nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

Ich war schon so weit, das ich sie losgelassen habe und einen neuanfang gemacht habe!

Ich war mehr oder weniger glücklich so, hatte eine andere als Freundin,hatte keine Wunden, die ich mir selber zugefügt hatte, oder noch sonnst etwas.

Da kam sie dann zu mir und war total eifersüchtig auf meine Freundin und unternam einges um uns auseinander zu bringen, letzten endes weis ich nicht, woran dann meine beziehung zu Isa gebrochen ist ...

jedenfalls war nun Antje wiedertum für mich da, hat mir kraft gegeben, mir liebe gegeben, was sie wiederrum oben abstreitet ...

und ich kann nicht aufhören sie zu lieben, mein Kopf sagt ja, mein Herz stellt sich gegen diese entscheidung, ich bin eingenommen von ihrer atemberaubenden Anmut und schönheit ...

:mauer:

ich weis, das ich etwas tun sollte, aber vornweg sollte ich doch noch wie geplant mit ihr reden und so weiter, denn das finde ich, ist sie mir schuldig, später kann ich immer noch versuchen sie aus meinem Kopf zu bekommen!

Ich wünsche mir den Mut es zu wollen und die Kraft es zu überstehen und die Ehrlichkeit es auch durchzuhalten!

:super:

Gut, Dir da rein zureden bringt ja eh nicht viel! Also, keine lange Rede um den Brei herum, das Mädel, mit dem ich letztes Jahr zusammen war, die tollste Frau der Welt, eine Steigerung von Gottes schönstem Engel (die Redewendung gefällt mir, zeigt Herz und Gefühl von Dir), ich weiß beim besten Willen jetzt nicht mehr, was so toll an ihr war, was ich mir dabei gedacht habe! Ganz ehrlich, ich habe nur Mitleid mit ihr, auch wegen einem ähnlichen Verhalten! Mitleid und ein lächeln habe ich noch für sie übrig, mehr nicht!

Eifersucht, ja, das ist in Deinem Alter ganz normal! Weißt Du, wo dieherkommt? Weil Du Deinen Selbstwert bei anderen suchst, speziell bei ihr! Aber da steckt das Wort Selbst mit drin, Du alleine gibst Dir Deinen Wert und ich finde die Worte von Dir traurig. Fang doch an um Dich zu kämpfen, dann kommt der Rest automatisch! Ist nicht einfach, aber mehr als machbar!

gibts euch denn jetzt noch?

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest - genießt es, so gut es geht!

alles liebe!

gibts euch denn jetzt noch?
Wenn Du mich damit meintest, nein, schon lange nicht mehr! Was auch nicht gerade schlimm ist! Zumindest jetzt nicht mehr! :) Aber, es geschehen noch Zeichen und Wunder an Weihnachten, sie hat mir doch glatt einen Weihnachtsgruß geschickt...

Ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest!

das freut mich!

mein ex war dazu nicht in der lage und ich habe mich auch geweigert

Im Prinzip gesehen, warum auch? Schade von ihm, da könnte er ein wenig Danke mit sagen! Aber, Konsequent von Dir! Zudem gibt es bestimmt noch mehr Menschen in Deinem Leben, die viel lieber mit Dir Weihnachten verbringen!

ja, so kann man es auch sagen. ist einfach nur so, daß ich mich eben gefreut häte.

wobei sich da auch wieder die frage stellt ob das dann wirkich nur "es denkt jemand an mich " oder "ER denkt an mich" gewesen wäre.

eher da zweite.

ich hätte ihm gernn geschrieben, weil wir den größten teil des vergangenen jahres miteinander verbracht haben und es dann für mich irgendwie dazu gehört.

aber ist glaub ich ganz gut daß ich es gelassen habe.

Das sehe ich genauso! Bin dieses Jahr eh ein wenig faul, was das Weihnachtsgrüße versenden betrifft! Im Prinzip sollten alle wissen, das ich an sie denke!

Auch so eine Sache! Kostet ja schließlich auch eine Menge! ABer trotz allem hast Du ein wenig Kummer ausgedrückt! Das wird schon werden! Nächste Woche sind wir ein Jahr weiter...

ich sollt mal wieder etwas von mir hören lassen? ^^

ja, sorry, das ich mich nun mehr seit ner Woche nicht gemeldet habe, hatte verdammt viel um die Ohren mit Planungen, inkaufen und so weiter, Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und der Familie ...

Da hab ich immer alle Hände voll zu tun, nicht auch wegen meinem Geburtstag am 23.12. ^^

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen liebt, dann geht die Liebe mehr als Tausende wege, um zu diesen einen Menschen zu gelangen ...

Alle Wege führen früher oder später an ihr Ziel, doch was ist das Ziel, denn nach dem Spruch "Alle Wege führen nach Rom" ist das ziel Rom ...

Im geschichtlichen Sinne kommt der Name Rom vom Romulus, den Bruder Remus, kinder eines Wolfes, ausgesetzt vom einem Bauern ...

Doch Rom steht in der Welt für Ruhm und Ehre, Kriege und Kämpfe, Schlachten und Feldherren, für Trauer und Leid, für Glück und Liebe ...

Wenn ich nun ein Heer aufstellen würde, es nach Rom ziehen lasse und Rom erobere, was habe ich dann gekonnt?,

Du würdest mich dennoch nicht mehr als früher beachten, auch wenn ich dir diesen Feldzug wittme und ihn für dich gewinne ...

Am ende bleibt mir dir Trauer und der Tot, doch wisse dies, meine Liebe gehörte immer nur dir, darum ziehe ich nach Rom, darum gehe ich all diese Wege, darum schrieb ich dies Hernieder ...

Ja, Gut ist es, weil es von Herzen kommt und Krass ist es, weil es den Wahren gefühlen meines Lebens entspringt ...

wie meinste das, ob sie einige sachen kennt, oder besser gefragt, wellche sachen?

meinst du die gedichte? ... naja, hab ab und zu auch nur auf papier geschirben und hab sie ihr irgendwann einmal gegeben, sie hat sie zwar gelesen, aber es lies sie Kalt ... :(

naja, sei es drum, es sei um meine gedichte fast geschehen, aber in Engelshande werden Sünden zu guten und nix zerstört etwas was gefühle und Emotionen hervorbrachten ...

shaoris, ich kann dich verstehen... ich springe auch sofort... würde für ihn alles tun, obwohl ich mich wie du in einer endlosigkeit der wut und enttäuschung befinde...

alles erdenklich gute für 2005!

danke! wünsche ich dir auch

das ding an der sache ist ja, daß man sich selber aufgibt und irgendwie was als dank erwartet, aber es kommt nichts.

die andere person nimmt das einfach so hin und das ist es, was auf dauer kaputt macht.

meine meinung

Richtig, da kann man prima neu anfangen! Dann aber auch bitte richtig! Keine falscher Erwartungen, kein Orientieren an anderen und dergleichen!

und nix zerstört etwas was gefühle und Emotionen hervorbrachten ...
DAs sehe ich doch ein wenig anders! Gefühle sind zwar das was sie sind, Gefühle eben, nicht gut, nicht schlecht, aber das was man daraus macht, das ist eben die Beurteilung! Du kommst auch noch in andere Phasen der Verarbeitung! nd da wwerden dann sogenannte "schlechte" Gefühle mit Dir sein, also, sei gewarnt und vorsichtig! Die Tat zählt eben, nicht das Gefühl...

das kann keiner wirklich nachvollziehen, der nicht in unserer haut steckt...

das ist so schlimm- ich bin am ende... und das schon seit einem jahr trennung-

dieses hin- und her ohne wirklichen sinn...

;(