nochmal versuchen???

so

die party

war nich so toll

am anfang hab ich gemerkt dass er mich oft angeschaut hat, dann war er eine ganze weile weg und ich bin raus und da saß er kopf auf den händen, ich bin hin, hab gfragt wies ihm geht, er meinte ihm sei schlecht, da bin ich die ganze zeit bei ihm geblieben, e hat wirres zeug gelabert, ich hab ihm seine jacke geholt und sie ihm auch noch angezogen weil er nicht in der lage dazu war. als die anderen gekommen sind ihn genervt haben , habe ich sie weggeschickt

kurz

ich habe die halbe nacht mal wieder auf ihn aufgepasst

als ich gehen wollte, hab ich ihm gesagt, dass er gerne bei mir schlafen kann wenn er nicht nach hause kommt und ich hab ihm verboten mit dem roller heimzufahren...dann musste ich gehen, ich konnte ihn nicht überreden mit zu mir zu kommen. er hat sich bei mir bedankt undich bin gegangen

im moment ist er online, spricht mich aber nicht an ;(

ich weiß nicht, wenn ihm gestern nicht so schlecht gewesen wäre, wär vielleicht mehr passiert

wegen einer beziehung von anderen aufgezogen? nein

es kann auch nicht sein, dass es wegen den anderen aus der klasse is, weil jeder das von uns mitbekommen hat und wir ja meistens mit den leuetn aus der klasse weg waren, als wir zusammen waren

ach ich fühl mich scheiße

bis bald

biene

Hallo biene.

Das ist relativ.

Wenn ihm nicht so schlecht gewesen wäre, wäre vielleicht gar nichts passiert...

Du hast dich um ihn gekümmert...ok.

Aber du mußtest ihm ja nicht gleich anbieten bei dir zu schlafen. Da muß er ja denken daß du was von ihm willst und sei es nur knutschen.

Du interessierst dich doch für den Menschen aber das wird er so nicht erkennen.

ich weiß, es war nicht das beste ihm das anzubieten,aber ich hab das echt nicht mit hintergedanken gemacht, sondern einfach weil ich mir sorgen um ihn gemacht habe, wollt ihn da nicht einfach so liegen lassen...naja, habs ja im endeffekt doh getan und es war wahrscheinlich auch besser so.

ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll, ich muss die ganze zeit an ihn denken, obwohl ichs gar nicht will.

so, jetzt seh ich ihn wahrscheinlich bis montag morgen nicht, mal schaun wie ich die zeit totschlag....und mal schaun wie er sich dann verhält

X( ;( :(

biene

Willst du denn jetzt die ganze Zeit damit verbringen an ihn zu denken und ir zu erhoffen daß er sich dir gegenüber positiv verhält?

Sei einfach weiterhin nett. Wenn er was will dann weiß er doch wo du zu erreichen bist.

Mach dich nihct so fertig wegen ihm. Es gibt noch so viele ander Dinge und Menschen die dankbarer sind wenn du ihnen deine Zeit schenkst.

Du bist ne ganz süße und hast mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich würd ihm das gern mal an den Kopf knallen aber da wird er sich veilleicht wundern.

Hihi, aber lustig wärs. :D

:D ja, das wär cool

aber naja, vielleicht merkt er es irgendwann von allein...das wär schön

so, jetzt hab ich mich erst mal mit n paar freunden für heute abend verabredet, ich hoffe ich komme dann auf andere gedanken

danke, du bist cht lieb :schmatz:

biene

hey

so, es gibt neuigkeiten ;(

heute war ja wieder schule, da es mir sowieso nihct so gut ging, hab ich auch nichts mit ihm gesprochen oder sonst irgendwas, aber er war recht freundlich zu mir, so wie immer halt.

so heute nachmittag war er online und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten (ich weiß so was bespricht man besser persönlich)und hab ihn gefragt

"für dich hat sich die sache erledigt, oder?"

er:"jein"

ich:"was soll das heißen, kannst du da genauer erklären"

na, auf jeden fall konnte er es nicht genauer erklären und meinte irgendwann "ich glaube für micht hats sichs irgednwie erledigt"

so

jetzt hab ich den salat

und immer noch keine 100%ige aussage, klar ist das eigentlich ein klares "nein", aber davor meinte er ja so oft "jein"

hm, und jetzt gehts mir auch nicht besser als vorher

ich hab das gefühl dass er schon lange denkt, dass es mir gut geht und das regt mich auf, in der schule bin ich immer gut drauf und kaum bin ich zuhause..... :( da stürzt alles ein....

