so
also
brief hab ich noch keinen geschrieben, hatte noch keine zeit
aber grad vorhin war er online und hat mich angesprochen und meinte dann mitten im "gespräch"
"irgendwie is alles scheiße"
ich:"ja"
er:"ich glaub dass das mit uns nicht mehr klappt"
ich:"das wäre sehr schade"
er:"der springende punkt ist einfach das wir in der selben klasse sind
ich"stimmt, aber es kann nicht sein, dass nur das der grund ist"
er: "ich glaub wir es war einfach zu früh als wir das zweite mal zusammen gekommen sind"
ich:"kann sein, aber was jetzt?"
er:es ist nichts so das du mich nervst, aber wenn ich dich jeden tag sehe...irgendwie macht mich das verrückt"
ich:"mich auch, aber ich kann leider nicht die schule wechseln, fändest du es ok, wenn wir sagen würden wir bleiben freunde?"
er: nein, es war eigentlich acuh nur so ne überlegung, dass es nicht mehr klappen könnte, ach so ne kacke, das is alles blöd"
ich:"gut, ich auch nicht"
er:vielleicht warten wir einfach ne weile
ich
k, lassen wirs einfach so wie es ist im moment,ist zwar scheiße, aber was besserers fällt mir nicht ein"
so ungefähr ist es abgelaufen
was soll ich jetzt denken ?(
ich meine, es scheint nicht so als hätte er kein bock mehr auf mich weil sonst hätte er nur geschrieben"ich glaub des wird nix mehr" und nicht noch sämtliche erklärungen und abschwächungen...hm, bin irgendwie froh, dass wir jetzt mal angefangen haben das zu klären...aber jetzt gehts mir trotzdem nicht besser
ich weiß auch gar nciht mehr was ich will, ich kann mir auch keine beziehung mit ihm vorstellen, eben auch wegen der gleichen klasse...aber ohne ihn(ohne seine nähe) kann ich auch nicht...wieso is alles so doof
oh, und morgen seh ich ihn schon wieder...von 7.50 bis 17.20 uhr...toll was? :super:
;( ?(
X(
ach leute
is das doof
bis bald
biene