Nach 7 1/2 plötzliches Beziehungsaus? Partner ist fremdgegangen

liebe fassungslos.

urlaub buchen mit freundin war eine sehr gute idee. du bist wirklich wirklich tapfer. auch wenn du das selbst gerade gar nicht fühlst. du machst eigentlich alles richtig. weiter so.

ich kann deine fragen alle so gut verstehen, die du dir stellst, die du an ihn hast.

aber wiederstehe dem impuls, sie ihm zu stellen. in ein paar monaten vielleicht. wobei ich mir sicher bin, dass er darauf keine antworten hat, weil es keine antworten gibt.

du bist gerade wahrscheinlich ein richtiges gefühlskneuel, was einfach nur liebgehabt werden will. und weil der schmerz so schlimm ist, glaubst du manchmal, es wäre besser, wenn er nur da wäre.

aber den mann, den du dachest zu haben, hast du leider schon so lang nicht mehr.

renne nicht gegen den schmerz an. er ist da. und ER hat ihn dir zu gefügt. heule heule heule. das muss sein. je eher du den IST zustand akzeptierst, desto schneller kommst du da durch.

alle alles liebe

 
Hallo Liebe Fassungslos

Ich habe dieses Thema nun seit einigen Tagen verfolgt und kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Im voraus nurmal soviel, sei stolz auf dich!

Ich war vor ca. 1.5 Jahr in einer ähnlichen Situation (eine 3 Jährige Beziehung die nie solange hätte laufen dürfen). Mein Freund hatte mich damals ständig belogen und betrogen.

Seine Lügen glaubte ich ihm zunächst, da ich Sie ja tief im Herzen glauben wollte. und auch im allgemeinen nahm er sich immer viel raus, weil er wusste, dass ich ja trotzdem bei ihm bleiben würde.

Ein ende dieses Dramas war nicht in sicht, wegen meiner intuition und somit auch meinene ständigen vorwürfen gegen ihn, hatten wir einigemale streit.

Er gab mit die Schuld dafür, dass ich mich ständig "besch.." verhalte, obschon es ja auf seinen Lügen-Mist gewachsen war.

Das ganze Endete damit, dass er seit Neujahr eine neue Flamme hatte, diese kennenlernen konnte und dann seit Februar mit ihr zusammenwar. Als ich ihn Fragte was den da läuft antwortete er mit: dass ist eine Freundin, ich habe nichts mit ihr, ich bin auch nicht mit ihr zusammen, ich liebe nur dich.

Diese antwort kam zu tausendenmalen und führte auch dazu das wir bis Mai noch sex miteinander hatten.

Irgendwann mal habe ich mich dann mit seinem Besten freund getroffen, welcher mir mitteilen konnte, dass er schon einige affären hatte, währen unserer beziehung (eine betroffene bestätigte dies sogar, ohne zuwissen wer ich bin)..

Und obschon ich den ex darauf ansprach, hielt er stur an seinen lügen fest. noch lange. mit dieser Frau ist er jetzt noch zusammen (wobei man sagen muss, dass er schon vor ihr eine andere hatte). Trotzdem wäre ich geblieben, ohne stolz, ohne selbstwertgefühl. (du tust das nicht, Bravo!!)

Diese geschichte ist zu lang um sie von A-Z erzählen zu können aber der springende und tröstende punkt ist dieser.

Heute habe ich einen Freund, ich bin glücklicher mit ihm als ich es jeh war, er passt perfekt, wir könnten aus dem gleichem holz geschnitzt sein, es ist als ob wir seelen verwandt wären. (Und er ist auchnoch sehr attraktiv ;) )

Jegliches Misstrauen meinerseits löst sich bei ihm ständig von selbst auf (auf grund von beweisen die ich sehe). Ich beginne wieder zu vertrauen - ich hätte nie gedacht das es wieder so kommen könnte.

Und ich danke Gott für die erkenntnis, dass das Beste immer erst noch kommt. (ich bin nicht gläubisch, ich wär depresiv und wollte mit beim Ende der beziehung umbringen)

Villeicht Hilft dir folgende erklärung wiso dein Freund ging:

Aussage eines Psychologen;

Wenn eine Frau in den Augen eines Mannes 70% seiner Idealvorstellung entspricht, ist das als sehr gut- bis nahezu perfekt zu werten. (Du hast diese 70% erfüllt, toll!)

Das Ding ist nur, dass 70% (obschon sehr gut), immernoch nicht 100% entsprechen. Manchen Männern fehlen die 30%, bzw. es fällt ihnen auf, dass die Frau diese nicht hat.

Nun, begegnet er einer Frau die diese restlichen 30 Prozent erfüllt, gerät er in eine Art schock-zustand bzw. wird von diesen föllig geblendet, ist fasziniert und fühlt sich unendlich angezogen.

Promt empfindet der mann die 30%, welche die Neue-Dame seiner Idealvorstellung entspricht, als Perfekt. Wirft alles über den haufen für sie, auch seine alte Frau (mit Ihren 70%).

Nach ca. 1-6 Monaten ist der "Schockzustand" des Mannes vorbei, und er erkennt, das die 70% doch schon mehr als die hälfte mehr gewesen wären als bei seiner neuen Frau 30%

Bereuht natürlich dann alles. Man verzeiht es jedoch nicht.

Nim es deinem Ex nicht böse, Männer können manchmal auch nur Tiere sein, es lag nicht an dir sondern bestimmt an ihm, deswegen auch seine Gewissensberuhigungen.

Bleib weiterhin stark. Ich bin überzeugt, dass das beste in deinem Leben erst noch kommt.

Freue dich, dass du dich nochmals ganz neu verlieben darfst.

Freue dich, dass du die zeit noch mehr geniessen wirst.

Freue dich, dass dein nächster zu 100% besser als dein letzter sein wird (man gibt sich ja nicht mit weniger zufrieden).

Freue dich, dass der nächste nich nur lehre sprüchen klopfen wird.

Freue dich, dass es für jeden Menschen jemanden gibt, der wie ein Puzzle auf ihn passt. Du wirst deine Person noch finden(oder gefunden werden).

Fühl dich ganz fest geknuddelt. Du bist nie allein.

Gruss

Antschiii

 
Hallo ihr Lieben!

Zunächst mal vielen Dank für eure klaren, aufbauenden Worte.. Ihr habt ja soooooooooooooooooooo recht!!!!!!! Ich versuche mich auch so viel wie möglich jetzt abzulenken und nicht mehr dran zu denken.... dennoch checke ich täglich meine Mails und den Briefkasten, ob er sich nicht doch gemeldet hat.. und dann frag ich mich- warum meldet er sich jetzt auch nicht mehr?? Hat er die Sache jetzt abgehackt? Möchte er Rücksicht auf mich nehmen? Weiß er nicht was er schreiben soll? Etc.

Aber den Punkt habe ich leider noch nicht überwunden... Auch habe ich noch nicht überwunden und hoffe immer noch, dass er plötzlich vor meiner Tür steht (ja ich weiß, dass ist unwahrscheinlich und ich sollte sowas gar nicht hoffen..!)- mein Verstand sagt ja auch, nimm dir selbst erstmal Zeit und sortier dich, konzentriere dich auf dich selbst- es wird schon wieder. Das Herz ist aber noch laaaaaaange nicht so weit :/ Er war für mich einfach die große Liebe, perfekt, liebenswert und einfach toll. Ich hab jeden Augenblick genossen und umso schmerzhafter ist es nun, wenn einem klar wird wie er sich verhalten hat und nun verhält. Dass ich mich dermaßen geirrt habe, vll sogar blind vor Liebe. Ich weiß es nicht. Ich gebe mir auf jeden Fall jetzt die Zeit, die ich brauche um alles zu verarbeiten. Trotzdem kommt man sich iwie ausgenutzt, ausgewechselt vor. Und jaaaa ich hoffe sehr, dass ich mich jemals wieder SO verlieben kann- ohne Anst haben zu müsen, dass mir das jemals wieder passiert :/ Denke einmal ist schlimm genug....

 
Ja...und er steht vor der Tür....weil ****** auf einmal doof ist.

Dann ist all dein Schmerz vergessen?Dann sind all seine Lügen verziehen???

Dann ist die Tatsache vergessen, das er die leidenschaftlichen Nächte mit IHR verbracht hat?SIE im Arm gehalten hat, nachdem sie sich geliebt haben......DIR sagt, wie sehr er sich freut, SIE zu sehen?

Und dir reicht einfach, das er zurückkommt............??????

Denk mal drüber nach!

 
hey du.

klar checkst du täglich alles, ob er was sagt, würde glaub ich jeder machen. aber was wirklich nicht jeder schafft, ist so bewusst damit umzugehen, wie du das machst! du bist echt ganz tapfer. damit umgehst du- auch wenn das dir nicht so vorkommt. ganz viel längeres leid. je mehr abstand du gewinnst, bis er mal wieder auftauchen wird wegen schlüssel und so, desto besser.

ich fürchte nicht, dass er sich aus rücksicht nicht mehr bei dir meldet. aber ich kenne ihn nicht. nur, da er mir in der ganzen sache nicht so wahnsinnig rücksichtsvoll vorkam, denke ich eher, er hat gerade keine lust. oder kommt mit seinem gewissen nicht klar. oder ist abgelenkt.

wie ist das mit essenß geht das wider ein ganz kleines bißchen?

 
Hallo Montez Hallo Fassungslos

Ich glaube nich, dass es Fassungslos zu diesem Zeitpunkt den wirklich darum ginge, dass Sie ihn auch wirklich zurücknehmen würde. Vielmehr geht es vermutlich darum, den stolz zurück zu bekommen, und die bestätigung, dass die gefühle nich einseitig derart stark waren.

Ein "teilweise" weises E-Book zum thema ex-zurück gewinnen (obschon man dies in keinem falle tuhen sollte) lehrt einem dass Nähe erst wieder enstehen kann, wenn die Distanz Ihr recht erhält.

Ich denke, dass Fassungslos die gelegenheit nutzen sollte um sich weiterzuentwickeln, villeicht dinge zu tun, auf welche Sie wegen ihm verzichtet hat.

Damit du, und dein immer noch da-seihendes-selbstvertrauen ihn umhauen könnt. Und du ihm villeicht damit auf eine nette art und weise mitteilen kannst (Ex, wegen dir flieg ich noch lang nicht aus meiner Bahn)..

Auch wenn dem so ist oder wahr...

Ich denke zumindest das wäre mein wille gewesen, meinem Ex zu Zeigen, dass Er villeicht ein Teil meines Lebens, aber nochlange nicht mein Leben war, und ich villeicht besser lebe ohne ihn.

Nicht wie er es sich gedacht hatte. :))) es gibt doch nichts attraktiveres als selbstbewusste Frauen, die wissen wer sie sind, was sie können, und niemanden brauchen. :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich glaube wir sind alle ein bisschen Fan von dir Fassungslos, weil ich niemals so beholfen damit umgegangen wär wie du. schön dass du deinen stolz behälst..!

Wenn du in allen lagen so sachlich bleiben kannst wie in dieser (klar tut es weh, mier scheint jedoch, dass du trotzdem noch klar siehst) glaube ich die aussage deines freundes, dass du perfekt wahrst..

 
Ja, ich verstehe das ................. aber ich möchte, das fassungslos bewusst ist, mehr zu sein, als nur die Tatsache, das ***** was doofes macht und er dann nach seinem "Freifahrtschein" wieder Bock hat, weil sich nichts besseres bietet und altbewährt besser ist als allein und dann schaun wir mal......

Und fassungslos ist weit mehr als das......

