Ne alte Kamelle aber....

so sie hat mir grade per mail mitgeteilt das sie nicht bereit ist für eine neue beziehung aber wir ja freunde bleiben können sie es aber auch versteht wenn ich keinen kontakt mehr möchte! blablabla...

das übliche halt....

CLOSED!

:heulen: :heulen: :heulen:

Das ist natürlich Müll was da nun gelaufen ist. Ich habe diesen Thread aber angeregt verfolgt, auch wenn ich nichts dazu geschrieben habe.

Es tut mir leid für Dich. Hatte eigentlich damit gerechnet, bald mal was richtig positives zu hören.

Lass Dich mal drücken

lg

Traurige Maus

SHIT!

Warum ist das ganze immer so? Ich weiß es nicht. Aber irgendwie laufen diese Geschichten immer nach dem selben Muster ab. Es ist zum Kotzen.

Tja Patrick, was soll ich Dir dazu sagen?! Dummerweise genau das, was wir beide erwartet haben, ist eingetreten. Schei...

Jetzt kommt der übliche Sermon: Das Leben geht weiter, laß den Kopf nicht hängen, such Dir ne Andere ....... bla bla bla..... Ach shit, ich fühle mit Dir, mann. :trost:

Original von Traurige MausDas ist natürlich Müll was da nun gelaufen ist.
klar ist es müll!

sowas kann man sich vorher überlegen...

aber dummerweise kann ich ihr nicht mal böse sein!

Situationsbedingt habe ich fast nichts anderes erwartet!

Original von MadMax2010

Jetzt kommt der übliche Sermon: Das Leben geht weiter, laß den Kopf nicht hängen, such Dir ne Andere ....... bla bla bla..... Ach shit, ich fühle mit Dir, mann. :trost:

"ich kann dir nicht das geben was du verdienst"......

das muste ich mir anhören! :mauer: :mauer: :mauer:

Irgendwer hat hier mal geschrieben dass genau das der schlimmste spruch ist dens gibt.

Kann auch leider nur sagen-Kopf hoch!

Was machst du jetzt? Sie nicht mehr sehen wollen- freunde bleiben?

lG

B.

Original von Patrick
"ich kann dir nicht das geben was du verdienst"......

das muste ich mir anhören! :mauer: :mauer: :mauer:
Der typische Spruch. Ich hasse ihn. Mußte ich mir auch schon so einige male anhören. Klingt eher wie eine dümmliche Ausrede. Das ist keine Begründung für diese Entscheidung, sondern nur eine Ausrede.

Mein Ex hatte geschrieben:

Ich bin nicht der richtige für dich!

Genauso nichtssagend! Eigentlich hätte ich das lieber selbst entschieden, wer der richtige für mich ist, aber er hat mir die entscheidung abgenommen.

Grüße B.

ich bin auch alt genug um zu entscheiden was ich verdient habe und was nicht.. woher will sie das den wissen was ich verdiene bzw erwarte :mauer: :mauer: :mauer:

AUSREDEN!

da kann man auch sagen die gefühle sind nicht stark genug..

das wäre ehrlich!

was ich jez mache... erstmal ein paar nächte drüber schlafen!

Habe hier schon mal irgendwo geschrieben, dass der Satz „Du hast was Besseres verdient“ das schlimmste ist, was man gesagt bekommen kann.

Was soll dieser Satz? Scheint so zu sein, als ob den einige standardmäßig einfach so daher sagen, ohne sich zu überlegen, was das für den Betroffenen heißt.... Werde echt wütend, wenn ich das hier wieder lese. Man verliebt sich doch nicht in jemanden, weil man meint, man hätte eigentlich noch was Besseres als diese Person verdient. So ein Quatsch.

Hey Patrick, tut mir echt leid für Dich. Hätte Dir so gewünscht, dass diese Geschichte gut für Dich ausgeht.

Kopf hoch! Auch so ein blöder Standardspruch, ich weiß....

es ist schon der totalle müll....

nachdem ich ja eigentlich nach meiner ex keinen bock mehr auf ne beziehung hatte kam sie dann halt...

bombadiert mich wochenlang mit anrufen , sms und treffen...

gräbt mich bis aufs letzte an , knutscht mit mir rum um mir dann zusagen nachdem die gefühle mich gepackt hatten das sie keine beziehung auf dieser eben will...

das ist doch krank.. und da soll keiner nen hass auf die frauen bekommen!

naja es läuft nix mehr richtig.. kein anruf mehr, keine sms und email zwar schon aber rigendwie isses etwas komisch im moment!

eigentlich hätte ich sie zur sau machen müssen für diese nummer aber nein ich biete ihr auch weiterhin die freundschaft an :mauer: :mauer: :mauer:

ist schon ein dummes gefühl wenn man sich wochenlang dran gewöhnt hat das abends immer zur fast selben zeit das phone klinkelt oder ne sms kommt und jetzt alles stumm bleibt !

ich fühle mich voll verarscht und habe jetzt gestrichen die schnauze voll!

Warum sagst oder schreibst du ihr nicht in einer E-Mail was du hier so nieder schreibst?

Sie kann doch ruhig wissen,dass du dich nicht wieder auf eine Frau einlassen wolltest und sie dir doch über kurz oder lang den kopf verdreht hat. Lass es doch einfach mal raus. du hast ihr doch bestimmt von deinen erfahrungen mit deinen Frauen oderr deiner ex freundin erzählt,dann finde ich es nicht okay von ihr,wie sie sich jetzt verhält.

Mach dir nicht so einen Kopf,es sind nicht alle Frauen so. Ich denk an dich.

Lg Blütchen

ja warum mache ich das bei ihr nicht. das ist ne gute frage....

sie weiss alles von mir , auch das was mit meinen ex freundinnen war und so..

wir mailen ja seit über 3 jahren jeden tag...

da belibt es einfach nicht aus..

grade deshalb müste sie sich mieß fühlen.. vielleicht tut sie es ja auch...

im grunde habe ich mich zu ihrer email auch noch nicht wircklich geäusert sondern wollte mit ihr auf jedenfall ein persönliches gespräch führen!

was ich da alles reinpacke und was nicht weiss ich noch nicht genau....

hmm mal sehen!

Das persönliche Gespräch wird auf jedenfall besser sein, als ein Mailaustausch.

Gehe das Gespräch aber behutsam an.

@ Patrick

ich muß MadMax recht geben. Ein persönliches Gespräch ist viel besser als das ewige hin und her mailen. In einer Mail kann auch soviel falsch verstanden werden. Und gerade in einer solchen Siruation ist es besser, dem Gegenüber in die augen zu sehen.

Geh alles ganz sacht an. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.

glg

Traurige Maus

fazit:

wir wollen freunde bleiben .. sehen werden wir uns dieses jahr nicht mehr..

mailkontakt ist larifari und telefoniert haben wir 1 mal .. auch über die situation gesprichen aber alles ist sehr verkrampft!

ich glaub da tut ne kleine abstandspause not!

thema auf eis!

Das ist in dieser Situation wohl das Beste, was Du tun kannst. Eine gehörige Portion Abstand wird die Sache ein wenig vereinfachen.

Tip: Such Dir eine Andere. Ich wei0, es klingt dämlich, ist aber so.

hatte zuviel zeit über ihr verhalten nachzudenken die letzte zeit und finde sie hat mich ausgenutzt !

werde den kontakt zu ihr nicht suchen aber auch nicht abbrechen aber im grunde will ich keine freundschaft..

nicht deswegen weil sie eine ex ist irgdnwie und es mir weh tun könnte , nein ich bin enttäuscht von ihr das sie schon wieder mit mir gespielt hat!!!

in diesem sinne .. thema ein für allemal erledigt!!!

THEMA BITTE SCHLIESSEN!

Vielleicht wollte sie dir auch nicht mit Absicht weh tun.

Aber egal, sei nicht weiter traurig :trost: , nächstes Jahr hast du bestimmt wieder alles vergessen. In dem Sinne: Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2004.

Sonnenstrahl

so das dicke ende vom lied ist das sie zu ihrem ehemann zurückgelaufen ist was ich allerdings nicht von ihr weiss und das sie rumerzählt hat zu ihrer besten freundin das ich sie nur noch nerven würde!

aber vornerum schreibt sie mir noch scheinheillige sms!

diese person ist falsch und hat mich benutzt und ist demnach für mich gestorben .. auch freundschaftlich!

danke dir sonnenstrahl :schmatz:

Na super X(

Kannst im Endeffekt nur froh sein, daß Du die Finger von der Frau gelassen hast.

Aber das ist mal wieder ein typisches Szenario gewesen, wie es 1000mal am Tag abläuft. Ebenso war es ja bei mir.