Niemand ist Perfekt ;o)

der Klugscheisserhahn ist ein richtiger Casanova!

sorry...ich musste das los werden :D

also, nachdem ich mir immer wie in "versteckter Kamera" vorkomme, wenn ich verzweifelt versuche die Sensor-Wasserhähne mit wilden Gebärden und Verrenkungen ans Laufen zu bringen, dann bezweifele ich, dass da in irgendeiner Form von klug die Rede sein kann...

Der Klughahn ist ein weibliches Tier. Es ist nämlich ein Widerspruch in sich, dass der Hahn auch noch klug sein soll...

Es ist ein Fisch, im Karpfenteich. Sie (die Fischin) imitiert den Hahn auf dem Mist (den sie durch den Wasserspiegel gesehen hat) und macht lustige blub blub Geräusche und bekommt damit die geilsten Fischmänner....

Ist doch sonnenklar!

hat man vielleicht früher diesen begriff für die henne verwendet? die weibliche intelligenz kennt ja viele tarnungen :D

Aha, der Hahn is eigentlich eine Fischin...

...

Drogen? ;)

Also, der Klughahn is vielleicht ein Handwerkszeug, das ist eine Stange mit mehreren Gelenken und vorne an der spitze hat es einen kammartigen Aufsatz, das wie eih Hahnenkopf aussieht. Durch die Gelenke ist es möglich, den Kopf in z.B. ein Abflußrohr mit Krümmungen und Winkeln durchzudrücken, um Verstopfungen zu lösen. Das Einbauen dieser Gelenke ist für die Verwendung recht klug gewesen, darum Klughahn.

yeah justine :D
smilie_a_013.gif
nicht ganz....aber mega nah dran!

die Antwort: der/die/das Klughahn ist....

ein fliegender Fisch

Nachsatz:...ein Neues?

Lach, das denkst DU, aber in wirklichkeit heisst das Ding Klughahn... ^^

€dith sagt: Verdammt, war ein klein wenig zu langsam...

*Lach*...

House...was du alles weisst :)

also...noch eines...oder jemand anderer?

frau belehrt mann über werkzeuge, klasse :p

war justine schon dran? wenn nicht, dann los!

ist ein synonym für etwas inexistentielles, da vögel ja nicht säugen.

beispiel: der aktive teilnahme von house an einem improvisationstanz-abend ist wie vogelmilch *ichfindslustig*

die schrägsten Vögel in Las Vegas bekommen täglich einen Liter Milch von der Stadt zur Verfügung gestellt...damit sie weiterhin so schräg bleiben...darum Vogelmilch :rolleyes:

es gibt ja alles....

Katzenmilch....Hundemilch...Kuhmilch....jetzt auch Vogelmilch

(damit kannst du dann gleich auch Werbung machen :D )

Hmm..

Ist das vielleicht tatsächlich Milch?

Also, es gibt ja keine Katzenmilch, aber Katzenzungen, das ist so weiche flache Schokolade...

Vielleicht ist Vogelmilch ein Vanilleeisbecher mit Kokosmilch und Karamel oder sowas, wird gerne auf Sylt serviert, mit Blick auf all die Möven, die ihre Jungen säugen.. :D

Da war meine Frage nicht so kreativ, muss mir demnächst was besseres einfallen lassen. :(

@House: :klatsch: Das muss ich so gelten lassen, nur den Landstrich musst Du ändern. Weniger die Sylter als die Ungarn oder Rumänen essen Vogelmilch:

Zubereitung

Die Milch wird mit der abgeriebenen Zitronenschale, der Vanillestange und der Prise Salz zum Kochen gebracht. Währenddessen schlägt man aus den 3 Eiweiß einen festen Schnee und hebt davon jeweils einen Löffel ab um ihn behutsam in die kochende Milch zu legen. Nach 1 Minute werden die Eischneeklöße gewendet und nach etwa 30 Sekunden vorsichtig mit einem Sieb herausgenommen und in eine Glasschüssel gelegt.

Nun werden die drei Eidotter mit dem Zucker schaumig gerührt. Diese Masse wird auf dem Herd bei geringer Hitze, unter ständigem Rühren der Milch zugefügt. Sobald die Vogelmilch eine etwas dickere Konsistenz bekommen hat, ist sie fertig und nachdem die Creme etwas ausgekühlt ist, gießt man sie vorsichtig auf die Eischneeklöße.

Die Vogelmilch wird kalt serviert.

Lecker! :]