu dürfen.
....klar doch, nach so langer Zeit ist allein sein immer hart. Die gemeinsamme Erinnerungen tun auch weh, wenn man sich bewust wird, dass keine Neuen folgen werden, dass ist immer so wenn ein Lebensabschnitt zu Ende ist. Geht dir genauso wenn du umziehst, Job wechselst...das Vertraute zu verabschieden fällt immer schwer. Aber vertrautes und Liebe sind zwei paar Schuh. Siehst doch selber.

Jeder Abschied bedeutet auch ein neuer Anfang. (So eine Platitüde, stimmt aber ;) )

 
Hallo Alpha

Das was No Idea geschrieben hat, mag so rübergekommen sein. Aber für mich ist und bleibt es immer selbstverständlich das man so über seinen Partner denkt:

sie ist die Liebe meines Lebens, so süß, sexy, unwiederstehlich, ich vermisse ich Lächeln, ihre Hand auf meiner Wange, die langen Gespräche, die Wärme in ihrem Blick, wenn sie mich ansieht, habe ich das alles für immer verloren

Natürlich! Würde ich sonst hier schreiben? Wenn ich 100% damit klarkommen würde, wäre ich nicht hier. Es ändert sich aber nichts daran, das ich Phasen habe, in denen es mir gut geht. Was ich tun kann um Sie nicht zu verlieren? Dies liegt langsam aber sicher nicht mehr in meinen Händen. Siehe meine momentane Situation mit der ausstehenden Antwort.

Schau ich kann es selbst nicht beschreiben: Mal geht das ganze mehr oder weniger gut an mir vorbei und es gibt Momente an denen ich mich richtig mies fühle. Ich leide nicht genau so wie andere Leute es tun. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns früher nur immer am Wochenende gesehen haben und sonst nicht? Vielleicht habe ich schon über die Zeit gelernt wie ich ohne sie zurecht komme. Vielleicht sind die Momente in denen es mir nicht gut geht einfach die Phasen an denen ich SIE ALS PERSON vermisse, Sie als meine geliebte. Ach ist schwer zu erklären!

Gruss an euch alle, THX for the support.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich! Würde ich sonst hier schreiben?
Aber sicher!

Du könntest auch schreiben um dir die Bestätigung zu holen, du hättest alles richtig getan und sie ist das Monster ;) .

Oder weil du gerade aus Langeweile mal hären willst was andere davon halten, ohne je die Absicht zu haben irgendwas zu ändern....?

Oder auch nur um festzustellen, dass du nicht der Einzige bist dem so etwas wiederfährt?

Das was mir vorschwebt ist eher in die Richtung:

-wie konnte MIR so etwas passieren?

-wieso habe ich nichts kommen sehen?

-wie kann es sein, dass ich jetzt behandelt werde als ob ich die Krätze hätte, vor paar Tagen waren wir noch im Bett miteinander....?

-was mache ich denn nun, auf was soll ich mich nun noch freuen...

-ist doch schöner MIT Freundin als OHNE

-es hat nicht geklappt

-so viel Einsatz, für nichts!

-jetzt muss ich wohl von vorne anfangen...

wenn das so ist wie ich es vermute, ist alles soweit in ordnung, nichts falsches dabei. Warum auch?

Bestimmt habt ihr Gefühle füreinander. Selbstverständlich, sonst hätte es nicht 3 Jahre funktioniert. Aber stell dir doch vor wie es weiter gelaufen wäre, noch 5 Jahre in der Art....wie suppi wäre das denn gewesen?

Du gibst doch selber zu, ihr habt irgendwie den Antrieb verloren. Das was du und auch sie jetzt durchmacht ist erst deswegen da weil sie gegangen ist. Wäre sie geblieben, währt ihr immer noch im alten Trott. Und das in eurem Alter!

Manchmal ist es so, dass man schon alles gesagt hat, getan hat, dass keine neue Anreize mehr da sind.

Ihr habt euch aneinander angepasst, zu sehr. Sicher kann man das ändern, aber dazu gehören immer Zwei.

Aber da gibt es keinen. Weder sie, noch du.

Ich denke, nach einer gewissen Zeit, könntet ihr prima Freunde werden, wenn ihr euer Scheitern überwindet und das Beste daraus zieht.

Eine Erfahrung fürs nächste mal.

Z.B. dass man an einer Beziehung, egal wie toll die sein mag, sich nicht auf das Erreichte, wie auf Loorbeeren ausruhen kann, dass man immer weiter daaran arbeiten muss, dann wird es auch nicht zur Gewohnheit, Selbstverständlichkeit, nicht öde und langweilig...usw. Du verstehst schon. (Musste ich auch erst lernen;))

 
Hallo Alpha

Wir haben in den letzten Monaten ein wenig das Feuerwerk abklingen lassen, ganz richtig. Doch ich finde, wir hätten das hingekriegt, solche Phasen hat doch schon jede Beziehung erlebt. Ich liebe Sie über alles, ob Ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir egal. Ich schreibe deshalb nicht jeden Tagen hier in Forum wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir doch fehlt. Ich vergöttere sie. Ich würde alles tun um Sie zurückzuhaben. Aber "Alles" reicht nicht momentan.

Wie schon mehrmals gesagt, hätten wir uns eine Pause genehmigen sollen. Sprich, 3 Wochen für sich selbst leben, mit ein paar Tel. Anrufen dazwischen. Dies hätte uns neuen Schub gegeben.

-Wie konnte mir so etwas passieren: Ich weiss es noch nicht. Die Trennung kam vor 10 Tagen sehr unerwartet. Ich habe nun zwar viele Dinge "herausfinden" können, doch ABSEHBAR, was mir/uns passiert ist, ist es noch immer nicht.

-Wieso habe ich es nicht kommen sehen? Weil ich immer noch sehr sehr zufrieden mit unserer Beziehung war, Ich habe Sie von Tag zu Tag mehr angefangen zu lieben. Ich mochte die Dinge die wir getan habe. Ich habe Sie ganz einfach geliebt.

-Wie kann es sein, dass ich jetzt behandelt werde als ob ich Krätze hätte etc.: Keine Ahnung. Eventuell ist Sie nicht bereit mir zu schreiben, ich mache mir keine grosse Gedanken darüber weil es nichts bringt, ich kann nur abwarten und darf nicht erwarten. Kränken tut es mich schon ein bisschen, ich bin aber nicht wütend auf Sie, ich verstehe die ganze Situation sehr gut.

-ist doch schöner mit Freundin als ohne, ja klar ist es das, man kann aber auch glücklich alleine sein. DAS WAR ICH 5 von 7 Tagen in einer Woche, mit der Vorfreude sie bald wieder in meine Arme zu nehmen. Ich habe nur aufs Wochenende gelebt! Mit dem Unterschied, dass ich nicht fett party machen ging, sondern Sie endlich wieder zu sehen, Sie die meinem Leben einen erweiterten Sinn gab. Nicht nur überleben, Geld verdienen, versuchen Gesund zu bleiben SONDERN DIE ZEIT MIT IHR ZU VERBRINGEN und uns ganz einfach zu lieben.

-Es hat nicht geklappt: Es hätte seht wohl noch geklappt, aus meiner Sicht.

-so viel Einsatz für nichts: meinst du das auf den Kampf bezogen, den ich nicht mehr so führe, sie zurück zu erobern. Ja eigentlich schon, es ist momentan wenig Einsatz für gar nichts. Weil mehr Einsatz nichts bringt. Wenn ich noch offensiver werden würde, würde ich nur einen grösseren Spaten zwische uns beide treiben.

- Jetzt muss ich wohl von vorne anfangen: Ganz klar nein. Die letzten beiden 3 Jahre gehören mir und ihr. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt, bin in dieser Zeit mehr erwachsen geworden als ich es in den 6 vorherigen Jahren geworden bin. Von vorne Anfangen? Nein, nur die Dinge ein wenig anders gestalten und aus meinen Fehlern lernen, sodass diese mir nie mehr wiederfahren werden.

