nur ein harmloser flirt?

Danke! Das heitert mich jetzt auf! :]

Ich denke, auch ich merkt das auch ziemlich schnell ob er wirklich an mir interessiert ist oder nicht!

Ich denke man sollte nicht vom im vorhinein Vorurteile gegenüber jemanden haben, denn man selber noch nicht kennt! O.k. mags sein, er war jemand der die Frauen wirklich nur zum p.... brauchte! Gut, solange er es bei mir ernst meint, kann mir ja das egal sein, oder? Ich meine ich muss auch MICH schauen...und wenn ich mich wohlfühle!

Sorry, sollte nicht egoistisch gemeint sein, gar nicht! Ich denke ihr versteht sicher was ich meine, oder? :]

Liebe Grüsse

D.

p.s. er hat heute nochmals angerufen, wie es mir gehe usw.! Tja, fand ich süss! :)

man bin jetzt schon nervös wegen morgen!!!! 8o

 
So war am Freitag mit ihm, einem Kollegen und meiner besten Freundin im Kino!

1. War ne scheiss Idee zu vier zu gehen! Klar, konnte ich mir am Anfang schon denken, aber eben...

2. Konnten wir gar nicht wirklich miteinander reden, weil wir nicht alleine waren ... klar konnte ich mir auch denken!

3. Dadurch, dass sein Kollege mit ihm dort war, mussten sie natürlich mega die Coolen raushängen lassen! Ein blöder Spruch nach dem anderen...aber eben!

4. Er war eigentlich schon ganz süss und lieb, aber ich habe es mir anderst vorsgestellt! Am Schluss gingen wir noch in die Disco aber sind dann schnell gegangen, er so:"Sehen wir uns morgen?" Ich so:"Du hast ja Fussball" er so:"Ah stimmt, aber wir schreiben uns,o.k.?" und ich so:"O.k.! Bis dann!" :rolleyes:

Tja, gestern habe ich nichts von ihm gehört und heute auch noch nicht! Hab ihm voher ne SMS geschickt, nur kurz "wünsch dir einen schönen Sonntag usw.!"

Ich weiss er war gestern und heute die meiste Zeit beim Hallenturnier...konnte deshalb nicht gross mit dem Handy rumspringen! Mal kuckn!

Ich schau jetzt einfach was diese Woche noch passiert! Ob er sich meldet und ob man sich ev. am Wochenende sieht! :]

Sonst denk ich dann auch meinen Teil..... :]

Und Mondkind? Wie siehst bei Dir aus?!?!

Hast du ihn getroffen???

 
Hallo

Nein, ich hab nichts mehr von ihm gehört. und ich muss sagen, ich bin ziemlich sauer. Als ich dann am samstag aus der disco kam, hatte ich ein sms von ihm drauf. es tue ihm leid, aber er habe das ganze wochenende schon zum vornherein verplant und deshalb keine zeit für mich. er hoffe ich sei nicht all zu sehr böse auf ihn..... oh mann, ich begreiffe ja schon, dass er nicht immer zeit hat, aber das könnte er mir auch mitteilen. so wartete ich die ganze woche auf eine nachricht aber nichts passierte.... schrieb ihm dann zurück, dass ich nicht böse sei, aber die nase langsam voll habe und meine geduld am ende sei.... na ja, habe dann nichts mehr von ihm gehört.... scheisse :mauer:

denke aber, dass wenn ich ihm was bedeute, er sich wieder meldet. kann nur abwarten. und sonst sehe ich ihn bestimmt mal in der disco, dann hört er aber was von mir..... :-((

ich hoffe, du hörst mehr von ihm. wünsche dir viel glück!

 
hi ihr beiden, muss sagen dass ich diesen thread einfach cool finde ;) hehe

@diva....warte heute ab, ich denke er wird dir bestimmt schreiben wenn er zeit findet, hallenturniere sind bescheuert zum schreiben, meist kein netz usw....und beim heimfahren keinen bock oder morzgaudi oder alle total fertig...also nur geduld ;)

@mondkind....?! hmmm naja ein we ist schnell verplant darum auch dir kopf hoch kann ja nur besser werden, und wenn ihm an dir was liegt wird er sich auch melden...und wenn er sich ned meldet, schreib ihm einfach wie sein we war und schreib dazu wie deins war.... ;)

viel glück weiterhin

 
Danke, Muff! Werd mal schauen was passiert! Ev. ruft er ja heute an zu quatschen!

@Mondkind!

