War gestern mit ihm im Kino! War anfangs total nervös und wusste nich was sagen! Tja, nach dem Film wollten wir noch spazieren gehen, aber da es so kalt war, sind wir noch ca. 1 Stunde durch die Gegend gefahren und haben gequatscht! Hatten es über Beziehungen usw. er war total süss, denn ich hab ihm gesagt, ich würde bei ihm nicht ganz drauskommen, was er wolle! Mal melden, dann wieder tagelang nicht! Er hat mir alles in Ruhe erklärt...hauptsächlich sagte er mir er würde nich mehr wie früher einfach so in eine Beziehung springen, alles müsse sich langsam entwickeln...er wurde schon mehrmals fest verletzt! Er sagte mir aber, dass er mich total gerne hätte usw.! Aber er möchte alles langsam angehen lassen, er würde gerne wieder eine Freundin haben, aber er möchte einfach ganz sicher sein und hat einfach Angst!
Tja, jetzt heisst es warten! Ich habe nichts dagegen, dass wir uns zuerst richtig kennenlernen usw. aber irgendwie hab ich mir heute überlegt, wieso er mir das sagt, will er, dass ich das Interessiere verliere? O.k. auf der anderen Seite, dann würde er sich ja nicht (zwar sporadisch aber immerhin) bei mir melden und wir würden nicht zusammen ins Kino gehen, oder?
Was meint ihr? Wie kann ich ihm die Angst nehmen?
Er denkt ev. auch ich würde ihn nur brauchen bzw. jetzt so intressant finden, weil ich ja vor kurzem noch gelitten habe! Aber das ist nicht so! Gut, ich gebe zu, ich freu mich schon darüber, dass ich jetzt mehr an ihn als an meinen Ex denke, aber ich denke ja nicht extra an den Neuen! Nein, er gefällt mir wirklich! :]
Ich finds total super wenn er es langsam angehen möchte usw. aber auf der anderen Seite möchte ich ihn einfach in den Arm nehmen und ihn abknutschen!
Ah....Liebe ist ja so kompliziert!
O.k. beim Neuen spreche ich noch nicht von Liebe! Nein, ein zu grosses Wort! aber verknallt oder verliebt....etwas in der richtig bin ich schon! oder mehr? ah ich weiss nicht mehr..
mein ex schreibt mir schon zum 2. mal in dieser Woche wie sehr er mich vermisst...als "beste Freundin" halt usw.! Aber eben...hätter er sich früher überlegen müssen! Trottel! Was schreibt er mir das immer!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?(
gruss
d.