Pfffffffffffffft und jetzt?????

Hast du dir mal überlegt, dass er vielleicht denkt, dass du mit 34 gecheckt hast, wie das mit dem "Gefühlsdingsbumms" läuft und von dir aus mal eine klare Ansage machst?

Alternativ sieht er dich nur als Sexpartnerin und fällt aus allen Wolken, wenn er mitbekommt, in was für einem Gefühlschaos du dich seintewegen befindest.

Ich denke aber, nach all der Zeit wirst du es nie erfahren, wenn du nicht irgendwie handelst.

ganz ehrlich ...komme in die pötte...sonst wirst du doch niemehr jemanden finden

ok leicht gesagt....aber nicht jeder wird so sein wie du es kennst .. und das garantiert

.... SCHLUCK :eek: :eek: ....

jetzt glaub hab ichs gerafft ...

bin zu alt für Sandkastenspiele :( aber schön waren sie halt schon :D ...

was bessers kommt eh nicht nach :nono: - weder für mich noch für ihn :tongue: ...

Pfeiff drauf .... einen Betthasen find ich im Internet wieder :D ...

Verdammt wo find ich jetzt noch das Quäntchen Mut - muss wohl noch ein bisschen im Forum rumhängen :D ...

den mach ich platt ... ich sag ihm einfach, dass ich alter Eslel mich trotz massiver Gegenwehr und entgegen jeglicher Logik bis über beide Ohren ganz massiv in ihn verknallt hab 8o ...

bevor der pip sagen kann bin ich mit Lichtgeschwindigkeit entfleucht ...

pha - dann kann er ja mal kommen wenns dann noch was zu bereden gibt :D ...

:heulen: :heulen:und wenn er nicht kommt .....

:cool: hatte ich wenigstens guten Sex :cool:

so jetzt geh ich Mut suchen .... vielleicht weis ja einer von euch wo man den finden könnte :schief: ...

Ich dachte wir Männer denken nur an das eine, aber ab heute weiss ich, es gibt auch Frauen die nur an das eine denken :p

Ihr habt schön fleissig euer Bettspiel, aber könnt euch nicht näher kommen oder du zumindest?

Wie seid ihr überhaupt zum Spiel gekommen? Muss man sich vorher nicht erst kennenlernen und eine Beziehung führen bevor man sich ins Zeug legt?

Krass, wie es in deinem Alter zu und her geht.

JayJay,

ich stand mal an ähnlicher Stelle wie du und musste einfach meine Gefühle offenbaren.....das war so hart für mich weil schon einge Zeit vergangen war und es mir eigentlich tagtäglich schlechter ging...aber im Nachhinein habe ich den Kampf mit mir selber gewonnen und siehe da...es war nicht schlimm , es musste einfach raus...jawohl!!!

Es ist unglaublich befreien-steh dazu dass du ihn mehr magst als nur fürs Bett-das ist doch auch schön , wenn man für jemanden mehr empfindet....

Willst du mit ihm weiter Sex haben und gleichzeitig mit der Ungewissheit leben ??

Es wird sich nach deinem Geständnis eh etwas ändern...ein Neuanfang für dich ob nun ohne diesen Mann oder mit!

@master 123

vielleicht liegt es ja am Alter ;) ... aber das Beziehungsgschmeuss nimm ich keinem mehr ab ... vielleicht muss ich ja wieder mal Pionierarbeit leisten und eine neue Art der Beziehung kreieren :D ...

was heisst hier kennenlernen ... ich würd mal sagen wir wissen mehr voneinander als uns eigentlich lieb ist ... klar wir wissen weder die schuhgrössen noch die lieblingsfarben, wir wissen auch nicht was der andere in seiner freizeit tut ... aber wir haben schon eine ziemlich heftige geschichte, jetzt mein ich mal nicht sex mässig sondern emotional gesehen, miteinander ... ich denk mal man braucht nicht sonderlich viel Worte um sich zu kennen ...

Auch die Art und Weise wie wir uns kennengelernt haben und die Geschichte die wir nun miteinander aufweisen entspricht absolut nicht unserem Naturell ...

ach ja, wenn du meinst du lebst grad in der aufregendsten Zeit bzgl. Sex .... na, dann lass dir von einer älteren Frau mal sagen - :D weiiiiiiiiit gefehlt :D ....

@mendalay

ja stimmt, die Dinge ändern sich ... angefangen hab ich ja schon damit, jetzt einfach nur noch durchziehen ...

@Tilly

Beziehung war und ist niemals Absicht gewesen ... ich denk mit dem blöden Oxykontin und meinem Spiel mit dem Feuer hab ich schlicht zu wenig aufgepasst ...

Nein, eine Beziehung darf nicht draus entstehen. Da funktioniert so etwas nicht.
Aber dann ist es mehr ein One Night Stand. Ich hoffe du hast verstanden, was ich mit "Ins Zeug legen" gemeint habe ;)

Gut bei den Beiden ist es eher ein x Night Stand. kA wie lange der schon dauert, aber wirkt mehr an eine Freundschaftliche Beziehung mit Spassfaktor 100 im Bett.

Was ich damit sagen will ist, ob du JayJay überhaupt merkst, dass du mit ihm schläfst, aber keine enge beziehung führst.

Bis jetzt schlief ich nur mit Frauen, mit denen ich auch eine enge Beziehung führte. Anders kam dies gar nicht in Frage (nicht für mich, aber für die Frau ;) ) Was ich auch sinnvoll finde.

Denn Sex ist nicht einfach nur Spass (für uns Männer schon) es ist eine öffnung gegenüber dem Partner, oder so ähnlich :D auf jeden Fall sollte man schon sehr nahe stehen wenn man sowas macht. Sonst kann man diese Art von Sex auch ganz anders bezeichnen, was ich hier aber nicht sagen will ;)

Darum war ich mir nicht sicher bezüglich des Alters. Vlt werde ich in deinem Alter auch jede 2. Frau im Bett haben, bevor ich entscheide ob ich mit der was anfangen möchte oder nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@master123

nur schnöder Sex ist echt öd :cool: , wird oft überbewertet, der Spass ist dann meistens sehr schnell vorbei ...

wir beide haben uns in einer sehr verkak...n Zeit kennen gelernt ...

er hat grad eine 2 jährige Beziehung geschrottet und ich 15 Jahre Ehe, beide wohnten wir aber noch mit unseren Partnern zusammen :eek: ... vielleicht kannst du dir ja ansatzweise vorstellen, was dies an Psychostress bedeutete ...

wir schufen uns also so eine Art Insel ... eine Insel in auf der keine Fragen gestellt wurden, man sein konnte wie man war, wo es keine Sorgen, Verantwortung, Pflichten, ect. gab ... jeder erzählte das was er wollte .... und dann ging man wieder in den Wahnsinn Leben zurück ...

Kurz und Gut, wenn wir zusammen waren oder sind, dann verliert Zeit und Raum jede Bedeutung ...

Vielleicht müsste man mal das Wort Beziehung definieren ... für mich jedenfalls ist das was ich bis Dato als Beziehung erleben durfte schlicht ein Verlustgeschäft ...

Könnte man den nicht eine Beziehung führen ohne dabei einen Besitzanspruch zu behaupten??

Könnte nicht jeder sein eigenes Leben führen so wie es ihm gefällt, ohne sich in irgendeiner Weise dem anderen gegenüber rechtfertigen zu müssen ...

Ist nicht wahre Liebe das Loslassen???

Kotz - wieeeee dramatisch formuliert .... ich hör jetzt auf sonst wirds noch schnulziger ;)

eine Beziehung hat man zu jedem den man kennt egal in welcher Form.

Du scheinst mit ihm eher so eine freunschaftliche zu führen, bei dem du gar keine Verpflichtungen hast, oder wie du schon sagst, Fragen stellen musst.

Es ist einfach nur wie mit einem guten Freund.

Ich weiss auch nicht welche Absichten du hast, aber wenn euch beiden nichts an einer engen Beziehung liegt, dann sucht euch einen anderen festen Partner.

Und ihr beide könnt dann zusammen sein, wenn ihr vom anderen genug habt. :D Ob das dem engen Partner dann gefallen würde..hmmm ich würde sagen nicht.

Sorry aber langsam gerate ich in Erklärungsnot.

So eine Beziehung wie du führst, könnte ich gar nicht mitmachen.

Entweder ich würde mehr wollen, oder ich würde kündigen.

Du scheinst da Weltmeister zu sein ohne richtige Gefühle. Mit einem schlafen, aber nichts sagen, nichts fragen und nichts von einander wollen.

Jemand sollte man den Anfang machen zu etwas Engerem. Aber wenn ihr es so schöner findet, dann bleibt doch bei dem. :rolleyes:

Mensch, genau da liegt ja der Hase im Pfeffer :eek: :eek:

wenn du dir die Geschichte so durchliest ... gibts da überhaupt Potential??

Oder riskier ich hier einen guten Freund und Sexpartner wegen ein paar unkontrollierten Gefühlsschwankungen meinerseits zu verlieren??

Und noch eine Frage:

Was muss ich tun, um diesem Wicht zu zeigen das ich mehr für ihn fühle???

Was versteht er, ohne das ich mich vor ihm zum Affen machen muss??

juhuuuui :party: ich hab den Jackpot geknackt :cool:

Glaub mir, ich hab auch Gefühlsschwankungen. Die musst du kontrollieren können. Ich hab was verloren, was ich nicht hätte verlieren dürfen :(

shit happens und darüber bin ich sehr traurig.

Sprich mal mit ihm darüber. Du machst dich doch deswegen nicht zum Affen.

Wenn er sagt er hat keine Lust auf mehr, dann lässt ihr es bei dem. Ich glaube kaum, dass du ihn deswegen verlieren wirst.

Ich kenne den Typ jetzt nicht, aber der wird dich schon verstehen.

Ihr müsst auch nicht auf die Sachen verzichten, die ihr bisher gemacht habt.

Ist fast wie ein Vertrag den ihr eingeht. :) Ihr lebt in einer engeren Beziehung aber tut so, wie wenn ihr Sandkastenfreunde wärt :D

Klingt für mich komisch, aber sollte machbar sein. Du willst es doch so oder? Ob er das will ist ne andere Frage. Alles muss man besprechen.

naja, dass ich die Schwankungen kontrollieren kann, das hab ich ja jetzt lang genug bewiesen ;) ...

jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Montag überstehen ...

zur Zeit führe ich jede menge Zwigespräche ala *Gollum* mit mir :eek: ...

Frau will ja schliesslich vorbereitet sein :cool: ...

aber wisst ihr was ... egal wie mühsam die ganze Situation ist, egal wieviel Kraft sie jetzt auch grad Kostet - das Leben ist ein schönes Gefühl :) ...

so, werd mal weiter durch die Wohnung tigern ;) , leiden, schimpfen und hoffen ...

Hallo jayjay,

dass es bei der Frage nach dem "letzten Wunsch" irgendwie darum ging, ihm so nebenbei etwas mitzuteilen, ohne richtig Klartext zu reden, sieht leider ein Blinder. Ich persönlich finde es sehr unangenehm, wenn Leute Dinge sagen, die heissen: "Los, frag mich endlich, warum ich das sage, damit ich zum Punkt kommen kann und wir dann so tun können, als hättest DU damit angefangen."

Jetzt bist Du auch nicht schlauer als zuvor, hast Deine Probleme mit der Situation geoutet und ausserdem gezeigt, dass Du nicht ehrlich und souverän damit umgehst. Mensch!!

Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, rede Tacheles. Ich finde das wesentlich weniger "peinlich" als dieses Herumgeeiere.

Sorry fürs Kopfwaschen

missie

PS: Keine Ahnung, was er will. Aber da er Dir ein Treffen angeboten hat anstatt auf das Spielchen einzugehen, nehme ich an, Du hast die Antwort sehr schnell, wenn Du Wert darauf legst.

Ich hasse auch wenn jemand nuschelt und themen nur halb anspricht in der Hoffnung das der andere dann zu erst seine Meinung sagt oder mit dem Thema richtig beginnt.

Ich sage meine Meinung immer offen und ehrlich, auf wenn sie demjenigen nicht passt. Manchmal sag ich sie nicht, weil sie verletztend klingen mag, aber ich bleibe dabei.

Dasselbe bei meiner Ex. Hätte sie mir klar gesagt, 'ich mag dich nicht, bla bla' dann wüsste ich bescheid. Aber einfach nichts sagen und mich gekränkt sein lassen ist viel härter als die Meinung des anderen offen zu hören.

Sag einfach was du denkst und willst. Aber immer schön freundlich bleiben. Nicht dass er dann denkt, du willst ihm was aufzwingen und er dann keine Wahl hat ;)

schönen Tag

okay ... Botschaft verstanden ;)

ich denk ich werd ihm einfach sagen, dass ich alter esel mich in ihn verliebt hab und jetzt nicht mehr weiter weis :eek: ...

ich hab ihm ja schon gesagt was ich will ... mehr nähe, zärtlichkeit, kuscheln und schmusen ... mehr will ich zur zeit ja gar nicht :rolleyes: ...

wie mir ja schon gesagt wurde ... angefangen hab ich ja schon, jetzt gehts nur noch ums zu ende bringen :eek: ...

ich bereite mich jetzt mal auf die Absage vor, denn wenn ich eins hasse, dann sind es Dramatische Szenen X( ... irgendwie will ich die ganze Sache mit Würde hinter mich bringen ...

naja, egal wie ... rechne mit dem schlimmsten und hoffe aufs beste ...

Aber dann ist es mehr ein One Night Stand.
@Master

Ja, in deinem Alter gibt es bloß ONS. Wenn du ein bissel älter bist, wirst du merken, dass es ganz viele Nuancen zwischen einem ONS und einer Beziehung gibt. ;)

@Jayjay

Ich würde dir raten, nicht zu viel zu planen. Er haut dir das sowieso wieder alles über den Haufen. Du weißt doch gar nicht, wie er auf deine SMS noch im nachhinein reagiert. Warte doch erst einmal ab. Vielleicht fängt er von ganz alleine mit Gefühlen und Beziehung und was weiß ich an....

na wie er reagiert hat weis ich doch ... funkstille, nachdem ich ihm einen korb gegeben hab :eek: (er wollte ja noch am selben abend kommen) ...

ein paar tage später hab ich ihm dann noch mal ein sms geschrieben - heiss angegraben um eine klare absicht zu vermitteln ;) --> Funkstille ....

dann wieder ein paar tage später noch eine sms von mir, wieder heiss angegraben, nur diesmal mit dem zusatz: keine fragen und nicht reden ... und was passiert? Eine Reaktion von ihm :eek: - er hat mich per sms vertröstet :( ...

und dann eben jetzt am freitag ganz heisse sms von ihm :eek: ... und dann wenns ums eingemachte ging rückzug von ihm ?( .... dann hat er eine ziemlich heftige rüge von mir gefasst :nono: und er hat sich bei mir entschuldigt und auf montag vertröstet :rolleyes: ...

ja, ich geh davon aus, dass er mich ins straucheln bringen wird - aber keineswegs werd ich fallen - zumindest nicht vor ihm - darauf bereite ich mich eben jetzt vor ....

ich hoffe nur, das dieses forum dann bereit für mein sterben ist ;) ... und ich sterbe dann gaaaaaaaanz langsam :D ....

und er hat sich bei mir entschuldigt und auf montag vertröstet :rolleyes: ...
Das was vorher passiert ist, spielt doch keine Rolle mehr. Vielleicht braucht er wirklich ein bissel Bedenkzeit. Und Montag seht ihr euch doch. Da wirst du ja erst einmal sehen, wie er am Anfang so drauf ist.

Wenn er wie üblich weitermacht und auf deinen "Gefühlsausbruch" gar nicht mehr weiter eingeht, kannst du ihn wirklich auf den Mond schnippsen.