Nicht all zu negativ sehen! Wenn du ihm wichtigs bist, meldet er sich wieder! Ganz bestimmt! Bist du sicher, dass er weiss, was du willst? Ev. ist er auch ein wenig zu schüchtern und denkt, du meinst es nicht all zu ernst! Oder ist ihm das schon klar? ?( Wünsch Dir auf jeden Fall auch viel Glück!

Drück Dir die Daumen GANZFEST!

Gruss

d.

 
Er hat sich gemeldet! :]

Hab ihm ne SMS geschickt (Sprüchlein) von wegen "Ich denk an Dich!" und 5 Minuten später klingelt es schon! Er war wieder voll süss! Wenn man so alleine mit ihm ist, ist er echt mega lieb! Zum Verlieben eben! Er hat ich gefragt, ob ich am Mittwoch was mit ihm trinken gehen möchte! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja klar! Was sonst! :)

Mondkind? Wie geht es Dir???

 
Hi Mondkind!

Ist ja echt schön, dass es so gekommen ist, dass es mehr ist.

Aber echt komisch, dass er das ganze Wochenende verplant hat. Sei nicht sauer, weil dann meint er wahrscheinlich nur, dass du eine "Zicke" bist.

Aber wenn er das nochmal macht, würde ich ihm schon sgen, dass du das nicht ok findest und ihn fragen was das soll!

Und meld dich nicht! Warte bis er sich meldet!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, sternchen

 
hey Diva, das hört sich doch schonmal gut an ;) , freut mich für dich tierisch! und nach alle dem was du nun durchgemacht hast ;) ruft er an, ruft er nicht an ... :) )

 
hey diva super!!!! das gönne ich dir echt!!!! musst dann unbedingt schreiben wie es war!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meiner hat sich leider nicht mehr gemeldet. aber langsam habe ich das gefühl, dass ich etwas zu hart reagiert habe. denn schliesslich sind wir (noch) nicht zusammen, und deshalb muss er ja nicht alles wegen mir verschieben. gut klar, eigentlich war ich ja nur böse weil er sich nicht mehr gemolden hat, erst als das ganze we schon vorbei war.... oh mann, was meinst du, soll ich mich melden und mich entschuldigen? oder abwarten ob er sich meldet? weil ev. sehe ich ihn am donnerstag im ausgang.und irgendwie wäre es eine blöde situation, wenn wir bis dahin nichts mehr voneinander gehört hätten.....

was meint ihr dazu? soll ich mich zuerst für meinen ärger entschuldigen?

danke

mondkind

 
Stimmt, es ist noch schwierig! Ich kann auf "meinen" ja auch nicht böse sein, wenn er sich 2 Tage mal nicht meldet, ich meine wir sind nicht zusammen! Ich würde aber trotzdem noch etwas abwarten, oder nicht? Hör auf dich und was du für richtig hälst! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen...halt mich auf dem Laufenden, o.k.? Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen,o.k. zuerst einmal nur vor heute vor seinem Anruf um für morgen abzumachen! aaaaa 8o

Bis Donnerstag kannst du ja noch warten, oder? Dann könntest du ev. schreiben (gegen Abend) "bist du heute auch im XY?" Dann hast du dich nicht entschuldigt, aber hörst ev. etwas von ihm.... Ich denke man muss bis zu einem Gewissen Teil den Männer schon klarmachen, dass man an ihnnen intressiert ist, o.k. NICHT NACHRENNEN, aber ev. meinen die sonst auch nur "die" verarscht mich doch nur oder die meint es eh nicht so ernst! Weisst du wie ich meine????

liebe grüsse....

 
Hallo

ich habe ihm doch schon gestern geschrieben. ich entschuldigte mich und fragte ihn, ob er mir böse sei.... so schnell kam noch nie ein sms zurück. er sei sicher nicht böse, er verstehe mich ja. nur habe er eben wirklich extrem viel zu tun. nach einigem hin und her fand ich dann heraus, dass er sich nicht getraute mir am wochenende zu sagen, dass er keine zeit für mich habe. deshalb hat er nicht mehr geschrieben..... oh mann :mauer: dieser idiot!!! :)))

jetzt kann ich nur noch abwarten. hoffe er findet bald mal zeit und sagt mir das dann auch....

und, wie verlief das telefon? :verliebt: ?

lg

m

 
Da ich unterwegs waren, konnte wir nicht telefonieren sonder ich habe ihm nur kurz ne SMS geschrieben! Von wegen "was machst du gerade? Strenger Tag gehabt! Sieht man sich morgen?" Es kam dann relativ schnell eine Bildmitteilung mit dem Text "Klar sieht man sich morgen!" Mal kuckn! Ich wollte ihn eigentich anrufen, hab mich dann aber doch nicht getraut! Heute muss ich wohl oder übel, wenn ich nichts von ihm höre bis ca, 18.30 Uhr muss ich ihn ja anhauhen, wan und wo wir uns treffen! HILFE! Ich hab jetzt schon sooooo schiss...soooo nervös....aaaaa!!!!!

Liebe Grüss

d.

Mondkind :) )

Hey, gut! Jetzt hast du was von ihm gehört! Ich hoffe auch er hat bald Zeit für dich! Aber ich denke, wenn er es wirklich so stressig hat, würd ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich nicht immer meldet! Oder? Ich glaube auch nicht, dass du irgendeine Nummer bist von ihm! Ich hab diese Bedenken bei meinem ja auch noch! O.k. bis jetzt ist noch gar nichts gelaufen und wir waren schon 3 mal richig miteinander weg und 2-3 Mal hat man sich dort getroffen! Er hätte warscheinlich schon längst aufgehört sich bei mir zu melden, wenn es ihm nur um das eine geht, oder????

 
oh mann, ich kann mir vorstellen wie nervös du bist!! musst mir dann unbedingt berichten wies war!!! Drück dir ganz fest die daumen!!! :super:

ja ich denke auch, dass er mir gar nicht zurückgeschrieben hätte, wenn ich ihm nichts bedeuten würde. jetzt kann ich wirklich nur abwarten bis er mal zeit hat... musste ihm zwar heute nochmals schreiben. ist mir was dummes passiert...... ich dachte heute morgen als ich aufwachte, er habe mir ein sms geschickt vonwegen damit ich nicht immer dem küssen nachdenken müsse.... er hatte eben vorher geschrieben, mein sms war schon etwas zickig, aber er verstehe das voll und ganz.... oh mann, auf jeden fall hab ich ihm dann zurückgeschrieben, dass mir nach diesem sms das küssen tatsächlich etwas vergangen sei.... aber das dumme ist, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das ganze nur geträumt habe. denn plötzlich kommt mir das alles etwas komisch vor..... ist dir das auch schon mal passiert? dass du dachtest etwas sei passiert und dann hast dus doch nur geträumt?

oh shit, hoffe er hat das ganze nicht in den falschen hals bekommen...... hätte ich doch nur nicht zurückgeschrieben... :schief:

 
War gestern mit ihm im Kino! War anfangs total nervös und wusste nich was sagen! Tja, nach dem Film wollten wir noch spazieren gehen, aber da es so kalt war, sind wir noch ca. 1 Stunde durch die Gegend gefahren und haben gequatscht! Hatten es über Beziehungen usw. er war total süss, denn ich hab ihm gesagt, ich würde bei ihm nicht ganz drauskommen, was er wolle! Mal melden, dann wieder tagelang nicht! Er hat mir alles in Ruhe erklärt...hauptsächlich sagte er mir er würde nich mehr wie früher einfach so in eine Beziehung springen, alles müsse sich langsam entwickeln...er wurde schon mehrmals fest verletzt! Er sagte mir aber, dass er mich total gerne hätte usw.! Aber er möchte alles langsam angehen lassen, er würde gerne wieder eine Freundin haben, aber er möchte einfach ganz sicher sein und hat einfach Angst!

Tja, jetzt heisst es warten! Ich habe nichts dagegen, dass wir uns zuerst richtig kennenlernen usw. aber irgendwie hab ich mir heute überlegt, wieso er mir das sagt, will er, dass ich das Interessiere verliere? O.k. auf der anderen Seite, dann würde er sich ja nicht (zwar sporadisch aber immerhin) bei mir melden und wir würden nicht zusammen ins Kino gehen, oder?

Was meint ihr? Wie kann ich ihm die Angst nehmen?

Er denkt ev. auch ich würde ihn nur brauchen bzw. jetzt so intressant finden, weil ich ja vor kurzem noch gelitten habe! Aber das ist nicht so! Gut, ich gebe zu, ich freu mich schon darüber, dass ich jetzt mehr an ihn als an meinen Ex denke, aber ich denke ja nicht extra an den Neuen! Nein, er gefällt mir wirklich! :]

Ich finds total super wenn er es langsam angehen möchte usw. aber auf der anderen Seite möchte ich ihn einfach in den Arm nehmen und ihn abknutschen! :)

Ah....Liebe ist ja so kompliziert!

