Phönix - aus der Asche

Ja, du solltest es ruhen lassen. Freundschaft heisst nicht ihn zu "trösten" wenn er dich mit einem anderen sieht. ;)

Tja, nicht jeder ist ein Pirat und kann mit einem Säbel umgehen. Du wirst aber sicher irgendwann auf einen stossen der dir ebenbürtig ist. In der Zwischenzeit kannst du ausführlich trainieren. :D

Weiterhin alles Gute und einen perfekten Abend!

Purgi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir Purgi!!

Ihr habt ja Recht! Danke, dass ihr mir geholfen habt, meine "Sichtweise" wieder "gerade" zu rücken!!! ;)

Ja. "Pirat" ist nicht Jeder! Sollte ich demnächst Einem begegnen dürfen, sollte ich ihm vielleicht "zuflüstern"... dass ich es nicht nötig habe zu trainieren! ;)

Alles Liebe!!

Rosenkatze

Hallo liebe Rosenkatze, warum hat er Dir denn genau Leid getan??was würdest Du ihm denn schreiben wollen?Ich kann mich nur Virgo anschließen. würde ihm auch nicht schreiben!!Ich hoffe Du kommst voran mit Deiner Arbeit??Liebe Grüße!!!!!

Hallo ihr Lieben :schmatz:

Warum er mir leid getan hat? Naja,.. ich dachte mir irgendwo immer ein bisschen, dass es nicht "sein muss", dem Ex-Partner solche Situationen "vor Augen" zu führen! Wozu unnötige Gefühle wecken... wenns auch anders geht?... Aber gut, hat sich ja nun mittlerweile sowieso erledigt.. mit der "unglaublich vertrauenswürdigen" Verabredung vor 2 Wochen! :D :rolleyes:

Jetzt übe ich mich lieber ein wenig in einer neuen Art der "Überzeugungskunst" (Jujutsu) und werde somit das nächste Mal in solch einem "Fall" eine entsprechende "Antwort" bereit haben! (hihi)

Aber nein, das macht auch so Spaß, und wenn man den "großen Zeh" eh nicht braucht, dann machts auch doppelt Spaß! ;)

Euch Allen ein wunderbares Wochenende!!

Liebste Grüße

Rosenkatze

hab mir gerade deinen thread durchgelesen und er hat mich ...ich weiß gar nicht genau mit welchen worten ich es wiedergeben soll ...ach irgendwie fühle ich mich jetzt positiv

finde es toll wie du deinen weg gegangen bist und dich entwickelt hast ...auch wenn ich dich gar nicht kenne möchte ich dir sagen "bleib wie du bist - du hast was besonderes an dir" :)

ich wünsche dir ein wunderbar winterliches we

Liebe Sunshine Girl!!!

Ich danke Dir von Herzen für dein liebenswürdiges Kompliment! :schmatz:

Es hat mich "erreicht" und mir die winterlichen Tage "erwärmt"!!! Danke Dir!

Vielleicht komme ich Dich mal besuchen, auf dem "dritten Stern links"... die Wegbeschrebung müsste hier noch irgendwo herumliegen... ;)

Alles Liebe Dir, und genieß die winterlichen Tage!!! Wie Ihr anderen Lieben auch!!!

Am Dienstag, 21.12 werden die Tage wieder heller!! Und wir können sicher sein, das der Herr des Tages bereits damit bemüht ist, genug Sonnenstrahlen und Wärme einzupacken und für den nächsten Sommer zu sammeln!!! :D ;)

Rosenkatze

tja wo sie Recht hat hat sie Recht!;-)Und bis es mit der Sonne soweit ist erwärmen wir uns mit glühwein und Grog gell?Kussi bis nachher!

Frohes neues Jahr, Ihr Liebsten!!! :)

Glühwein und Grog? :DIch glaube, damit pausiere ich zurzeit noch ne Weile,... und werd an meiner Kunst des "Säbelschwingens" arbeiten!

Ich muss noch einem Halunken die Arroganz austreiben! ;)

...Ja, liebste Vogelfeder, die Sonne kommt wieder! Doch bis dahin werden wir uns die winterlichen Gefilde und Seebarren auch nicht entgehen lassen!

Bis bald Ihr Liebsten!

Rosenkatze

ohoo liebe rosenkatze, säbelblitzen au fein, wer wird denn gerupft? :D

wünsche dir auch alles beste für's neue jahr!

hier brauch ich keinen glühwein, eher ein kaltes bier =)

lass dich ganz doll drücken und knuddeln, ich denk an dich :schmatz:

Ich glaube, ich komme Dich besuchen, liebe Heartflower! ... huiui!!!

Sag bloß, Du gehst nachher auch noch schön Baden? :cool:

Wer gerupft wird? Ein sehr liebenswerter jedoch arroganter "Pirat". Aber, "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben", und ich glaube, ich muss meine Zunge ein wenig hüten! ;) :D ...

Ich drück und knuddel Dich auch, liebe Heartflower!!!

Liebste Grüße aus dem winterlichen Deutschland Du Süße!

Rosenkatze

haha na das will ich sehen wie du über den teich hüpfst =)

ja in sagen wir einem halben tag geh ich baden, jetzt ist ja tiefste mitternacht hier ;)

yap, das mit der zunge ist schwer :D geht mir genauso.

ich ruf gleich zur knuddelstunde auf hier :schmatz:

also dann mal los auf den piraten, ahoi!

Offtopic:

Dieser Thread hat mittlerweile viel zu viel Chat-Charakter. So kann das nicht weitergehen, sonst muss er geschlossen werden.

