Hier bin ich wieder nach einem Monat!
Einige Dinge haben sich verbessert, andere ziemlich verschlechtert...
Das Gute: Ich konnte mich noch mehr von meiner Ex lösen.
Nun zum Schlechten:
Als ich mit meiner ex 1.5 Jahre zusammen war, hatte eine neue Geschäftskollegin bei uns in der Firma angefangen zu arbeiten. Sie hat mir von Anfang an gefallen. Optisch sowie charakterlich. Habe mir aber damals nichts weiter dabei gedacht, habe Sie sozusagen "gefriendzoned". Ein paar mal hatte sie gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen. Doch ich habe halt immer abgelehnt. Wir hatten schon immer mehr Kontakt als andere in der Firma. Nie Privat, immer nur intern.
Erst nach 2.5 Jahren, als ich und meine Ex öfters sinnlos gestreitet haben, habe ich oft an Sie gedacht und mich gefragt ob ich wirklich noch weiter mit meiner ex zusammen bleiben kann, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Bin aber relativ schnell zu dem Entscheid gekommen, dass die Liebe die ich für meine Ex empfunden habe, stärker war, als dieses Kribbelgefühl. Ich wisst was ich meine
.
Jetzt kann eigentlich jeder 1 und 1 zusammenzählen. Ich bin auf bestem Wege mich in Sie zu verknallen falls ich es nicht schon längst bin. Und das kotzt mich sowas von an. Meine Gefühle drehen sich in einem Wirbel, ich kann nicht sagen, was ich WIRKLICH für Sie empfinde.
Das einzige was ich mit Bestimmtheit weiss, ist, dass Sie keine Ablenkung von meiner Ex ist. Schade kann man Gefühle ab und zu nicht selbst kontrollieren.
Gerade als ich mich einigermassen wieder gefangen hatte, kam Sie. Gerade als ich mich daran gewöhnt habe Single zu sein, zeigt Sie mir, wie schön dieses Gefühl ist.
Obwohl wir doch relativ viel miteinander reden, email schreiben und sms versenden, kann ich mir kaum vorstellen, dass Sie nun etwas von mir will. Obwohl ich schon von anderen Mitarbeiterinnen (darunter ihre beste Geschäftskollegin mit der Sie auch private Dinge unternimmt) darauf angesprochen wurde, ob ich es nicht bei ihr versuchen wolle. Da es schon ein wenig offensichtlich ist, dass wir viel mehr zusammen "abhängen" als andere dies tun.
Gründe weshalb ich es mir selbst nicht vorstellen kann.
1. Älter als ich (Würde Sie vom Verhalten her aber höchstens auf 1 Jahr mehr schätzen wie mich)
2. Habe zwar keine Erfahrungen mit Beziehung auf der Arbeit, ist aber sicher eine sehr grosse Herausforderung.
3. Komme selbst erst gerade aus einer Beziehung und bin noch nicht ganz regeneriert sozusagen.
Ich habe schon versucht Sie zu ignorieren. Das einzige was das gebracht hat, ist, dass ich mich nachher aggressiv gefühlt habe. Wütend über mich selbst. Das ignorieren ist schon deshalb unmöglich, da Sie immer wieder den Kontakt zu mir sucht.
Ich habe versucht einfach so weiter zu machen wie bisher. Doch je mehr ich mit Ihr zu tun habe, desto mehr vermisse ich Sie. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich nur wegen Ihr arbeiten gehe!
Momentan kommt mir wirklich nur zwei Lösungen in den Sinn.
- Es hart auf hart versuchen und Sie ins Kino einladen oder mit Ihr essen gehen. Das hätte ich schon längst getan, wenn Sie nicht in der gleichen Firma arbeiten würde, weil dann hätte ich ja nichts zu verlieren.
. Doch leider birgt dies halt die Gefahr, dass Sie ablehnt und es nachher die ganze Firma weiss. Ausserdem könnte ich ihr nicht mehr in die Augen blicken und die Qualität meiner Arbeit würde abnehmen.
-Warten, dass sie kündigt. Die Anzeichen dafür sind jedenfalls hier. Das Problem ist, es würde mich absolut fertig machen, wenn ich Sie nicht mehr sehen würde. Ich müsste auch kündigen, da Sie momentan der Hauptgrund ist, weshalb ich überhaupt noch hier bin. Das Ziel eine andere Stelle zu finden, habe ich schon lange gesetzt. Nun geht halt alles ein wenig schneller :S-
-Kündingen, obwohl es mir momentan bei der Arbeit sehr gefällt. Es scheint mir der einzige Vernünftige Weg zu sein, Alles ein für alle Mal hinter mir zu lassen und einen neuen Start zu versuchen. Denn in einer neuen Umgebung, könnte ich Sie besser vergessen.
(Es ihr direkt zu sagen kommt für mich auf keinen Fall in Frage, dass würde mir nix bringen noch wäre es für Sie sehr angenehm)
Die ganze Woche bin schon am überlegen, ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Heute ist das Fass übergelaufen, es ging mir richtig scheisse. Hab mir nicht mal die Mühe gemacht dies zu verbergen. Ist ihr natürlich prompt aufgefallenm, da ich sonst eher der augeschlossene und fröhliche Mensch bin.
Jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser. Vor allem da ich morgen endlich wieder in den Ausgang gehe mit meinem Kumpel. Aber dann ist schon wieder Montag und ich sehe Sie wieder. Und die ganze ***** fängt wieder von vorne an.
Habt ihr da Erfahrung?
Ps: Sorry für die seltsame Satzstellung.