Wenn es weiter gelaufen wäre? Noch ein halbes Jahr und ich wäre ausgezogen, unsere gesamte Situation hätte sich verändert. Zum Guten glaube ich zu behaupten. Den Antrieb verloren? Ich habe immer an uns geglaubt, wir haben uns einfach zu sehr eingelebt, doch dies muss kein Dauerzustand sein. Das waren die letzten 2 Monate unserer Beziehung. Doch diese Monate waren leider ausschlaggebend.

Ich verstehe auch ganz nicht, die einen sagen, wir hätten noch sehr gute Chancen und andere Reden als wäre das Ende schon lange her.

Ich werde nie mit ihr Freundschaft schliessen können. Niemals.

Aber sicher!Du könntest auch schreiben um dir die Bestätigung zu holen, du hättest alles richtig getan und sie ist das Monster
wink.gif
.

Oder weil du gerade aus Langeweile mal hären willst was andere davon halten, ohne je die Absicht zu haben irgendwas zu ändern....?

Oder auch nur um festzustellen, dass du nicht der Einzige bist dem so etwas wiederfährt?
Könnte ich, Sie ist aber nicht das Monster. Auch ich bin kein Monster.

Aus Langeweile? Nein, wenn ich Langeweile habe, beschäftige ich mich anders. Ich will eure Meinung hören. Aber die konkreten Tipps kommen weniger häufig als versuchte Erklärungen, die meine Gefühle zu beschreiben versuchen. Wir können gerne noch weiter darüber diskutieren, dass unsere Beziehung ja eh keine Zukunft mehr hat, bei uns das Feuer erloschen ist, dass ich mir gar keine Mühe gebe (was ja auch stimmt)
tongue2.gif
wink.gif
etc. Aber ich will nicht mehr darüber diskutieren wie ich zu ihr stehe. Ich weiss wie ich zu Ihr stehe. Was mir aber schwer fällt ist HANDELN.

Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mir kommt kein anderes Mittel in den Sinn. Einfach mein Leben weiterzuleben mit einem bestehenden Gedanken, dass Sie es auch nochmal versuchen will, ist das Einzig sinnvolle denke ich mir.

In der Tat hilft es aber andere Threads zu lesen. Um sich mal in die Lage anderer zu versetzen. Komischerweise kann ich das momentan besser, als mich in die Lage meiner exFreunin zu versetzen. Ich weiss einfach zu wenig.

Weshalb schreibt Sie nicht zurück?

-Sie hat aufgegeben, bzw. will mich vergessen

-Sie ist momentan so durcheinander, dass Sie es einfach nicht kann.

-Sie hat einen anderen

Das sind die Dinge die mir in den Sinn kommen.

Was zur Hölle soll ich jetzt tun? Nochmals schreiben? Abwarten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal reicht es nicht mehr nur zu sagen "ich liebe Dich", manchmal wurde das schon zu oft gesagt aber nicht getan.

ich traue mich nicht zu fragen was Du geantwortet hast - möglicherweise nicht das was sie lesen wollte?

Natürlich weiss sie was davon halten soll. Sie will etwas hören. Vielleicht aber weiss sie nicht was sie tuen soll?

Bei Dir lese ich (achtung - das ist was ich lese, nicht die worte die da stehen!)

Sie hat mich verlassen, glaub ich. Jetzt hab ich Niemanden am Wochenende, wie schmerzvoll und ärgerlich. Fühl mich deshalb mal schlecht mal ist mir wieder egal. Sie soll wieder kommen, was muss ich tun.

Ich lese viel von Dir, kaum was von ihr. Ich lese wenn Du ihr schreibst es geht Dir ok. Ich lese dass Du nicht zu ihr fahren kannst, weil es 1 1/2 Stunden Zug und Busfahrt ist, dass Dich schämen würdest ...

Dabei sollten wir lesen was SIE fühlt, was SIE denkt, wie SIE sich fühlt, was SIE erwartet. Darum haben Frauen geschrieben Du sollst ihr zuhören. Frauen sind die Geschöpfe die wissen wie Frauen ticken.

Um zu verstehen warum sie diese "Zeit zum Überlegen" braucht müssen wir verstehen was FALSCH gelaufen ist. Nur wenn DU es warst der es FALSCH gemacht hat kannst DU es vielleicht ändern. Wenn SIE es FALSCH gemacht hat, kannst DU nichts ändern, dann bist OPFER!

