Oh Mein Gott Du Lieber Himmel

hey du..*tröst*

mir gehts jetzt ähnlich wie dir. nur das meiner sich ned in beziehungen stürzen will und dass er nicht reden will, nichtmal einmal oder so. ich wart jetzt einfach ab..... vielleicht solltest du einfach mal abschalten..... versuchs einfach, unternimm was mit kolleginnen, hör viel musik etc. so schaff ichs auch.

probier einfach nicht die ganze zeit an ihn zu denken, er ists eigentlich nicht wert. ich weiss jetzt das du denkstsicher ist er es wert oder so. gehtmir genau so, von aussen kann dir jemand easy sagen das es so ist, vielleicht weisst du dass auch im kopf, aber dein herz sagt as ganz anderes. ich bei mir z.B kann momentan nicht definieren. ich meld mich ned bei meinem.....auch wenns weh tut. irgendiwe denk ich e ssit besser ihn zu vergessen, aber ich kann/will nicht. es würd einfach ned hinhauen. weiter runter will ich ned fallen.

liebe tut einfach zu fest weh

manchmal hasst man den menschen, den man am meisten liebt. weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

 
Hallo, ich habe nun doch 5h schlafen können

hmmm tut das mal gut :)

ich habe nun beschlossen das gespräch am montag als art "abschiesgespräch" zu sehen... und dann ab dienstag werde ich versuchen wieder ins leben einzusteigen... egal wie und egal wielang es dauert aber ich werde es schon schaffen; ich werde mir eine neue tätigkeit suchen mit der ich genügend ablenkung habe, während die zeit versucht die wunden zu heilen... jedoch habe ich eins immerhin aus der ganzen sache gelernt...

Gefühle zu investieren heißt zugleich verletzt zu werden.. und ob ich mir das jetzt nochmals im leben antun werde ich mehr als fraglich...

lg lady

 
morgen lady

Gefühle zu investieren heißt zugleich verletzt zu werden.. und ob ich mir das jetzt nochmals im leben antun werde ich mehr als fraglich...
Stimmt so nicht ganz.

Gefühle zu investieren heißt zugleich verletzt werden zu KÖNNEN... und ob ich mir das jetzt nochmals im leben antun werde ich mehr als fraglich...

So stimmts und wir werden es uns wieder antun, ganz ganz sicher. wenn der schmerz schwächer und der drang nach einem menschen an unserer seite grösser wird werden wir wieder lieben lernen. :)

denn sollte es nicht so sein, wäre unser leben doch sehr traurig uns einsam oder ?

lg,

FiRn

 
;( ;( :( :( :( ;(

es tut mir verdammt leid für dich, du hättest es auf jedenfall verdient gehabt....

ich unterlasse es jetzt einfach mal mit tröstenden worten vollzutexten weil ich weiss das dies im moment nur schwer hilft....

ich wünsch dir alle kraft für das gespräch am montag....

ansonsten lass ihn ziehen, wenn er es selber nicht rafft kannst du leider nix mehr machen :(

las dich mal knuddeln :schmatz: :schmatz: :schmatz:

 
achja,... so ist nunmal das Leben es steckt voller Überraschungen aber auch Enttäuschungen.. in solchen Momenten schätzt man erst wie gut man es doch eigentlich hatte...

Ich lass ihn einfach los... und werde versuchen ihn zu vergessen.. nein vergessen kann ich ihn nicht.. ich werde versuchen den schmerz zu vergessen, und vergessen wie sehr er mir doch abgeht...

ich werde meine grosse liebe vergessen....

_________

Wer von uns war da wenn es zählte? Und

Wer von uns war nirgends und fehlte? Sag

Wer von uns hat immer geglaubt das es weitergehen wird?

Wer hat oft nach endlosen Stunden im Streit für uns Versöhnung gefunden?

Wer von uns ist schwierig gewesen? Und sah im Andren immer den Bösen? Und war bereit das Handtuch zu werfen? Und wer von uns beiden hat wieder und wieder gesagt Du und Ich sind nicht schuld?

Wir sind nicht aus Zufall und Laune zusammen wir brauchen nur etwas Geduld

Ich will mit dir leben, ich will dich behalten

Ein Bruch ist undenkbar für mich, Wenn du nicht mehr da bist ist alles verloren für mich gibt es immer nur Dich.

Wer von uns hat gestern geweint? :heulen: und sag

Wer von uns ist jetzt gegangen? Und

Wer von uns versteht diese Welt nicht mehr? ?(

Wer von uns sag wer von uns beiden hat stets gesagt ich lass mich nicht scheiden?

Und zu diesen Worten da steh ich noch heute was bringt uns die Freiheit schon ein? Man ändert den Partner und bleibt doch derselbe und keiner wird glücklicher sein. :verliebt:

Ich will mit dir leben, ich will dich behalten

Ein Bruch ist undenkbar für mich, Wenn du nicht mehr da bist ist alles verloren für mich gibt es immer nur Dich.

Und denk an die Stunden die jeder alleine den dämmernden Morgen entlässt..

An einsame Nächte mit quälenden Fragen an wen halten wir uns dan fest?

Wer von uns wer kann es ertragen? Sag

Wer von uns kann JA dazu sagen? Und

Wer von uns sucht da nicht viel lieber den Weg von sich zum Anderen hinüber?

 
was meint ihr: soll ich mich überhaupt noch morgen mit ihm treffen?

ich mein: heute ist der erste tag wo ich sagen kann, ok ich bin draussen gewesen, ok, ich konnte wieder aufstehen ok, ich kann (mit tabletten) das weinen mal ne zeit lang abstellen...

jedoch wenn ich ihn morgen dann seh.. womöglich reisst dann alles wieder von ganz vorne auf..und ich bin wieder 5 tage bettlägrig.. und heul mir die augen raus.. und vergraul meine mitmenschen????

auf der einen seite möcht ich ihn ja sehen.. aber auf der andern? weiß nicht ob das gut für mich ist?

 
ich weiß auch nicht?!? so würde ich es ihm schon noch gerne sagen das bei mir jetzt auch nun die realität eingekehrt ist und das ich seine meinung nun akzeptiere.. nur ich weiß nicht so recht.. hab da irgendwie kein gutes gefühl bei...

hmmm das überleg ich mir nun...

also du meinst nein... hmmm

ach ich weiß nicht.. ich weiß es nicht..

*g* vielleicht sollte ich ne münze werfen :D

 
er kennt deinen standpunkt und du seinen.. sollte er sich das anders überlegen muss er sich melden!

er muss nicht wissen wie du jetzt denkst...

ich habe halt auch das gefühl du erhoffst dir durch das treffen noch etwas ...

ich werf ml ne münze :

Zahl : JA

Brandenbruger TOR :D : NEIN

*werf*

.

.

.

scheisse...

ZAHL :D :D :D :D :D

 
also hoffnungen kan man nicht abstellen das ist mir auch klar.. aber heute kann ich wieder lachen und heute genieß ich den schönen tag.. und heute widme ich mich lieber netteren menschen meine gedanken als menschen die mir weh tun..

also, ich treff mich mit ihm...bring das hinter mich.. und - aber dann werde ich wieder zu leben anfangen!!!!!

hab irgendwie sogar heute schon damit angefangen... :p :) *hehe*

ich werde jetzt nimma lang hier sein, fahr dann in meine wohnung und räum die reste weg von ihm...

(hab nichmal das glas abgewaschen ausdem er getrunken hat) und wenn ich das alles beseitigt habe, zünde ich mir ein räucherstäbchen an und ein paar teelichter und dann ... dann gehts mir sicher gut.. heute lass ich mir meine laune nicht nehmen...

 
dann wünsch ich dir mal viel glück das du das schaffst heute..

ich werde jez auch mal irgendwas machen auch wenn ich noch net weiss was !

 
ja klar schaff ich das.. bin doch ein löwe kind.. hihi

ego und so *g*

naja, heute gehts mir gut, und wenns mir morgen wieder schlecht geht.. dann gehts mir eben schlecht aber dann hab ich ja euch :)

und morgen um ca. 17:30 ist es dann soweit..

das gespräch obwohl ich werd nicht viel sprechen eben nur das sagen was ich sagen will/muss und dann fertig.. die nacht wird eben nur lang.. aber die ist dienstag auch vorbei.. und dann bin ich frei.. und genieß einfach die singlezeit solang bis ich mich wieder verliebe. oh mann kann gar nicht fassen das ich das heute sage... wenn mir das gestern wer gesagt hätt, hätt ich demjenigen sicher eine geknallt *grins*

 
Guten Morgen!!!

Heute gehts mir noch genauso gut wie gestern; außer ein bisschen ein kribbeln hab ich im bauch...

---->das gespräch naht.. *g*

naja, werd das schon schaffen!!!!

ich freue mich schon irgendwie auf diese Woche, ich habe mir soviel vorgenommen; sachen die ich nie gemacht habe... das wird alles ganz neu werden... und aufregend,.. und naja, wer weiß womöglich lerne ich ja ganz neue interessante leute kennen.

Ich bin ja schon so gespannt (hört sich jetzt doof an) aber ich möchte wissen wer mein nächster sein wird?!? das ist noch alles so ungewiss und wird auch sichern noch ein jahr mind. dauern.. aber ich bin mir sicher das ich mich wieder verlieben werde... ganz neu und ganz intensiv.. und wer weiß vielleicht wird diese "neue" liebe noch stärker sein als meine verflossene...

Es gibt nichts stärkeres als die KRAFT DER LIEBE.....

 
mich erschreckt es auch...

nur ich dachte mir ich lebe und das ist mein leben.. kein mann ist es wert das ich mein leben nicht genießen kann... der schmerz sitzt echt ganz tief drinnen.. nur was bringts mir unglücklich zu sein und traurig zu sein.. das ändert es auch nicht... und bevor ich die schönsten jungen jahre meines lebens daheim sitzte und trübsal blase.. muss ich leben... ich meine man lebt tag für tag... das jahr vergeht.. und mir ist es ja sogar schon zu blöd das ich 5 tage meines "kurzen" lebens daheim verbracht habe und geheult habe... was hat´s gebracht nix!! gar nix!!!!

das muss ich mir nicht antun,... wer weiß es kann morgen schon alles vorbei sein.. und dann möchte ich wenigstens mein leben so gelebt haben das ich glücklich war / bin...

und wenn es seinerseits auch die grosse liebe war/ist wie für mich wird er zurückkommen, und wenn nicht dann muss ich den richtigen teil zu mir erst finden.. und ich bin mir sicher das ich den finden werde, auch wenn ich noch oft enttäuschungen erleben muss..

wer bin ich den überhaupt? hab ich das verdient? NEIN... ich verdiene geliebt zu werden... ich verdiene genau so liebe zurück zu bekommen wie ich sie hergebe... ich will glücklich sein..und nicht traurig..

ich, nur ich allein bestimme mein leben, und ich mach mich von keinen anderen menschen mehr abhängig...

wer es nicht sieht wie wertvoll es ist meine liebe zu bekommen - der ist es nicht wert meine liebe zu erhalten.

 
so und jetzt sind alle guten gedanken was ich noch vor wenigen minuten hatte, über bord gegangen...

jetzt ist mein herz beinahe stehen geblieben.. und jetzt bin ich wieder fertig :heulen:

alles nur einbildung dass es mir nur bessergeht... :heulen: :heulen:

er hat mir gerade folgendes mail geschrieben:

hallo!

wie gehts dir?

was hast denn s'wochenende gemacht? warst unterwegs?

wie siehts denn heute aus? hast zeit bzw. überhaupt noch

lust mich zu sehen und mit mir zu sprechen? :-(

meldest dich halt bitte wennst zeit hast!

baba

ich zittere nun, mein herz könnte nen marathon gewinnen.. und ich sitz da verzweifelt, voller angst.. voller trauer.. was ist mit den schönen gedanken der letzten zwei tage... sagt was... was soll ich ihm den jetzt schreiben.. bin unfähig :heulen:

 
So´n Mist der Typ macht mich noch wahnsinnig... er macht mich zu einer rasenden Irrin...

ich halt das einfach ned aus... mein herz hält das ned aus... jetzt hat er alles wieder aufgerissen was ich die letzten tage zugenäht habe... wie kann man sich von einem einzigen menschen so beeinflussen und bewegen lassen *gedanken such von gestern*

ahhhhhhhhhhhhhh ich würde jetzt am liebsten irgendwas gegen diese wand knallen... wieso? wieso macht er mich so fertig... :heulen:

jetzt hat er geschrieben das ich eine der wichtigsten personen für ihn bin, und das er nichts dagegen hätte mich zu sehen...

ich hab ihm jetzt gesagt das ich ab 5 daheim bin .. dann kann ich endlich reden,.. und vielleicht mal damit abschließen...

 
Hey Lady

Gefühle kann man (leider) nicht per Knopfdruck abstellen. Ich war schon richtig erstaunt, dass es bei dir so schnell gehen soll. Manchmal zerstört ein ganz kleines Ereignis (wie etwa das Mail) den mühsam erkämpften Weg der Besserung.

Ich würde sagen, treffe ihn,sprich mit ihm. Ich weiss zwar nicht so recht, was er will, nach den Ereignissen letzter Woche, aber es lohnt sich auf alle Fälle, das Gespräch nicht zu blockieren. Ich denke zwar nicht, dass er seine Grundhaltung über das Wochenende geändert hat, aber anhören solltest du ihn auf jeden Fall. Vielleicht wartet diesmal auch nicht sein kollege unten im Auto und ihr habt wirklich Zeit, zur Aufarbeitung.

Sei stark!

Herzschmerzer

 
ja ich gehe auch schon unter der vorraussetzung das gespräch ein das sich e nichts geändert hat...

der spinnt jetzt total, jetzt regt er sich auf warum ich ihm ned mehr schreib... ich soll ihm was erzählen ...

wie soll ich´n das bitte machen.. der erwartet sich nun echt das ich auch wohl noch so tu als ob nix gewesen wäre.. und das die freundschaft einfach seinen lauf nimmt...

jetzt hab ich ihm geschrieben: das es mir leid tut aber ich nichts zu erzählen habe...

was soll ich dem den erzählen? wie es mir geht? wie ich mich fühl? was fürn arsch er ist? wieso er mir so weh tut? was erwartet der? ich bin ja auch nur ein mensch mit gefühlen und keine maschine...