O.k. beim Neuen spreche ich noch nicht von Liebe! Nein, ein zu grosses Wort! aber verknallt oder verliebt....etwas in der richtig bin ich schon! oder mehr? ah ich weiss nicht mehr..

mein ex schreibt mir schon zum 2. mal in dieser Woche wie sehr er mich vermisst...als "beste Freundin" halt usw.! Aber eben...hätter er sich früher überlegen müssen! Trottel! Was schreibt er mir das immer!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?(

gruss

d.

 
Mondkind! Wie sieht es bei Dir aus? Hat er sich gemeldet? Sieht ihr euch am Wochenende? Ich hab noch nichts gehört von ihm seit Mittwoch! Tja, wer wird da schlau? ?( :verliebt:

Ev. sehen wir uns morgen in der Disco! Möchte Ihn eben nicht schon wieder anrufen und fragen ob wir zusammen dort hingehen! Wenn er dort ist, sieht man sich ja sowieso und es ist nicht "verkrampft" sonder zufällig! Will ihm ja auch nicht nachspringen! Obwohl ich es schon irgendwie schaffen will, dass er keine Angst mehr hat vor einer Beziehung!

Wünsch eu ein schönes wochenende!

Viel Kraft für alli die es brauchen können!!!! :trost:

gruss

d.

 
Er hat angerufen gesternt, wohin ich gehe ... tja leider war er zu spät und wir waren schon auf dem Weg in eine andere Disco! Er meinte, dann wir sollen doch umkehren.." ich so, mal schauen...ev. kommen wir später!" tja, ich meine ich muss doch nicht gleich springen wenn er ruft, oder? Hat ih sicherlich auch mal gut getan, dass ich nicht augetaucht bin...jetzt fragt er sich hoffentlich "Wieso ist sie nicht gekommen?"...

Er soll ruahig mal etwas nachdenken...ich hoffe er meldet sich aber irgendwann nochmals.... ich melde mich vorläufig aber nicht! GANZ BESTIMMT NICHT! :(

Liebe Grüsse

d.

 
Hy diva

nein, du solltest dich auf keinen fall melden! das ist jetzt seine aufgabe. aber ich muss sagen, ich finde s toll, dass er es langsam angehen will. klar, für dich ist es eine ungewisse zeit, aber wenn er sich dann für dich entscheidet, kannst du sicher sein, dass er dich wirklich sehr, sehr gerne hat. denn sonst hätter er sich nicht so entschieden.

also habe etwas geduld und lass es auf dich zukommen. würde ihn auf keinen fall unter druck setzen! sonst erreichst du ev. das gegenteil und er bekommt schiss....

ich habe nichts mehr von ihm gehört. scheinbar scheine ich ihn nicht zu interessieren. aber muss ehrlich sagen, seit samstag ist mir das ziemlich egal. habe da nämlich IHN getroffen. wir kennen uns seit der berufsschule, hatten auch schon einigemale etwas zusammen, habe aber immer gemerkt, dass er einfach keine freundin will. na ja, er war jetzt ein paar monate im ausland (wiedereinmal) und ist am samstag zurückgekommen :)))) es war wirklich wunderschön. hatten zusammen getanzt etc.

hoffe nun, dass ich ihn bald wieder sehe. aber eben, den fehler mich zu früh zu melden mach ich nicht mehr. habe so gedacht, dass ich ihn am mittwoch frage, ob er auch in dieser bestimmten disco ist.

was meinst du? sollte ja nicht unbedingt mit der tür ins haus fallen, oder?

 
Nein, ja nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Gehe es langsam an! Ich denke es ist Aufgabe der Männer UNS nachzuspringen und nicht umgekehrt (da bin ich halt doch noch etwas romantisch!)! Obwohl *schäm* ich hab ihn heute angerufen! Er hat sich (glaube ich) gefreut, konnte aber nicht lange reden, da er bei einer Geburtstagsparty war! Er würde mir später zurückrufen! Tja, mal kuckn! Meine Freundin meinte eben, ich solle mich auch mal melden! Ich könnte nicht immer dasitzen und warten bis er reagiert! Na ja, und ich habs getan! Bis jetzt hat ja er wirklich immer angerufen und ich nie (ausser das eine Mal wegen dem Kino (davor hat er ja schon 3 Tage lange vergebens versucht mich zu erreichen) und das andere Mal auch wegen dem genauen Zeitpunkt!).

Mal schauen!

Und du? erzähl? Was ist da für einer? Du kennst ihn also schon länger? Hast du seine Nummer?

Hoffe für dich, dass er am Wochenende dort ist!