Oh Mein Gott Du Lieber Himmel

er soll ja nicht aus Mitleid mit dir zusammensein wollen, also schmink dich und sieh einfach umwerfend aus! :]

 
Na du, bist du noch da?

Ich stimme all den anderen zu: mach dich chic für Schatzi

 
so bin jetzt auf nen zwischen Stopp in da arbeit.. ich hab jetzt die panik heimzufahren.. ich will ned reden... ich will mir das alles ersparen.. hoffnung ist wie verflogen.. denk an das schlimmste...

autounfall hätte ich vorhin auch beinahe noch gebaut... ich bin ein hoffnungsloser fall :heulen: :heulen:

 
nana, er meinte ja was von positiv!!!!

nur nicht verzeweifeln. das wird schon werden! :trost:

 
ok, er wartet sicher schon, ich sollte schon dort sein.. schon 1h dort sein.. ich werd das jetzt machen, ich fahr nun los... und brings hinter mich...

denkt bitte in wenigen minuten ganz fest an mich...

hab angst..

bis freitag.. baba..

 
Viel Glück wünsch ich dir Midnight_Lady!

Hoffentlich wird alles so wie du es dir wünschst! :super: :super: :]

 
Haaaaaaaaalllllllooooooooooooo Lady

Wir sitzen hier auf Nadeln und unsere Daumen fallen langsam ab.

Bitte erlöse uns!

 
alles ist vorbei

ich kann nicht mehr...

danke fürs daumen drücken.. es tut mir leid.. werde nun ein paar monate nicht hier sein.. verzeiht..

danke nochmals...

 
Original von Midnight Ladyalles ist vorbei

ich kann nicht mehr...

danke fürs daumen drücken.. es tut mir leid.. werde nun ein paar monate nicht hier sein.. verzeiht..

danke nochmals...
jetzt mach dich mal locker lady...

werde mal etwas genauer bitte..........

das kannste jetzt net einfach so machen..

verdaue erstmal den ersten schock und melde dich mal...

 
Midnight Lady,

hier sind Leute die Dir die Daumen gehalten haben und sich jetzt Gedanken um Dich machen.

Sei doch so nett und gib Dir einen Ruck und lass etwas mehr von Dir hören, damit sich nicht alle so große Sorgen machen!

Anna

 
es tut mir wirklich leid, ich bin euch auch vom ganzen herzen dankbar... und auch allen die mir dadurch geholfen haben.. ich will mich ja auch gar ned sellbstbbemitleiden... aber ich seh mir einfach keinen ausweg mehr.. ich hab meine grosse liebe verloren.. es tut so weh... ich bin so weit unten das mir nur mehr alles egal ist... ganz besonderen dank an unbekannt und herzschmerzer :heulen: tut mir leid.. es tut mir so leid... :heulen:

tja, was soll ich erzählen... er sitzt auf seiner meinung das er keine beziehung will,.. will auch nicht das es so wie jetzt weitergeht.. weil es sich dann zur beziehung entwickelt.. und weil er mir dann weh tut.. er meinte,... er hat gemerkt wie es jetzt lief das seinerseits gefühle da sind.. und auch egal ob ich jetzt nur mit einem rede oder sowas es ihm schon weh tut.. und wir ja nichtmal in einer beziehung sind.. und er möchte gar nicht wissen wie sehr er mir weh tut oder ich ihm wenn wir in einer sind... er sagt es ist zuviel, er kriegt panik, ???

er sagt er liebt mich ... er schätz mich so sehr.. er hat respekt vor mir.. er will mir nicht weh tun.. egal mit was.. und das er vermutlich ohnehin in einem monat drauf kommt das er ohne mich nicht kann.. jedoch will er das ich mir deswegen einen anderen such.. damit ich ja dann nicht wieder auf die idee komm zu ihm zu gehen.. somit fängt alles von vorne an.. dann meinte er jetzt noch er wird sich jetzt zur ablenkung in andere beziehungen werfen.. um mich zu vergessen... er weiß auch das es nicht richtig ist was er tut aber er hält sich nur mehr an dieser einen meinung fest.. damit er nicht schwach wird... und er hat nun eine mauer aufgebaut zu seinem schutz und zu meinen damit ich ihm nicht mehr nahe treten kann..

tja, wie gehts mir dabei... ich bin so weit unten.. die zeit blieb stehen, dienstag 1 uhr früh...

ich lebe momentan nicht.. obwohl ich viele leute um mich habe die mich aufbauen.. aber ich komm da jetzt nicht so schnell raus..

mir ist alles so egal.. was ich tu.. was ich mach.. egal und nichts kann mir mehr weh tun.. ich bin einfach in einer anderen eigenen welt.. voller trauer...

meine cousine (eine freundin von ihm) hat nun mit ihm gesprochen.. und sobald sie etwas tiefer kommt dh. zu seinem herzen kommt.. mit ihren worten.. dann legt er auf.. oder fährt weg er will nicht reden.. er will nicht denken... er trinkt nur noch und macht jeden tag von früh bis spät sport.. er will gar nicht nachdenken...

wie verlief das gespräch am donnerstag: er wollte nicht kommen.. ist dann aber doch gekommen.. aber hat extra seinen freund unten vor der wohnung im auto warten lassen damit er gehen kann wenn ihm tooo much wird.. er war ca. 10min da... konnte mich nicht ansehen.. war hart, kalt.. gemein.. hatte diese mauer um sich... wurde für 1sek. schwach als ich sagte ich seh in deinen augen wie weh es dir tut... dann sage er in einem seufzer das er es auch nicht weiß... dann ist er aufgesprungen und gefahren.. will mich nicht sehen.. aber trotzdem reden wir jetzt montag nochmal..aber er meinte es wird sich nicht viel dran ändern.. ..

so das war der zwischenbericht..

 
Es waren zwei Königskinder,


die hatten einander so lieb.



Sie konnten zusammen nicht kommen


...die Mauer war viel zu hoch :mauer:

Liebe Lady,

du wirst leider akzeptieren müssen, dass er dieses Problem mit seiner Angst hat. So sehr du dich auch bemühen und einsetzen magst, du kannst keinem Menschen helfen, der sich nicht helfen lassen will. Und wenn er der Meinung ist, er bekommt sein Leben dadurch in den Griff, dass er dich verlässt, musst du das auf sich beruhen lassen. Du weißt, dass weglaufen keine Lösung ist. Er wird es auch wissen, aber verdrängen ist bequemer als an sich zu arbeiten.

So weh es dir auch tut, lass ihn ziehen und seine Erfahrungen und Fehler machen. Eine Beziehung, die er nicht von ganzem Herzen will, wäre doch auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Du hättest in ständiger Angst und Unsicherheit gelebt. Immer hätte die Frage im Raum gestanden: Wann kriegt er einen Koller und geht?

Ist es ein Trost für dich, dass das Leben dafür gesorgt hat, dass dir diese Tortur erspart geblieben ist? Ich hoffe.

 
ich weiß ja das alles so ist.. und genau da habe ich ja dieses problem ich kann einfach nichts dagegen tun, und spüre seine gefühle und seine ängste.. und ich kann nichts tun....

jeder um mich versucht mich zu trösten und wieder aufzumuntern.. und ich begreife wahrscheinlich erst nach langer langer zeit.. wie sehr alle mich unterstützen aber momentan .. ich weiß einfach nicht... ich .. ich bin so leblos ohne ihn...

jeden tag und jeden tag... hofft man das es besser wird.. und egal was ist.. ein film,... oder meine wohnung alles erinnert mich an ihn.. die bettdecke riecht nach ihm.. und ich hab alles so gelassen wie es war seitdem er das letzte mal da war..

ich muss da selber raus irgendwie.. es schafft keiner mich zu trösten.. jeder versucht es.. ich sehe nun meine freunde... denen tut auch alles so leid..

aber egal wie ich hab noch immer da nicht rausgefunden.. das ganze leben um mich bewegt sich nur ich steh irgendwie so daneben...

ich :heulen: vielen menschen geht es so schlecht..

kinder die hungern müssen... ich würde mich sogern zusammenreissen ...

:heulen:

 
Liebe Lady

Ich habe mitgehofft und mitgelitten und nun tut es mir unendlich leid für dich! Ich glaube allen hier hätte es gut getan, wieder einmal eine Erfolgsstory zu hören und gerade du bist uns ans herz gewachsen, bei dir hätte es uns besonders gefreut.

Aber letztlich hat Zitronenfrau recht, wenn sich jemand nicht helfen lassen will, ist alle Müh umsonst und die darin investierte Energie verloren. Vielleicht hat dir diese Geschichte wirklich viel ärgeres erspart.

Ich denke, es ist das beste, wenn du dich eine gewisse Zeit deiner Trauer hingibst und sie lebst. Aber definiere diesen Zeitraum möglichst schon heute und er sollte nicht zu lange sein. Sicher ist das nicht einfach, aber einen Versuch ist es allemal wert. Nachdem der Trauerzeitraum abgelaufen ist, musst du dich darauf konzentrieren, deine Energie wieder in andere Richtungen zu lenken (klar, doofer Spruch, aber ich glaube, dass es nur so geht). Wir haben alle hier gesehen, wieviel Energie du in die Hoffnung investiert hast, so viel Energie ist vorhanden. Wenn du diese Energie in andere Bahnen lenkst, wirst du sicher Erfolg damit haben. Leider ist es in der Liebe so,dass man mit Energie alleine nichts erreichen kann, ich seh das bei mir selber.

... und so leid es mir tut, das zu sagen, aber so wie er dich behandelt hat (Kollege im Auto, etc.) muss ich mich echt fragen, ob er wirklich ehrlich war.

Es ist gut, dass du viele Freunde hast, die dich aufbauen. Stoss sie nicht weg, sie meinen es gut. Freunde in der Not sind verdammt viel wert.

Liebe Grüsse

Herzschmerzer

 
ich werde ihm am montag sagen, das ich seine meinung nun akzeptiere.. und ich für ihn hoffe, das er das findet wonach er sucht.. und damit glücklich wird.. glücklicher als mit mir...

mehr erwarte ich mir auch gar nicht.. das werde ich ihm sagen und aus...

er bleibt auch übernacht... ich hab ihn nicht darum gebeten.. aber er macht´s einfach ?(

ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, den ich hab so phasen aufn tag verteilt wo ich eben durchdrehe... da muss ich was wegwerfen, gegen die wand schleudern... was zerreissen,... und mir wurde auch gesagt das man das dann auch machen soll wenn einem danach ist.. so ne art wut abbau..

hoffentlich kommt nicht gerade so ne phase daher wenn er gerade da ist :heulen:

tja, seine silberkette die ich kürzlich von ihm geschenkt bekommen habe, mit dem herz drauf... die gibt mir nun kraft.. weiß auch nicht wieso.. aber sie gibt mir eben die kraft... und ich hoffe das ich das alles überstehe...

danke herzschmerzer :trost:

 
diese schlaflosen nächte machen mich nun echt schon fertig..

ach so ne scheisse alles...

Liebe kann so schön sein, und doch hasse ich sie am meisten in diesem moment... :heulen: