peinlichkeit beim intimen

Original von Moony

Was? Die weibliche Ejakulation an sich oder daß ein Mann das für Puller hält?
Es für Puller halten ist eine Sache.

Aber das es wirklich Puller ist, ist eine andere, und ich hab schon weit schlimmeres gelesen!!!

Beim Sex passiert manchen Leuten richtig abscheuliche Dinge! 8o

Stimmt.

Wenn sich zum beispiel beim Zungenkuss die Zungen ineinander verhaken oder der Partnerin plötzlich schlecht wird und sie daraufhin.... 8o 8o

Original von DuglStimmt.

Wenn sich zum beispiel beim Zungenkuss die Zungen ineinander verhaken oder der Partnerin plötzlich schlecht wird und sie daraufhin.... 8o 8o
Wollte es ja eigentlich nicht hier rein schreiben, aber kann jetzt nicht mehr anders! :]

Hab mal was richtig geiles gelesen, weis aber leider nicht mehr wo, versuche es aber noch zu finden!

Jedenfalls meinte eine Frau mal, das sie um zum Orgasmus zu kommen immer eine zähflüssige braune Flüssigkeit absondern müsse! 8o 8o

Deswegen unterdrücke sie es immer lieber! Ich glaube wir wissen alle was ich meine... :) ) :D

naja ich hab zum glück noch kein wirklich peinliches erlebnis beim sex gehabt...vielleicht nur dass meine ex und ich miteinander geschlafen haben als sie ihre tage hatte und ich danach gemerkt habe dass ich blut an den fingern hatt^^

Original von Ron09Jedenfalls meinte eine Frau mal, das sie um zum Orgasmus zu kommen immer eine zähflüssige braune Flüssigkeit absondern müsse! 8o 8o

Deswegen unterdrücke sie es immer lieber! Ich glaube wir wissen alle was ich meine... :) ) :D
Ist das vielleicht ein Grund warum Frauen lieber häufiger ihren Orgasmus vortäuschen??? Zumindest wäre der Partner nicht erfreut über.... :rolleyes: 8o

frauen täuschen orgasmen vor 8o 8o :nono: :nono: :D

nein glaube das ist kein grund dafür... aber musst du sie selber fragen :p

aber darüber freuen sich glaube auch die wenigsten :tongue:

Also wenn Frauen ihn vortäuschen, dann doch sicher nur, damit wir Männer uns nicht zu blöde vor kommen! 8)

Manchmal ist es besser nicht zu viel zu wissen! Ich mag die Frauen!!!! :]

aaahhhh es ergibt sinn :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D

aber mal im ernst wer tut das nicht??

ich muss ja sagen, so wirklich peinliche geschichten waren noch nicht dabei. hab leider aber auch keine bessere geschichte.

was ist schon wirklich peinlich? man muss da einfach trüber stehen und alles ein bisschen locker sehen, einem gelings, dem anderen nicht,... :D :D

glg sierena

Ich find es gibt nichts wirklich peinliches. Sicher passiert mal was unvorhergesehenes, ist mir auch schon öfters passiert, aber wenn man alles nicht so ernst nimmt und gemeinsam, wohlbemerkt: GEMEINSAM!!, darüber lachen kann, dann ist nix verhaut und es kann gaaaanz normal weitergehen, wenn nicht, dann kuschelt man eben zusammen, das ist schliesslich genauso schön.

cu Chris

Original von LOWSIch find es gibt nichts wirklich peinliches. Sicher passiert mal was unvorhergesehenes, ist mir auch schon öfters passiert, aber wenn man alles nicht so ernst nimmt und gemeinsam, wohlbemerkt: GEMEINSAM!!, darüber lachen kann, dann ist nix verhaut und es kann gaaaanz normal weitergehen, wenn nicht, dann kuschelt man eben zusammen, das ist schliesslich genauso schön.

cu Chris
*unterschreib*

Das ist alles total egal was passiert! Solange einer von beiden nicht der Meinung ist, es überall rum zu erzählen müssen... 8o

ok ich hab was peinliches gefunden, peinlich wäre es mir wirklich ,wenn irgendetwas passiert und es dann vom partner weitererzählt wird. glg sierena