Niemand ist Perfekt ;o)

ich lass es noch bis morgen offen....vielleicht kannst du ja house etwas entlocken :rolleyes: ?

gute nacht

eher nicht, oder? Ich lass die leute weiterraten bzw. gehe auch bald zu bett.

Aber die Frage kam mal bei Genial Daneben, daher weiss ich`s.

Gute Nacht an Alle...Wo immer ihr Seid :rolleyes: (aus der Serie...der Nachtfalke...soo lässig...)

Also, dann sind es zwei Uhren. Auf der einen geht immer ein Alarm los, wenn man beten muss. Auf der anderen ist die normale Zeit angegeben.

Es gibt einen Gottesdienst für Tiere und einen für Menschen...es gibt eine musikalische Uhr...und eine mit Ziffern...beide haben unterschiedliche Uhrzeiten eingestellt...damit sie sich nicht in die Quere kommen...

Eine ist für Jungfrauen, die anderen für Verheiratete

Eine ist für Männer, eine für Frauen

Eine ist für Sünder, die andere für alle anderen *lach*

Eine ist für Christen, die andere für Orthodoxe

Eine geht nach irgendeinem uralten Kalender, die andere nach Neuzeit (dann können sie zweimal Weihnachten feiern)

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein

ja bitte lösen...ich hörs schon nur mehr läuten

12 Uhr DING

/images/schildhalter.gif

18 Uhr DONG

/images/schildhalter.gif

:D

*lach*

ok, tataaaa:

die kirchen in malta haben zwei uhren mit verschiedenen uhrzeiten, um den teufel zu verwirren. denn dieser soll auf keinen fall zum gottesdienst erscheinen.....

Applaus...Standing Ovation :D

/images/schildhalter.gif

auf das wär ich nicht gekommen ...was es nicht Alles gibt :rolleyes:

ein Neues?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stells jetzt einfach rein...und frage gar nicht lang rum :D ...

Toll, was es alles gibt! Der/die/das Klughahn ist...

Gutes Erfinden =)

das ist ein intelligenter Wasserhahn, der weiß vorher schon, ob man warmes oder eher kaltes Wasser zum Händewaschen haben will..

keine ahnung, wie der das macht... gesichtserkennung und speichert die Lieblingswasserwärme.. ^^

€dith meint:

Es ist eine metaphorische Bezeichnung für Klugscheisser: Ein Klugscheisser gibt halt so viel Mist von sich und stellt sich dann die federn aufplusternd auf all diesen Mist, den er da fabriziert hat. Und da Hähne gerne auf dem Mist krähen, auf dem sie gerade stehen...

Das ist ein Klughahn.

*lol* Der Klugscheisser kam mir auch sofort in den Sinn.

Allerdings denke ich, während der Klugscheisser einfach mit halbausgegorenem Halbwissen um sich schmeisst, kommen bei einem Klughahn wohldurchdachte Theorien und handfestes Wissen wie ein fließender Erguss heraus. :D