nochmal versuchen???

hey ho,

hab mal richtig lang nicht mehr geschrieben, gell?

letzten paar tage warn ziemlich stressig :rolleyes: schule und so...

am mittwoch gings mir richtig scheiße, abends warn n paar freunde von meiner mam da, unter anderem auch dieser bekannte, der IHN und seine eltern gut kennt (der der gesagt hat, dass ER manchmal richtig unzufrieden is und so) und mit dem hb ich dann geredet und danach hab ich echt geheult. :heulen:

er hat mir so erzählt, wie SEINE eltern sich früher gestritten haben bis sie fast aufeinander losgegangen sind und dass ER das eben immer mitbekommen hat und heulend daneben saß und so...das ist zwar schon n paar jahre her, aber das üwrde vielleicht erklären, dass er einfach angst vor beziehungen hat und deshalb gleich wieder schluss macht oder so. naja und er hat eben lauter so sachen von ihm erzählt und dann konnt ich nur noch heulen heulen heulen....

im moment is er sehr nett zu mir, aber ich frag mich ob er einfach wegen dem anderen mädel gut drauf ist ?( auf jeden fall haben wir immer sehr viel augenkontakt in der schule und wenn wir wegen irgendwas lachen, grinst wir uns immer voll an und so...also nix besonderes, wir verstehn uns eben recht gut und das freut mich. hab mich sogar getraut :klatsch: ihn zu fragen, ob er am samstag abend auch zu mir kommt (mach ja ne kleine party) und er hat gesagt er weiß es noch nicht, er schaut mal...hey das ist wenigstens mal ne einigermaßen vernünftige antwort auf eine frage oder? :super:

tja, ich bin mir zwar ziemlich sicher,dass er nicht kommt, :( aber immerhin hab ich ihn eingeladen, ne?!

so dieses wochende hab ich sturmfrei, auch mal schön :) )

hab mir das wochenende auch schon schön brav verplant

es macht mich nur wahnsinnig, weil ich ständig überlege, ob er grad mit dem mädel abhängt :tongue: :mauer:

bis bald

biene :p

jaja, du warst richtig sparsam :D

mhm, ich denke durchaus, dass das ein grund sein kann, vielleicht gibt's da noch einiges anderes, ähnliches, das einen direkten oder indirekten einfluss auf sein verhalten hat. insofern hat dir dieses gespräch mit dem bekannten aber sicher auch etwas gebracht, oder?

jep, das war prima von dir, dass du ihn gefragt hast, jetzt liegt's bei ihm. und ansonsten scheint's ja einigermassen zu gehen... wenn die gedanken an die "andere" kommen... einfach nicht weiter darüber nachhirnen, ablenken,... :rolleyes:

gruss und ein schönes weekend

i-bug

huhu

unser kleiner chaot macht fortschritte: gestern nachmittag bekam ich eine sms von ihm: "du sorry ich komm heut abend nicht, aber nett dass mich eingeladen hast"

:super:

erst war ich super enttäuscht weil er nicht kommt aber dann hab ich mich eigentlich total darüber gefreut, dass er wenigstens absagt und nicht einfach nicht kommt und nix sagt. :klatsch: extra applaus für ihn

mehr gibts nicht zu erzählen, die party war ganz nett, außer das 3 spezialisten aus meiner klasse meiner gitarre das genick gebrochen haben :heulen:

ansonsten gehts mir einigermaßen gut, ich denk viel an ihn, aber es tut nicht so arg weh

bis bald

biene

ich kann verstehen, dass du erst enttäuscht warst oder auch noch etwas bist :] , aber ich würde meinen, das ist ein Meilenstein in seiner Entwicklung :D ... wenn er so weitermacht, könnte das ja richtig sinnvoll werden :) )

ausserdem find ich positiv, dass du zwar viel an ihn denkst, es aber nicht mehr sooo weh tut... das ist kein schlechtes zeichen. man kann nicht alles einfach abstellen, sondern es ist ein langwieriger prozess. ausserdem muss man zuerst "damit leben" können, dann kriegt man den kopf wieder frei für andere dinge und schliesslich können diese dinge einem dann langsam aber sicher ganz rausziehen...

jedenfalls noch einen schönen sonntagabend, ich hab jetzt 2 wochen ferien :p

i-bug

ferien hast du?! das is gemein! :tongue: :p

ja ich find das auch grad alles ziemlich ok, aber trotzdem weiß ich nicht wo das noch hinführen soll ?(

naja, kommt zeit, kommt rat

dann wünsch ich dir schöne ferien (aber ich hab morgen und am freitag auch keine schule, das is ja immerhin was :] )

bis bald

biene

Hi Biene

Ich wage mich jetzt mal scheu einzumischen, obwohl ich eure tollen Unterhaltungen (oder gewisse Beziehung) nicht stören will..... :]

Wow, ich habe den ganzen thread gelesen !!! Habe ca. 3 Tage gebraucht...*uff* aber es wurde nie langweilig! Aber ich glaube ich kann jetzt eher Stellung nehmen und denke diesen Typen - "ER" ;) - etwas kennengerlernt zu haben...

Zuerst mal was über ihn.... *räusper*...

Es gibt ja zwei sorten von Menschen, einige entschaiden mit dem Herz und andere mit dem Verstand. Ich glaube er ist eher ein Verstandsmensch, so wie er sich verhält.. (obwohl man mânchmal denken könnte der Typ hat gar keinen Verstand 8o ) Ich denke aber er hat dich total lieb, schafft es aber nicht auf die dauer mit dir auszukommen, aus welchen Gründen auch immer... Vielleicht gerade wegen seiner schwierigen Vergangenheit die er hatte. Ich glaube er weiss ganz genau was sein Problem ist, kann aber nicht damit umgehen, oder einfach falsch. Irgend etwas zieht ihn zu dir hin, das merkt man.... eigentlich will er dich gern haben und es gibt immer wieder schöne Momente, welche motivierend für euch sind. Aber ich denke das er (wenns wieder eine gute Zeit gab) Angst bekommt und sich total komisch verhält dann! Vielleicht aus dem Grund dass er sich schützen will, vielleicht aber auch weil er dich schützen will. Er hat evt. aus den letzten beiden Beziehungen mit dir gelernt und will den Fehler nicht nochmal machen - will dich aber nicht verlieren weil er dich mag! Das ist auch für ihn eine schwierige Situation... weisst du was ich meine? Aber es ist immer dasselbe schema:

Zuerst läufts normal..... dann wird die Beziehung durch irgenein Ereignis wieder Spannend und schön.... dann der Block oder Rückzug von ihm! Er kann einfach nicht genug früh abschätzen wie weit er wo gehen kann, damit er sich nachher nicht wieder komisch verhalten muss. Vielleicht braucht er Zeit dies zu lernen, und du bist halt die leidtragende... :(

Aber ich würd die Sache auf jeden Fall nicht aufgeben! Ich glaube du liebst ihn! jaja, das glaub ich :) ) Gib nicht auf, aber sei vorsichtig, damit er dich nicht allzustark verletzen kann.

Das mit seiner "liebhaberin" oder wie man das nennen will, denke ich hat nicht so viel zu bedeuten. Ok, er findet sie vielleicht angenehm und hübsch... aaaaaaber... wenn jetzt irgendetwas schlimmes wäre oder so... würde er vorher zu dir kommen. Er kennt dich, ihr habt schon mehr zusammen erlebt! Eine Beziehung ohne Missverständnisse usw. ist keine Beziehung... die lebt dann nicht (meiner meinung nach)!!!! Er versucht sich vielleicht mit Ihr nur von dir abzulenken...

Wichtig: du darfst keine Schwäche zeigen, er ist vielleicht in einem Veränderungsprozess, und wenn du dich ihm anpasst, wird dieser gestoppt und ihr kommt nicht mehr weiter.... (ach du meine güte, ich labere dich hier grad voll zu.., aber vielleicht hilfts?!)

