nur ein harmloser flirt?

Hey Kopf Hoch! :schmatz:

Was war denn das mit deinem Ex? Wieso hat er ihm das angedroht? ?( Bei meinem "Neuen" war dass ja anfangs auch, o.k. mein Ex würde (glaube ich) auch jetzt noch total ausrasten, wenn er jetzt hören würde, dass wir so Kontakt haben! Er ist auch total ausgerastet, als er erfahren hat, dass ich mit dem anderen weg war! Seine rechte Hand tut ihm jetzt noch weh (mehr als 1 Monat später :) )! :rolleyes: Mein Neuer hat sich dann afangs auch nicht wirklich gemeldet, dass war auch weil mein Ex so blöd getan hat! Was war das denn bei Dir?Hat er ihm gedroht?????????? Mein Ex meinem auch....!

Ihr habt Euch also geküsst? Bei ihm zuhause ist mehr passiert? Sorry, will nicht nerven.. ;)

Vom anderen (denn du 5 Jahre kennst) schon was gehört?! ;)

Ich hab gerade knapp 3/4 Stunden mit ihm telefoniert! Er habe mich am Samstag nicht gesehen, und das mit dem SMS sei nicht so gemeint gewesen....na ja, er hätte mich schon gesucht, aber mich nicht gefunden! Tja, ich weiss nicht Recht ob ich es ihm glauben soll...heute am Telefon war er auf jeden Fall total süss! Seh ihn am Mittwoch, dann werd ich ihm klipp und klar sagen, ich will KEINE Bettbeziehung will sondern wenn dann nur etwas Ernstes! :schmatz:

Er hat mir selber gesagt, dass im Moment wieder mehrere Frauen ihn "nerven" bzw. anrufen usw.... na ja, aber er würde sich nur für eine interessieren! :rolleyes: Ich hoffe er erzählt das nicht jeder....

Drück mir die Daumen, dass ich ihm das so rüberbringen kann, damit ers rafft..--> Bettgeschichte NADA!!!!! Männer sind dabei ja ein wenig mühsam! :rolleyes:

Wünsch Dir noch einen schönen Abend / oder Tag...wann immer du das auch liest! :D

Gruss

d.

Halt mich auf dem Laufenden! :compi: :compi: :compi:

 
Hy Diva

die ganze situation nervt mich langsam wirklich sehr.... ja, mein ex hat ihm gedroht. das heisst nicht direkt ihm, sondern seinem mitbewohner der er scheinbar gut kennt. er hat irgendwie gesagt, dass er ihn schlagen werde, wenn er ihn mal mit mir sieht. tja, und sein mitbewohner hat meiner schwester erzählt, dass das so lief. also wir IHN das schon beschäftigen....

ja wir haben uns den ganzen abend geküsst und sind dann zu ihm nach hause gegangen. wir hatten es total lustig auf dem nachhauseweg und schmissen uns immer gegenseitig in den schnee. leider haben wir beide etwas zu viel getrunken, also sind wir sehr bald eingeschlagen (ohne dass etwas war zwischen uns). tja, und am morgen danach ging es uns beiden sooo schlecht, dass sein mitbewohner mich nach hause fuhr.... super!!!! :mauer: ich könnte mir eine hauen!

tja, ich schrieb ihm dann gestern, dass ich sehr viel darüber nachdenke und gerne wüsste was er dazu sagt. ich finde die ganze situation einfach sch...... er meinte dann gestern, was mir denn vorschwebe. also ich ihn dann fragte, ob er die situation denn toll finde, meinte er dass er das nicht so recht wisse... ich schrieb ihm dann, dass ich ihn einfach besser kennenlernen würde aber das gefühl habe, er gehe mir aus dem weg. das beschäftige mich da ich nicht weiss wieso...

tja, und bis jetzt hat er nicht zurückgeschrieben....

ja du musst es deinem typten umbedingt sagen!!!!! meine schwester hat gerade eine schlechte erfahrung gemacht. er hat sie total verarscht.... so sind männer eben.. musst gut aufpassen!!!

 
Hallo Mondkind,

ich denke, die SMS war sehr offen von Deiner Seite. Vielleicht braucht er jetzt erst einmal ein bisschen Zeit, weil er selbst nicht so recht weiß, was ihn hemmt oder was er eigentlich will... war zumindest mein spontaner Eindruck.

Drücke Dir die Saumen

Liebe Grüße

Alex

 
Hy alex

danke, endlich mal ein mann...... :))) kannst du mir das erklären? ich meine, wieso kann er nicht einfach schreiben dass er etwas zeit braucht? ich meine, wir sind doch keine kinder mehr!!!!

 
Typisch Männer, lassen einem einfach zappeln!

Na ja,...

Morgen seh ich ihn! Mal kuckn was passiert!

Toll gerade hat mein Ex geschrieben er möchte mich mal wieder sehen! :(

Bei Dir was neues??????????????????????????? ?(

 
Hy diva

nein, nichts neues. er hat nicht zurückgeschrieben. na ja, war wohl nichts..... lass ihn jetzt in ruhe und konzentriere mich auf andere sachen...... wenn er schreibt ist es ok, wenn nicht soll ers halt lassen. kann ihn ja zu nichts zwingen....

hey, freust du dich auf heute abend? musst mir unbedingt erzählen wies war!!!

 
Hallo Mondkind,

ich kann Dir nicht sagen, warum er Zeit braucht, aber nach Deinen Schilderungen, weiß er, dass Du etwas für ihn empfindest und meldet sich nicht. Die Gründe reichen von Angst vor Deinem Ex bis über ich will derzeit keine feste Beziehung, weiß nicht genau welche Gefühle ich für sie habe, will ihr nicht weh tun... Nur, wenn Du ihn "bedrängst", und er nicht aus freien Stücken einen Schritt auf Dich zu zu macht, dann weiß ich nicht, ob Du DIR einen Gefallen tust.. verstehst Du wie e ich meine?

Liebe Grüße

Alex

 
Tja, ich sitze hier und er ist auch zuhause (nehme ich an)!

Haben telefoniert und beschlossen es heute sein zu lassen, da es so fest schneit und es eisig ist!!!! :( Hab heute schon genug Unfälle gesehen, will selber nich auch noch in ein Leitplanke rutschen...Er hat dann ganz süss gefragt ob er mich später anrufen kann um zu quatschen...dass tat er dann eine Stunde später auch! Haben gequatsch, gequatsch und dann "sollen wir nicht doch gehen, würde dich gerne sehen...usw.!" :rolleyes: nach tausig Überlegungen ob wir es wagen sollen, haben wir abgemacht um 20.00 bei mir! Kaum hab ich aufgehängt, zwei Minuten später ruft er an und sagt:"er wolle doch lieber nicht fahren...!" na ja, eigentlich ist es mir Recht...sollte noch lernen, aber morgen habe ich auch wieder keine Zeit und am Wochenende seh ich ihn warscheinlich auch nicht! :mauer: :mauer: :mauer:

Heute und das letzte Mal war er auf jeden Fall total süss und lieb! Keine blöden Sprüche nichts... :verliebt:

Und bei Dir?!?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruss

d.

 
Hy diva

also langsam finde ich das ein bisschen komisch. wenn er dich doch unbedingt sehen wollte würde er doch nicht vor ein bisschen schnee zurückschrecken??? und dich nicht gesehen haben in der disco? na ja, also wer das glaubt?

meinst du nicht dieser mann ist etwas zu kompliziert? aber du scheinst ihn auch nicht unbedingt wieder zu sehen wollen? oder täusche ich mich da?

bei mir läuft gar nichts mehr. ich habe ihm am montag geschrieben. es kamen auch ein paar sms zurück, aber die letzte antwort hat er mir immer noch nicht gegeben. und dieses sms ist er mir seit MONTAG schuldig..... ich glaube das wird nichts mehr.....

wehe wenn ich ihn am wochenende im ausgang sehe :evil:

na ja, was solls.... hat scheinbar nicht sollen sein

 
Stimmt, ist schon etwas komisch...na ja mal kuckn!Nur ich will ihm nicht hinterherspringen und immer sagen "ich will dich sehen bla bla bla!" Ich denke es kommt sowieso wie es kommen muss!

