nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Das Schlimme für dich ist, dass jeder Mann seine eigene 10 oder 4 hat.

Der eine mag kleine runde Frauen und der andere mag große Schlanke.

--- Der eine steht auf blond, der andere auf natürlich straßenköter Blond bis Braun, und wieder ein anderer auf Schwarz.--

Dann Schwarze Haare und blaue Augen oder grüne Augen oder mit hellbraunen, rehbraunen Augen, oder nur dunkelbraune Augen.-- Dann gibt es Blonde mit braunen Augen in allen Schattierungen oder Blonde mit dunkelblauen Augen und dunklen Wimpern oder blaugrüne Augen mit gelben Ring um die Pupille wie Roby Williamas.

Da wären auch noch die Rothaarigen in allen Varianten. Mit zart blasser, sehr feiner Haut oder mit Sommersprossen oder braun gebrannt.

So, nun sag mir mal was ihm denn jetzt gefällt. Und dann kannst du ja mal dein Glück versuchen mit der Umgestalltung.

Die Körbchengröße wird wohl das geringste Problem bei der Umgestalltung sein. Die Beinlänge ist schon wesendlich schwieriger. Beim Popo kannst du trainieren, aber auch nur im Rahmen deiner Möglichkeiten. Es gibt jetzt aber auch Höschen mit Pobacken zu kaufen. Für die Ladyboys. ;)

Also, wo möchtes du mit dem Umstylen anfangen. Am beste frag erstmal den Typen vorher, der dir gefällt, was ihm denn gefällt, sonst muß du dich Nachher wieder komplett umdekorieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, meinst du, wie du an einen gailen, schicken Typen, der selber eine 10 ist, kommst?

Na, erstmal mußt du gut riechen, einen sexy, zurückhaltenen Gang, ein hinreißendes Lächeln und strahlende Augen haben. Ein positive, Körperhaltung kann auch nicht schaden.

Dann schaust du ihn von unten nach oben an und schaust ihm direkt in die Augen, und drehst dich dann weg. Dann darf er dich von hinter bewundern und du wirfst noch mal deine Mähne auf die andere Seite, um ihn dann noch mal flüchtig, sanft, anzugrinnsen und ihn schräg aus den Augenwinkeln anschaust.

Bei der nächsten Runde wird er reagieren und er wird dich ansprechen oder anlächeln. Dann fragst du, wenn er sich nicht traut, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. So könnte es funktionieren.

das heißt wenn ich auf meinem niveau bleiben soll, dann stellt sich mir die nächste frage

wie stelle ich es nun an, mich in männer zu verlieben, die ich optisch nicht anziehend finde und somit auf meinem niveau sind? (bsp 4 anstatt 10)

Mensch Mädel, trink sie dir schön. Hab einfach Spaß. Denk nicht so viel über das Aussehen nach. Lach dich kringelig über die Anmache von denen, tanze, erzähl Storries, geh was essen usw.

Fang an dich wohl zu fühlen, dann klappt dass auch mit dem Verlieben. Mach dich trotzdem schön für die-- 4---. Tu als wenn es dein Traummann wäre. Die Gedanken sind frei, und wenn du einen lüstigen , amüsanten Abend hattest und er vielleicht gut schäkern und küssen kann, kommt ja die Liebe einfach so um die Ecke spaziert.

Das meiste findet doch sowieso im Kopf statt. :D

Du erinnerst mich irgendwie an die Braut aus der letzten Staffel von Scrubs (Denise Mahony) :D

solang du dein wertesystem nicht veränderst oder über bord schmeisst, kannst du dich nicht in jemanden verlieben, den du vorher schon als unattraktiv einstufst

gibts denn keine männer die überaus attraktiv sind und einen top-charakter haben und einen guten job?????

gibts denn keine männer die überaus attraktiv sind und einen top-charakter haben und einen guten job?????
Die gibts sicher - nur hast die mit deiner Oberflächlichkeit gar nicht verdient. Vor allem nutzt du sie eh nur zur Egopolitur. Da kann eine Beziehung nur scheitern.

bin doch gar nicht so oberflächlich.. natürlich müssen sie nett zu mir sein allerdings entscheide ich dann aufgrund des aussehens ob ich mit ihnen eine beziehung eingehe oder ne freundschaft. ist das so schwer zu kapieren?

nö. nicht schwer zu kapieren. Weiss aber nicht, was du hören willst. Velleicht: Such Dir mal nen anderes Umfeld. Schau dich doch mal in Schwulenbars um, da sind viele nette und auch gutaussehende Typen. Ansonsten, halt mal die Augen offener. Nicht jeder gutaussehende Mensch ist ein Charakterschwein, aber das was Du suchst ist ja eher was anderes... in Discos, also Tanzbars findest Du vielleicht das, wonach Du suchst. Geh mal alleine hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, was du von uns hören willst.

Verstehen tue ich's ja; Wenn es nicht funkt, dann funkt es eben nicht.

Auf Knopfdruck verlieben klappt ebenso wenig.

Aber jammer dann nicht rum.

Ich such auch immernoch...

Es ist nunmal das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen.

...und das dauert.

bin doch gar nicht so oberflächlich.. natürlich müssen sie nett zu mir sein allerdings entscheide ich dann aufgrund des aussehens ob ich mit ihnen eine beziehung eingehe oder ne freundschaft. ist das so schwer zu kapieren?
Genau das ist oberflächlich. Natürlich hat jemand seine absoluten No Go´s aber du kommst mir einfach extrem oberflächlich rüber. Was machst mit einem der hier im Thread genanntenTypen (wenn du jemand kenennlernst der ähnlich heißt ist) , wenn sie dich schlagen ? Bleibst du dann mit ihm zusammen, weil er ja so geil aussieht ?

Natürlich gibt es Männer die sehr attraktiv sind, liebevoll, zuvorkommend und mit gutem Job. Nur, die wissen um ihren eigenen Marktwert und suchen und wählen auf ihrer Ebene. Und Arroganz gehört bei denen nicht in die Kategorie von nettem Verhalten.

Die sind dann zu allen herzlich und höfflich und lassen sich nicht aussuchen. Sie suchen meistens selber aus. Und wissen auch ganz genau was und wen sie wollen. Und einigen ist Oberflächlichkeit zuwider. Ich würde sagen, 50% von ihnen stehen auch eher auf Natürlichkeit als auf total durchgestylte Frauen. Das dient vielen eher als Belustigung.

Diese Typen stehen Morgens schon schön aus dem Bett auf und wollen, dass die Frau auch ohne Schminke, also natürlich, schön ist. Das die Frau auch sexy, ehrlich, herzlich und treu sowie beweglich im Denken denken sein soll, versteht sich von selbst.

Genau das ist oberflächlich. Natürlich hat jemand seine absoluten No Go´s aber du kommst mir einfach extrem oberflächlich rüber. Was machst mit einem der hier im Thread genanntenTypen (wenn du jemand kenennlernst der ähnlich heißt ist) , wenn sie dich schlagen ? Bleibst du dann mit ihm zusammen, weil er ja so geil aussieht ?
nein das hab ich nie behauptet.. und möchte ich auch nicht! es geht mir einfach um eine grundlegende frage.. wie hat eine frau die von natur aus äußerlich nicht schön ist (und ja es gibt gewisse gesichtszüge die von der mehrheit nicht als attraktiv empfunden werden) eine chance einen mann der aussieht wie brad pitt zu bekommen?

Arbeite doch mal an deinem Charakter. Es gibt auch immer mal hübsche Kerle, die eine nicht so schicke Freundin haben - WENN diese einen 1A-Charakter hat.

Es geht dir aber doch darum, dass du dein schwaches Selbstvertrauen damit aufpolieren willst, dass du einen "schönen" Kerl an der Seite hast - sich durch irgendwas beim bzw. vom anderen das Selbstvertrauen holen, was man nicht hat funktioniert nicht. Selbst wenn du Aussehen würdest wie Claudia Schiffer - ohne eigenes Selbstvertrauen ist es nicht möglich eine gesunde Beziehung zu führen.

Du magst eine Chance bei Typen wie Brad Pitt haben, wenn du sie nicht wegen ihres Aussehen willst, sondern wg. der Person an sich.

es geht mir einfach um eine grundlegende frage.. wie hat eine frau die von natur aus äußerlich nicht schön ist (und ja es gibt gewisse gesichtszüge die von der mehrheit nicht als attraktiv empfunden werden) eine chance einen mann der aussieht wie brad pitt zu bekommen?
Ja, absolut, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, eine Einteilung hässlich/schön gibt es nicht, was der eine schön findet, findet der andere hässlich usw. Ausserdem ist Ausstrahlung wesentlich wichtiger als Aussehen und die kommt nunmal von innen. Die lässt sich nicht fälschen.
Auch wenn mir das Modell nicht gefällt, weil es gar nicht so ist, bleiben wir trotzdem der Verständlichkeit halber mal dabei. Nehmen wir die Brad Pitts dieser Welt und geben ihnen eine Aussehens 10. Wie unter allen Menschen dieser Welt gibt's unter diesen Brad Pitts auch 2 Typen.

Typ 1: Sieht senstaionell aus, hat aber trotzdem null Selbstbewusstsein, und kompensiert das über Ego und Bestätigung von aussen. Durch Karriere, Hobby, Frauen, Helfersyndrom etc. Dieser Typ wird auch nur 'ne 10 nehmen, weil er oberflächlich ist und bleibt und ja sein Ego mit der Partnerin boosten will. Sobald ihm was an der Partnerin nicht passt, zieht er zur Nächsten, durch sein Aussehen und Millionen anderer oberflächlicher Frauen für ihn sehr einfach, hat in der Beziehung auch dauernden Kontakt zu anderen Frauen wegen der Bestätigung und um sich möglichst viele Optionen offen zu halten. An so einen kannst Du rankommen über Schönheits OP, Fitnesstudio und Schminke. Zumindest solange bis er in seine Augen was Besseres für seine Bestätigung findet.

Typ 2: Sieht sensationell aus, charakterlich in sich gefestigt, selbstbewusst, authentisch. Dieser Typ teilt nicht in Aussehensklassen ein. Dem geht es immer um das Gesamtpaket. Wird sich nie mit oberflächlichen Menschen einlassen. Das sind im Grunde die, mit denen eine gute Beziehung möglich ist, die werden sich aber nie für Dich interessieren, weil sie merken, daß Du sie für ein Egoboost missbrauchst und daran haben die kein Interesse. Hier hättest Du erst eine Chance, wenn für Dich der gesamte Mensch interessant wird und nicht nur ein Teil davon wie das Aussehen. Ausserdem schauen die auf Authentizität und Ausstrahlung und finden jede Form von Schauspielerei abstossend. Mögen Menschen die sich selbst mögen.

Hier wäre Dein Ansatzpunkt. Dich mögen. Statt Bestätigung durch andere suchen. Würde auch dazu führen, daß Deine Skala sich verändert und eine 4 für Dich zur 15 werden kann. Die Skala ist dann nach oben offen.

Alternativ, Schönheits-Op, Fitnesstudio und Schminke. Mit dem entsprechenden Ergebnis jemanden abzubekommen der Dich genauso instrumentalisiert wie Du ihn. Hier ist leider bei der 10 Schluss.

wie stelle ich es nun an, mich in männer zu verlieben, die ich optisch nicht anziehend finde und somit auf meinem niveau sind? (bsp 4 anstatt 10)
Ist doch ganz einfach. Du treibst dich immer in den entsprechenden Locations rum. Guckst dir dort einen aus. Dann nimmst du den Kalender und rechnest dir deine fruchtbaren Tage aus. Hast du den idealen Zeitpunkt errechnet (wobei ich dir dringenst empfehlen würde, deine Frauenärztin mit einzubeziehen, ist nicht so einfach zu berechnen), schnappst du dir den Typen, legst ihn flach und lässt dich von ihm schwängern. Solche Typen sind oftmals so romantisch veranlagt, dass sie eine Frau mit Kind nicht sitzenlassen. Zudem bist du als junge Mutter auch noch extrem lukrativ, denn das Thema "Familie" ist heutzutage wahnsinnigst angesagt und genießt die höchste gesellschaftliche Stellung, die es derzeit gibt. Eine gute Kapitalanlage biste auch noch, denn du liegst deinem Freund dank vieler staatlicher Zuschüsse nicht auf der Tasche.

Auf so was stehen solche Typen. Und für dich wäre das auch das Richtige, denn es entspricht genau deinem Level. Ich würde im übrigen nicht sagen, dass du oberflächlich bist. Den Ausdruck schreib ich lieber nicht. :rolleyes:

Um das mal wieder ernst zu nehmen:

Vielleicht fängst du wirklich erstmal damit an, dein Äußeres SO zu verändern, dass DU dir selbst gefällst.

Damit meine ich natürlich keine OPs oder Schminke, die wie eine Maske wirkt, sondern den Style.

Warst du mal beim Stylisten?

Mach das doch mal, lass dir eine Typberatung verpassen (oder eine Freundin soll dir helfen) lass dir die Haare vernünftig schneiden, färben meinetwegen, kauf dir Kleidung, die DU für dich schön finden würdest, usw.

Damit kann man doch schon so vieles verbessern.

Weg mit unvorteilhaften Klamotten, die auf Problemzonen noch auftragen, statt sie zu kaschieren (ich sehe z.B. oft, dass richtig fette Frauen total knallige Farben tragen und frag mich immer: "Warum?").

Wenn du dich zu dick fühlst: Mach Sport.

Wenn du dich zu "unauffällig" fühlst: lass dir ein nettes Makeup verpassen, setz ein nettes Lächeln auf, mach einfach was aus dir.

Es gibt für JEDEN die Möglichkeit, rein äußerlich nett aus zu sehen.

Wenn du natürlich immer nur schwarz trägst, keinen Haarschnitt sondern nur Haare hast, knallenge Sachen trägst, obwohl deine Hüften aus der Hose quillen, usw... Naja, du weißt, was ich meine.

Ich kann verstehen, wenn jemand WIRKLICH unzufrieden mit seinem Aussehen ist, dass das nicht toll für einen ist.

Du siehst aber nun mal so aus. Wirst du auch immer.

Dann mach doch das beste daraus und jammere nicht herum, dass du zu hässlich bist um einen netten Typen abzukriegen.

Was glaubst du, wie dein 10-Punkte-Typ wirkt, wenn der unrasiert, mit fettigem Haar, in Jogginghose und angenervtem Gesichtsausdruck herum läuft? Ist dann BESTENFALLS noch ne 3.

Wenn du so viel Wert darauf legst, wie du aussiehst, dann verändere doch zumindest das, was innerhalb deiner Möglichkeiten realisierbar ist.

Wenn DU dann den Eindruck vermittelst, dass du ok findest, wie du aussiehst, dann kommst du doch schon ganz anders bei anderen an...

So und in eigener Sache: Können wir als Beispiel bitte nicht Brad Pitt sondern Bruce Willis nehmen?

Bitte?! :D

Ich glaub nicht, dass 1986 dein Geburtsdatum ist. So naiv wie du rüberkommst, bist du maximal 20.
Ich muss sagen, ich bin ein wenig pikiert. Ich selbst bin seit gestern nun 20, und ich bin da bereits länger raus.

Klar, früher hab ich mich auch in Schauspieler und sonst schöne Männer 'verliebt' (geschwärmt), aber heute bin ich mit einem wunderbaren Menschen liiert. Im ersten Moment fand ich sein Aussehen - na ja. Ich hab ihm eine Chance gegeben, lernte ihn und seinen Charakter besser kennen. Und schwupps - in meinen Augen ist er der schönste Mann der Welt. Kommentare meiner Freundinnen beeinflussen mein Bild von ihm überhaupt nicht. Ich muss ja mit ihm zusammen sein, nicht sie.

Ich möchte noch anmerken, dass Reife nicht generell vom Alter abhängt. Und dass es daher gut sein kann das der Jahrgang stimmt ;)

"eine 4 für dich zur 15 werden kann"

Ich habe Gestern seine Nummer 15 kennen gelernt.

Sie war einfach unschlagbar. Sie stand sooo bei sich. Sie hatte keinerlei Attitüde. Sie war einfach nur reizend. Und sie strahlte eine große Ruhe aus.

Sie hatte kein Gramm Schminke im Gesicht und Ihre Kleidung war fließend und nicht körperbetont. Sie war da, mit sich und der Welt im Einklang. Er wirkte sowas von zufrieden mit sich ,ihr und der Welt. Da paßte kein Blatt zwischen dieses Paar. Und beide waren mit sich glücklich. Ich würd mal sagen, die beiden haben richtig Glück gehabt. Gesucht und gefunden. :)