Also wenn ich irgendetwas das Du schreibst lese, dann suche ich nach DEINEN FEHLERN oder IHREN WÜNSCHEN. In Deinen Posts hier glaube ich viele von Deinen Fehlern gesehen zu haben.

Du bist ICH bezogen, allgemein und in der Partnerschaft, ein Macho. Du kommst zuerst, dann ... irgendwann sie?

Weitere Fehler

  • Du reagierst verägert und nicht verständnisvoll
  • Du hörst nicht zu sondern argumentierst
  • Du setzt Prioritäten nach Deinen Massstäben, nicht nach ihren
  • Du Bestimmst, sie soll folgen
Noch ein paar Zitate von Dir - wieder aus dem Zusammenhang

Wir hatten manchmal unsere Differenzen, konnten diese aber bis jetzt jedes mal ohne grosse Probleme lösen, waren also grundsätzlich nur Lapalien

Sind diese Probleme wirklich gelöst oder waren sie Deiner Meinung nach gelöst und / oder Lapalien

Ich wollte Ihr den Freiraum geben den Sie benötigt

Du WILLST, nicht Du HAST ihrem Wunsch entsprochen. Du gibst die Führung nicht ab! Außerdem heisst wollen, ich hab es nicht getan!

Habe mich vorhin mit meinem besten Kumpel getroffen und mit ihm diskutiert

Sie gibt Dir den Laufpass und Du suchst Rat bei einem Kumpel, nein offensichtlich nicht, Du diskutierst?

Sie unter Druck gesetzt und einen Deadline für Ihre Entscheidung verlangt

Du weisst ja schon selbst das es ein Fehler war, aber Du hast es gemacht

nicht völlig am Boden zerstört


Ich denke ich werde Sie die nächsten Tage und Wochen ignorieren



Habe am Telefon auch nicht geweint sondern war eher wütend


da kommt der Macho raus ;)

Mal sehen, den Grund, was das alles ausgelöst hat ist mir eigentlich egal

soll genug sein. Du bist nicht vor Gericht. Es wird jedem schwer fallen wenn er so einen Spiegel vorgehalten bekommt.

Möglicherweise hat sie gehofft dass Du reflektierst und solche Fehler selbst erkennst. Sie hätte an Deiner Reaktion (Verständnis, zuhören, ...) gemerkt dass es so ist. Aber Du hast so nicht reagiert, also hat sie Schluß gemacht.

Man ist wie man ist und nur so authentisch. Du kannst an Dir arbeiten aber Du kannst Dich nicht verbiegen. Wenn Du sie liebst und zwar wirklich liebst, dann sollte es ein leichtes sein Verständnis zu haben. Es ist dann sooooo leicht eine Frau in den Arm zu nehmen und sie zu drücken wenn sie im Unrecht ist, wütend ist, traurig ist, anderer Meinung ist und NICHT mit ihr zu diskutieren. ALLES was ich will ist "die geliebte Frau im Arm zu halten", sie bei mir zu wissen, zu spüren und für sie da zu sein, dass sie sich wohlfühlt. Ich krieg es nicht weil sie mich nicht will, ob Du es kriegst?

Wann war das mit den Blumen. Ihre Antwort war OFFEN! Sie hätte auch schreiben können "Spar Dir das Geld für die Blumen". Sie hat Dir zu diesem Zeitpunkt eine offene Frage gestellt, einen Dialog eröffnet!

Schick ihr noch mehr Blumen!

 
Sie hat mir geschrieben: es geht mir voll gut.

mir gehts jetzt schlecht verd. Sch..

hallo no idea, ich habe mir dein post durchgelesen, du liegst einfach falsch, ich war nie ein macho, nie nur ich bezogen, ich habe fehler gemacht, aber wie du schreibst? Nein.

zudem zitierst du punkte, die ich vor 10!!!! TAGEN, geschrieben habe. Ich habe meine fehler längst eingesehen, ich brauche nicht noch mehr post in denen mir gesagt wird, dass ich vieles falsch gemacht habe ok?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Manchmal reicht es nicht mehr nur zu sagen "ich liebe Dich", manchmal wurde das schon zu oft gesagt aber nicht getan.
ich traue mich nicht zu fragen was Du geantwortet hast - möglicherweise nicht das was sie lesen wollte?

geantwortet? Ich habe ihr gar nicht geantwortet. Bitte lies meine Post genauer

Natürlich weiss sie was davon halten soll. Sie will etwas hören. Vielleicht aber weiss sie nicht was sie tuen soll?

Bei Dir lese ich (achtung - das ist was ich lese, nicht die worte die da stehen!)

Sie hat mich verlassen, glaub ich. Jetzt hab ich Niemanden am Wochenende, wie schmerzvoll und ärgerlich. Fühl mich deshalb mal schlecht mal ist mir wieder egal. Sie soll wieder kommen, was muss ich tun.

Ich lese viel von Dir, kaum was von ihr. Ich lese wenn Du ihr schreibst es geht Dir ok. Ich lese dass Du nicht zu ihr fahren kannst, weil es 1 1/2 Stunden Zug und Busfahrt ist, dass Dich schämen würdest ...

Dabei sollten wir lesen was SIE fühlt, was SIE denkt, wie SIE sich fühlt, was SIE erwartet. Darum haben Frauen geschrieben Du sollst ihr zuhören. Frauen sind die Geschöpfe die wissen wie Frauen ticken.

Um zu verstehen warum sie diese "Zeit zum Überlegen" braucht müssen wir verstehen was FALSCH gelaufen ist. Nur wenn DU es warst der es FALSCH gemacht hat kannst DU es vielleicht ändern. Wenn SIE es FALSCH gemacht hat, kannst DU nichts ändern, dann bist OPFER!

Also wenn ich irgendetwas das Du schreibst lese, dann suche ich nach DEINEN FEHLERN oder IHREN WÜNSCHEN. In Deinen Posts hier glaube ich viele von Deinen Fehlern gesehen zu haben.

Du bist ICH bezogen, allgemein und in der Partnerschaft, ein Macho. Du kommst zuerst, dann ... irgendwann sie?
Ich habe Sie auf Händen getragen! Wie solche Sachen reininteprestierst und Dinge deutest in denen du eigentlich keine Ahnung hast! Ich bin momentan sehr geladen, entschuldige bitte meine Wortwahl, aber ich MOECHTE KEINE Tipps mehr von dir. Du zitierst Dinge die ich vor 10 Tagen geschrieben habe. Dinge, als ich sehr verwirrt war! Was falsch lief, kannst du genau in meinen vorherigen Post nachlesen!

Weitere Fehler

  • Du reagierst verägert und nicht verständnisvoll
  • Du hörst nicht zu sondern argumentierst
  • Du setzt Prioritäten nach Deinen Massstäben, nicht nach ihren
  • Du Bestimmst, sie soll folgen
Ich bin nicht verärget, ich bin verwirrt

Es gibt nichts zuzuhören, es gibt nichts zu argumentieren.

Wo habe ich Prioritäten gesetzt, die nicht IHren Massstäben folgten? Hier in diesem Thread? Nein bestimmt nicht, nur in der Vergangenheit.

Ich bestimme, Sie folgt? JAAAA DAS WAR JA GENAU MEIN FEHLER WIE SCHON VOR ZIG POSTS VON MIR BESCHRIEBEN, wie wäre es wenn du mir konstruktive Vorschläge gibst, anstatt auf meinen Fehler herumzuhacken die ich schon erkannt habe?

Noch ein paar Zitate von Dir - wieder aus dem Zusammenhang

Wir hatten manchmal unsere Differenzen, konnten diese aber bis jetzt jedes mal ohne grosse Probleme lösen, waren also grundsätzlich nur Lapalien

Sind diese Probleme wirklich gelöst oder waren sie Deiner Meinung nach gelöst und / oder Lapalien

Ich wollte Ihr den Freiraum geben den Sie benötigt

Du WILLST, nicht Du HAST ihrem Wunsch entsprochen. Du gibst die Führung nicht ab! Außerdem heisst wollen, ich hab es nicht getan!

