nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

danke thor, auch dir einen guten rutsch und alles liebe und gute für das neue jahr!

... ich will's hoffen :)

ich wünsch auch auch schonmal einen guten rutsch.

und, farbenstern, es dauert diesma ne ganze weile, drüber weg zu kommen, aber dafür gings beim letzen mal sehr schnell.

steht schon in der bibel: ALLES HAT SEINE ZEIT!!!

und die zeit zu vergeben und zu vergessen ist für mich eben noch nicht da.

und die zeit, neu zu lieben auch nicht.

wird aber irgendwann.

in diesem sinne:

ales liebe und gute fürs nächste jahr und daß es unterm strich bergauf geht!!!

danke shaoris, auch dir wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr!

du wirst sicherlich im neuen jahr wieder von mir hören... und hoffentlich dann irgendwann mal was gutes :) danke fürs zuhören!

viele grüße

kein ding.

wir sind ja alle hier, weil irgendwas im argen war/ist...

also heul dich ruhig aus, ich versuch zu helfen...

einfach nach vorne schauen muß ih mir zwar auch immer wieder vorsagen, aber das bringt was.

was war, war schön, aber ist vorbei.

jetz gehts eben weiter..

anders.

anders, als ich es gewünscht habe, aber es geht weiter.

glaube mir, ih hbe diese kraft auch bei weitem nicht mmer.

bin oft genug nur ein häufchen elend...

aber ich bin kein opfer und ih werde mich nicht durch meinen ex dazu machen lassen.

dazu bin ich mir zu wertvoll.

man muß sich diesen boden eben immer wieder erkämpfen...

und manchmal fällt man ein paar schritte zurück, aber nieman kann einen daran hindern, wieder nach vorne zu schauen und weiterzumachen

doch, eine person schafft es noch immer mein leben komplett zu beeinflussen,

ich bin machtlos über mich selbst...

... aber ich bin zuversichtlich was das neue jahr angeht...

noch 6 1/2 std, dann ist das wohl beschissenste jahr meines bisherigen lebens vorbei...

dann gibst du imh diese macht. bewußt oder unbewußt, aber du gibst sie ihm...

würd sagen, wir diskutieren nächstes jahr weiter.

wünsche dir alles liebe und feier schön

frohes neues, hoffe du hast schön gefeiert...

bei mir war's soweit ganz gut... - wollte auf eine party gehen, wo ich aber nicht hin bin, da ich wusste dass mein ex dort sein wird. bin dann mit meinen freunden woanders hin, und wer stand vor mir: mein ex!

er war total betrunken und doch habe ich mich mit ihm unterhalten...

habe davor und danach eigentlich auch die ganze zeit nur geweint.

ich glaube ich schaffe es nie über ihn hinweg zu kommen.

Ein frohes Neues wünsch ich...

Du schaffst das nur, wenn Du es auch willst! Daß das kein Prozess ist, der von einer auf die andere Minute funltioniert, sollte klar sein! Das dauert schon! Ich habe auch gestern sämtlichen Ex alles Gute gewünscht, meine jetzt hat auch irgendein Problem, keine Ahnung, und, ich laß mir davon nicht das Leben versauen! Ich gehe es einfach an...

Ist ein steiniger und sehr welliger Weg, dh, es geht auch mal ein, zwei Schritte abwärts, aber in der Regel gehts nur bergauf...

ich hab ganz gut gefeiert, aber dennoch hat mich meine vergangenheit eingeholt.

nicht der, ex, jemand anderer, aber schlimm genug.

hab einfach angst, mich nach etzter nacht wieder zu verlieben...

weil ih ihn schonmal geliebt habe und er noch immer diese wirkung auf mich hat.

ich fange noch immer an zu sabbern, wenn wir uns nur in einem raum aufhalten...

... worin liegt das problem? wenn du ihn mal geliebt hast, und er noch eine gewisse wirkung auf dich hat, dann kann man doch sehen was daraus wird, oder?

das problem liegt in zwei punkten.

1. er wurde mal sehr verletzt und ist seit dem nicht mehr in der lage, eine beziehung zu führen, alles was er anfängt, ist niht ernst und nur von kurzer dauer

2. aus uns würde einfach nichts werden - ich hab das im gefühl....

naja, immerhin weiß ich diesmal die antwort shcon, bevor ich die frage stellen muß...

warum bist du dir da so sicher - vielleicht gehst du das alles auch nur zu pessimistisch an? du wurdest ja auch sehr verletzt, und keinem fällt es leicht sich nochmal zu öffnen, du wärst aber vielleicht sogar in der lage dazu- was in ihm vorgeht kannst du nicht beurteilen, nur spekulieren...