Vom anderen hast du nichts mehr gehört (der den du 5 Jahre kennst, Militärball usw.?)?!

Gruss

d.

 
Ich hoffe wir zerreden das Thema hier nicht, eigentlich kann ich ja nicht wirklich immer etwas neues berichten! :compi:

Hab grad mit ihm telefoniert! Er ist am Mittwoch wirklich zuhause geblieben! Und er will mich morgen sehen! :verliebt:

Ich hoffe er hält es diese Mal auch! wenn nicht, dann seh ich ihn sicher am Samstag!

Er hat sich auf jeden Fall über den Anruf gefreut! :super:

gruss...

d.

 
Hy diva

na ja, von dem den ich schon so lange kenne habe ich schon was gehört. das heisst ich habe ihm ein sms geschrieben und er hat geantwortet (wenigstens einer). aber ich möchte ihn nicht unter druck setzten. er soll zuerst eine weile im militär sein, dann wird er schon wieder von seinem "australien-tripp" herunterkommen..... nein, ich hoffe ich sehe ihn morgen in der disco, was aber eher ein zufall wäre. und sonst schreib ich ihm mal, ob er etwas trinken gehen möchte. dies ist nicht so aufdringlich denke ich, das haben wir ja schon öfters zusammen gemacht.

nur das zwischen uns könnte recht kompliziert werden. ich weiss dass er nie eine freundin wollte. er jedoch weiss dass ich immer einen anderen hatte. na ja, irgendwie wäre er ja fast schon blöd zu denken ich wolle was von ihm, nicht? ich meine, würde ich ja ihn lieben, hätte ich nie einen festen freund haben können..... aber so täuscht man sich eben.... denke da müsste schon von mir aus was kommen.....

hey, und, siehst du ihn heute? wenn ja musst du unbedingt klären, dass du keine bettgeschichte willst, gel du! ansonsten wirst du bös verarscht.....

also, viel glück!

 
Hi Mondkind,

hab bei Dir grad reingeschaut. Bin etwas hinterher, was sich da in ein paar Tagen nicht alles tut :) )

Der "eine" ist jetzt also abgeschrieben!? Hat er auf Deine Sms überhaupt nicht mehr reagiert?? Keine Reaktion??

Und jetzt hast Du jemanden Neues kennengelernt, verstehe ich das richtig??

Erzähl mal..

 
Hy Chiara

Nein, der andere hat sich nicht mehr gemolden. Das letzte sms war ja am montag und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.... deshalb habe ich beschlossen ihn zu vergessen. schön wenn ich ihn mal im ausgang sehe, aber ansonsten wird der nichts mehr von mir hören :nono:

den anderen kenne ich schon seit ca. 5 jahren. wir waren zusammen in der berufsschule. irgendwie ist immer was zwischen uns gelaufen. aber er war viel im ausland und ich hatte dann auch oft einen freund. na ja, letzten september waren wir dann zusammen am offiziersball, er wollte mich mitnehmen. und dies bedeutet ihm sehr viel, das weiss ich.

na ja, vor ein paar wochen ist er jetzt von australien zurückgekommen und wir haben uns dann in der disco getroffen. haben den ganzen abend getanzt und miteinander geflirtet.....

tja, aber er sage immer er wolle keine freundin. gut das war weil er immer im ausland war, und jetzt ist er ja wieder hier....

aber mal schaun, ist nicht so einfach wenn man sich schon so lange kennt..... auf die andere seite ist es einfacher mal abzumachen, da wir das ja schon oft getan haben.

vielleicht ist es einfach nur der reiz ob ich ihn bekomme, obwohl er ja nie eine freundin wollte.... keine ahnung....

 
Hallo Mondkind,

ganz ehrlich, kann es sein, dass Du jemanden suchst, der Dich tröstet?? Meine das nicht böse (bitte nicht falsch verstehen!!), aber am Montag kämpfst Du noch um den einen und heute schon um den anderen? Das geht ziemlich schnell..

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Du diesem einen nicht hinterher rennst, wenn er sich nicht mal auf solche sms melden kann und ehrlich zeigt, was in ihm vorgeht! Selberschuld dieser Depp :]

Das mit dem anderen klingt ja schon sehr spannend! Habt Ihr schon was ausgemacht?? Du solltest Dich meiner Meinung nach aber erst mal einfach nur so mit ihm treffen und Dich nicht so schnell in was Neues stürzen! Auf der einen Seite ist es ja super, wenn Du Dich ablenken kannst! Hab einfach nur Spaß und tu das worauf Du Lust hast. Es muß ja nicht immer gleich die große Liebe sein ;)

 
ja natürlich du hast ganz recht. ich geniesse mein leben einfach. ich bin auch nicht in ihn verliebt. ich mag ihn einfach sehr gerne und irgendwie habe ich das gefühl, dass ev. irgendwann mal was draus wird. aber das muss nicht gerade sofort sein.

klar du hast das schon richtig bemerkt. ich suche jem. mit dem ich alles teilen kann. aber der unterschied zu früher ist, dass ich weiss, dass ich nicht einfach einen freund will, sondern jem. den ich über alles liebe und der mich liebt.

nur ist das leider schwer zu finden, aber ich gebe nicht auf. aber eben, ich geniesse im moment einfach mein leben. flirte gerne im ausgang und treffe mich oft mit meinen freunden. es ist einfach schön jung zu sein, man wird schneller alt als man denkt.... stimmt auch, dass ich mich schnell mal verkucke, aber eben, das hält meist nicht lange an....

und sollte ich mich in jem. verlieben, um so besser. aber man kann nichts erzwingen.... leider

 
Stimmt Mondkind,

Du hast die richtige Einstellung! Alt wird man schnell genug..

Jetzt hast Du mir was ins Ohr gesetzt, meinst Du ich würde mein "jung sein" zu schnell aufgeben wenn ich das mit dem Zusammenziehen jetzt mache??

Sorry, wollte nicht über mich reden :rolleyes:

Ja wer weiß, wenn ihr schon so lange immer wieder miteinander auskommt und da was ist, dann wird es irgendwann sicher auch mal richtig schnallen!

Habt Ihr schon ein Treffen ausgemacht??

 
na ja, ich habe einfach gemerkt, dass ich noch viel zu erleben habe. und das gibt man halt schon etwas auf wenn man sich fest bindet. aber jedem das seine. und ich weiss ja nicht was du alles vorher schon erlebt hast.... manche sind früher bereit sich zu binden als andere.

nein, wir haben kein treffen ausgemacht. aber eben, ev. sehe ich ihn am samstag in der disco. und ansonsten werde ich ihn nächste woche oder so mal fragen. möchte ihn einfach nicht bedrängen. ich weiss dass er das gar nicht mag...

 
Genau, dann warte doch einfach mal, da wird sich schon was ergeben und wenn ihr in die gleiche Disco geht trefft Ihr Euch dort ja auch..

Mit dem fest binden ist das so ne Sache, ich denke, wenn es der richtige ist nimmt man das auch gerne hin. Ich würde sagen, dass ich mich wahrscheinlich schon ausgelebt habe. Geh dennoch gerne mit Freundinnen weg und flirte vielleicht ein wenig mit Männern, aber da muß und soll dann auch nichts laufen..

Ich wünsche Dir also schon mal ein schönes Wochenende und hoffe Du berichtest wieder !!

 
So wieder mal ein Wochenende vorbei.... :]

Wieso ich noch wach bin? Hab gerde fast 1 Stunde mit meinem Ex SMS hin und her geschickt und das hat mich wieder aufgewühlt! Hab ihm jetzt geschrieben, er soll sich vorläufig nicht mehr melden, dass würde mich zu sehr aufwühlen bzw. dann kreisen meine Gedanken wieder um ihn und ob ich schon drüber hinweg bin usw.! Möchte mich einfach so weit wie möglich von ihm distanzieren! :]

Was gibt es bei Dir neues? Einen von beiden am Wochenende getroffen? ?(

"Meiner" hat am Freitag angerufen bzw. erst um 22.00 Uhr da er noch Training hatte, tja und ich war halt schon unterwegs...pech gehabt! Gestern hörte ich nichts von ihm und vorhin hat er angerufen ... haben kurz übers Wochenende gequatscht! :schief:

Und bei Dir?!?!