Habe mich vorhin mit meinem besten Kumpel getroffen und mit ihm diskutiert

Sie gibt Dir den Laufpass und Du suchst Rat bei einem Kumpel, nein offensichtlich nicht, Du diskutierst?

Sie unter Druck gesetzt und einen Deadline für Ihre Entscheidung verlangt

Du weisst ja schon selbst das es ein Fehler war, aber Du hast es gemacht

nicht völlig am Boden zerstört


Ich denke ich werde Sie die nächsten Tage und Wochen ignorieren



Habe am Telefon auch nicht geweint sondern war eher wütend


da kommt der Macho raus ;)

Mal sehen, den Grund, was das alles ausgelöst hat ist mir eigentlich egal
Da kommt der Macho raus? ICH EIN MACHO? Ich könnte in diesem Moment wirklich kotzen. Ich habe dich strikt per PN gebeten, in diesem Thread keine Posts mehr zu hinterlassen. Hast du keine anderen Ideen, als mir immer wieder meine Fehler vor Augen zu führen?

Man ist wie man ist und nur so authentisch. Du kannst an Dir arbeiten aber Du kannst Dich nicht verbiegen. Wenn Du sie liebst und zwar wirklich liebst, dann sollte es ein leichtes sein Verständnis zu haben. Es ist dann sooooo leicht eine Frau in den Arm zu nehmen und sie zu drücken wenn sie im Unrecht ist, wütend ist, traurig ist, anderer Meinung ist und NICHT mit ihr zu diskutieren. ALLES was ich will ist "die geliebte Frau im Arm zu halten", sie bei mir zu wissen, zu spüren und für sie da zu sein, dass sie sich wohlfühlt. Ich krieg es nicht weil sie mich nicht will, ob Du es kriegst?

Wann war das mit den Blumen. Ihre Antwort war OFFEN! Sie hätte auch schreiben können "Spar Dir das Geld für die Blumen". Sie hat Dir zu diesem Zeitpunkt eine offene Frage gestellt, einen Dialog eröffnet!

Schick ihr noch mehr Blumen!
Sie in den Armen halten? Alter, es ist AUS! Sie will nicht mehr in den Armen gehalten werden, Sie hat mir gesagt, dass es aus ist! Und da soll ich ihr noch mehr Blumen senden? Damit Sie sich noch mehr von mir entfernt?

Ich deinem ganzen Text habe ich wieder keinen einzigen Tipp oder irgendetwas gelesen, dass mir in dieser Situation, in der ich stecke weiterhelfen soll.

Sorry aber ich bin auf 180. Ich möchte wissen wie an Sie rankomme, wie ich Dinge aus ihr entlocke die mir weiterhelfen Sie zu verstehen. Wie sollen Blumen da weiterhelfen? Die würden nichts bringen. Sie hat mich abgeschrieben! Das habe ich jetzt aus ihrem SMS gesehen. Bitte Leute, tut mir den Gefallen. Ich will nicht über meine und No Ideas Nachrichten Verlauf diskutieren.

Ich möchte wissen, was ich jetzt noch tun kann.

Wie schon geschrieben: Ihr geht es voll gut. Ich habe ihr ja bereits geatwortet. Wie weiter? Sie hats gelesen? Was zur Hölle soll ich jetzt tun?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich strikt per PN gebeten, in diesem Thread keine Posts mehr zu hinterlassen.
Hast Du nicht, erzähl keinen Mist.

Du befindest Dich in einer Ausnahmesituation, aber auch das ist kein Grund so etwas unwahres zu schreiben.

Tschau - ich post wie Du wünschst nix mehr bei Dir.

 
Ich denke du kannst nicht mehr viel machen. Du kannst nur hoffen das sie dich vermisst wenn du keinen Kontakt mehr hast. Ich weis ist verdammt scheisse. Wenn sie sagt es geht ihr voll gut, nimm das so hin. Sie sagt dir damit: Es war richtig so wie es gekommen ist und ich leide nicht. Auch wenn sie wahrscheinlich auch noch viel an dich denkt, sie will momentan einfach nicht mehr. Gib ihr Zeit(mind. 1-2 Monate) und suche dann evtl nochmals den Kontakt falls sie sich nicht vorher meldet. Erst wenn sie merkt du bist weg, fangt wenn überhaupt das vermissen an. Ich habe mich mal 2 Monate nicht gemeldet und erst dann suchte sie wieder Kontakt. Ich weis das ist sehr hart aber nur so kann es evtl. klappen.