Wünsch dir nen schönen Tag

byby - drummyboy

hey

@drummy

wow, nach langer zeit auch mal jemand anderes der sich zu wort meldet :) ) freut mich sehr.

du hast den ganzen thread gelesen? nich schlecht :]

ja so wie du das siehst könnte das sehr gut möglich sein, ich frage mich auch oft ob er überhaupt ein verstand hat.

allerdings: wenn er einen hat, dann finde ich handelt er doch sehr nach seinem herzen. er fühlt das irgendwas grad nicht so ist, wie es sein sollte und macht sofort schluss. OHNE seinen verstand einzuschalten und erstmal zu denken.

oder wie hast du das gemeint??

tja, das is alles sehr doof.

eigentlich würde ich mir es wünschen, dass es genau so ist wie du es sagst. das wäre sehr schön.

@i-bug: schöne ferien noch :tongue: *auchwill*

@all

heute in der schule war er eigentlich ganz nett, wir haben so viel geredet wie schon länger nicht mehr. ich hab ihm einiges vom samstag abend erzählt und so.

und seine angebetete...boah :evil: der musste ichs heut einfach mal sagen

wir hatten heute im gleichen kurs chemie und sie kommt nach der stunde so zu mir her und erzählt mir, dass n typ aus ihrer klasse sich in mich verschossen hat (was ich übrigens schon wusste).

ich hab darauf gesagt, dass ich das doof finde, weil man mit jungs einfach nicht nur so befreundet sein kann.

sie hat gemeint ich solle mich doch geschmeichelt fühlen und mich freuen.

dann hab ich gesagt, dass ich mich aber nciht freue, obwohl ich ihn auch sehr mag und auch süß finde und dann hab ich ihr ins gesicht gesagt:

"und übrigens hab ich immer noch n mega problem mit M." (also ER eben)

tja und da war sie dan irgendwie ruhig und hat mich so angeschaut und meinte dann, ob ich mich denn nicht mit dem anderen ablenken könnte :tongue: hallo??

jetzt gibt sie mir schon tipps wie ich IHN am besten vergess, damit sie kein schlechte gewissen haben muss oder was geht ab?? :mauer:

naja, so siehts aus im moment. heute hat ER gefragt was wir am donnerstag alle machen. aber das wusste da noch keiner. aber wahrscheinlich gehn wir was trinken.

soll ich ihn fragen ob er mitkommt? oder soll ihn jm anderes aus der clique fragen???

und das wars dann für heut

biene

ich schon wieder :p

hab mir grad aus spaß nochmal den ganzen thread durchgelesen und musste manchmal echt über mich selbst lachen, wie ich da manche sachen geschrieben hab. aber da is mir dann auch wieder hochgekommen, wie es schlecht es mir ging, aber auch wie schön die zeit davor war. :heulen:

mir ist auch mal wieder aufgegangen, wie lange das jetzt schon läuft. ich habe den ersten beitrad am 18.09.2003 geschrieben...das is fast 5 monate her 8o

und seitdem hat sichh so viel verändert. meine traurigkeit hat sich in mega ratlosigkeit umgewandelt (was nicht heißt, dass ich nicht mehr traurig bin-leider) und heute hab ich das gefühl, dass unsere beziehung jeden tag schlechter wird, das wir uns jeden tag ein stück weiter voneinander entfernen und ich kann nix tun.

:heulen:

welcome drummy, cool dass sich da noch jemand findet, der mithirnen will, wie wir dieses problem lösen können ... sollen ... :rolleyes: :) )

du störst jedenfalls sicher nicht :] !

Du hast da nämlich einige interessante Gedanken angebracht... ja, es scheint wirklich immer ein bisschen so: ein Schritt vor, dann ein Stopp und wieder ein zurückkrebsen...

@biene

find ich prima, dass du mit der mal geredet hast, vielleicht denkt sie dann auch mal ein bisschen darüber nach... allerdings kannst du ihr nicht allzu grosse Vorwürfe machen, ich denke sie wusste nicht, wie es bei dir aussieht ... und auch dann, sie kann halt machen, wozu sie Lust hat :rolleyes: ... nun, jedenfalls dass das mit dem ablenken nicht so einfach und gerade auch in dieser "beziehung" erst recht schwierig ist, das haben wir ja mittlerweile gesehen.

er hat gefragt, was ihr macht - das würde also immerhin heissen dass er sich dafür interessiert und dem nicht abgeneigt wäre. dennoch wäre es vielleicht schlauer, wenn auch mal jemand anders fragen würde, hm?

zum schluss: ja, das ganze geht schon recht lange... und ich habe auch nicht das gefühl, dass es einfacher wird. aber du kannst nur vorwärts gehen, irgendwie versuchen, es möglichst gut zu drehen! und es gibt ja auch immer wieder kleine aufsteller, immerhin auf freundschaftlicher ebene jedenfalls, nicht :) ?

in diesem sinne, lieber gruss

i-bug

@ i-bug

Danke für deine Gastfreundschaft :super: , ist heute nicht mehr selbstverständlich dass man überall willkommen ist!

@biene

ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie i-bug was das "ihn-fragen" betrifft. Nur... vielleicht kannst du es so formulieren, dass du es ihm sagen kannst, es aber nicht fragst. Wenn du ihm das einfach mitteilst was ihr macht ist das ok, und du brauchst ihn nicht zu ignorieren. Aber ich würde ihn nicht fragen ob er mitkommt, nur mitteilen. Es ist nicht ein sehr grosser unterschied, aber es steckt was dahinter. Es drückt ein wenig unabhängigkeit von deiner Seite her aus.

Du musst schon einiges mitansehen und erleben.. nicht sehr schön. Aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen, viele hätten schon längst alles hingeworfen und würden im selbstmittleid versinken und depressiv werden und all das zeug. Es wird dir früher oder später zugute kommen.

Und du hast ja auch noch i-bug - ein guter tröster - :trost: und mich ein bisschen.

Wo bleibt denn pauline??? ?(

Schönen Abend euch beiden...

drummy

hey ihr beiden süßen

das is sooo gemein :heulen: vorhin in der schule saß das neue "Traumpaar" auf der heizung und wir alle auch und dann sagt eine aus der para klasse so zu ihnen: "hey ich hab euch gestern gesehn, aufm roller"

toll toll toll

jetzt verbringen die schon ihre nachmittage zusammen. das is gemein. ich bin auch immer mit ihm aufm roller mitgefahren :heulen: das tut weh einfach so ersetzt zu werden :heulen:

naja, aber die zwei ham voll komisch reagiert. keiner hat was gesagt, hat nur noch gefehlt, dass "erwischt" auf der stirn gestanden hätte. tja

aber einmal war er heut voll süß

wir warn in der schul cafeteria und ich und ne freundin standen noch in der schlange und sie (die dumme nuss :tongue: ) saß schon an nem tisch und er hatte sich grad was gekauft. dann schaut er sie an, dann schaut er mich an, bleibt total unschlüssig stehn und fragt:"kommt ihr auch?" und hat voll mega lieb geschaut.

und überhaupt verstehen wir uns eigentlich sehr gut.

wenn er nicht immer mit der tussi rumhängen würde.

ich hab heut gesagt, die sind wie hund und herrchen, nur dass man nicht so genau weiß, wer wer is.

ja ich bin grad n bissel wirr.... :schief:

ja...pauline???? keine ahnung, die is plötzlich verschwunden ?(

puuh, wär besser gewesen, das mädel hätte nich gesagt, dass sie die beiden gesehen hat. dann hätt ich jetzt nich so n psychostress.

werds überleben

bienchen

Hey ya!

tönt ziemlich stressig wieder bei dir.... hm...

Aber ja, zumindest hattest du ja auch ein schönes Erlebnis mit ihm. Ich bin immer noch der gleichen Meinung wie vorher. Ich denke er liebt sie nicht, weil wenn ich jemanden voll liebe, dann schaue ich mich nicht um ob noch andere da sind, die evt. neben mich oder so sitzen wollen. Dann hätte (habe! :) ich nur noch Augen für sie, der Rest ist eigentlich egal. (tönt jetzt ziemlich assozial?! :schief: )was meint du? Wenn es für ihn nichts mehr anderes auf der Welt gäbe als Sie, dann hätte er nicht zurückgeschaut!!!!!

