So liebe Leute, fassungslos ist doch schwach geworden. Ich habe ihn heute angerufen. Ich war ruhig, gefasst... Und jetzt- jetzt kann ich abschließen. Ohne Hoffnung. Ohne Lichtblicke. Es ist definitiv vorbei und es wird auch definitiv nichts mehr werden. Er meinte, er fühlt nur noch freundschaftlich- ich fehle ihm nicht, das einzige Gefühl was ihn belastet ist, dass er möchte, dass ich glücklich bin. Und es ihm so leid tut. Er aber nicht weiß, was man ändern könnte. Im Moment nicht. Er zu stark für ****** empfindet, es was "Neues" ist und ich eben nur der "beste Freund" bin. Und hey- ich bin nicht am Telefon zusammengebrochen! Keine Tränen und v.a. kein Betteln. Aber endlich die Gewissheit. Und ich habe ihn gebeten, dass er sich nun nicht mehr meldet- v.a. nicht per Facebook. Ich keine "Freundschaftsschiene" fahren kann. Er hätte sich auch nicht mehr bei mir gemeldet- meinte, er wollte. Er wollte mir schreiben oder mich anrufen, aber er hätte mir ja nichts anderes sagen können. Und jaaaa- es ist jetzt gut so, wie es ist. Es war `ne schöne Zeit und es ist mehr als traurig, wie es zu Ende geht. Da wäre mir ein Rießenkrach, sämtliche Unstimmigkeiten lieber gewesen, als einfach plötzlich verflogene Gefühle. Ich habe ihm dann noch gewünscht, dass er glücklich wird und er mich doch bitte versteht, dass ich keine Freundschaft halten kann. Nach dem Gespräch kam dann noch eine SMS- "Es tut ihm unendlich leid, mir das alles anzutun. Ich habe ein unendlich großes Herz und so unendlich ist meine Liebe. Und er hofft unendlich, dass ich jemanden finde der diese Liebe verdient und sie bedingungslos erwidert".
Und ich bin ruhig. Ich bin total ruhig. Und ja - ich hoffe sehr, dass ich jemanden finde, der mich nicht so behandelt :/ Und sollte er IRGENDWANN wieder ankommen- Pech gehabt. Jetzt habe ICH abgeschlossen, und das endgültig. Letztlich ist alles nur unheimlich traurig.
Verflucht mich jetzt, dass ich angerufen habe. Schimpft mit mir, seid enttäuscht. Bitte! Aber mir hat das jetzt wirklich geholfen. Nochmal deutlich die Augen geöffnet, dass ich mir eine Traum- und Wunschwelt aufgebaut habe, die es nicht gibt und v.a. nie mehr geben wird. Soll er glücklich mit seiner ****** werden, irgendwann wird er merken, was er eigentlich hat gehen lassen. Und dann ist es zu spät. Einfach zu spät. Jetzt bin ich kein flennendes Häuflein Elend mehr... Blicke nach vorne- es kann alles nur noch besser werden!!! So, und jetzt ist Schlafenszeit! Gute Nacht