was soll ich jetzt machen

was meinte er mit seinem "jein"?

wie kann ich es hinkriegen ihn jeden tag zu sehen und trotzdem zu vergessen?

ist das überhaupt möglich?

und wieso werden meine gefühle für ihn jeden tag stärker

habt ihr ne idee wie ich ihn zurückbekomme?

soll ich die fröhliche spielen oder traurig sein(also so sein wie ich bin)?

soll ich versuchen ihn eifersüchtig zu machen?

und noch viel wichtiger, ich feier in ein paar wochen in meinen geburtstag rein (in ner bar in der stadt, also keine party zuhaus oder so) und ich möchte dass er kommt....soll ich ihn einfach einladen oder kommt das blöd wenn sich bis dahin nichts geändert hat??

oh, ich weiß viele fragen

und einen weinende biene ;(

machts jut

hier bin ich schon wieder.

meinen frust mal wieder ablassen

weiß auch nicht, heute schule, war nichts besonderes, er hat mich n paarmal belanglose dinge gefragt und sonst nix

ich dreh durch

ich hab ihn so lieb

und es wird jeden tag schlimmer ;( :(

habt ihr nicht irgendein tip, was ich tun kann?????

:mauer: biene

huhu??? jemand da??? ?(

;(

:(

morgen ist mittwoch, wir haben schule von 7.50 bis 17.20 uhr, das sind fast 10 stunden, in denen ich ihn durchgehend sehe...aaaahhhhh, wie soll ich ihn da versuchen zu vergessen??

ich verlieb mich jede minute mehr in ihn, und für ihn ist die sache jetzt "irgendwie erledigt"

oder auch nicht

wieso weiß der nie was er will

er macht mich krank

und ich schreibe zu viel :rolleyes:

sorry :mauer:

warte auf antwort, trost, rat oder sonst was

biene

Hallo biene.

Sorry, viel Streß in der Praxis. Kaum Zeit.

Weißt du , es ist doch so daß kleine Kinder immer daß haben wollen was sie grad nicht bekommen können. Naja, große Kinder auch.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen daß du deshalb so scharf auf ihn sein könntest? Weil er grad unerreichbar für dich ist?

Würdest du vielleicht anders empfinden wenn ihr jetzt doch zusammen wärt? Dann würden die Gedanken an diese Spielereien dich nicht loslassen und du könntest es ihm vielleicht nicht verzeihen.

Vielleicht reizt ihn das gewisse Kribbeln, wenn er dich nicht hat und wenn er dich dann wieder hat, vergeht ihm die Lust

@vamp

ja, das mag gut sein, aber was kann ich jetzt tun? gibt es denn irgendeine chance, das er mich nicht nach ein paar wochen wieder wegschmeißt?

@pauline

hm, das kann sein, aber selbst wenn ich mir das vor augen halte, ändert es nichts. gestern abend war bei uns in der stadt ne shuttle-night. ich war da mit meinen freunden und natürlich laufe ich ihm 3 MAL(!!!) über den weg....die stad war super mega voll, aber ihn treffe ich natürlich garantiert......das kann doch nicht sein, ich bin dann um halb 12 heimgegangen weil ich ihm nicht nochmal begenen wollte ohne dass er ein wort zu mir sagt.(außer am anfang ein mehr als kurzes "hallo").

einmal hab ich ihm kurz angerufen um ihn zu fragen ob da wo er is noch platz is, weil wir alle rumstanden und nicht wussten...und man höre und staune : er hatte sein handy an und ist gleich beim ersten klingeln ran gegangen(nicht dass das was gutes für mich bedeutet, aber das heißt dass er grad wieder seine kriese überwunden hat, in der er von niemendem was wissen will)

:mauer:

haben jungs eigentlich auch ihre tage?????? ?(

machts jut

biene

Bestimmt haben Jungs auch ihre Tage.

Die haben ja auch Hormone und die können auch mal verrückt spielen. Stell ich mir so vor.

Manchmal weißt du einfach nicht woran du bei ihm bist und verstehst ihn so wenig wie er dich.

That´s life.

Hmm...dagegen kann man nix tun!

