Huhu....
Habe doch heute tatsächlich wieder `ne Mail per Facebook bekommen...... :
er schreibt mir jetzt doch wieder über facebook, auch wenn ich ja recht habe, dass das eigentlich blöd ist. Dann wollte er wissen, wie es mir geht, ob ich auf der Arbeit viel zu tun habe...Er sei derzeit ganz schön im Stress, weil er den ganzen Lernstoff wieder bis zum Schluss aufgehoben hat und ihn die Arbeit jetzt erschlagen würde....Dann meinte er, dass ich ja doch bald Urlaub habe.. Und ob ich es denn gar nicht möchte, dass wir uns mal sehen... Und er weiß, dass ich ihm mehrmals gesagt habe, dass wir keine Freunde bleiben könnten... und dann hat er gefragt: "Aber glaubst du das wirklich?" Er hätte auch darüber nachgedacht was ich ihm gesagt habe.. Dass ich ja eig keine Chance hatte, weil wir uns nicht mehr so oft gesehen haben (es waren ja dann nur noch alle 3 Wochenenden, weil ER es so gewollt hat!) Und er weiß nicht, ob das stimmt.. Und dann hat er wieder so geschrieben: "(mein Spitzname) ich bin gerne mit dir zusammen und verbringe gerne Zeit mit dir." Und dass er auch oft an mich denkt und all die schönen Dinge, die wir erlebt haben...Aber er befürchtet oder er weiß, das in dem Moment, wenn er ****** nicht mehr sehen dürfte, er es bereuen würde, an mich gebunden zu sein. Und er glaubt leider! nicht, das es bloß eine Phase ist und er sich leider! eingestehen muss, das er sich in sie verliebt hat und er dieses Gefühl nicht unterdrücken kann. Und ich hätte vermutlich recht, dass es deshalb für ihn leichter ist. Er wisse wie das sein muss für mich und es fällt ihm auch unendlich schwer. Er kann sich nicht vorstellen, mit mir "abzuschließen". Er möchte immer für mich da sein, fühlt sich verantwortlich für mich. Und wünscht mir von ganzem Herzen, dass es mir gut geht.
So, und jetzt kommt der OBERHAMMER!!!!!:
Wenn ich möchte, können wir in den Ferien oder in meinem Urlaub gemeinsam Zeit miteinander verbringen...Wir könnten zu seinem Opa fahren, wenn ich das möchte.. er wisse gar nicht, was er ihm sagen soll. (*hüstel* haaaaaaaalllllooooooo????!!! Geht`s noch? bin ich jetzt dafür verantwortlich, dass ER gut vor seinem Opa dasteht? und NICHTS zu erklären braucht???!!!) Und dann meinte er, dass er heute kurz mit seiner Mum gesprochen hätte und die recht traurig war, mich gleich anrufen wollte, mich trösten, mit mir reden und er ihr dann gesagt hat, dass sie das lieber nicht machen soll, um mich nicht noch trauriger zu machen oder so.... Und dann meinte er, dass er jetzt wieder bissl weiterarbeiten müsse, da er ja eh schon viel zu spät dran ist und er sich über eine Antwort von mir freuen würde...
Und jetzt an euch: SAGT MAL GEHT ES NOCH???? Denkt er auch mal EINE Minute nach, was er mit einer solchen Mail eig bewirkt? Was will er denn jetzt noch? Einerseits seine Gefühle für ****** ausleben und ich soll andererseit bei seiner Verwandschaft gute Miene zum bösen Spiel machen? Mit IHM ZEIT verbringen?`Hat ******** wohl grade oder in den Ferien keine Zeit für ihn? Ich fass es einfach nicht... Das ist doch langsam schon wirklich dreist...
Wie würdet ihr euch denn jetzt verhalten? Würdet ihr darauf was schreiben??? Ich bin ja soweit, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren möchte. Soll er doch schreiben was er will, MEINE Aufmerksamkeit bekommt er nicht. Und wie er das nun vor anderen rechtfertigt- ist doch seine Sache. Er hat`s ja so gewollt und sich so entschieden. Warum nimmt er nich ***** mit zu seinem Opa? Er ist doch jetzt sooo verliebt, warum möchte er sie denn dann nicht in seiner Verwandtschaft vorstellen?
Man man man... frag mich echt, ob der Junge auch nur noch einen Hauch von Anstand und Grips hat... :/ Aber bitte sagt mal- was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?