nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

in meinen augen bin ich dennoch nicht oberflächlich, weil es werte gibt, die für mich unabdingbar sind. zb herzenswärme, treue, fun-faktor.

in einem gewissen aspekt oberflächlich bin ich bei beziehungen wenn es ums aussehen geht, dennoch sind auch die inneren werte wichtig. nicht jedes männliche top-model ist ein *********.

gamma-männer sollten mir nicht nachrennen, sie tuns einfach und es nervt, außer das gefühl, begehrt zu werden.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







ich hab keine ex-freunde. und schon gar nicht solche

 
gamma-männer sollten mir nicht nachrennen, sie tuns einfach und es nervt, außer das gefühl, begehrt zu werden.
Disqualifikation: Mich wundert es jetzt wirklich nicht mehr, dass die Männer dich fürs Bett klasse finden, aber an Beziehungen nicht interessiert sind. Frei nach dem Motto: Du siehst toll aus- aber bitte hör auf zu reden!

 
Und was qualifiziert sie dafür? Geld? Oder haben sie das große Glück in Verhältnissen aufgewachsen zu sein, in denen man Etikette und Oberflächlichkeit mit Löffeln zum Frühstück serviert bekommt?Mal ehrlich: Siehst du wirklich nicht, weshalb fast alle User, die dir antworten, dich für oberflächlich halten?
nun ja, ich kenne diese verhältnisse sehr gut, da ich selbst darin mehr oder weniger aufgewachsen bin.

1. Es geht bei dir immer nur um das Äußerliche.
es geht bei mir ums äußerliche - aber NICHT NUR!

Weißt du, wenn ein besonderer Mann mich anschaut, dann möchte ich auch, dass er mich sieht. Ich möchte, dass er mich liebt, wenn ich keine Lust habe, mich hübsch anzuziehen und zu schminken. Ich möchte, dass er auch zwischen Tausend und mehr anderen und attraktiveren Frauen immer wieder mich auswählt, weil er von mir nicht genug kriegen kann, weil er sich stundenlang mit mir unterhalten will um meine Ansichten zu kennen, weil er mit mir lachen, streiten und weinen will. Übrigens sollte das auch in 30 Jahren noch so sein, wenn ich Falten haben werde und keinen knackigen Körper mehr. Wenn er das nicht kann, dann ist er nicht der Richtige.
das hast du sehr schön gesagt :) dankeschön

Und ich verrate dir noch ein Geheimnis: Aus meinen zahlreichen Erfahrungen mit wirklich attraktiven Männern, weiß ich, dass äußerliche Schönheit nicht glücklich macht!
und leider habe ich damit keine erfahrung!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Disqualifikation: Mich wundert es jetzt wirklich nicht mehr, dass die Männer dich fürs Bett klasse finden, aber an Beziehungen nicht interessiert sind. Frei nach dem Motto: Du siehst toll aus- aber bitte hör auf zu reden!
was ist so schlecht daran, begehrt zu werden? gefällt es dir nicht?

also so ist das nicht, ich kann diesen männern viel erzählen, wo sie nachher verblüfft sind. es ist oft erstaunlich!

 
gamma-männer sollten mir nicht nachrennen, sie tuns einfach und es nervt, außer das gefühl, begehrt zu werden.
Ja, weisst du. Wenn ich draussen spazieren gehe pfeiffen mir auch Männer hinterher, sprechen mich an oder schicken mir einen Handkuss.

Dadurch fühle ich mich aber nicht begehrt.

Ich fühle mich begehrt von meinem Freund. Weil er mich liebt. Weil er mein Aussehen, meinen Charakter sowie meine Ecken und Kanten liebt.

Von ihm fühle ich mich begehrt - und nicht von wildfremden Männer, die nur mit mir ins Bett wollen.

 
Wie weißt du denn, dass du begehrt wirst, wenn die "tollen" Kerle dich gar nicht wollen ? Begehrt wirst du von Kerlen die du nich willst. Da du dieses begehrt werden fast als Ekelgefühl darstellst, kann das auch nur oberfächlich gesehen als aufpush deines Selbstbewusstseins nutzen. Unterbewusst geht dir das doch voll auf den Keks. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

 
Ja der letzte Post war schon ziemlich aussagekräftig...

Ich denke wenn du nicht bereit bist etwas an dir zu ändern, solltest du wirklich mal im Umfeld von Models, Film- und Kunstgesellschaften nach Männern Ausschau halten. Da ist das oberflächliche und, ''normalen'' Menschen gegenüber, abschätzige Denken verbreiteter als in der durchschnittlichen Gesellschaft.

Ansonsten würde ich dir zu einer Zeit im alleinsein raten um deine Seele etwas von dem eingeprägten Mist zu befreien. Am besten wenn du arbeitstechnisch wenig zu tun oder Ferien hast. Es ist wichtig sich mal mit sich selbst zu beschäftigen und sich ernsthaft zu fragen was man im Leben will und was einem wirklich wichtig ist.

Wenn es nur auf das Aussehen des Mannes und um Sex geht, kannste dir ja auch einen Callboy holen so wie es die Männer, welche auch so denken auch tun

 
Ich frage dich: Was ist mehr wert- wenn ein Mann sich in dich verliebt, der dich eben das erste Mal gesehen hat oder einer, der dich seit Jahren kennt und gemerkt hat, dass du einfach toll bist.

Begehrt zu werden ist nett- keine Frage. Es ist aber nicht alles. Mit Gefühlen zu spielen ist immer Mist und sich von "Gamma"-Männern nur das Ego aufpolieren zu lassen ist auch völlig daneben.

Zudem sehe ich deutliche Unterschiede zwischen verliebt sein und schwärmen. Ich schwärme für Männer, die ich nicht kenne- also nur für leere Hüllen. Verlieben kann ich mich nur in den Charakter eines Mannes. Ich habe mich meist erst verliebt, nachdem ich die Männer schon lange kannte. Und das ist auch ehrlicher und authentischer.

Habe zum Beispiel mal einen super attraktiven Mann kennengelernt. Der hat mich nach einer halben Stunde derartig gelangweilt, dass ich geflohen bin.

Naja...wenn dein Nick stimmt, bist du ja erst 25 oder 26, vielleicht wirst du da ja noch etwas reifer in deinem Denken werden.

 
Ganz schön wiedersprüchlich deine Aussagen.

Meiner Meinung nach ist es ok gewisse Ansprüche zu haben.

Jeder hat eine gewisse Vorstellung, wie sein Traumpartner sein muss.

Gefährlich wird es nur dann, wenn man nicht von seinen Idealbild abweichen will und daher anderen Männern keine Chance gibt.

Ich glaube das eigentliche Problem ist der mangelnde Selbstwert.

Ich kenne eine Frau die deinen extrem sehr sehr nahe kommt. (Sie stand auf diesen Ballack-Typ)

Man konnte aber relativ schnell durchschauen, worum es wirklich ging.

Sie wollte so einen Typen um sich selbst aufzuwerten.

Das konnte man immer sehr stark merken, wenn sie darüber geredet hat, wenn sie einen solchen Mann kennengelernt hat.

Man konnte genau merken, dass es ihr gar nicht um diesen Mann an sich geht, sondern viel mehr darum, was andere von ihm halten.

Wenn die Freundinnen gesagt haben, dass er ein "Sahnestück" ist, war alles ok.

Was ich auch sehr merkwürdig fand war, dass sie sich als "sehr attraktiv" gesehen hat.

Sie war hübsch, keine Frage, aber soo attraktiv auch wieder nicht.

Sie selbst hat das aber nie so gesehen.

Für sie war es einfach "Ich wurde heute von 10 Männern angebaggert, also muss ich ja attraktiv sein"

Hin und wieder war da auch ein "Sahnestück" bei.

Der hat sie dann einmal durchs Bett gezogen und danach war gut.

Das Problem war die Wahrnehmung.

Denn für sie hieß es nur, dass sie bei solchen Typ Mann gute Chancen hat.

Ich sah es realistischer.

Der Mann hatte Bock und sie war grade eine gute Alternative zur Selbstbefriedigung für ihn.

Ich glaube, dass handhabt sie bis heute noch so.

Sie lässt sich verschleißen, weil sie denkt, einer von denen verliebt sich sicher :D

Der Punkt ist, dass solche Männer WISSEN das sie gut aussehen.

Sie werden Tag für Tag von attraktiven Frauen angesprochen.

Da muss man halt mit mehr als gutes Aussehen auftrumpfen um so einen Mann für sich zu gewinnen.

 
Wow, hier gehts ja heiß her :D

Ihr redet die ganze Zeit von attraktiv und weniger attraktiv. Aber jeder mensch definiert dies doch wohl anders....

Ich bekomme auch viel Feedback, was attraktivität betrifft... Nicht nur von Männern, sogar ständig auch noch von Frauen, die teilweise für mich auch sehr attraktiv sind... Was ich schon komisch finde... Deswegen kann ich auch sagen, dass das ja ganz nett ist komplimente zu bekommen, aber mehr auch nicht... Davon kann ich mir auch nix kaufen....

Das äußere Erscheinungsbild erweckt zwas das aufsehen, aber erst die inneren Werte halten einen anderen Menschen an dir.... Niemand kann etwas für sein äußeres. Der eine wurde mit Schönheit gesegnet, der andere wiederum nicht. Dennoch sind diese für dich unatraktiven Männer nicht weniger Wert... Du redest leider sehr abwertend finde ich.

Du redest immer von deiner Attraktivität. Aber hast du dich schon mal umgeschaut.

Wenn ich so durchs Leben gehe, dann fallen mir so viele extrem attraktive Menschen auf... Frauen wie Männer, wo ich mir denke wow, da guckt man gerne hin....

Die gibt es auch wie Sand am Meer.... Ad1986... Der Markt schläft nicht... Daher bist du nur eine von vielen.

Und du wirst auch älter und älter.... Irgendwann kommen Falten etc... Die atraktivität schwindet.... Und wenn man so oberflächlich ist und sich oberflächliches sucht, dann steht man früher oder später allein da. Wenn man seinem attraktiven Mann nicht mehr aussreicht... Und dann wirst du ersetzt für ein jüngeres attraktiveres Modell....

Natürlich muss der Partner auch auf einen anziehend wirken, aber dazu gehören doch wohl mehrere Faktoren als das rein äußerliche...

 
Es geht hier doch gar nicht um attraktiv, es geht um gutaussehend.

Attraktivität entsteht durch unterschiedliche Eigenschaften, nicht nur durch das gute Aussehen.

Menschen sind lustig, wissbegierig, unterhaltsam, intelligent, kreativ, zuverlässig, hilfsbereit, loyal, interessant, interessiert, herzlich, unternehmungslustig, gewitzt, treu, zärtlich, liebevoll, albern, tierlieb, ehrlich, großzügig und so vieles mehr.

Wie kann man Menschen da nur auf eigene Eigenschaft, die Hülle reduzieren? Da verpasst man ja so vieles im Leben, lebt wahrlich an der Oberfläche.

 
Menschen sind lustig, wissbegierig, unterhaltsam, intelligent, kreativ, zuverlässig, hilfsbereit, loyal, interessant, interessiert, herzlich, unternehmungslustig, gewitzt, treu, zärtlich, liebevoll, albern, tierlieb, ehrlich, großzügig und so vieles mehr.
:super:

Und andere sind eben hübsch :D

 
ich hab deinen thread nur ganz kurz überflogen, aber: lern erst einmal jemanden kennen den du vom optischen sowas von top findest aber vom charakter ein totales ********* ist, und dich wie dreck behandelt, vllt denkst du dann anders und legt nicht mehr son grossen wert auf das äusserliche, aussehen is nicht alles, der charakter eines menschen macht einen erst liebenswert, schönheit vergeht

 
Ich würde dich echt gern mal sehen.

P.s. Ich kenne eine Frau, die denkt sie wäre die geilste der Welt, dabei sieht sie (und nicht nur für mich) aus wie eine Transe :D

 
Es geht hier doch gar nicht um attraktiv, es geht um gutaussehend. Attraktivität entsteht durch unterschiedliche Eigenschaften, nicht nur durch das gute Aussehen.

Menschen sind lustig, wissbegierig, unterhaltsam, intelligent, kreativ, zuverlässig, hilfsbereit, loyal, interessant, interessiert, herzlich, unternehmungslustig, gewitzt, treu, zärtlich, liebevoll, albern, tierlieb, ehrlich, großzügig und so vieles mehr.

Wie kann man Menschen da nur auf eigene Eigenschaft, die Hülle reduzieren? Da verpasst man ja so vieles im Leben, lebt wahrlich an der Oberfläche.
Oh, danke... wollte was ähnliches sagen hab aber nicht die passenden worte gefunden.

Also ich denke ihr Problem ist mangelnde Erfahrung und eine große Portion naivität.

Sie ließt sich mehr wie ein Bockiges 16 jähriges Mädchen. Meistens sorgen dann ja unsere erfahrungen dafür das sich unsere Ansprüche verändern.

 
Hmm?

weil sie gesehen haben dass es keinen zweck mehr hat, mir nachzurennen. sie haben es irgendwann aufgegeben oder sich andere freundinnen (die in meinen augen sehr sehr unattraktiv und dick sind) gesucht.
Mooooment! Ich hatte doch heut Früh etwas geschrieben...ah da ist es ja ^^ Guckst Du hier:
Frauen wie Du die nur so vor Eitelkeit strotzen, können sich mit Frauen die weniger attraktiv vom Äusserlichen wirken, meist nicht messen. Sie machen es wieder wett, indem sie mit Charme und einem wunderschönen Charakter überzeugen. Im Endeffekt ist dies was am meisten zählt, wenn es darum geht einen Menschen nach Schönheit zu beurteilen.
Schönheit ist vergänglich und da helfen auch keine Überdosen Botox mehr. Ausserdem würd ich nicht sagen das die Männer keinen Zweck mehr darin gesehen haben, Dir nach zu rennen, eher haben sie den Sinn erkannt wegzurennen :D Ich befürchte nämlich das Du Dich so gegeben hast, wie Du Dich hier gibst ^^
Sammle erstmal noch ein Paar Erfahrungen, und Du wirst sehen wie hinter dem einen oder anderen "Dicken" sich so mancher Prinz verstecken kann ;) Ich hoffe für Dich das Du ganz schnell von Deinem Paris Hilton Nachahmungsgehabe wieder runter kommst, sonst seh ich echt schwarz für Dich, in Sachen Beziehungen.

LG Ru

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine traummänner wie burmeister, egglesfield und gregory sehen einander bis auf die letzten zwei nicht so ähnlich. aber sie sind schönheiten, frauenschwärme, oft zitierte persönlichkeiten wenns um das maß der schönheit geht. wenn ich diese männer herzeige, dann sagt bestimmt niemand, ach der sieht aber beschissen aus.ich sagte doch schon, es geht um sexuelle anziehung, und diese anziehung verspüre ich nur, wenn solche männer vor mir stehen, das ist doch ganz klar. ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit einem mittel bis unattraktiven mann ins bett zu hüpfen :eek:

und ja ich habe selbstbewusstsein ;)
Ehrlich, ich musste DEINE Traummänner erstmal googeln um mir mal ein Bild zu machen, wie die überhaupt aussehen. Das einzige was mir an denen gefällt ist ihr Körper, den Rest kannste gut in die Ecke kloppen. Ich find die ja nun gar nicht attraktiv, die haben für mich nicht "das gewisse etwas" und DAS zeichnet einen Mann aus!

Ich würde dich echt gern mal sehen.
P.s. Ich kenne eine Frau, die denkt sie wäre die geilste der Welt, dabei sieht sie (und nicht nur für mich) aus wie eine Transe :D
Würde dich auch gerne mal sehen, denn ich seh es genauso und ist bestimmt auch so!

 
P.s. Ich kenne eine Frau, die denkt sie wäre die geilste der Welt, dabei sieht sie (und nicht nur für mich) aus wie eine Transe :D
also wie ne transe sehe ich nicht aus :D





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Meistens sorgen dann ja unsere erfahrungen dafür das sich unsere Ansprüche verändern.
wie verändern sie sich? die schönen männer müssen doch auch mal ne frau abkriegen und diese glücklichen personen müssen ihre ansprüche ja auch nicht ändern.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







vllt denkst du dann anders und legt nicht mehr son grossen wert auf das äusserliche
so war mein kerl nummer zwei. er hat mich behandelt wie dreck!!

zu seiner jetzigen freundin ist er allerdings der liebste und beste mann den sich frau wünschen kann. also hat er nun einen schlechten charakter oder nicht?

 
Ja ganz klar, wenn jemand eine andere Person ''wie Dreck'' behandelt, hat der eindeutig einen schlechten Charakter, scheint sich jetzt einfach zusammenzunehmen. Die meisten Leute ändern ihre Ansprüche nicht weil sie es müssen sondern aufgrund geistiger Reife. Das Aussehen gerät immer mehr und mehr in den Hintergrund.

 
Ich glaub nicht, dass 1986 dein Geburtsdatum ist. So naiv wie du rüberkommst, bist du maximal 20. Schon allein, weil du nicht verstehst, was damit gemeint ist, dass sich die Ansprüche mit der Erfahrung ändern. Man lernt durch Erfahrung, welche Werte es sind, die eine Beziehung zu einer glücklichen machen. Das Erste, was wegfällt, sind für gewöhnlich überzogene Ansprüche in Punkte Aussehen (das hat eh nie Bestand) und was an Priorität gewinnt ist der gute Charakter einer Person.

Aber das wirst du auch noch lernen und auch, dass es einen Unterschied zwischen Schwärmerei und Verliebtheit gibt wie jemand bereits sagte.

 
Ad1986... Dadurch dass du nur den in deinen Augen schönsten der Schönen hinterher läufst, obwohl du sie nicht halten kannst, bist du echt unerfahren, was Beziehungen und die wahren Werte bedeuten.

Kein Wunder, dass du denkst, es muss unbedingt der schönste sein!

Dabei sind gerade die meist Nieten! Aber das kannst du nicht wissen, wenn du nur solchen männern hinterher rennst! Du weißt daher leider nicht, welche Werte wirklich zählen!

Wenn du einen Mann kennenlernst, der dir vielleicht anfangs nicht so zusagt, weil er von deinem Ideal abweicht!

Kann aber genau dieser Mann mit der Zeit einfach der Hammer sein! Gerade weil er nicht perfekt ist!

Man muss es nur mal zulassen! Denn die Attraktivität ist eine Mischung aus allem!

Wie Roya es bereits sagte!

Und zu deinen Traummännern! Mein Geschmack sind sie auch gar nicht!

Viel zu geleckt! Da ist nix spannendes dran! Ja der Körper sieht toll aus! Aber mir fehlt da das gewisse etwas!

Aber ist ja geshmackssache!

Finde nur komisch, dass du erst 3 Männer in deinem leben toll fandest!