nur ein harmloser flirt?

Ich hoffe er ruft dich tatsächlich zurück!!! :super:

ich kenne ihn jetzt schon seit gut 5 jahren. wir gingen zusammen in die gleiche klasse in der berufsschule. am anfang hatte er ne freundin und ich auch bald einen freund. jedoch fingen wir mit der zeit immer mehr an miteinander zu flirten. irgendwann machte er dann mit seiner freundin schluss, ich jedoch nicht mit meinem freund (er hats auch nicht wegen mir getan). als wir mit den prüfungen fertig waren, ging mein freund ins ausland und ich und die klasse zehn tage in die ferien. wir (er und ich) tanzten dort oft miteinander, jedoch lief sonst nichts. ich merkte aber damals schon, dass er mir wirklich sehr gefällt....

na ja, als wir wieder zuhause waren stand noch die abschlussparty im schulhaus statt. wie es so kam landete ich am schluss bei ihm zu hause. es war wirklich wansinnig schön, jedoch wollte ich keinen sex mit ihm, da ich ja immer noch meinen freund hatte (den ich natürlich au so schon genug betrogen hatte). na ja, er versuchte immer wieder bei mir zu landen, ich liess aber nicht locker. so ging das ein paar wochenende lang, und ich dachte damals wir hätten langsam eine beziehung, denn ich machte mit meinem freund schluss. tja aber weit gefehlt, als er das bemerkte erklärte er mir, dass er eben keine freundin wolle und das nicht so gemeint war... ich war total gefrustet, vorallem da ich gerade nach basel und dann nach zürich arbeiten ging und so ziemlich alleine war. nach ein paar monaten vergass ich dann das gröbste und hatte wieder spass am leben.

er ging dann eins ums andere mal ins ausland, aber wenn er mal hier war hatte ich immer einen freund. aber die stimmung zwischen uns war immer speziell. wir konnten uns irgendwie nie ganz vergessen.

na ja, und jetzt ist er zurück und meinte, dass er sich nach dem militär eine feste arbeitsstelle suche. und ich denke mal, dass dann auch einer freundin nichts mehr im wege steht. :) )

aber eben, das ist meine meinung über die geschichte. vielleicht bin ich naiv und er sieht das alles gar nicht so. obwohl ich war mit ihm am offiziersball, und er sagte, dass man an so einem anlass nicht irgendeine mitnehme. es bedeute ihm sehr, sehr viel und sei der höhepunkt seiner militärischen karriere..... also darf ich mir schon was drauf einbilden, oder?

aber jetzt mal schaun wies weitergeht. dachte dass ich ihm am mittwoch mitteile wo ich am wochenende bin. ev. kommt er ja dann auch.

und du, hast du schon was gehört? was meinst du, wie ist seine einstellung?

 
Er hat mich gesternt noch zurücgerufen...na ja, aber das war nicht wirklich super, ich weiss nicht ob er schon was gesoffen hatte (war ja bei einer Party) oder sonst was...er hat mich ganz direkt auf das Thema Sex angesprochen?! Ich weiss nicht...? Er wolle mich heute sehen...? Ich hab aber eh noch eine Grippe und werde frühstens morgen abend Zeit haben! Werd ihm dann aber nochmals ganz genau sagen, dass ich absolut nicht diese Art von Frau bin und ich ihn zu gerne hätte, um einfach so "was mit ihm zu haben"! Tja, ich weiss nicht, habe ich mich so in ihm getäuscht?!?!

Bei Dir klingt das ja richtig spannend! Hast du seine Nummer also? Wann wart ihr denn zusammen auf dem Ball?!

 
ou, ou, das tönt ziemlich scheisse (auf deutsch gesagt).... du musst ihm das nächste mal unbedingt klar machen, dass du das nicht willst und ihn unbedingt auch fragen, ob er es ernst meint oder nur eine bettgeschichte will!!!

ja, ich habe seine telefonnummer schon seit jahren... und die wurde auch rege benutzt :party:

wir waren im september auf diesem ball. es war wirklich sehr schön, jedoch irgendwie komisch. hatte das gefühl, er wolle mir nicht all zu nahe kommen, weil er ja eine woche später weg fuhr. und natürlich auch, weil ich ein paar wochen vorher gerade meinen freund verlassen habe. aber irgendwie lief dann doch was in dieser nacht. der tag danach war aber ziemlich blöd, er sagte kaum was und ich auch nicht. ich wollte nicht, dass er denkt, ich wolle jetzt sofort schon wieder eine beziehung mit ihm....denn ich weiss langsam, dass man ihn auf keinen fall unter druck setzen darf.....

was meinst du zu dieser geschichte?

 
Also hattet ihr schon mehrmals was miteinander? Mh...ich denke somit ist auf jeden Fall klar, dass Sympathie da ist und gegenseitige Anziehung! Jedoch...für eine Beziehung braucht es mehr...das weisst du, das weiss ich...ich würde ihn auf keinen Fall unter Druck setzten! Ich meine ihr habt ja alle Zeit der Welt, oder?!

Hab "meinem" jetzt für heute abgesagt und gefragt ob wir es auf morgen verschieben können! Ah, ich weiss nicht ob ich es schaffe es ihm zu erklären, dass ich keine Bettgeschichte suche! Dachte eigentlich das sei geregelt! :(

Er wär wirklich megasüss und goldig, wenn er nicht immer wieder (bei mir selten, aber doch manchmal) sein "Arschlochgesicht" rausnehmen würde...

Eine Frage! Seit wann bist du von deinem Ex getrennt???

Ich ja erst seit knapp 3 Monaten, ist es da möglich sich überhaupt schon auf eine neue Beziehung zu konzentrieren? Gefühle für den neuen sind da! Ganz klar...wenn er also wirklich an etwas ernstem interessiert ist, wäre ich nicht abgeneigt! Denkst du das ist zu früh? Mach ich somit alles kaputt?!?! Zwischen ihm und mir?!?! Ich muss zugeben, ich denke noch oft an meinen Ex-Freund, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh wie am Anfang und ich habe auch keine Heulkrämpfe mehr wegen ihm! Denke einfach an die schöne Zeit und lächle dabei sogar ein wenig! Tja, ich denke, ich habs soweit schon hintermir, aber dann....manchmal...ganz kurz denke ich doch ich könnte nicht mehr...ich müsse zu ihm nachhause und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse....

Ich weiss aber nicht, ob es die Sehnsucht nach IHM ist oder einfach die Sehnsucht nach einer schönen intakten Beziehung? Und da er meine erste Liebe war und meine erste ernste Beziehung er nun das einfach mal verkörpert! Weisst du wie ich das meine?

Also, drück dir die Daumen! Morgen ist ja Mittwoch, dann kannst du ihm ja sagen, wohin du am WE gehst!

Ich ruf meinem heute auch noch an und kläre kurz ab, ob er morgen Zeit hat...dann sage ich ihm, ich sei NICHT an einer Bettgeschichte interessiert! Drück mir die Daumen, dass er es versteht und das am Montag nur eine Ausnahme war (seine direkte Frage!)!!!!

d.

so jetzt muss ich aber lernen..... :-(

 
Lass dich natürlich wissen was passiert ist!

Du mich aber auch, o.k.???? :]

liebe grüsse

d.

 
Guten Morgen Diva

ich hoffe du hast dich von deiner grippe erholt!

ich glaub ich muss "mehrmals was miteinander gehabt" definieren: wir waren, ausser am off.ball nie miteinander im bett. wir hatten uns eben nacht den abschlussprüfungen ein paar wochenenden lang geküsst und heftigst geflirtet, aber im bett landeten wir nie (weil ich das so wollte). aber immer wenn wir uns danach im ausgang sahen, war er in meiner nähe und wenn wir uns ansahen war es so emotionsgeladen..... aber eben, so denke ich darüber. keine ahnung wie er das sieht. vorallem da er z.t. jedes we eine andere mit nach hause nahm....

ich bin bei meinem ex mitte september ausgezogen. wir waren dann aber noch zusammen in den ferien und sahen uns auch bis zu weihnachten. mir wurde das dann aber zu blöd und wollte entweder einen festen freund oder gar keinen. so haben wir uns also dazu entschieden, uns nicht mehr zu sehen.

das ist noch nicht lange her, aber bei mir war das eben so, dass ich ihn (wie ich jetzt erkenne) schon länger nicht mehr geliebt habe. es war einfach gewohnheit und wenn du zusammen wohnst, kannst du nicht einfach so ausziehen. aber eben, wie gesagt, lieben tu ich ihn schon lange nicht mehr. deshalb fällt es mir auch leicht schon wieder an andere männer zu denken.... :) )

jem. hat mir mal gesagt, dass man die alte liebe erst mit der neuen vergessen kann..... und das kam von meiner mutter.... also muss was dran sein :))) deshalb denke ich , dass wenn du dich verlieben kannst, du auch bereit für was neues bist. denn im echten liebeskummer willst du ja gar nicht mit anderen männer was anfangen. man verkriecht sich ja und will nur noch an IHN denken....

ich denke du wünschst dir einfach eine intakte beziehung. wie wir alle, denke ich zumindest. wir menschen sind einfach nicht fürs alleine sein gemacht. und erst recht nicht für komplizierte beziehungen. und da du deinen ex ja schon so gut kennst, wäre es natürlich das einfachste, wieder zu ihm zurück zu gehen. aber das wäre ja nicht der sinn der sache. denn in einer beziehung muss man sich lieben, und nicht nur gerne haben. also lass ja die finger von ihm.... :nono:

ich hoffe für dich, dass er recht betrunken war an dem abend. denn dann sagt man ja sachen, die man sonst nie sagen würde. und ich bin sicher, er bereut es jetzt schon. aber es ist sehr wichtig, dass du ihn darauf ansprichst. denn tust dus nicht, kann er dann später sagen, "ich habs ja am telefon gesagt"..... weisst du was ich meine?

also diva, halt mich auf dem laufenden!!! ich dich natürlich auch, nimmt mich schon wunder ob ich ihn dieses we sehe!!

liebe grüsse

m

 
Hallo ihr zwei ;)

Find das voll super was ihr hier macht :)

doch irgendwie hab ich den faden verloren, darum sagt ich nun nicht viel dazu, aber ich wünsch euch was ;)

 
Hallo Muff

schön, dass auch jem. anders mal was schreibt.... aber ist klar, irgendwann kommt man nicht mehr draus.

wünsche dir auch einen super schönen tag!

liebe grüsse

m

 
Hy Diva

habe ihm vorher geschrieben... ich fragte ihn ob er sich schon wieder gut eingelebt habe und ob er am we in dieser disco sei. er schrieb zurück, dass er sich gut eingelebt habe aber er nicht denke, dass er dieses we dort sei. aber mal schaun. er hoffe es gehe mir gut.

oh mann, wieso kann es nicht einfach mal einfach sein? wieso immer so kompliziert? :heulen:

 
Wenigstens hat er zurückgeschrieben, wäre bei mir "und meinem Kandidaten" ja schon ein Fortschritt! Willst du ihn nicht fragen wo er hingeht!? Oder nicht irgendwie schreibe: "Schade, wenn du nicht kommst usw...." Oder wäre das dir zu direkt?!? Ich weiss wie das ist, wenn man jemand unbedingt an einem Ort am Wochenende erwartet und derjenige dann nicht dort ist, und man weiss man sieht ihn frühstens nächstes Wochenende wieder! :]

Vom anderen hast du gar nichts mehr gehört??????? Nada????

Danke für eine Analyse über mich! Du hast schon Recht bzw. deine liebe Mama! Die alte Liebe vergisst man erst mit der neuen! Obwohl im Moment ist es bei mir so am zurück "verlieben" (kling doof, aber ist so!)! Als ich ihn das letzte Mal sah, war ich total begeistert! Jetzt hab ich 2-3 Mal telefoniert mit ihm und es war immer nur so ein "bla, bla, bla!"! Weisst du wie ich meine? Irgenwann muss es doch auch im Gesprächstoff eine Fortschritt geben...nach einige Telefonaten, oder nicht? Bin ich zu anspruchsvoll???????

Ich habe eigentlich heute mit ihm abgemacht, aber hab dann doch abgesagt, da ich all noch krank bin und auch noch auf die Prüfung von morgen lernen sollte!

Er fragte, ob ich am Samstag mit ins Kino gehen will! Ich habe ihm gesagt, er wisse doch, dass ich Samstags immer in der einen Disco sei! Er würde warscheinlich auch dort sein, meinte er! :]

Ich denke ich werde ihn frühstens nächste Woche oder nächstes Wochenende richtig sehen, also richtig alleine mit ihm sprechen können! --> Dann sage ich...Bettgeschichte? Nein, nein...da kannst du Dir eine andere suchen! Und Tschüss! :nono: :tongue: :nono:

also, lass dich wieder...will dich nicht immer volllabern!

liebe grüsse...

d.

 
Hy diva

nein, ich habe ihm nicht aufs sms geantwortet. denn hätte er eine antwort gewollt hätte er mich ja was gefragt, oder??? ich meine er hat geschrieben, ich hoffe es geht dir gut. und nicht hey, geht es dir gut?...... weisst du was ich meine????? irgendwie habe ich einfach immer das gefühl bei ihm er gehe auf abstand....

vom anderen typten habe ich gar nicht mehr gehört...... nada...... aber gebe die hoffnung nicht auf, ihn am wochenende in der disco zu sehen. hätte einfach gerne eine erklärung... damit ich nicht immer darüber nachdenken muss. :schief:

ich weiss genau was du mit "ent-verlieben" meinst. man findet einen wahnsinnig toll, hat das gefühl man sei verliebt. und dann lernt man ihn besser kennen und findet ihn ein ums andere mal blöder..... ist mir auch schon so gegangen.... also sollte es so bei dir sein, such dir einen neuen. denn ist ja nur noch zeitverschwendung...

hey,du laberst mich überhaupt nicht voll... finde das ganze sehr interessant und finds auch super, dass ich dir tips geben kann und ich auch ein paar bekomme!!!

also, viel glück bei der prüfung!!!

lg

m

 
hallo

ich sage dir, riskier es und sprich ihn auf deine gefühle an. du hast nichts zu verlieren. jedoch eine menge zu gewinnen . also trau dich!!!!!!

es geht mir genau gliche wie dir. und ich werde ihr morgen sagen wie meine gefühle zu ihr sind. ich habe ja auch nichts zu verlieren!

gruss

little marc

 
hy little marc

ich getrau mich einfach nicht. ich habe angst, wenn ich ihn unter druck setzte, er nein sagt. und das nicht weil er dagegen abgeneigt wäre, sondern weil er sich unter druck gesetzt fühlt. er hatte schon sehr lange keine freundin mehr und wollte auch nie eine. denke vielleicht hat er einfach angst vor einer beziehung...

habe einfach angst ihn ganz zu verlieren..... und wenn ich ihm zeit gebe, merkt er vielleicht was er an mir hat.... oder bin ich da sooooo falsch??????

 
Er weiss wie meine Gefühle sind.... :]

Er möchte jedoch sich nicht einfach so in eine Beziehung stürtzen! Werd ihm aber das nächste Mal auch klarmachen, dass ich ABSOLUT nicht an einer Bettgeschichte interessiert sei und ich im Bezug auf ihn nur ernste Sachen in Absicht hätte!

Mondkind! Wohnst du in der Schweiz?????

Klar, wenn keine direkte Frage im SMS stand, hätte ich auch nicht geantwortet! Ev. siehst du ihn ja nächstest Wochenende, oder? Ihn zum "etwas trinken gehen" möchtest du ihn nicht einladen?! Mal nach der Arbeit so?! --> Nur ne Idee ;)

gruss

d.

d.

 
ja ich wohne in der schweiz, wieso meinst du????? du auch, oder?

ja das werde ich ihn mal fragen, wäre ja nicht das erste mal, aber noch nicht jetzt. zuerst mal einige zeit vergehen lassen. möchte ihn nicht unter druck setzen!!!

wann siehst du ihn wieder?

 
Ja, bin auch aus der Schweiz! :]

Ihn sehen? Warscheinlich am Samstag! Er hat mich heute versucht zu erreichen bzw. er lässt immer 1 x klingeln auf dem Natel, so als Zeichen, dass er an mich denkt (hat er mir gestern gesagt)! Hab dann "zurückgeklingelt"! :)

Er wollte am Samstag ins Kino, aber ich hab schon abgemacht, aber zu 90 % ist er auch in dieser Disco! Also sehen werd ich ihn warscheinlich am Samstag, aber richtig sprechen mit ihm ist dort nicht möglich....werd warscheinlich nächste Woche nochmals mit ihm alleine was unternehmen!

Mal kuckn!

Wünsch Dir auf jeden Fall ein erfolgreiches Wochenende! ;)

Liebe Grüsse

d.

 
Tja, jetzt ist es erst Recht zum davonlaufen .... :(

Hab am Mittwoch ja noch mit ihm telefoniert, er wollte am Samstag was mit ihm unternehmen, ich sagte, ich hätte schon abgemacht. Gut..am Donnerstag lies er 1 x bei mir klingeln...(dass ist bei ihm so ein Zeichen für "Ich denk an Dich!") ich klingelte dann zurück und er wieder! Ich weiss, ist kindisch...aber eben...ich klingelte dann 3 x kurz nacheinander bei ihm und danach hörte ich nichts mehr! :tongue:

Am Samstagabend schrieb ich ihm dann ne SMS ob er ev. am Abend mit mir zur Disco fahren möchte (sein Auto war in Reparatur) seine Antwort:"Nein, ich habe mein Auto wieder!".. Toll, mega nett, nicht??? In der Disco drin, hab ich ihn lange nicht gsehen und dann war er doch dort...weit weg von mir aber er hat mich garantiert gesehen! Er kam NICHT zu mir um Hallo zu sagen! Ich dachte ich spinne.... ?( ?(

Na ja und jetzt sitze ich hier und weiss nicht was ich machen soll, auf der anderen Seite denke ich "Arschloch, sowas hab ich nicht nötig,,,,,verpiss dich!" und auf der anderen Seite, kann ich das jetzt nicht einfach so dabei belassen! Was soll ich tun????? Am liebsten würde ich ihm knallhart Anrufen und fragen.."na, wie gehts...hast micht am Sa. nicht gesehen?"?

Aber ich will ihm nicht nachrennen....

Mondkind? Wie war dein Wochenende? Ich hoffe erfolgreicher als meines!!!!!

Liebe Grüsse

d.

 
Hi Diva

na ja, ich weiss nicht ob man meines erfolgreich nennen kann.... ich sah ihn (der der sich nie mehr gemolden hat) am freitag in der disco. am anfang sagten wir uns ganz normal hallo (was eher von mir aus kam). ich quatschte mit ein paar anderen und er stand die ganze zeit hinter mir und quatschte mit irgend wo einer tussi.... (die er scheinbar schon lange kennt).

irgendwann sass er dann so da und ich konnte nicht anders, ich ging zu ihm und sprach ihn an. ich erfuhr dann von seinem mitbewohner, dass er angst habe vor meinem ex. der hat ja gesagt er haue ihm eine, wenn er ihn mal mit mir zusammen sieht. tja, und ich denke das war der grund, wieso er sich nicht mehr gemolden hat. sagte ihm dann, dass das total kindisch sei etc. aber mehr haben wir auch nicht darüber gesprochen. habe ihn dann einfach geküsst; konnte einfach nicht anders....

auf jeden fall ging ich dann am morgen früh zu ihm nach hause. nur leider hatten wir beide schon so viel getrunken, dass ich es gar nicht geniessen konnte. wir alberten bei ihm zuhause noch etwas rum, schliefen dann aber bald ein. mir ging es dann den ganzen samstag so schlecht, dass mich sein mitbewohner nach hause fuhr. tja, und am samstag stand ich mir in der disco die füsse in den bauch weil ich hoffte er komme auch. na ja, wenigstens hat er mir ein sms geschickt, dass er zu müde sei zum kommen..... schrieb ihm dann zurück, dass er nichts verpasst habe, und ich mich freuen würde mal wieder was von ihm zu hören.

jetzt warte ich wie immer auf ein sms von ihm... aber so wie ich das sehe kann ich da lange warten. denn hätte er mich sehen wollen, wäre er am samstag ja gekommen, nicht???

dein we war ja wirklich nicht toll. aber wieso reagiert er so? gut, das mit dem klingeln. irgendjemand musste ja mal aufhören, nicht? aber das mit der disco? meinst du er war ev. beleidigt, dass du lieber dorthin gingst anstatt mit ihm was zu machen? ich meine, du hast ihm ja ein paar mal abgesagt, nicht? und der denkt sich jetzt wohl, dass er es nicht nötig hat, dir nachzurennen, kann das sein?

liebe grüsse

mondkind