Hallo ihr Lieben!
...ratet mal, wo ich heute aufgewacht bin?
hihi, ja bei F. ..... doch wir sind kein Paar (keine Sorge
). Ich habe natürlich auf seiner Couch "campiert" und er nicht, doch es war ein wirklich sehr schöner Abend. Ein guter Freund von Ihm und mir hatte gestern Geburtstag, also haben wir uns dort getroffen. Wir haben uns amüsiert, uns unterhalten, ich habe ihn zu einem Kaffee die Tage eingeladen, und wir haben Neuigkeiten ausgetauscht. Er (also F.) lies irgendwann "unser" Lied laufen, und Songs von denen er wusste, dass Sie mir gefallen.
Schließlich bot er mir dann auch an, ihn auf dem Nachhauseweg zu begleiten und später dann auch, dass ich statt einem Taxi von Ihm nach Hause gebracht werden könnte (am nächsten Morgen).
So. Und da absolut nichts gelaufen ist, und wir uns so verstanden haben, als hätte es nie ein "anderes Verhältnis" zwischen uns gegeben, denke ich doch, dass ich ja gar nicht so "falsch" gelegen habe- mit meinem Bauchgefühl.
So gesehen hat es mich auch nicht überrascht, und ich fühle mich wohl so und gut damit, wie es ist- und sich weiterhin entwickelt!
... und es ist interessant, in den vier Wänden aufzuwachen, wo Du so viele Erinnerungen und Emotionen "gelassen" hast... und doch ist es nochmal eine (für mich) ganz klare "Aussage" gewesen, dass es richtig war, -wie es war- und alles wunderbar und gut verläuft.
Eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch wenn ich sie nicht gebraucht hätte- aber es ist ein bereicherndes Gefühl.
Also, ich wünsche euch herrliche Frühlingstage und Nächte und den "Blick" nach Vorne gerichtet! Wir leben im Jetzt, und im Heute!
Alles Liebe
Rosenkatze