Nach Tour keine Liebe mehr?

Weiss nicht wie ich es schreiben soll...bin net gerade ein Sprach oder Schreibgenie ;)

Ich verstehe noch immer nicht,wieso sie von einen Tag auf den andern Tag wieder ein bisschen kälter geworden ist?

Wieso sie nur mehr über Max schreibt?

Ich verstehe das sie mit meiner Eifersucht sich schwer tut,aber dann gleich wieder einen Schritt zurück...würde gern wissen,was sie denkt

Das finde ich auch.

Klar Selbstschutz ist wichtig. Aber nur wenn jemand einem wehtut. Es ist ja nicht so, dass deine Freundin dir z.B. was angetan hat und du dich jetzt schuetzen musst.

Du musst auch ein Risiko eingehen klar ist leider so. Ein kleines - Nette Gesten - ihr zeigen, dass sie es wert ist. Sonst schreibst du vielleicht, in einem neuen Thread, hab nicht getan und hab sie dadurch verloren. Selbstschutz kann man ja auch so sehen, dass du dich schuetzt, in den du dein Glueck zurueck nimmst! Also nicht aufgeben, ich bin sicher du kriegst das hin!!!!

Von nix kommt halt nix, und Gedanken kann SIE denk ich nicht lesen! Deswegen, ist es wichtig am Ball zu bleiben! Lieber aufrecht verloren, als sich dann Vorwuerfe zu machen - Haett ich bloss !!!!!!

:super:vollgas grosser kriegst du hin!

Dadurch das ich am Trennungstag handgreiflich wurde,will sie uns noch Zeit lassen...bis sie mehr Vertrauen zu mir hat....ich verstehe es,aber wieso nicht gleich mit offenen Karten.

Ich war 9 Jahre zusammen und wurde nie handgreiflich....keine Entschuldigung und ich geniere mich auch noch immer...deshalb will ich sie auch nicht mit Sms bombadieren und warte bis sie sich meldet.

Wollte ja die Trennung...das wollte sie auch nicht...das versteh ich nicht!

Sms Beispiel

Leider bin ich kein Schreibgenie, aber ich versuch's trotzdem. Weil ich an unsere Beziehung glaube. Und ich moechte dir sagen, ich denke nur an uns. Und du fehlst mir! Moechte wissen wie es dir geht. Ist mir sehr wichtig!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Wollte ja die Trennung ... das wollte sie auch nicht... das verstehe ich nicht!"

Das Maedel will nicht die Trennung. Na also! Freu dich doch mal drueber und denk nicht so viel! Oder willst du die Trennung jetzt doch?!

Und Bombadieren mit SMS ist doch nicht wenn man fragt wie es einem geht? Du zeigst, Einfuehlungvermoegen, dass ist was anderes!!!!!!

Wie soll sie denn Vertrauen bekommen, mit einem nicht klingelnden Telefon???? Das versteh ich jetzt nicht? Wenn mich mein Partner nicht mehr suchst, heisst das fuer mich Thema beendet, vielleicht gehts ihm sogar schon besser..... oder denkt nicht mehr an mich!

Dadurch das ich am Trennungstag handgreiflich wurde,will sie uns noch Zeit lassen...bis sie mehr Vertrauen zu mir hat....ich verstehe es,aber wieso nicht gleich mit offenen Karten.
Was genau meinst du jetzt mit "mit offenen Karten spielen"? Das sie nicht gleich gesagt hat, dass sie Zeit braucht?

Ich war 9 Jahre zusammen und wurde nie handgreiflich....keine Entschuldigung und ich geniere mich auch noch immer...deshalb will ich sie auch nicht mit Sms bombadieren und warte bis sie sich meldet.
Wenn ich so einen Bock geschoßen hätte wie du und trotzdem noch eine Chance bekommen würde, dann würde ich sicher nicht die Hände in den Schoß legen. Denkst du ihr Vertrauen in dich kommt zurück, wenn du gar nichts tust?

Das sie mir nicht gleich gesagt hat,dass sie Zeit wegen dem Ausrutscher braucht.

Ich weiss,das ich eigentlich am Zug bin...aber ich bin stur und stolz...ich weiss,jetzt bekomm ich von Sunny gleich die Keule....aber so bin ich und das muss und werd ich ändern.

Das dumme ich hab die Nummer gelöscht und kenn sie net auswendig :)

Das sie mir nicht gleich gesagt hat,dass sie Zeit wegen dem Ausrutscher braucht.
Ein bisschen Mitdenken würde dir echt nicht schaden. Da hättest du auch alleine drauf kommen können. ;)

Ich weiss,das ich eigentlich am Zug bin...aber ich bin stur und stolz...ich weiss,jetzt bekomm ich von Sunny gleich die Keule....aber so bin ich und das muss und werd ich ändern.
Wann willst du anfangen was zu ändern? Wenn es zu spät ist? Bleib meinthalben stur und stolz ...jammer dann aber nicht, wenn du dir alles verbockst.

Das dumme ich hab die Nummer gelöscht und kenn sie net auswendig :)
Wieso? Wie kannst du die Nr.der Mutter deines Kindes löschen? Was wenn er bei dir ist und sie mal anrufen will oder sonst irgendwas wichtiges ist? Das geht gar nicht.

Ich denk sie hatte dir eine sms geschrieben ...hast du die auch gelöscht? Habt ihr keine gemeinsamen Freunde die ihre Nr. haben und sie dir geben könnten?

Ehrlich gesagt wirkst du nicht so, als ob du bereit bist für eine Reunion sonderlich viel Anstrengung zu leisten. Dann belass es doch so wie es ist, wenn es dir zu stressig ist.

Was ist denn aus der Frau geworden die dir kurz nach der Trennung den Kopf verdreht hat? Amüsiere dich doch mit der, da hast du Spass und ansonsten deine Ruhe.

Na klar....war ja nur einer der Spass mit wem andren hatte....bei mir war es halt net in der Beziehung...aber für was I-Tüpfelchen reiten.

Ausserdem hab ihr von Anfang an erzählt,dass ich für eine Beziehung nicht bereit bin und auf niemanden ne Rücksicht (ausser meinem Sohn) nehmen will.

Interessant und traurig, dass du auf den unwichtigsten Teil meines Beitrags antwortest.

Ich denke nicht, dass ich dir irgendeinen Tipp geben kann den du wirklich annehmen würdest. Du bist scheinbar so festgefahren in deiner Rolle als stolzer, starker Kerl, dass du wohl dafür sogar deine Liebe sausen lassen würdest. Bleib in deinem Loch aus Selbstmitleid, wenn es dir da so gut drin gefällt.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass du erkennst das von Nichts auch nichts kommen kann.

Jetzt verstehe ich auch nichts mehr !

Also willst du sie denn jetzt oder bist nicht bereit fuer eine Beziehung?

Frag dich mal wirklich ehrlich! Was willst du?

Warum steckst du denn in Selbstmitleid warum geht es dir so schlecht?? Was genau tut dir denn eigentlich leid?

" ich bin stur und stolz - aber so bin ich und ich muss und werd das aendern" wer hat das denn dann bitte geschrieben?????

Es kommt mir nicht vor, dass dir der Ausrutscher leid tut. Du verstehst nicht (oder kommst nicht selbst drauf, dass sie Zeit braucht?) dir tut etwas leid, aber willst keine Ruecksicht nehmen? Also mir schwirrt gleich der Kopf, Junge wach auf, wenn du was willst, dann musst du es tun!

Wieso es mir schlecht geht? Weil ich nicht weis,wie ich bei ihr dran bin.

Weil ich net weis,ob es sie net stört wenn ich schreibe.

Weil ich Angst habe,dass doch mit dieser Person mehr war als sie mir erzählt.

Weil es immer andre Gründe gibt,welche sie mir erzählt ob nach einen Schritt nach vor.zwei zurück zu machen.

Wer nimmt auf meine Zweifel,Gefühle Rücksicht....nur ich muss den ersten Schritt wagen?!

Ich habe in diesen 3 Wochen,welche wir zusammen waren mehr Sms geschrieben,als die ganzen 9 Jahre zusammen....Liebesschwüre das das Handy schon nass war.....jetzt soll ich wieder etwas schreiben,was ich ihr schon tausende Mal geschrieben hab????

Ich habe in diesen 3 Wochen,welche wir zusammen waren mehr Sms geschrieben,als die ganzen 9 Jahre zusammen....Liebesschwüre das das Handy schon nass war.....jetzt soll ich wieder etwas schreiben,was ich ihr schon tausende Mal geschrieben hab????
Nachvollziehbar, aber für sie sicher unauthentisch, weil du das sonst nicht so gemacht hast. Trotzdem das typische Verhalten, wenn man jemanden zurück will.

Jetzt ist sie wahrscheinlich noch verwirrter ...erst übertrieben viel und nun gar nichts mehr.

