hallo sunny
hallo an alle
also, meine nacht hat keine knutschi-träume geboren, was ich gerträumt hab, hab ich vergessen, jedenfalls irgendwelche knatsch-träume mit bohrenden fragen und unangenehmen situationen.
Original von Sunny81das Knutschi-Such-System sollte doch immer aktiviert sein, oder?
Man weiß ja nie, was kommt
).
ich weiß nicht... als ich noch twen war, war ich tatsächlich dauernd "auf der suche" und am lage abchecken, aber jetzt...
hm... bis letzten samstag dachte ich sogar, in meinem alter gibt es sowieso keine besonders attraktiven männer, und die jüngeren bringen nur probleme, also: bloß nichts "drauf anlegen", bloß nicht suchen: sind alles ungeeignete objekte und gegebenenfalls muss dann eben das "geeignete objekt" auf MICH zu treten und sich bei mir melden, nicht umgekehrt, nein danke, da hab ich schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht...
hm
aber eine kleine affäre wäre langsam mal angebracht... das kann man schon so sehen...
allerdings sah ich es bisher auch nur kritisch: kleine affären halten mich sicher von einer richtigen beziehung fern, und letztlich brauch ich eigentlich niemanden, nur mich selbst...
hm
heute morgen tendiere ich trotzdem spontan mal zu dem interesse an einen kleinen affäre... morgens um 7... das kann ich mir sicher noch mal überlegen... aber knutschi hat mit halt gefallen und vielleicht hab ich grad glück bei männern, dann such ich mir halt nochmal einen gutaussehenden 30-36-jährigen...
?(
oder nicht...
ich bin so apathisch, dass ich mich nicht recht begeistern kann, weder für's alleinsein, noch für eine oberflächliche beziehung... und ne richtige beziehung, ja herrgott, die kann ich eh nicht an mich ranlassen derzeit. hm, wenn ich das bei einem andere poster lesen würde, würde ich sagen: bleib erstmal alleine... komm erstmal zu dir... bli bla blupp
8)
moin nochmal
gruß
sine