peinlichkeit beim intimen

Original von SexyUnicornNachdem ich jetzt öfters herzlich lachen mußte, sorry an alle denen es passiert ist,

werde ich mal eines meiner peinlichen Erlebnisse schildern:

Ich ritt auf nem Kerl den ich damals richtig toll fand und bei dem ich anscheinend auch dementsprechend geil war. Plötzlich fing er an zu weinen. ??? Ich tröstete ihn... - Ist doch nicht schlimm das Du schon gekommen bist, sagte ich. - Er glotze mich verdutzt an und meinte: "Ich bin gar nicht gekommen!" - Es war meine eigne Suppe die da rumlief.

Mir war das voll peinlich. Am nächsten Tag brachte ich ihn zur Bahn und wie er einstieg sagte er mir nochmal das er NICHT gekommen war. grrrrrrrrrrrrr

Im nachhinein fand ich raus das er gar nicht Single war, er flennte wahrscheinlich wegen seiner Freundin mit der es damals kriselte. ARSCH!!!!!!

Jaja die weibliche Ejakulation :rolleyes: :) )

Plötzlich fing er an zu weinen
oh gott, ich sterbe gleich vor lachen........

DAS hab ich im leben noch nicht erlebt, dass ein mann unter mir zum heulen anfängt.

sorry, aber das bild ist zu geil..............lööööl

Menschen mit weniger Selbstvertrauen würden wohl auch an sich selber zweifeln ;-)

Lonely_Soul

genau ich schreib hier einfach irgendeinen müll hin, den ich bei einem film gesehen hab, ist klaar

um erstes mal?es geht doch um peinlichkeiten beim intimen oder nicht ?(

Mir ist das sogar 2x mal passiert das ein Mann unter mir geweint hat.

Das 1. hab ich erzählt, das 2. wer es wissen mag:

Ein Kerl -> ziemlich gut gebaut, damals auch genau mein Typ!!

Einfach nur sexy lecker! Der hat schon viele flachgelegt, dachte ich mir.

So nun hab ich auch gleich losgelegt, fieeesch rumgemacht, das ganze Programm. Danach hat er übelst geheult. Ich dann auch gleich ganz fertig! Dachte nämlich das ich ihn vergewaltigt hätte. 8o

Ich brauchte ewig bis er mit der Sprache rauskam:

er hatte Angst das er mich nicht befriedigen kann und ich deswegen Schluß mache, darum das geheule. Naja nach einem 3/4 Jahr habe ich dann wirklich Schluß gemacht. Der war echt voll die Niete im Bett (und noch Jungfrau mit seinen *nachdenk* 22 Jahren) und wirklich jedes WE bei seinen ELtern sein (Fr. Sa. So.) das hab ich nicht mehr ausgehalten.

Lieber Gruß :p

Mir fällt noch was ein. *mal losleg*

Ich hatte meinem Freund den Schwanz geblasen, er ist gekommen UND diesmal schmeckte es nach Kaffee.

K A F F E E ???? Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hasse Kaffee.

Mehrmals hab ich versucht es runterzuschlucken, ich mußte aber jedesmal kräftig würgen bis ich ins Bad gerannt bin und alles ausgespuckt und zähne geputzt hab.

Und mit dem gleichen Kerl ist noch was passiert, das war dem dann aber voll peinlich:

ich mach ne Handmassage im dunklen, plötzlich wird es nass im Gesicht bei mir.

Wie ne angestochene Wildsau rennt er ins Bad und kommt ganz verstört wieder.

Er entschuldigte sich mehrmals ganz aufgelöst.

Ich wußte gar ni was los war.

-> er hat mit steifen Schwanz auf einmal losgepisst. Ich dachte es wäre Sperma, es war ja dunkel.

Ich hab noch nie einen Mann erlebt der mit Latte Pippi kann.

:D Oh man was machst du bloß mit den Kerlen? :D

Warum hat er denn nicht bescheid gesagt, man merkt doch wenn man pipi muss ?( :D

Habt ihr das mal erlebt dass ein Mädchen erkältet ist und plötzlich niesen muss während sie euch einen-na ja ihr wisst schon... Das ist so sau schmerzhaft das könnt ihr euch nicht vorstellen wenn ihr es nicht erlebt habt :mauer:

Krass, mir ist das noch nie passiert das ich dabei niesen mußte.

Gute Besserung wenn es noch weh tut... ;)

Hätte da auch noch eine kurze Geschichte. Das ist allerdings einer Freundin mit Ihrem damaligen Freund passiert.

Sie lagen mal wieder im Bett, er auf ihr drauf, voll bei der Sache... als er plötzlich zuckte uind so richtig tief in sie rein stieß... wow, dachte sie jetzt legt er aber los... nur sein Gesichtsausdruck und dieser schrille Schrei passten nicht so ganz ins Bild des heißen Tigers, der sich da gerade über sie her machte.

Aber er war auch nicht der einzige Tiger in Ihrem Bett.... Ihre Katze ist ihm von hinten auf den Arsch gesprungen und hat ihre Krallen in seine Arschbacken versenkt....

sie musste tierisch lachen und er fand das ganze gar nicht so witzig...

richtig peinlcih wird es, wenn einem beim Sex ein rhythmischer 5 sekündiger Mega-atompups rausknattert, den man durch die Wände hören kann. Meiner Freundin ist dies letzte Woche passiert und der Mann wurde plötzlich ganz still, schnüffelte und sagte "du stinkst du sau" Dann lachte er jedoch. Sowas wäre mein Albtraum und sie schämt sich noch heute dafür....

Was lernen wir daraus? Keinen Sex bei Blähungen :D zumindest nicht wenn man noch nicht lange zusammen ist

Oh scheiße ich kann nicht mehr ,hab alles gelesen dauert 3 Wochen bis ich mein grinsen aus dem Gesicht bekomme weiter so.

man man zum glück is mir sowas alles noch nich passiert!

was ich einmal gemacht habe....weiß aber nichmal warum ich das getan hab! mir kamen aufeinmal beim sex die tränen und ich musste weinen :rolleyes: ....er dachte er würde mir voll weh tun...aber so war es absolut nich, war nur etwas in gedanken ;(

das andere mal..war bei dem selben kerl...ja wir waren mitten beim sex und aufeinmal bekam ich einen krampf in den fingern (aber in beiden händen und sie waren zusammen gezogen und konnt sie nich öffnen und bewegen) und an meinem mund ?( wußte gar nich das man da einen krampf kriegen kann....ich konnt nich reden :rolleyes: .........tja mussten jedenfalls pause machen...

naja aber peinlich war mir beides nich...nur etwas unangenehm....und er nahm es auch auf die lustige schulter

oooooohhhhhhh ja und ne freundin von mir.....

die hatte ihre zwischenblutung (scheinbar hatte sie es nich gemerkt ?( ) und dann meinte ihr freund zu ihr komm lass uns 69 machen und dann ging er ihr mehrmals mit der zunge in die scheide......ja jedenfalls war er nich rot oder so......aber nach dem sex den sie danach (nach 69) hatten war alles etwas blutig! hmm sie meinte er hätte zwar nix gesagt aber er hmusste wohl einen kleinen blutgeschmack dann im mund gehabt haben :D .........naja war ihm wohl etwas unangenehm etwas zu sagen :D

Hier mal zwei Geschichten an denen ich Gott sei Dank nicht beteiligt war...

Das erste war ein Scheidenkrampf. Sehr unangenehm für den Kerl, der drunterlag. Wenn man dann deswegen noch den Notdienst holen muss um das beste Stück des Mannes wieder aus der 'Umklammerung' zu befreien, dann ist der Abend wirklich gelaufen.

Die zweite Story geht bei uns rum - keine Ahnung ob das ein Mythos ist oder ob das wirklich jemandem passiert ist - ist au jeden Fall extrem lustig.

Ein Mädel hat ihren Freund zu Besuch - die Eltern sind den Abend nicht zu Hause. Das Paar macht sichs in deren Schlafzimmer gemütlich und schnell kommts zum Verkehr (Anal wohlbemerkt). Tja... dumme Sache wenn einem durch Überstrapazierung plötzlich was reißt... Nein meine Herren, keine Angst - nicht das! Gerissen ist IHR Schließmuskel. Blöde Sache. Denn er zog natürlich um weiter Verletzungen zu vermeiden sein Teil gleich raus. DEr 'Korken-Effekt' war somit dahin und ihr Darminhalt entleerte sich über das Ehe-Bett ihrer Eltern. Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes... Also Finger in den Po, ab ins Auto und los zum Notarzt.

Sowas wünsche ich niemandem. Wirklich nicht. Aber ich muss immer wieder lachen wenn ich an die Story denke. Ist eben so ein typisches 'Ich kenn da jemand, dessen Schwester ihre Freundin aus Irgendwo hat ne Bekannte der genau DAS passiert ist'...

Mache grad ein Ziviseminar. Der Ausbilder arbeitet beim Rettungsdienst und in der Notaufnahmen. Ihr würdet gar nicht glauben, was für unglaubliche Ausreden manche Menschen anbieten, wenn es um Fremdkörpern in diversen Körperhöhlen geht. Oh man... aber das ist glaub ich wirklich über der Schmerzgrenze ums hier zu posten 8o

zu deinem "peinlichen" geschehniss

für dich ist es sehr wohl peinlich, aber auch nur weil du dachtest in deinem intim bereich stimmt was nicht

jedoch hat er dies glaube ich begriffen und deswegen gelacht.hei es war nur ein nasenbluten.nicht weiter schlimmes

das ist etwas über das ihr jahre später noch lachen könnt

die welt geht deswegen nicht unter.

kopf hoch.die sache ist für ihn sicherlich schnell vergessen und du kannst darüber später lachen

wisst ihr was peinlich ist???

wenn der freund da unten grad mit der hand ist, beide besoffen bis zum umfallen und die freundin so geil ist, nichts merkt und pippi auf die hand des freundes und das bett macht????Die Freundin ist aber sooo besoffen, dass sie das nicht merkt und einfach alles laufen lässt????

solche sachen wie nasenbluten und krämpfe sind doch normal, dass man da unten blutet kann auch mal vorkommen.

wenn der freund dann zu feige ist und das blut lecken will, bitte!!

oh ja hab noch ne geschichte mal schauen wer die topen kann:

ein mädel aus meinem bekanntenkreis hatte sex. so weiter nicht schlimm

ganz und gar nicht..

aber sie fand ihren OB danach nichtmehr.... hmm..ja schließlich fand sie ihn doch noch... :rolleyes: :) )