Dreh doch denn Spiess mal um! Mal angenommen er verlässt dich wieder und kommt nochmals angekrochen....sag doch dann einfach (so schwer es auch ist), dass dir dieses Spiel langsam zu blöd ist und dass du nicht wieder verarscht werden willst! Denn verarschen tut er dich, auch wenn er es bewusst gar nicht will...kann schon mal passieren!

Na, aber ob er davon wach wird wage ich zu bezweifeln.

Du willst doch errecihen daß er aufwacht und sieht was er an dir hat, stimmts?

hey ihr lieben

@vamp

also den spieß habe ich ja sozusagen schoneinmal rumgedreht. nachdem 2. mal schluss machen kam er wieder an und dann hab ich gesgagt"sorry, im moment nicht, dein hin und her macht mich kaputt, ich brauch einfach ne kleine pause" und das hat er auch total eingesehen und er dachte eigentlich auch dass ich von ihm nichts mehr wissen will, und dann hab ich nur gesagt, hey, warten wir ein bisschen, und dann hab ich auch richtig gemerkt, wie nett er zu mir war, er hat mir sms gecshrieben etc. und dann wars auf einmal für ihn vorbei.

so, am samstag haben wir uns online "gestritten", ich hab ihn am freitag abend per sms gefragt, ob wir nicht irgendwann mal wieder was zusammen machen sollen, einfach so, nicht mal unbedingt um drüber zu reden...natürlich keine antwort. am nächsten morgen fragte ich ihn online, ob es zu viel verlangt ist auf meine sms zu antworten, worauf er meinte, was er den hätte antworten sollen, ich hab dann meine sms nocheinemal wiederholt und ihn gefragt, ob er was dazu sagt und er meinte "nö" und dann hab ich ihn gefragt, ob es eigentlich spaß macht mich zu quälen und er meitne ich soll nicht rumstressen, hab dann gesagt, dass ich langsam auch kein bock mehr hab mich von ihm verarschen zu lassen und das er doch jetzt endlich mal sagen soll was sache ist, worauf er meinte, es ist vorbei, wie oft er mir das noch sagen soll und das es zwischen uns sowieso nie mehr klappen könnte(ich denke wegen der selben klasse) hab dann gesagt, dass er mir nie konkret gesagt hat, dass es vobei is, das er das ruhig hätte früher sagen können und das wenn er wirklich was für mich empfinden würde, wir trotzdem zusammen sein könnten. hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und bin dann offline gegangen. jetzt in der schule verstehen wir uns ganz gut, er ist schon wieder viel zu nett

ich versteh das nicht

:mauer:

biene

ja, genau das denke ich auch, er wird jeden tag netter, aber ich weiß nicht warum.

entweder, weil er eben doch noch was von mir will, nur eben den stress nicht mehr will

oder, weil er jetzt eben denkt, es wär schön wenn wir uns einfach noch gut verstehen...wobei....wenn ich an seine exfreundinnen denke...mit denen hat er null kontakt und wenn er eine ma zufällig trifft, dann nervt ihn das immer ziemlich.

was denkt ihr??

glaubt ihr er hat ne neue???

oh man, bald wieder wochenende, ich sterbe..... :(

biene

Sorry, ich kanns mir überhaupt nicht erklären. Auch wenn ich noch so weiblich-komplizierte Gedankengänge beschreite...ich verstehe es nicht.

Ich kenn ihn auch nicht und kann nicht sagen ob er ne Neue hat.

Ich würde versuchen so locker wie möglcih zu bleiben und nicht mehr so vie lan ihn zu denken.

Wenn er was will... wie gesagt...er weiß wo er dich erreichen kann.

Aber schraub deine Hoffnungennicht mehr so hoch.

hey

ja,du hat recht und ich sag mir ja auch immer "vergiss ihn, mit ihm könntest du nie glücklich sein" und es wär vielleicht auch irgendwie möglich, auch mit der aussicht, ihn noch fast 3 jahre jeden tag zu sehen(außer ferien eben)....aber es ist nihct möglich, wenn er mich dann wieder so überfreundlich behandelt. wenn ich aber jetzt versuchen würde mit ihm zu reden, würden nur wieder ausreden kommen....ach, na gut, die nächsten zwei tage werde ich ihn nicht sehen, und bald sind eine woche herbstferien (und mein geburtstag ;( ) wo ich ihn auch nicht sehen werde....naja, ich meld mich wenns was neues gibt...(und ich hoff, dass es bald was neues gibt)

Noch mal vielen dank für deine netten ratschläge und so, pauline :schmatz:

bis bald

biene