Brauchste dich nicht tot lache....lächeln reicht.. määähh .. bis de nicht .. nur ein Schlachtschaf .. da hasde dir ne dolle Geschichte ausgedacht .. ich lach mich fast tot ...
Meine Partnerin ist nach Eigendefination ein Gefühlsmesch,der immer merken muss dass sie geliebt wird....das war vor der Trennung bei mir nicht immer so.
Ich habe soviele Sms und Gespräche geführt,dass ich sie liebe,das ich um sie kämpfe,das ich das mit meiner Eifersucht in den Griff bekommen möchte,das
ich es verstehe das sie Zeit braucht.
Das Ja-Nein versteh ich auch nicht...fragte sie ob wir uns trennen wolllen...das wird verneint.
Die Trennung kam von mir,weil ich dachte sie betrügt mich....beim Gespräch hat sich rausgestellt,dass sie eigentlich gat net daran gedacht hat,dass ich ausziehe.
Das mit der Eifersucht ist laut ihrer Aussage der Hauptgrund für ihre Zweifel
externe links entfernt
War gestern ein bisschen lumpen....Kopfweh ole ;
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Jetzt hat sie mir Sms geschickt....ob ich Samstag auf Sohn aufpassen kann und Alimente überweisen kann.....total kalt....kein uns....versteh es net!?
Bei ihr schaut das wieder Mal sooo leicht aus....bin wieder da wo ich vor 3 Monaten war....sitz vor dem Computer,schreibe euch meine Probleme und weine wie ein kleines Elend.
Zum Glück geh ich heute Türstehen....Frust abbauen
Wir über 30 jährige tun uns halt schwergeiles lied, spricht mir aus der sele, habe es gleich gepostet, kann auch nicht schlafen großer Mann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: