nochmal versuchen???

oh oh

ich glaub es ist wirklich vorbei

;( ;( ;(

gestern abend war ich mal wieder viel zu lange am überlegen, worauf ich ihm eine sms geschrieben habe,dass es ja wohl verdammt nochmal nicht der einzige grund sein kann, dass wir in einer klasse sind, dafür dass es nicht klappt. und dass es mir leid tut, dass ich ihn nerve, aber dass ich einfach nicht anders kann.

natürlich keine antwort

heute morgen war er online und sprach mich dann an

"es klappt nicht mehr und das wird es auch nie wieder. find dich endlich damit ab"

daraufhin schrieb ich, dass es schön ist, wenn das für ihn immer so leicht ist, abr für mich ist es das eben nicht und dann hab ich ihm noch alles geschriebn was ich ihm alles mal hätte sagen wollen, nicht um ihn damit umzustimmen, sondern einfach weil er sich ja immer geweigert hat mit mir zu reden.

von ihm keine antwort(hab ich ja auch nicht erwartet)

so! ich habe mir heut schon hundertmal gesagt"vergiss ihn, vergiss die ganze sache, ES WIRD NIX MEHR...NIE!!!!!!

und bis jetzt gehts einigermaßen, hab mir für heute abend schon was vorgenommen mit ganz vielen leuten aus meiner klasse(d.h.es könnte gut sein,dass er auch kommt, aber ich denke eher nicht) und mein tag morgen ist auch mehr oder weniger schon verplant, aber was passiert am montag? am liebsten wäre ich jetzt mies zu ihm, weil ich denke, so komm ich besser drüber hinweg, aber andererseits will ich mir es mit im nicht ganz versauen...wer weiß...in ein paar monaten???...oder vielleicht schaffich es wirklich drüber hinwegzukommen, dann wär ich wenigstens noch gern mit ihm befreundet und außerdem ist es total stressig wenn man zoff mit leuten hat, die man täglich mind. 6 stunden sieht....also gut...dann bin ich gespannt auf montag, wie er sich verhält, wie ich damit klar komm und ob ich ihn irgendwann vergessen kann(wobei ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wenn ich weiß, dass wir noch 3 jahre auf der slben schule rumhängen)

hm, ok, es ist aus, vorbei, ende gelände, finito....ich glaub das nicht.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

;( ;( ;( ;(

:( :( :( :(

biene

Hallo biene.

Ganz schön hart wie er dir geschrieben hat!

Was ich deinen Zeilen entnehmen kann ist immer noch Hoffnung, aber das ist jetzt auch ok.

Vielleicht merkst du jetzt daß er höchstwahrscheinlich nur mit dir gespielt hat. So eine gespaltene Persönlichkeit könnte mann sonst wohl nur haben wenn man kokst.

Warte nicht auf Montag um zu sehen wie er zu dir ist. Wenn er nett zu dir ist, dann machst du dir eh wieder Hoffnungen.

Denk jatzt bitte endlich mal an dich und tu das was dir gefällt. Dann ist dein Tag auch gefüllt und du wirst ihn als Partner schneller vergessen können.

hallöchen

da bin ich ma wieder

hat sich nix verändert...leider ;(

dieses wochenende gings mir aber wenigstens ein bisschen besser. ich denke ich sollte ihn vergessen

am donnerstag hat einem gemeinsamen kumpel von uns ziemlich un-nette sachen über mich gescrieben, der kumpel fragte, ob ich mit ins kino komme, daraufhin meinte ich, dass ich nicht weiß, ob es IHM recht is. der kumpel fragte ihn daraufhin, ob er mich auch fragen sollte und ER meinte dann: nee, bloß die nich, es reicht mir schon dass ich die jeden tag in der schule sehen muss, dann nich auch noch abends, die soll mich endlich in ruhe lassen......usw.

ich hab das ja jetzt auch kapiert, ich lass ihn komplett in ruhe, mittlerweile haltn ich das durch :super:

aber irgendein gefühl sagt mir, dass ich ihm ganz insgeheim doch nicht so egal bin. das sagen auch ein paar freunde von mir, die ihn auch kennen und überhaupt nicht verstehen, was er da grad mit mir abzieht.

mit diesem besagten kumpel hab ich heut n bissel gelabert und er hat gesagt, dass das so nicht weiter geht, er redet morgen mal mit ihm und macht ihm mal klar, was er mir da grad antut...ach es tut gut, solche freunde zu haben, acuh wenn ich jetzt schon weiß, dass das nichts bringen wird :(

mal schaun, über sylvester werde ich 2 wochen weg sein und auch etwas später in die schule kommen....vielleicht vermisst er mich ja ein bisschen...udn wenn nicht...tja, dann weiß ich, dass es wirklich vorbei is

sodele, das wars ma wieder

bis bald

biene

Hey biene.

Selbst wenn du ihm nicht egal bist hat er dich jetzt lächerlich genug gemacht und hat seine Strafe verdient!

Er lacht sich mit seinen Kumpels möglicherweise tot über dich.

Tritt ihn in den Arsch und geh hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei.

ja, das sollte ich wohl, nur leider hab ich dazu im moment keine kraft, weil ich grad zuhasue n ziemlich großes problem hab, des mich zu der sache mit ihm auch noch runterzieht....ich rede in der schule nicht mit ihm, ich laber ihn im icq nicht an, ich schreib ihm keine emails....ich bin so gut wie nicht da....mehr geht im moment nicht....das er mit seinen kumpels drüber lacht...nein das tut er nicht, weil wir ja so ziemlich denselben freundeskreis haben, er aber zur zeit mit diesen leuten nicht weg gehe (weil ich dabei bin wahrscheinlich) und von diesen leuten weiß ich, dass er mit ihnen nicht drüber spricht.....ich weiß wirklich nicht was in diesem hirn vor sich geht.

biene

Naja, aber du kannst dir nicht sicher sein was er so alles über dich erzählt.

Dein Kumpel hat dir doch erzählt wie schlecht er über dich geredet hat.

hi bienemaja

hab mir den ganzen thread jetzt durchgelesen und weiss jetzt, was du meintest mit deinem post in meinem thread :rolleyes: ... das ist wirklich ne extrem verkackte situation! aber wenn du's immerhin schon durchhaltest, ihn völlig in ruhe zu lassen, ist das doch schon mal was. dieser typ scheint wirklich ein echtes problem zu haben... naja, ich würd sagen, lass die sache ruhen - vielleicht schafft ihr es ja später mal, euch einfach freundschaftlich kennen zu lernen... in 3 jahren kann sich ein mensch noch verdammt verändern (ich war mit meiner ex-freundin 5 jahre lang in der gleichen klasse und hatte fast nix mit ihr am hut, bis dann auf einmal :) ) ).

hey

@pauline

ja das stimmt, dass er schlecht über mich redet, aber ich weiß, dass die anderen nicht schlecht über mich reden, sondern auch nicht verstehen, wiesoer das tut und was in ihm vorgeht...das ist ja schon mal was

@i-bug

find ich hammer das du alles durchgelesen hast..... :)

ja, das is echt ne große kacke....ich denk auch, ich lass es einfach so laufen wie es is, was soll ich sonst tun.

so, komm grad von der schule, heute haben wir es sogar geschafft ein paar normale sätze miteinander zu wechseln.

hab aber auch gemerkt, dass er mich immer total komisch anschaut wenn ich an ihm vorbei lauf, ohne ihn anzuschauen, mit total mürrischem gesicht, so nach dem motto "hauptsache schnell weg" (ich mach das echt nicht mit absicht, das is so meine natürliche reaktion wenn ich an ihm vorbei laufen muss)

aber das wir n paar sätze geredet ham is ja schon mal n phänomenaler fortschritt....

so, und morgen gehts weiter, ich hab zur zeit immer so heftige stimmungsschwankungen in der schule, letzten donnerstag zum beispiel war ich so kotzig drauf, dass mich echt jeder angesprochen hat, was denn mit mir los sei, heute wars einigermaßen in ordnung...naja, mal sehen, nächste woche sind erst mal ferien und am sonntag hab ich geburtstag (wetten wir, dass er mir nicht mal ne geburtstags sms schreiben wird???)...das is wenigstens n bissel ablenkung...

machts gut

biene

jo, ich würd auch meinen dass das ein fortschritt ist :] ...

ich weiss wie das mit den stimmungsschwankungen ist, das ist fast noch härter, als wenn's einem einfach schlecht geht... da hast du mal das gefühl "ja, super, ich pack's, ist ja eigentlich gar nicht alles so tragisch" ... und nur schon stunden später kann alles total anders aussehen - wegen irgendeiner kleinigkeit! ich bin zur zeit gerade wieder im tal... aber heut nachmittag war's noch schlimmer, fühlte mich wie auf ner rutschbahn, so schnell ging's runter, und immer noch weiter :rolleyes: ... war dann in der big band, bisschen musik spielen und mit anderen leuten zusammen sein, das hat mich wieder etwas aufgemuntert.

aber ich glaube, gegen diese stimmungsschwankungen kann man gar nix machen. ich mein, die gibt's ja auch sonst, aber bei liebeskummer scheint mir das ganze noch viel extremer. man kann nur auf die allgemeine wahrheit hoffen: sie werden weniger und irgendwann sind sie ganz weg...

oh gott oh gott oh gott

aaalso, erst das negative

bin soooo eifersüchig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:heulen:

er versteht sich total gut mit einer aus der parallelklasse, die eben mit uns in einigen kursen ist...ich weiß dass es für sie nie mehr als freundschaft werden wird..und sie ist so eine die mit jedem gut freund is...aber so wie er sich verhält :( ...er ist eben immer schnell für jemanden zu begeistern, genau so wie er schnell jemanden vergisst.

wenn ich sehe wie er mit ihr redet, vielleicht bild ich mir da jetzt was ein...aber heute in bio war ich kurz davor einfach raus zu gehen, in mir hats dermaßen gebrodelt... :evil:

so, aber dafür zwei positive sachen, ok, die sind vielleicht eher lächerlich, aber ich freu mich drüber:

1. heute in der ersten stunde fragt ich seinen nebensitzer nach den chemie hausaufagben, der sagte er hat sie nicht und als ich mich umdrehen wollte, drückt ER mir sein blatt in die hand, mit sooo nem grinsen und sagt "weiß aber nich obs richtig is" hallo? das hat er seit ewigkeiten nich mehr gemacht.

2. meine beste freundin sagte ihm vor ein paar tagen im icq, dass sie ihn mal was fragen will, er is dann aber offline gegangen. gestern hat ´sie ihn dann nochmal angesprochen, wegen irgendwas...und so im gespräch meint er "hat kathi (das bin ich)irgendwas erzählt so was mich interessiern könnte vielleicht?" und dann wollte er noch unbedingt wissen was sie ihn denn jetzt damals fragen wollte, sie hat nämlich gesagt dass es mit mir zu tun hatte......leute ?(

was soll das? ich meine wenn ich ihn in ruhe lassen soll und ihn ankotzte und ihm so egal bin, wieder fragt er dann meine freundin nach mir???

ich weiß jetzt echt gar nix mehr

biene

naja, das mit dem eifersüchtig sein ist wohl normal :) ) ...

ich merk's bei mir selbst - aber ich glaub, da muss man durch.

zu den anderen beiden ereignissen: ich glaube, du bist ihm nicht so egal, wie er tut, ich denke mal, er kann es einfach nicht zeigen. mein vorschlag: warte mal noch weiter ab, lass es einfach so weiterlaufen, vielleicht wird er sich mit der zeit klar, was du ihm bedeutest :]

ey leute

ihr werdets nich glauben

also wo fang ich an....

am mittwoch abend fragte ich ihn per icq wann er denn in den urlaub fahren würde (wollte ihn eventuell fragen, ob er nich zu meinem geburtstag kommen möchte) er antwortete nicht sofort (war auch "abwesend") und ich ging offline. am nächsten tag in der ersten schulstunde meinte er plötzlich (wir sitzen 2 plätze voneinander entfernt) "ich geh morgen" ohne mich irgendwie konkret anzusprechen oder so und deshalb dachte ich erst er meinte jm anderen. ich schaute ihn kurz an, wieder weg worauf er meinte "kathi, ich geh morgen" und mich voll lieb anschaute. ich sagte nur "ok".

SO

dann gestern mittag, spricht er mich im icq an, warum ich ihm denn dass was n kumpel von uns ihm gesagt hat, nich hab selbest sagen können.

ich war nicht so sicher was er meinte und fragte nach was er denn gesagt hätte

er" er hat gemeint dass du gesagt hast ich soll dich nich so ignorieren"

ich"nein so hab ich das nich gesagt ich meinte nur dass ich es so (wie es zu diesem zeitpunkt war) nicht mehr lange aushalte weil wir uns so kacke behandeln und weil ich da kurz vor dem durchdrehen war...."

er"und wie ists jetzt?"

ich"na, besser find ich, finds gut, dass wir normal miteinander reden, aber weiß nich wie lange ich das gut finden werde."

er"na mal schaun, jetzt sind ja ferien, vielleicht wirds ja mal wieder schön" ?( ?( ?(

ich fragte ihn dann was er denn genau damit meinte aber er machte keine klare aussage mehr und ich sagte ihm dann tschüss und schöne ferien und er mir auch und wünschte mir sogar einen schönen geburtstag..das is mehr als ich je erwartet habe!!!!

aber jetzt kommt ja noch der oberhammer:

er hat mir heut morgen bevor er in den urlaub gefahren ist eine e-card gesendet (mensch, das glaub ich noch gar nich!!!!!) in der stand etwas was ich nicht verstand

vielleicht gibts ein paar englisch freeks hier, die das kapieren in diesem zusammenhang

"to old memories an ones you've yet to make" und dann happy birthday und so...

versteht das jemand?

aber ganz egal was es heißt....ich glaub das noch gar nicht, wenne er mir jetzt noch am sonntag ne geburtstags sms schreiben würde...dann fang ich an an gespenster zu glauben.......

und was sollte der satz mit "vielleicht wirds ma wieder schön"??????

hiiilfe!!!! :) )

biene

Für alte Erinnerungen und eine die du jetzt machen sollst. Frei übersetzt!

Hmmm, das wird ja immer komplizierter bei dir. Ich denke immer noch er wieß eigentlich gar nicht was er will und hat so seine Phasen.

Eine Phase: Die ist mir doch schnurzegal

die andere Phase: Hmmm eigentlich mag ich sie doch.

Die ganzen unerwarteten Meldungen von ihm lassen das alles doch in einem ganz positiven Licht erscheinen.

Ich hab das so im Gefühl.

Ach so.

Aber mach dir bitte nicht so viele Hoffnungen.

Ich hab auch im Gefühl daß diese ignorante Phase mal wieder kommen wird.

Und dann bist du wieder fix und fertig...

hey!!!

ich mach mir auch eigentlich gar nicht so viele hoffnungen! und selbst wenn er nach den ferien wieder angekrochen kommt...dann sag ich ihm erst ma die meinung und was ich unter beziehung und liebe versteh....WENN.......

so, heut hab ich geburtstag, und bis jetzt hat er mir noch keine sms geschrieben...dafür hat er mir ja schon 2 mal im vorhinein alles gut gewünscht...mal schaun!!!!!!

danke pauline!!!!! :schmatz:

biene

hey ho

er hat mir doch tatsächlich am sonntag noch ne geburtstags sms geschrieben.......ich glaub das alles gar nicht....

und wieso schreibt denn keiner ?( ;(

biene

dochdoch, hab dich schon nicht vergessen :) )

ach wie schön, jetzt verstehen wir diesen typ wenigstens gar nicht mehr :p ...

aber ich würd meinen, alles was eure beziehung positiv beeinflusst, kann dir ja nur recht sein, oder? vielleicht tut euch der abstand ja gut und wenn er zurückkommt weiss er vielleicht auch, was er will.

aber wie pauline sagte: keine zu grosse hoffnungen machen - er scheint unberechenbar zu sein :]

nachträglich noch alles gute zum geburtstag!! :klatsch:

Hey bienchen.

SOOORRRYYY ich habs total vergessen. :mauer:

HAPPY BIRTHDAY nachträglich.

Hab echt viel um die Ohren. Hab die ganze Woche und am Freitag und Samstag nacht gearbeitet und hatte gar keine Zeit hier rein zu schauen.

Hat er sich danach auch nochmal gemeldet?

Wenn man eine Freundschaft mit jemandem hat dann gratuiert man ihm doch auch. Vielleicht will er ja nun eine Freundschaft aufbauen???

hey ihr lieben

erst mal danke für die geburtstagswünsche...so mit 17 fühlt man sich gleich ganz anders :) )

also seit der sms am sonntag hat er sich nicht mehr gemeldet...aber das hätte dann wirklich auch all meine erwartungen gesprengt*g*

also rein theoretisch könnte es natürlich sein, dass er nur eine freundschaft will......bei vielen anderen männlichen wesen würde man das hier wohl vermuten...aber nich bei ihm.....ich kann es schlecht erklären...ich kenn ihn einfach und irgendwie weiß ich das

und dann noch dieser satz im icq :"jetzt sind ja ma ferien, vielleicht wirds ja mal wieder schön!" ?( ?( ?( ?(

sowas würde er nie schreiben wenn er nur freundschaft will

oh, heute nacht hab ich mal wieder wie so oft von ihm geträumt.....puuuh...noch 4 tage bis die schule beginnt!!!

bin echt mal gespannt...

danke euch beiden :schmatz:

biene

ja, wir sind auch gespannt :] !!!

ach, diese träumerei... ich find's manchmal noch ziemlich hart, so zu träumen, schliesslich ist im traum alles möglich, vergleicht man's dann aber mit der realität :( ...

Alles Gute und bis bald :super:

i-bug