ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sine ...

guuuuuuuuuuuuuuuut ... dann erwarte ich bericht :compi:

*wartet und wartet und wartet*

venice

hi sine ...

guuuuuuuuuuuuuuuut ... dann erwarte ich bericht :compi:

*wartet und wartet und wartet*

venice

wenn du glaubst dich doch in ein M shirt quetschen zu können - dann her mit der adresse ... aber gleich *zack zack*

venice

wenn du glaubst dich doch in ein M shirt quetschen zu können - dann her mit der adresse ... aber gleich *zack zack*

venice

*lächel*

muss erst noch den hörer abnehmen und wählen...

du, das ist ja nicht gesagt, dass da jetzt hirschmäßig was passiert... kannst du dir nicht vorstellen - oder doch? - wie oft gerade diese telefontermine nicht klappen... stellt man sich immer so easy vor alles, aber dann ist der nicht da... ruft man pünktlich an, ist er noch nicht bereit, ruft man aber mehr als 10 oder 15 minuten später an, ist man angeblich unpünktlich... am besten find ich, wenn sie sagen: "rufen sie um ... an, da hab ich zeit", und wenn man dann anruft, haben sie keinen plan...

also

JETZT ist die richtige zeit (5 min. nach dem eigentlichen termin), also ran an den hörer....

*tapps-zum-tel*

gruß

sine

*lächel*

muss erst noch den hörer abnehmen und wählen...

du, das ist ja nicht gesagt, dass da jetzt hirschmäßig was passiert... kannst du dir nicht vorstellen - oder doch? - wie oft gerade diese telefontermine nicht klappen... stellt man sich immer so easy vor alles, aber dann ist der nicht da... ruft man pünktlich an, ist er noch nicht bereit, ruft man aber mehr als 10 oder 15 minuten später an, ist man angeblich unpünktlich... am besten find ich, wenn sie sagen: "rufen sie um ... an, da hab ich zeit", und wenn man dann anruft, haben sie keinen plan...

also

JETZT ist die richtige zeit (5 min. nach dem eigentlichen termin), also ran an den hörer....

*tapps-zum-tel*

gruß

sine

?(

naja

ob das jetzt ein erfolg war, diese telefonat... ähm... weiß ich auch nicht...

die sind immer so nett zu mir... helfen mir, wo es geht... kommt mir vor, als ob jemand eine schützende hand über mich hält, das ist seit letztem jahr so...

?( ?(

vorher immer: "bin nicht zuständig", "rufen sie bitte später nochmal an", "schicken sie ein fax, wir beantworten nur schriftliche anfragen", oder am besten, falls es um "die wurst" mal ging: "jetzt werden sie mal nicht gleich emotional"... "ich kann ihnen auch nicht helfen, wenn sie hier falsch / im unrecht sind"...

echt, es gab jahrelang krasse telefonate.

und seit einem jahr: easy, alle nett, manche ehrfurchtsvoll, und wenn mir einer blöde kommt, ruf ich einfach am nächsten tag nochmal an, mach einen auf doof, dass ich noch ne frage hätte, er sei ja gestern schon so engagiert gewesen und das gebe mir die gewissheit, er könne mir jetzt sicher noch einen kleinen hinweis geben, wie die dinge liegen...

hm

woher das kommt... gelassenheit? vom "gefühle-mitnehmen"???

ausser dass ich die leute sieze unterhalte ich mich letztlich mit ihnen, als würden wir bei einer tasse tee mal über autoversicherungen nachdenken...

ist das vielleicht richtig von mir?

ihr versteht jetzt vermutlich am allerwenigsten, woher das kommt alles und worum es überhaupt geht...

lasst mich einfach vor mich hinrätseln...

ähm

jedenfalls ist faktisch nichts bei rausgekommen aus dem telefonat eben. daher werde ich jetzt ein fax aufsetzen, bei dem es wenigstens so ausschaut, als wäre wunder was passiert durch meine arbeit... manchmal wiegt das geschriebene wort ja schwerer als das gesprochene... na, in dem sinne... auffi

gruß

sine

?(

naja

ob das jetzt ein erfolg war, diese telefonat... ähm... weiß ich auch nicht...

die sind immer so nett zu mir... helfen mir, wo es geht... kommt mir vor, als ob jemand eine schützende hand über mich hält, das ist seit letztem jahr so...

?( ?(

vorher immer: "bin nicht zuständig", "rufen sie bitte später nochmal an", "schicken sie ein fax, wir beantworten nur schriftliche anfragen", oder am besten, falls es um "die wurst" mal ging: "jetzt werden sie mal nicht gleich emotional"... "ich kann ihnen auch nicht helfen, wenn sie hier falsch / im unrecht sind"...

echt, es gab jahrelang krasse telefonate.

und seit einem jahr: easy, alle nett, manche ehrfurchtsvoll, und wenn mir einer blöde kommt, ruf ich einfach am nächsten tag nochmal an, mach einen auf doof, dass ich noch ne frage hätte, er sei ja gestern schon so engagiert gewesen und das gebe mir die gewissheit, er könne mir jetzt sicher noch einen kleinen hinweis geben, wie die dinge liegen...

hm

woher das kommt... gelassenheit? vom "gefühle-mitnehmen"???

ausser dass ich die leute sieze unterhalte ich mich letztlich mit ihnen, als würden wir bei einer tasse tee mal über autoversicherungen nachdenken...

ihr versteht jetzt vermutlich am allerwenigsten, woher das kommt alles und worum es überhaupt geht...

lasst mich einfach vor mich hinrätseln...

ähm

jedenfalls ist faktisch nichts bei rausgekommen aus dem telefonat eben. daher werde ich jetzt ein fax aufsetzen, bei dem es wenigstens so ausschaut, als wäre wunder was passiert durch meine arbeit... manchmal wiegt das geschriebene wort ja schwerer als das gesprochene... na, in dem sinne... auffi

gruß

sine

oh... superdog hat nen floh hier vergessen, glaub ich...

1905.gif

*igitt*

gruß

sine

hi sine ...

warte immer noch auf die größenangabe *menno*

venice

p.s. ist superdog nicht süss, er wollte nicht das du alleine bleibst!

hi sine ...

warte immer noch auf die größenangabe *menno*

venice

p.s. ist superdog nicht süss, er wollte nicht das du alleine bleibst!

hab dir ge-emailt... *sie-haben-post*

du

ich werd jetzt mal die intellektuelle mimen und versuchen, mein hirn am schreibtisch zu verwenden...

los hirn..

*klopf-klopf*

geh an...

17098.gif

*echo*

na, wird schon

bis bald

sine

hab dir ge-emailt... *sie-haben-post*

du

ich werd jetzt mal die intellektuelle mimen und versuchen, mein hirn am schreibtisch zu verwenden...

los hirn..

*klopf-klopf*

geh an...

17098.gif

*echo*

na, wird schon

bis bald

sine

Original von sinelos hirn..
isch hab mein hirn in sankt petersburg verloren... nee, in sankt-peter-ording... nee...

?(

ach mein herz...

neee

das ist noch da (ist nur grad out of order)

also

jedenfalls ist mein hirn absent

bad news

bed news?

:) )

jetzt hab ich grad kaffee getrunken...

eieiei

das wird ein laaaaanger tag heute....

kein bock keine motivation und kein hirn

ganz schwierige arbeitsbedingungen gerade, find ich... :rolleyes:

gruß

sine

Original von sinelos hirn..
isch hab mein hirn in sankt petersburg verloren... nee, in sankt-peter-ording... nee...

?(

ach mein herz...

neee

das ist noch da (ist nur grad out of order)

also

jedenfalls ist mein hirn absent

bad news

bed news?

jetzt hab ich grad kaffee getrunken...

eieiei

das wird ein laaaaanger tag heute....

kein bock keine motivation und kein hirn

ganz schwierige arbeitsbedingungen gerade, find ich... :rolleyes:

gruß

sine

Original von sine ?(

Hi sine,

ich hab zwar nicht SO Ahnung davon, aber ich glaub, das ist schon entscheidend, ob man es gut versteht, im Geschäftsleben den gewissen Plauderton zu finden: vom Inhalt her Business, emotional aber so, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Hm, wollte nur mal meinen Senf dazugeben.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von sine ?(

Hi sine,

ich hab zwar nicht SO Ahnung davon, aber ich glaub, das ist schon entscheidend, ob man es gut versteht, im Geschäftsleben den gewissen Plauderton zu finden: vom Inhalt her Business, emotional aber so, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Hm, wollte nur mal meinen Senf dazugeben.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von lostinmusicim Geschäftsleben den gewissen Plauderton zu finden
cool danke lost...

naja... ich mach es halt so, wie ich es für richtig halte... anfangs ist da aber niemand drauf abgefahren... irgendwie braucht man auch eine art "standing"... mittlerweile hab ich wohl das "standing" schon in der stimme...

also: es fallen auch leute auf mich rein, die keine ahnung von meiner arbeit haben...

die, die ahnung haben, sind ja eh machtlos in meiner gegenwart...

(oh je lost, jetzt haste mich aber aus meinem apathie-loch rausgerissen und gleich auf die überheblichkeits-rosa-wolke gesetzt, fürchte ich)...

nee

aber nun gut

dann werd ich mal im plauderton was schreiben

*drück-um-die-arbeit*

:rolleyes:

gruß

sine

Original von lostinmusicim Geschäftsleben den gewissen Plauderton zu finden
cool danke lost...

naja... ich mach es halt so, wie ich es für richtig halte... anfangs ist da aber niemand drauf abgefahren... irgendwie braucht man auch eine art "standing"... mittlerweile hab ich wohl das "standing" schon in der stimme...

also: es fallen auch leute auf mich rein, die keine ahnung von meiner arbeit haben...

die, die ahnung haben, sind ja eh machtlos in meiner gegenwart...

(oh je lost, jetzt haste mich aber aus meinem apathie-loch rausgerissen und gleich auf die überheblichkeits-rosa-wolke gesetzt, fürchte ich)...

nee

aber nun gut

dann werd ich mal im plauderton was schreiben

*drück-um-die-arbeit*

:rolleyes:

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.