 
@montez- nein, um gottes willen! sooooooo leicht ist das nicht, das ist mir durchaus bewusst. und wenn er vor der tür stehen sollte, werde ich ihm auch sicherlich nicht um den hals fallen und alles vergessen. nein. so klar bei verstand bin ich dann schon noch. und wenn es so sein sollte, dass er mich nur wieder haben möchte, weil ****** keine lust mehr hat oder ihn daran was gestört hat, dann ist auch nicht alles heil. So will ich ihn nicht zurück. Weil so wäre dies keine Basis und der nächste Supergau ist vorprogrammiert. Nein, wenn er zurückkommt bzw. zurückkommen möchte, dann weil ihm bewusst wird, wie besch***** er sich verhalten hat und wie egoistisch er war. Und ob ich ihm dann eine 2.Chance geben würde? Ich weiß es nicht. Er müsste auf jeden Fall sehr, sehr, seeeeeehr viel tun und nicht nur mit dem Finger schnippen und paar nette Worte sagen, das reicht def. nicht aus.

@madou- essen klappt besser. ich lache auch hin und wieder *stolzbin* und ich freue mich auf meinen Urlaub. Und ich gebe dir recht. Ich habe auch die Vermutung, dass er nun einfach "keine Lust" hat, sich mit der ganzen Sache auseinander zu setzen, um mir zu schreiben oder sich zu melden- er könnte ja auch mal anrufen. Und wenn er sich -tatsächlich- Sorgen um mich machen würde und wissen möchte wie es mir geht- tja, warum tut er dann nichts mehr dafür? Weil ich auf seine bescheidenen Mails nicht geantwortet habe? Weil ich finde, dass ich mehr wert bin als ein paar Facebooknachrichten? Vll checkt er es ja auch einfach nicht. Ist vll sauer, dass ich auf seine Mails nicht reagiert habe und denkt sich- die kommt eh wieder an. Nur Zeit. Aber meine Zeit ist länger ;-) Und wenn er wirklich so tickt, dass ihn das völlih unberührt lässt oder ihm das nun völlig egal ist- tja, dann ist es wirklich nicht schade um ihn und dann hat er mich auch nicht verdient. Ich bin es wert, dass man um mich und meine Zuneigung kämpft und ich habe es nicht nötig, hinterherzurennen. So. Das musste jetzt mal raus...

 
jawohl fassungslos, ich bin ein fan von dir!!!!!

obwohl du, naturgemäß tierisch leidest und hinterfragst und alles- du machst alles richtig. du tappst nicht in die fallen, in die die meisten hier schon reingetappt sind. BRAVO!

du hast mit sicherheit viel herz, aber dein verstand ist auch stark und navigiert dich ganz gut da durch.

habe bei dir keine sorge, dass dieses eine endlos- traurige- über- jahre- sich -hinziehende geschichte voller selbstverachtung wird.

richtig, so sehe ich das auch. wenn man wirklich voller sorge ist, dann bekommt man raus, wie es dem anderen geht. dann kümmert man sich. das ist keine rücksicht. aber ich bin mir irgendwie sehr sicher, dass er das so darstellen wird, wenn ihr euch wiederseht wg. schlüssel. er hätte sooo gern blalba, wollte aber nur rücksicht nehmen..blabla. reden kann er ja. wenn er lust dazu hat....

 
Du willst, das er kämpft.....er will aber grad nur ***** sehen und lieben und Spass haben....wenn die Geschichte in etlichen Wochen vll durch ist.....auf keinen Fall in den nächsten Tagen oder gar Wochen......also noch mehr Leiden und hoffen und warten für dich......Entbehrungen....warten.....mehr lieben, lust und leidenschaft für ihn...JEDEN Tag..DEIN zum Kasten rennen, Mails checken, während er nur lebt und geniesst....küsst, Leidenschaft lebt....

WAS muss er machen?

DU bist klein und bereit....er kann und darf sich dier Zeit nehmen, weil du angeschossen und verletzt bist.....

Mit fast und kaum Anspruch, ausser Zurückkommen...............

Also, bitte, nochmal wach werden und sich besinnen.

Bist du nicht mehr wert?

Oh doch bist du....

Weil du EHRLICH liebst....vielmehr als er jemals bieten kann....du tauscht nicht aus, du stehst zu ihm, du liebst.........................

Du kämpfst, du willst.............................

Also.....hinsetzen, nachdenken.........................

 
hey montez, ich glaube, fassungslos muss gar nicht auf den richtigen weg gebracht werden.

sie macht alles richtig! das es ein gedankenkarussel gibt und natürlich ab und an den wunsch, es wäre alles nie passiert oder das jetzt ein wunder kommt- das ist doch absolut normal. aber sie denkt diese sachen nur und hält gesunden abstand zu ihm.

ich glaube sendepause hier im forum hat ihren geliebten scheinbar von heute auf morgen abgehakt. das finde ich merkwürdig. fassungslos verarbeitet. und das ist wichtig!

 
@montez- ja wie würdest du dich denn verhalten? Abhacken und weiter geht`s? Niemals `ne 2. Chance geben?

Ich mach mir schon meine Gedanken... wir sind zusammen gekommen mit 16 - für beide war es der 1. richtige Partner... Und er ist `n Kerl. Ich hatte auch Momente in denen ich mir gedacht habe- wie ist das mit `nem anderen Mann zu schlafen ? Und Möglichkeiten hatte ich auch - würde ich aber nieeeeeeeeeeeeee machen. Hätte ich auch nie über`s Herz gebracht.

 
nicht ärgern, montez meint es nur gut. will an deinen selbstwert erinnern. aber das weisst du selbst.

du wärst ziemlich gefühlskalt, könntest du das mal eben abhaken. ich würde auch überlegen. und: ja, durchaus nichts ungewöhnliches, dass er auch mal eine andere haben wollte. aber sein stil gefällt mir nicht. das er nicht weiss, ob du die frau fürs leben bist, dass ist nicht verwerflich. traurig. aber nicht verwerflich. aber diese ganze betrügerei in einer beziehung, die ist furchtbar.

 
Ich bin auch ein Fan von dir fasslungslos und finde es super wie klar du die Dinge siehst. Logisch ist noch Hoffnung da und das wird auch sicher noch eine Weile so bleiben. Zeig mir einen Menschen der in so einer langen Beziehung war, relativ unerwartet verlassen wurde und gleich jegliche Hoffnung wegwirft und das Leben angeht als wäre nichts gewesen. Momentan bist du auf einem guten Weg und ich hoffe, dass es trotz einiger Tiefschläge die wohl noch kommen werden, so bleibt.

DU bist klein und bereit
Lass dir bloß nicht einreden, dass du klein bist. Seine große Liebe vergisst man eben nicht innerhalb von ein paar Tagen ...wäre doch auch wirklich sehr schade.

Ich hoffe für dich, dass er dich auch in nächster Zeit mit Kontaktversuchen verschont ...denn du wirst ihm viel selbstbewusster und mit viel mehr Sicherheit gegenübertreten, wenn du mehr Abstand zu ihm gewonnen hast. Es ist so verdammt schwer einem Menschen zu widerstehen für den man noch tiefe Gefühle hat ...selbst wenn einem bewusst ist, was er getan hat.

 
Nein, das heisst nicht, ich würde dem Ganzen keine Chance mehr geben....

Aber vll um das mal klarer zu sagen......

Wir stellen uns vor, alles ist in Ordnung...keinerlei Beziehungsprobleme.....

Wir sitzen alle zusammen beim Grillen.

Dann kommt das Thema auf, meine Beziehung läuft grad nicht nach meinen Vorstellungen...ich will mal jemand andern.....

WER würde dem aus Verständnis zustimmen????

KEINER!!!!

Und nur weil man angeschossen ist und verwundet und keine Wahl hat, akzeptiert man das und lebt damit.....

Ist bereit zu verzeihen und das durchzustehen.....

Macht sich klein....

Im Normalfall würde man stopp sagen...kann man aber nicht, weil man verwundet ist....

Und ich sage das nicht, weil ich mal grossspurig einen loslassen will, sondern weil ich exakt diesen Käse durchhabe.....

 
Was mich sehr bewegt;

Stellen Sie sich bitte vor: Sie haben sich verliebt. Ihr neuer Partner erwidert diese Liebe auf allen Ebenen. Er ist Ihnen gegenüber aufmerksam, er ruft regelmäßig an, Sie verbringen jede freie Minute mit ihm. Und wenn Sie sich zwei oder drei Tage nicht sehen, dann ist das Verlangen nach Nähe bei Ihnen beiden riesengroß. So funktioniert Liebe! Sie ist eine unbeschreibliche Anziehungskraft, die nicht wirklich erklärt werden kann.

Können Sie sich nun ernsthaft vorstellen, dass Sie bei einer solchen Gefühlslage Interesse an anderen Männern hätten? Gewiss schütteln Sie jetzt den Kopf und denken: „Nein, auf gar keinen Fall.“ Und genau so denken und fühlen Männer auch. Oder?

Er geht fremd!!?? Und wenn ja – warum?

„Ehen und Freundschaften scheitern nicht weil ein Partner fremd geht, sondern Partner gehen fremd, weil die Beziehung gescheitert ist.“

Diesen Satz habe ich mir von einem Eheberater sagen lassen.

In meinen unzähligen Gesprächen mit Frauen und Männern über dieses Thema, scheint mir diese These nicht falsch zu sein. Aber ist sie auch vollkommen richtig? Schauen wir mal genau hin!

Wahre Liebe kennt kein Fremdgehen

Stellen Sie sich bitte vor: Sie haben sich verliebt. Ihr neuer Partner erwidert diese Liebe auf allen Ebenen. Er ist Ihnen gegenüber aufmerksam, er ruft regelmäßig an, Sie verbringen jede freie Minute mit ihm. Und wenn Sie sich zwei oder drei Tage nicht sehen, dann ist das Verlangen nach Nähe bei Ihnen beiden riesengroß. So funktioniert Liebe! Sie ist eine unbeschreibliche Anziehungskraft, die nicht wirklich erklärt werden kann.

Können Sie sich nun ernsthaft vorstellen, dass Sie bei einer solchen Gefühlslage Interesse an anderen Männern hätten? Gewiss schütteln Sie jetzt den Kopf und denken: „Nein, auf gar keinen Fall.“ Und genau so denken und fühlen Männer auch. Oder?

Alle Männer gehen fremd – stimmt das?

Sicher standen Sie schon manches Mal vor einem Rätsel: „Was sind das für Männer, die zahllose Affären haben? Egal ob Politiker, Schauspieler oder Prominente jedweder Art.“ So haben Sie sich gefragt. Vielleicht sind Sie gerade selbst unter Stress, weil Ihr Partner eine andere hat.

Glauben sie mir, wenn das der Fall ist, ist es um Ihre Liebe sehr schlecht bestellt.

Und Männer, die aus Liebesaffären ein Hobby gemacht haben, die sind es wirklich nicht wert, von Ihnen betrauert zu werden.

Genau genommen war es doch einfach nur feige von ihm. Feige nicht darüber reden zu können, den mut nicht gehabt zu haben mit dir darüber zu reden. Probleme zu lösen.. Feige Feige Feige..!

Das letzte von mir gespotete Zitat..

 
Ich bin es wert, dass man um mich und meine Zuneigung kämpft und ich habe es nicht nötig, hinterherzurennen.
YES! Genauso isses. "Fan" ist ein doofes Wort, aber an Dir können sich andere Liebeskummerpatienten definitiv ein Beispiel nehmen. Du machst das wirklich, wirklich klasse. Ich zB. gehöre auch eher zu denen, die sich selbst zu klein machen und aufpassen müssen, dass da kein Kräfteungleichgewicht in der Beziehung entsteht - bei Dir ist das anders. Und es ist so wahnsinnig schwer, bei Liebeskummer konsequent zu bleiben. Also: Bravo!

Denk aber auch daran, dass es momentan vollkommen normal (und auch vollkommen okay!) ist, wenn Du Dich mal nicht so stark fühlst. Die Geschichte ist ja im Grunde genommen grad erst passiert. Nicht, dass Du denkst, Du dürftest hier nicht auch mal schwach sein wegen Deinem Vorbild-Status ;)

 
Ja es ist ziemlich schwer... ich wollte jetzt schon soooooo oft anrufen, was schreiben... aber ich verkneif es mir :/ Habe mich aber gestern mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten... die meinte, dass er sich nach außen hin nichts anmerken lässt und auch nicht wirklich darüber sprechen möchte. Er hätte nur gemeint, dass wir "nicht mehr richtig" zusammen wären und er einen Fehler gemacht hätte. Und sie hat ihn dann prompt darauf angesprochen, ob er eine jahrelange Beziehung für ein Mädchen aufgibt, was er erst kurz kennt (sie weiß von der Sache) und er meinte nur, dass es nicht daran liegen würde... (aber vll will er dadurch ja wieder nur sein Gewissen beruhigen) und es ihm ja so leid tut, dass es mir nun schlecht gehen würde.. Es wäre eben nicht mehr wie früher gewesen und die ganzen Standardsprüche. aber mehr wollte er darüber auch nicht reden. tjaaaaaaa.... und ich versuche, weiterhin stark zu sein und mein Leben zu leben (natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe er merkt jetzt, dass ihm was fehlt). Aber an der ganzen Sache kann nur ER was ändern. Also, weiter geht`s... man muss ja nach vorn blicken und ich würde ihm gerne noch sooooo viel sagen, aber bringt ja leider nix...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





aber er fehlt mir.... morgen sind es ganze zwei Wochen, in denen er nichts von mir gehört hat... Ich hoffe, dass ich mir damit nicht selbst schade und er mich umso schneller vergisst und ganz und gar abschließt :/ und jaaa ich wiß, ich sollte auch abschließen. Aber da hängen so viele Jahre und so viele Erinnerungen dran, das wirdt man eig nicht so leichtfertig hin...

 
ich verstehe dich sehr gut und du machst das echt alles klasse. nur das mit dem 'leichtfertig hinwerfen'. 1. macht er genau das. und 2. was hat das 'hinwerfen' der vergangenheit mit der zukunft und dem jetzt zu tun?? was vorbei ist, ist vorbei. eher, nimmt er sich und dir die chance eine ähnlich schöne zukunft zu haben, wie ihr sie in der vergangenheit hattet. aber dafür ist es jetzt eh 'zu spät'.

er HAT es hingeworfen, es IST vorbei und du kannst nur schauen was du tun WIRST. es war seine wahl, mehr hat er nicht, mehr gibt es nicht. er hat die entscheidung gefällt und damit gibt es konsequenzen. für ihn und für dich. ich drück dich ganz doll. und schreib tagebuch oder briefe oder hier rein, was du ihm alles gern sagen würdest. denn das wird sich alles anstauen und dann irgendwann (wenn's am dämlichsten nicht sein könnte ;) ) rausplatzen.

 
Es sind zwei Wochen, in denen er nichts von dir gehört hat, aber auch zwei Wochen in denen DU nichts von ihm gehört hast, ausser Info`s die du dir zusammenklaubst und die dich schmerzlich treffen......

Und frag dich nicht, ob du was kaputt machst, indem du nichts von dir hören lässt......

Das hat ER doch schon übernommen.......Er hat es doch kaputt gemacht.

Also quäl dich selbst nicht so......lenk dich ab......beschäftige dich mal mit anderen Dingen......