 
Hast Du nicht, erzähl keinen Mist.
Du befindest Dich in einer Ausnahmesituation, aber auch das ist kein Grund so etwas unwahres zu schreiben.

Tschau - ich post wie Du wünschst nix mehr bei Dir.
Stimmt! Das war in meinem Post oben, den ich editiert habe, da er nichts mit diesem Thread zu tun hat.

Die hälfte die du schreibst ist wahr, nur geht es momentan voll am Thema vorbei. Ich möchte wissen, wie ich weiter verfahren soll. Blumen senden? Nein. Wenn du mehr Tipps hast, gerne nur zu.

 
lieber freelancersimon

ich habe dir ganz am anfang schon einmal geschrieben.......und ich glaube ich habe recht gehabt: Versuch zur Ruhe zu kommen. Schreib keine SMS mehr und schick ihr schon gar keine Blumen, lass sie und dich in Ruhe. Wenn sie noch etwas will von dir, wird sie sich schon melden, vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht gar nicht mehr. Die nächste Zeit wird schwer sein: Wut, Trauer und Einsamkeit werden sie prägen. In ein paar Monatn wirst du aber wieder ein glücklicher Mensch sein. Du bist jung, das Leben bietet dir noch so viel. Hab Geduld, du schaffst das!

 
Hallo Snowy

Vielen Dank für deinen Post. Versuche ich momentan wirklich, es gelingt mir ab und zu. Ich muss mich jetzt einfach defintiv festigen.

Danke für deine aufbauenden Worte.

Gruss

Freelancer

 
Schau, ich will auch nicht mehr mit Dir schreiben. Du polterst rum, stellst Forderungen, hörst nicht hin ...

Forderst strikt das ich nicht mehr hier poste, dann wieder

Wenn du mehr Tipps hast, gerne nur zu.
Ich habe keine Ahnung ob Du auch bei ihr so warst.

Nur weil es 10 Tage her ist ist es nicht ungeschehen. Mit einer Entschuldigung ist man nicht Ent-Schuldigt!

Konkreter Tip. Werd erwachsen.

 
No Idea, es geht darum, dass du die Dinge, die von Alpha etc. gesagt werden nur repetierst ok? Es hilftmir nicht weiter. Sie hat jetzt zurück geschrieben:wir reden ja noch.

 
Es hilftmir nicht weiter.
Hehe, nö, aus Deiner Sicht hilft Dir nichts, Du suchst ja nur Tips und Tricks und neue Methoden um das arme Mädel mehr und mehr unter Druck zu setzen und so langsam gehen Dir einfach die Ideen aus. Kann man eigentlich nur hoffen, daß sie Dir wirklich mal ausgehen und Du dann vielleicht bemerkst, daß Du völlig außer Dir bist. Wenn ich mich in das Mädel versetze würde es mir vor Dir gruseln. Ich hab Deinen Thread eine Weile verfolgt und Du springst rum wie ein gackerndes Huhn oder ein Hamster unter Speed und änderst alle 5 Minuten die Richtung. Was Dich nicht davon abhält lauthals zu kreischen, daß das jetzt endlich die richtige Richtung ist und Vollgas gibst und alles mitreißt. Dann knallst Du wieder vor die Bretterwand und statt mal zu kapieren, daß Dein Bleifuss das Problem ist, drehst Du nur wieder am Lenkrad.

Hoffen wir, daß Deine Karre bald so kaputt ist, daß sie sich nicht mehr bewgt und dadurch etwas Ruhe einkehrt. Dann würde die Richtung tatsächlich mal stimmen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bertha. Hamster auf Speed? Sehr passend geschrieben. Doch auf wen soll ich hören? Auf dich, snowy,

alpa oder no idea?

ich werde einfach auf mich hören und sie einfach in ruhe lassen, wie ich es schon von anfang

an hätte tun sollen.

Diese SMS schreiberei hat mich nur noch weiter

zurück geworfen.