Ich würde mal abwarten, und die zwei vielleicht nicht allzuviel beobachten. Es bringt dir nichts und schadet dir nur. Ausser du hast jetzt beschlossen dich von ihm loszulösen und willst das anschauen, damit du dich an den Anblick/Situation gewöhnst und damit eher klar kommst. (rate ich dir jedoch nicht..)

Ooooops.. muss weg, vielleicht später nochmal....

tschü-üüs!

hallo ihr beiden!

Das sind so die typischen situationen, wo man sich wünscht, etwas lieber einfach nicht gehört zu haben - kenn ich gut und den stress kann ich ebenso verstehen :] !

Ich bin drummys meinung, dass du dich mit den beiden lieber nicht allzu sehr auseinandersetzt, so nach dem motto: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Also, lass dich nicht allzu sehr von der anderen stressen, dass er dich trotz allem irgendwie mag, scheint mir ziemlich klar - so nach all dem was du hier schilderst.

lieber gruss

i-bug

hey

voll der hammer

heute morgen kam ich in die schule und sie stand da mit n paar leuten und ich bin da auch hin, da hat sie mich weggezogen und meint so: "hey, du, wegen gestern, ich war da nur kurz mit IHM beim bäcker, weil er mir angerufen hat, dass ihm langweilig ist. brauchst nicht glauben, dass da was läuft. das is echt nur freundschaftlich, wir verstehen uns eben total gut, seit der skiausfahrt." 8o :schief: ?( :p

hmmmmm, komisch oder?! ich glaubs ihr irgendwie...sie ist nicht die person, die lügt. meine freundin meinte aber, dass es irgendwie ja schon n grund geben muss, dass sie sich einfach rechtfertigt, ohne dass sie jm drauf anspricht... ?(

was meint ihr?

und selbst wenn es für sie freundschaftlich is...sie macht ihm mega hoffnungen und wenn er ihr schon anruft...

naja, auf jeden fall is heute ne stunde ausgefallen und dann waren wir alle zusammen (also ER, sie, n kumpel und ich) im café und es war echt super nett und er war heute auch wieder ganz normal und wir haben sehr viel geredet auch wenns unwichtig war. :) *megadoppelfreu*

aber manchmal saß er da und hat einfach nur vor sich hingestarrt und war total abwesend...was hat der nur?? :schief:

wies aussieht kommt er heute abend nicht mit, aber das is auch ok.

mir gehts seit langem mal wieder einigermaßen gut :klatsch:

komisch, aber langsam werden die gefühle für ihn schwächer...aber so phasen hatte ich ja schon öfter

bis bald und schonmal n schönes wochenende (juhu, morgen keine schule)

bienchen

na also, so übel ist die "tusse" doch nicht, hm? Ich denke, sie meint das wirklich ernst und ich finde es voll in ordnung, dass sie dir das sagte - du hast sie gestern indirekt darauf angesprochen, das hat sie glaub ich ziemlich getroffen und ihr keine ruhe gelassen, deshalb wollte sie dir das noch sagen. so wie ich das einschätze, war das einfach nur nett und fair, ohne fiesen hintergedanken :) )

es freut mich echt, dass heute mal ein guter tag war :] und ihr einfach normal locker miteinander quatschen konntet. seine "abwesenheit" kann natürlich unzählige gründe haben, manchmal hat man einfach solche tage. ein grund könnte natürlich auch die ganze geschichte mit dir, ihr und ihm sein... aber... mach dir darüber nicht allzu gross gedanken und lass IHN mal etwas grübeln :D

falls wir uns nicht mehr sehn, wünsch ich euch auch schon mal ein schönes weekend und ne gute woche, ich geh nämlich skifahren :klatsch: !

i-bug

hellou!

tönt ja wie nach einem kleinen Lichtblick in der ganzen Misere! *freu*

Ich glaube jetzt könnte die Sache wieder einiges entpsannter abgehen als vorher. I nehm jetzt mal an du hast keine Probleme mehr mit der "tusse"? oder? Wenn Sie ein Mensch ist, der keine Unklarheiten auf sich beruhen lässt, und immer gleich alles sagt was sie denkt oder klarstellen will, dann musst du dir ja keine Sorgen machen dass sie ihm nicht sagt was sie für ihn empfindet und was nicht! Asser sie will mit ihm spielen.... (aber davon gehen wir ja nicht aus)

Find ich toll dass ihr einfach nur gelabert habt! Das bringt manchmal mehr als wieder ein tieferes "problemlösungsgeplauder". Ich meine eure Beziehung muss ja auch noch ein wenig auflockern, dazu ist das ja sicher nicht schlecht.

Hast du gut gemacht :) )

jaja, er soll nur ein wenig grüberln, da hat i-bug schon recht!! Vielleicht braucht er es sogar einmal, fallengelassen zu werden, damit er sich bewusst wird was er andern und im speziellen dir antut. Vielleicht ist das der einzige weg wie er das nachempfinden kann oder halt eben muss!

@i-bug

wünsche tolle Skitage.... Hals und Beinbruch ;)

und dir natürlich auch einen schönen tag morgen bienchen :)

hey ho

kann euch gar nicht viel erzählen..am wochenende seh ich ihn ja nie...

hatte gesten n witzigen abend und mich gut abgelenkt (aber trotzdem viel zu oft an ihn gedacht :tongue: ) naja

eigentlich wollte ich es heute wagen, das erste mal seit langem am wochenende alleine zuhause zu bleiben...aber jetzt hat mich ne freundin gefragt, ob ich mit ihnen mitgeh.

ich werde ihn heute auf keinen fall dort antreffen (er ist eigentlich immer dort, der laden, wo wir heut hingehn, gehört seiner mutter), weil er in münchen is und irgendwie ist es ja gut und berughigend, dann weiß ich gleich, dass ich ihn nicht ständig suchen brauch..aber es ist auch schlecht, weil ich ihn ja nich seh ?(

wünsch euch noch n schönes weekend

knutschis für euch :schmatz:

biene

hey

morgen seh ich ihn wieder.... :rolleyes: ?( 8o :) ) :verliebt: :heulen:

das wochenende war total geil und ich hab mich super abgelenkt und party gemacht, und seltener als sonst an ihn gedacht (aber wie immer von ihm geträumt)

:rolleyes:

mal schaun wies morgen is

werd euch nach der schule schreiben wie immer

:schmatz:

biene

nach diesem langen wochenende mal wieder news:

?(

heute haben wir kaum geredet, eigentlich gar nich. irgendwann hab ich n kumpel der neben ihm sitz nach nem kaugummi gefragt und ER hat mich voll blöd nachgeäfft, also so richtig dumm und dann haben wir uns voll angezickt und ich hab gesagt er soll einfach nur die klappe halten und hab mich voll aufgeregt.

und jetzt das konfuse: es hat spaß gemacht! ich hätt noch ewig weitermachen können :schief:

ich glaub wenns mal dazu kommen könnte/würde, das wir uns mal richtig streiten, das würde mir mega gut tun.

der witz is ja, das wir auch wenn wir uns anzicken, dabei immer lachen müssen...beide...das is doch bescheuert... :rolleyes:

naja, eigentlich gings mir ja immer mega schlecht wenn so was in der schule war, aber jetzt gehts mir einigermaßen. ich fänds natürlich viel besser wenn wir uns gut verstehen würden, aber naja.

ich glaub der hat grad seine tage oder so was in der art :rolleyes:

bei dem kommt diese scheiß laune echt regelmäßig

so, dann mal schuan was morgen passiert. morgen abend gehn ne freundin und ich abends in den schuppen der seiner mutter gehört und er geht zu 90% auch da hin und seine neue "freundin" wollt auch erts hingehn und heute meinte sie so, dass sie doch nich geht...mal schaun

bis bald

bienchen

sach ma, lebt ihr noch?

heute in der schule ham wir gar nix geredet und ich dacht so, jetzt bin ich halt grad wieder unten durch. nach der letzten stunde is er so zum spaß vor nem lehrer weggerannt und dann hat er mich voll angegrinst und gefragt ob der was gesagt hat und voll das zeugs gelabert. meine freundin neben hat mich angeschaut so nach dem motto "was is jetzt mit dem schon wieder los" das fällt schon anderen leuten auf, dass der jeden tag anders is.

komischer kauz

schreibt mal wieder :heulen:

biene