Ok, Roya, werde hier, falls vorhanden wieder meine Liebeskummerthematik posten! ;)

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

...ratet mal, wo ich heute aufgewacht bin? :D :rolleyes:

hihi, ja bei F. ..... doch wir sind kein Paar (keine Sorge;)). Ich habe natürlich auf seiner Couch "campiert" und er nicht, doch es war ein wirklich sehr schöner Abend. Ein guter Freund von Ihm und mir hatte gestern Geburtstag, also haben wir uns dort getroffen. Wir haben uns amüsiert, uns unterhalten, ich habe ihn zu einem Kaffee die Tage eingeladen, und wir haben Neuigkeiten ausgetauscht. Er (also F.) lies irgendwann "unser" Lied laufen, und Songs von denen er wusste, dass Sie mir gefallen.

Schließlich bot er mir dann auch an, ihn auf dem Nachhauseweg zu begleiten und später dann auch, dass ich statt einem Taxi von Ihm nach Hause gebracht werden könnte (am nächsten Morgen).

So. Und da absolut nichts gelaufen ist, und wir uns so verstanden haben, als hätte es nie ein "anderes Verhältnis" zwischen uns gegeben, denke ich doch, dass ich ja gar nicht so "falsch" gelegen habe- mit meinem Bauchgefühl. ;)

So gesehen hat es mich auch nicht überrascht, und ich fühle mich wohl so und gut damit, wie es ist- und sich weiterhin entwickelt!

... und es ist interessant, in den vier Wänden aufzuwachen, wo Du so viele Erinnerungen und Emotionen "gelassen" hast... und doch ist es nochmal eine (für mich) ganz klare "Aussage" gewesen, dass es richtig war, -wie es war- und alles wunderbar und gut verläuft.

Eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch wenn ich sie nicht gebraucht hätte- aber es ist ein bereicherndes Gefühl.

Also, ich wünsche euch herrliche Frühlingstage und Nächte und den "Blick" nach Vorne gerichtet! Wir leben im Jetzt, und im Heute!

Alles Liebe

Rosenkatze

Hallo Rosenkatze,

wollte mir jetzt auch mal deinen Thread angucken, aber der ist ja super lang.... Habe jetzt nur die ersten beiden und die letzte Seite gelesen... Wie ist es bei euch jetzt? Hast du damit abgeschlossen? Willst du wieder mit ihm zusammen kommen? Seid ihr es u.U. schon? Würde mich mal interessieren, wie die Situation ein paar Monate später aussieht.

Hallo Ihr Lieben!

ich melde mich nochmal

Mir geht es gut! Danke der Nachfrage! ;)

Es hat sich viel verändert und es verändert sich weiter...

Ich habe neue berufliche Wege eingeschlagen.

In Kürze werde ich ausziehen und bei einem wundervollen Menschen leben dürfen!!... Ich habe neue Freunde gefunden, und alte Bekanntschaften losgelassen... alte Freunde hingegen werde ich nie verlassen.

mein Lebensalltag, ist ein Anderer.

Es ist wundervoll und ich bin dankbar dafür. Auch wenn sich die ein oder Anderen Schwierigkeiten auftun...

Eine familiäre "Krise" (oder Schwierigkeit) ist nun so gut wie überstanden...

Mit meinem Ex Freund habe ich wenig Kontakt, aber wir verstehen uns gut. Auch mit der Clique habe ich - bis auf ein paar Ausnahmen - weniger zu tun. Doch ich empfinde es als "ok" und "gut so"... das Leben steht nicht still, wie eine mir sehr am Herzen liegende "Begleiterin"... immer sagt. ;)

Und die Liebe?

Nun,... sie ist bei mir! Jederzeit.. wenn auch sicherlich nicht von so manchem "Holzkopf" von "Mann"... :rolleyes:

Anscheinend tue ich in dieser Hinsicht ohnehin nicht ganz richtig "ticken"...

scheinbar stehe ich auf den "Hornochsen-typ" ;) Doch das macht nichts...

Mein "Phönix" und "Drachen" steigen nach wie vor am Himmel auf.... ich habe mehr als ein Wunder erleben dürfen.

Alles in Allem bin ich überglücklich, dass es genau so ist, wie es ist.

Es lohnt, sich auf neue Herausforderungen, auf neue Wege einzulassen!

......

Euch Alles Liebe!

Eure Rosenkatze

Hallo liebste Rosenkatze!

Schön, ein Status-Update von dir zu erhalten! ;) Und noch dazu ein solch Positives!

Das ist ein wichtiger Meilenstein in deinem Leben, und ich bin mir sicher, dass du bei dieser Entscheidung auf dein Herz gehört hast. :)

Ich freue mich für dich und deinen Neuanfang! Nichts hält dich auf! :super:

Alles Gute, und hoffentlich bis bald mal zu einem Kaffee! ;-)

NicM

Danke liebster NicM! :)

Und Danke für Deine motivierenden Worte!!

Ja, ich hab auf mein Herz gehört und wurde nicht enttäuscht. Jetzt gleich fahre ich zu zwei Schnuppertagen... und ihr dürft mir die Daumen drücken! :D

Eine Tasse Kaffee? Sehr gerne! von Freitag bis Sonntag ^^stehe ich zur Verfügung!

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag! (Morgen auch!)

Rosenkatze

Danke an Alle fürs Daumendrücken!

Ist gelungen, ;) und ab Juni werd ich die Schweiz ein wenig aufmischen! :D

Alles Liebe!

Rosenkatze

juchuuuuuuuu!! :party: :schmatz:

bald wirst du mit neuen weisheiten gefüllt - bis du platzt :D

auf zu neuen ufern und abenteuern!!! ich wünsch dir das allerallerbeste!!!

freude hoch 10!!

deine heartflower :schmatz: