haha
jetzt hab ich nochmal nachgesehen, ich meine, ist ja auch aufbauend hin und wieder...
meine sternzeichen-eigenschaften (was ich für relativ treffend halte, mach ich mal fett):
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Merkur beherrscht. Die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens sind sein Dualismus und seine Zwiespältigkeit. Zwillinge sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch
manchmal auch
pessimistisch und
etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben; so haben sie zum Beispiel Schwierigkeiten, sich auf lange Zeit an Dinge, Aktivitäten oder Personen zu binden. Sie können sehr geistreiche und phantasievolle Liebhaber sein, wobei ihr Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit jedoch immer sehr stark ausgeprägt ist. Die Zwillingsgeborenen sind besonders
ungeduldig und wechseln oft ihre Interessen. Ihr Bedürfnis alles sofort kennen zu lernen und ihre Fähigkeit sich an jede Situation anzupassen ist sehr groß. Sie lieben
Kreuzworträtsel , Reisen, sind gesellig und gerne an der frischen Luft. Ihre Berufe sind: Politiker, Manager, Kaufmann und Anwalt .
WIE MAN DEN ZWILLING-MANN VERFÜHRT: (völlig unrelevant.. mag keine männer X( )
WIE MAN DIE ZWILLING-FRAU VERFÜHRT: Die Zwillings-Frau ist brillant, sportlich, gebildet, dynamisch und sympathisch. Wenn Sie ihr jedes mal etwas Neues bieten können, dann sind Sie wie für sie geschaffen. Da sie sehr unabhängig und freiheitsliebend ist,
ist die Ehe das letzte was ihr in den Sinn kommen würde. Die Zwillings-Frau liebt exotisches Essen und Perlwein. Tipp: Laden Sie, sie zu einer Motorradtour ein.
ja, alles klar... und die einladung zu ner moped-tour würd ich vermutlich wirklich spannend finden, aber leider ablehnen, es sei denn, er zahlt die leihgebühr für eine kleine enduro für mich...
siehst
alles ist soooo klar und einfach.... und wir machen uns wieder bloß nen kopf!
gruß
:schmatz:
sine
p.s.: