nochmal versuchen???

Hi Du! ich denk wenn ihr euch wirklich liebt dann findet ihr auch eine lösung...red mit ihm und geht es langsam an dann wird das schon..außerdem ist die LIEBE meiner meinung nach stärker als alles andere auf dieser Welt....ciao vany

Hmm ich kann deine Zweifel verstehen. Aber so wie es im Moment aussieht (er meldet sich ja nicht) will er vielleicht gar keine Beziehung?!

Wenn er ständig zu dir zurückkommt kann das positiv oder negativ ausgelegt werden.

es kann nämlich auch heißen, daß er weiß daß du ihn immer wieder zurücknimmst. Und wenn er niemanden hat kann er mal eben zu dir gehen.

Wie wäre es wenn du ihm den Vorschlag machst daß ihr erstmal so was zusammen unternehmt?

Gemeinsame Freunde? Gemeinsame Interessen?

Sag ihm halt du willst keine Beziehung im Moment fühlst dich aber sehr wohl in seiner Nähe.

Dann weiß er daß er dir nicht egal ist , du aber nicht abrufbereit für ihn da bist.

ok, ich gaube du hast recht, genau dasselbe hat mir grad meine freundin gesagt, das problem ist nur, wann ich ihm das sage! im moment ist er mal wieder nicht erreichbar, und in er schule...naja, das ist auch nicht der richtige ort, und wenn ich ihn morgen vor der ersten stunde sehe, dann wart ich am besten ab was er macht/ sagt oder auch nicht macht/sagt, oder?

morgen nachmittag gehts auch nicht, wir haben schule bis halb 5 und dann haben wir alle noch genug mit lernen zu tun.....aber ich will endlich klarheit schaffen

naja, ich erzähl euch dann wies weiterging

danke

besonders an pauline

so long

bye

biene

Um es für dich nicht peinlcih werden zu lassen würde ich vorsichtshalber auch warten wie er sich verhält.

Bitte ihn in einer ruhigen Minute mal um einen "Termin".

Dann kannst du ihm alles sagen was du auf dem Herzenhast ohne daß einer dabei ist der stört oder so.

Es scheint mir schon sehr wichtig daß es bald stattfindet.

Ich hoffe für dich, daß er dann auch ehrlich ist und dir nicht weh tut. Denn die Gefühle die du für ihn hast sind schon etwas mehr als freundschaftlich.

ja, das sind sie wirklich, aber ich denke mit einer freundschaft könnte ich auch gut leben, weißt du, wir sind schon länger in der gleichen klasse, aber erts seit märz haben wir angefangen uns kennen zu lernen, und er ist mir sehr wichtig geworden in der zeit, und ich hab schon seit ein paar wochen das gefühl dass er irgendwein problem hat, aber er lässt es nicht raus, bei niemandem,er hat keine vetrauensperson, hat zwar n besten kumpel, aber den kannste grad vergessen.......und anstatt mit jm zu reden fängt er an jetzt immer mehr zu kiffen (hat er vorher schon ab und zu, aber wenn dann wars am wochenende mal auf einer party oder so, aber mittlwerweile wirds echt extrem)aber wenn ich zu ih sag "hey das hilft dir auch nicht, kiff nicht so viel" dann hab ich angst das er dann sagt"lass mich, das is mein problem"

dass er eben zu macht, so wie immer, ich wünsche mir so sehr, dass ich ihm wichtig werde, dass er vetrauen zu mir bekommt und dass er sich dann vielleicht mal was sagen lässt.

hm, jetzt warte ich mal ob er sich meldet und wenn nicht wie er sich morgen verhält

thx

biene

aalso

als ich grade nichtsahnend im internet war, kam er online. hat mich nicht angesprochen, ich ihn auch nicht. wusste nicht was ich wie sagen sollte. er schrieb mir nur kurz etwas(neutral, das hätte er genauso gut seiner oma schreiben können) und als ich nachfragte meinte er "keine ahnung hab grad keine zeit sorry" daraufhin schrieb ich "ok, ciao", er ist immernoch online, aber ihc geh jetzt, ohne ihm tschüss zu sagen, denn so wie er sich verhält, hat er grad wieder seine "eigentlich-kotzt-sie-mich-an-kriese"

so, dann seh ich ihn wohl morgen, bin mal gespannt

bye

biene

Entweder hat er wirklich ein Problem oder er will nichts von dir.

Sein abweisendes Verhalten ist schon ziemlich verletzend.

wenn er mir nicht so wichtig wär (wenn ich nicht wüsste, dass er auch ganz anders sein kann, so wie da als wir nur befreundet waren, wir hatten so viel spaß und da waren noch fast keine gefühle dabei)

würde ich ja sagen "leck mich am a...." aber, ich weiß nicht, vielleicht will er wirklich nichts von mir, dann war aber die ganze letzte woche gelogen, ich glaube wirklich dass ihn was bedrückt und ich will ihm helfen. wenn ich ihm schon nicht beibringen kann, wie eine richtige beziehung funktioniert, dann will ich wenigstens dass er weiß dass ich ihn mag und für ihn da bin.

wieso ist das alles so kompliziert, wie soll ich mich konzentrieren, wenn ich ihn an manchen tagen 10 stunden in der schule sehe, wir 10 stunden im selben raum sitzen, wir jedes verdammte fach gemeinsam haben????

:mauer:

biene

Sorry Süße.

Du mußt abwarten wenn sich für ein Gespräch keine Gelegenheit ergibt. Die blöden Gefühle lassen sich irgendwann leichter ertragen aber im Moment mußt du dadurch.

hey

also heute...schule...nix besonderes passiert, ich bin morgens zu allen anderen wo wir uns immer treffen u da saß er und ich hab halt so in die runde "hallo" gesagt und er auch und er war aber den ganzen tag recht nett.

hat mich aber auf nichts angesprochen...zum glück. aber jetzt gehts mir besser, obwohl ich nicht mehr weiß wie gestern....

bye, biene

hm, also der junge macht mich noch verrückt, seit montag ist er jeden tag immer wieder n bissel netter geworden.....hm, heute kam er online,ER hat mich angesprochen :klatsch:

und naja, hab heut mit nem kumpel von ihm und mir gesprochen, und dieser meinte, dass er einfach nicht weiß was er will, heute hüh morgen hott, aber er weiß, dass ich ihm auf jeden fall nicht egal bin.....wow, immerhin*g*

hm zur zeit gehts mir wieder besser, einfach weil wir uns grad wieder besser verstehen u ich eben weiß, dass er jetzt eben am liebsten wieder mit mir zusammen wäre....jetzt bin ich sozusagen wieder diejenige, die die fäden in der hand hat

ich weiß das hört sich doof an, und eigentlich ist das für mich kein spiel, aber ich hab das gefühl, das ihm mal einer "erklären" muss was eine beziehung überhaupt ist....ich glaube er braucht einfach mal n mädel das ihm sagt wos lang geht, die frage is nur, ob ich die richtige bin.... ?(

ich hoffs....

naja, abwarten u tee trinken, das nächste wochenende ist schon im anmarsch und somit die nächste party....und ich werd ihm wieder nicht wiederstehen können....vielleicht sollte ich gar nciht hingehen.....oder ihm gleich zu anfang sagen, dass er die sachen die passieren könnten, nicht gleich wieder so ernst nehmen soll...hm, ich wei einfach nicht was ich mit dem kerle machen soll

aber er ist soooo süüüüß :verliebt:

bye, biene

Naja, scheinbar nimmt er die Sachen die am Wochenende passieren nicht so ernst wie du?!

Er ist ja die ganze Woche mehr oder weniger zurückhaltend und du bist diejenige die daheim sitzt un dsich Hoffnungen macht.

hm,, ich weiß auch nicht

er ist eigentlich nihct zurückhaltend, er ist sehr nett, schaut mich die ganze zeit an, macht witze, lacht mich an,hm.....ich werd aus ihm einfach nicht schlau, hm, er hat gesagt er kommt heut abend zur party u dann werd ich einfach mal gar nichts tun u schauen was von ihm kommt.....und vielleicht mal mit ihm reden, oder???

?(

bye

biene

hey ihr lieben und hey pauline

vielleicht kannst mir nochmal helfen

also hab heut nochmal mit nem kumpel von ihm geredet und der meint (was meine theorie vom wochende bestätigt) dass er(also meine angebeteter) eifersüchtig auf meinen exfreund is, weil ich grad ma wieder mehr kontakt zu dem hab...das is doch eigentlich gut, wenn er eifersüchtig is, dann bedeutet das, dass ich ihm noch wichtig bin.

auf jeden fall hat der besagte kumpel dann gemeint, ich sollte ihm mal n brief schreiben, den kann er dann in ruhe lesen u drüber nachdenken

was meint ihr dazu???

und was soll ich schreiben??

help

hab euch alle lieb

biene

Das mit dem Brief ist gar keine schlechte Idee.

Du könntest schreiben wie sehr dihc sein Verhalten verletzt hat. Du weißt nicht woran du bist oder woran es liegt daß er sich nichtmal endgültig und vollständig für dich und eure Beziehung entscheiden kann.

Sag ihm ruhig daß er dir wichtig ist, aber fall nihct mit der Tür ins Haus. Wenn du zuviele Gefühle zeigst kann der Schuß voll nach hinten losgehen.

ok, danke, ich werds versuchen

ich schreibe sehr gerne briefe, aber an ihn...das is nich so einfach....

bis bald

biene

so

also

brief hab ich noch keinen geschrieben, hatte noch keine zeit

aber grad vorhin war er online und hat mich angesprochen und meinte dann mitten im "gespräch"

"irgendwie is alles scheiße"

ich:"ja"

er:"ich glaub dass das mit uns nicht mehr klappt"

ich:"das wäre sehr schade"

er:"der springende punkt ist einfach das wir in der selben klasse sind

ich"stimmt, aber es kann nicht sein, dass nur das der grund ist"

er: "ich glaub wir es war einfach zu früh als wir das zweite mal zusammen gekommen sind"

ich:"kann sein, aber was jetzt?"

er:es ist nichts so das du mich nervst, aber wenn ich dich jeden tag sehe...irgendwie macht mich das verrückt"

ich:"mich auch, aber ich kann leider nicht die schule wechseln, fändest du es ok, wenn wir sagen würden wir bleiben freunde?"

er: nein, es war eigentlich acuh nur so ne überlegung, dass es nicht mehr klappen könnte, ach so ne kacke, das is alles blöd"

ich:"gut, ich auch nicht"

er:vielleicht warten wir einfach ne weile

ich:eek:k, lassen wirs einfach so wie es ist im moment,ist zwar scheiße, aber was besserers fällt mir nicht ein"

so ungefähr ist es abgelaufen

was soll ich jetzt denken ?(

ich meine, es scheint nicht so als hätte er kein bock mehr auf mich weil sonst hätte er nur geschrieben"ich glaub des wird nix mehr" und nicht noch sämtliche erklärungen und abschwächungen...hm, bin irgendwie froh, dass wir jetzt mal angefangen haben das zu klären...aber jetzt gehts mir trotzdem nicht besser

ich weiß auch gar nciht mehr was ich will, ich kann mir auch keine beziehung mit ihm vorstellen, eben auch wegen der gleichen klasse...aber ohne ihn(ohne seine nähe) kann ich auch nicht...wieso is alles so doof

oh, und morgen seh ich ihn schon wieder...von 7.50 bis 17.20 uhr...toll was? :super:

;( ?( :( X(

ach leute

is das doof

bis bald

biene

liebe pauline

deine pn-box is voll,

konnte die nachricht an dich leider nciht schicken

deshalb schreibe ich jetzt hier und hoffe dass du es liest

ich wollt mich bei dir bedanken

für deine hilfe

das is so lieb :schmatz:

machs gut

biene

ach ihr lieben

ich schreib schon wieder :(

weiß einfach nicht was ich machen soll

in der schule war er heut wieder ziemlich nett, wir haben uns ab und zu angelächelt, ich halte das nicht aus....morgen ist ne party von einem kumpel von uns, wir sind beide eingeladen, hab heute gehört wie er gesagt hat, dass er wahrscheinlich hin geht...und ich hatte das auch vor.

es wird eben so sein, dass er von den leuten ziemlich wenige kennen wird, d.h. es könnte sein, dass wir dann vielleicht zusammen rumsitzen.....oh, das wär so schön....einfach nur neben ihm zu sitzen und mit ihm zu reden.... :]

aber das is so schön, dass ich es mir kaum vorstellen kann....mir ghts jetzt wieder richtig kacke, ich weiß einfach nicht wie das weitergehen soll...es ist echt schlimm, sobald ich zuhause bin kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren, bin nicht in der lage irgendwelche hausaufgaben zu machen oder zu lernen, sitze rum und denke nach oder gehe mit meiner besten freundin weg, zum reden reden reden, aber die kann mir mittlerweile auch nicht mehr helfen....

die schönste zeit ist die nacht, denn beim schlafen kann man nicht denken und die schule, die is eigentlich auch schön, weil da seh ich ihn ja...aber die zeit danach

ach was laber ich da

ich glaub ich geh schlafen

;( :(

biene

Hey biene

Werd mich gleich mal der PN-Box annehmen.

Erzähl gleich wie die Party gelaufen ist.

Also, ich würd sagen daß er sich einfach nicht sicher ist was er will. Was ihn noch davon abhält mit dir zusammen zu sien kann ich dir nicht sagen.

Ihr seid in einer Klasse, also vielleicht möchte er nihct daß die anderen das mitbekommen?

Ist er schonmal wegen einer Beziehung von anderen aufgezogen worden?

Auf jeden Fall liegt ihm was an dir sonst hätte er das nihct gemailt, da sei mal sicher.

Jetzt bin ich mal auf den Partybericht gespannt.

Liebe Grüße und Knutschis.