hi
ist jetzt schon 0.00 uhr und ein paar zerquetschte... hab es aber doch noch geschafft: habe das wirre schreiben an das gericht fertiggemacht!
:klatsch:
jippieh
hab nochmal ein wenig gepetzt wider kandidat nr. 1...
ich hör schon wieder avril lavigne, ich "zurückgebliebene"... kandidat nr. 2 fand die cd immer einen "totalen ausrutscher".... hähähä... :tongue: ... dann rutsch aber die letzte zeit sehr gerne auf dieser musik aus...
pop is it (selten, aber manchmal schon...
)
schöne texte... alles noch so einfach, noch so grobe fragen... "why isn't everything so easy..."
?(
leute
wenn ich mich darüber beschweren würde, dass die dinge manchmal nicht "so easy" sind, heija, da käm ich ja aus dem meckern gar nicht mehr raus... wobei ich andererseits die eindeutigen und leicht durchschaubaren sachverhalte ermüdend finde...
also: völlig falsche fragestellung, frau lavigne...
darum geht's überhaupt nicht, "easy" oder "not easy"... i want it uneasy... please ey
alta
woll ja
hmmm hmmm
*nick-mit-dem-kopf-im-takt"
"everything is changing..."
*summ*
hihi... mein nachbar hat sich doch beschwert, weil ich angeblich zu laut musik gehört hätte... hab mir bei der zweiten beschwerde SOFORT einen funk-kopfhörer gekauft (idiot blöder, grüßt mich nicht auf der strasse, dabei sieht der eigentlich nicht sonderlich lebensunfähig aus rein äußerlich... ), tja, und nun sing ich immer mit... *lach*
und siehe, er hat sich nicht mehr beschwert... nachts und bei offenem fenster brüll ich mit meiner stimmer herum, wobei mir leider seit der pubertät immer mal die tonleiter etwas verrutscht... hmmm, er hat sich ja ausdrücklich nur über "die bässe" beschwert... na also...
laut aber selten
hähä
"everything is changing..."
juhu
gruß
sine