Niemand ist Perfekt ;o)

war eben beim kühlschrank :rolleyes:

@house

eine klausel im mietvertrag, die das halten von haustieren verbietet?

nix Gutes :eek:

die Kleintiere haben eine Gewerkschaft gebildet...damit sie nicht mehr von der Grosstiergewerkschaft....in die Kleintierunterdrückung gedrängt werden können...

Eine Umschreibung für ein Läusemittel, weil es allen so peinlich ist darüber zu reden

Kleintierunterdrücker nennt man die Gummiauflagen in Hotelbetten, vornehmlich in Absteigen, um Ungeziefer wie Milben und Flöhe daran zu hindern aus der Matraze auf den Gast überzugehen.

Ich lös mal auf, sonst müsst ihr heute zu lang auf mich warten:

Kleintierunterdrückung ist eine Funktion bei Bewegungsmeldern, damit z.B. das Licht draussen nicht dauernd angeht, nur weil ein Kleintier vorbeihuscht.

Der/Die Nächste!

Was bedeutet, beziehungsweise versteht man(n) unter dem "Wort":

Fuzzy-Logik :D

An die Mädels hier... - ...Ihr denkt doch hoffentlich nichts p..... dabei, oder?

Taifun

Mit Seitenblick auf meine Fuzzis...

das ist ein anderer Begriff für die kindliche Logik.

Hier ein Fuzzi-Logik Beispiel:

Der 7 jährige C. (Einzelkind) wichtigtuerisch zu seinem 7 jährigen Freund S. (einen Bruder): "Meine Mama hatte einmal Sex, deine Mama hatte zweimal Sex."

Ist doch logisch, oder? :D

Das ist natürlich Motorradfahrerjargon:

Die Logik der Moto Guzzi Fahrer. :D

(Das Beste an dir ist deine Moto Guzzi,

aber sonst bist du so ein Fuzzi.)

@justine

... ich sehe schon, mein Kompliment ist nicht so richtig angekommen ... :D

Genau, jetzt hab ich's: Fuzzy-Logik ist eine Logik, die sich der boolschen Algebra entzieht.

Sozusagen irrational bzw. nicht voraussagbar oder eben weiblich ist.

ich grübel schon den ganzen tag....mir fallen nur übel sexistische dinge ein....die ethymologie des wortes fuzzi kenn ich auch nicht....hooooooooooouuuuuuuuuuuse wo bist du?

Hier, ich halt aber die Klappe, weil ich das aus meinem Studium kenne...

€dith sagt:

Ich hab Methusalems Beitrag übersehen. Okay, wer fragt jetzt, da er's ja gelöst hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,hi das ist schon sehr verkürzt, aber ja.

Es ist eine Theorie mit der man versucht Grenzfälle bzw. Unschärfen mathematisch zu erfassen