Ich glaub du verstehst wirklich nicht recht was ich meine. Es geht nicht darum immer wieder die gleichen Liebesschwüre runterzurasseln. Du sollst einfach Interesse zeigen an ihr und an dem was sie macht. Eine kurze sms, ohne übertrieben schmalzige Bemerkungen. Oder mal ein Anruf. Irgendwas.

Wer nimmt auf meine Zweifel,Gefühle Rücksicht....nur ich muss den ersten Schritt wagen?!
Wer darauf Rücksicht nimmt? Na hoffentlich sie. Du musst gar nichts. Wenn du lieber warten möchtest, dann mach es. Die Zeit wird zeigen, ob du damit Erfolg hast.

Ich versteh was du meinst...auch das wurde gemacht....und trotzdem wurde wieder ein Schritt zurück gemacht.

Sie nimmt also Rücksicht...sie weiss wie es mir geht,da bin ich mir sicher...wieso nicht die Frage wieso ich mich nicht mehr rühre...wieso ich die Distanz suche.

Nein,das soll natürlich ich machen,weil ich will sie ja zurück,gell!

wieso nicht die Frage wieso ich mich nicht mehr rühre...wieso ich die Distanz suche.
Ziehst du dich deswegen zurück, weil du hoffst, dass sie dann reagiert? Vielleicht hat sie angst vor deiner Antwort. Oder sie sagt sich, dass dein Rückzug Antwort genug ist. Ich weiss es doch nicht, ich kenne deine Ex nicht.

Nein,das soll natürlich ich machen,weil ich will sie ja zurück,gell!
Oh jetzt wird es kindisch. Ganz ehrlich, mir kann es doch wurscht sein, ob aus euch nochmal was wird oder nicht. Das betrifft doch mein Leben nicht. Du hast hier ein Thema eröffnet und ich habe versucht dir vllt einen anderen Blickwinkel zu geben oder den ein oder anderen Tipp. Umsetzen musst du rein gar nichts davon. Wenn du mit deiner Taktik zufrieden bist und vom Erfolg dieser überzeugt, dann mach es doch so. Ist doch dein gutes Recht. Solange du aber hier reinschreibst ist es auch mein gutes Recht zu antworten.

Bin natürlich froh über eure Antworten,bin aber zur Zeit schwer gereizt,weil ich selber net weis was ich machen soll oder auch nicht :)

Also nimm meine zickigen Kommentare net so ernst ;)

Sodala....Sms von meiner grossen Liebe:Sie hat sich wirklich gewünscht das wir es schaffen,aber sie denkt da ist zuviel passiert.Sie glaubt das es nicht nochmal klappt.Es tut ihr leid,aber bevor wir zusammen sind und pausenlos streiten ist es besser so.

Papa ist Single!

Sie schreibt noch,dass Gefühle da sind,aber Liebe nicht alles ist.Es tut ihr weh.

Ich hab geschrieben,dass ich sie ziehen lasse und den Kampf aufgebe.

Schaun wir was das Schicksal sagt...das Schlimme ist,dass ich durch meinen Sohn sie wieder sehen werde :(

drück dich ganz doll waldi, du schlägst dich tapfer!! du wirst an dem allen noch wachsen!! und es wird irgendwann besser werden. es läuft alles so wie es laufen soll. drück deinen kleinen auch!!

Wenn mich jetzt wer sehen würde,weiss ich nicht ob ich mich wirklich so tapfer schlage.

Mein Kleiner tut mir am meisten leid....der kleine Scheisser! Sagt die ihm 5 Tage bevor sie Schluss macht tatsächlich das sie mich liebt....er fehlt mir und ich hab ein schlechtes Gewissen,weil ich ihm keine ordentliche Familie bieten kann

Meinen Geburtstag kann man auch getrost vergessen heut...bleib daheim!

der geburststag ist doch im grunde wie jeder tag - und jeden tag sollten wir den 'nicht geburtstag' feiern ;) denn jeder tag ist besonders!

dein kleiner wird's schaffen!! vertrau ihm, aber wichtiger - vertrau dir!!

ist doch wurscht wie du aussiehst, wie's in dir drin aussieht. die zeit vergeht, so oder so. es kommt drauf an, was du mit ihr anstellst!!

und das gewissen, dass du ihm keine familie bieten kannst.. das wird dich noch plagen, aber du wirst immer seine familie sein. auch wenn sie nicht 'perfekt' ist. alles liebe!