Phönix - aus der Asche

Liebste Piratenfreunde und Freundinnen!!!!!

Hört ihr das Knallen der Kanonen, das Klatschen der Wellen, die ans Buk schlagen und die unumstößliche Gewissheit, dass es nichts gibt, was vor Ihnen sicher ist?????? Jaaaaahaa... DAS ist die Interminata und ihre Crew!!!!!

Die Reise geht weiter, Piraten VOLLE FAHRT vorraus!!!!

.... und der Rum dreht seine kreise.... der Grog wird gebraut!!!!!!!.... ;-)))

Jaaa,...

....glaubst Du, Du kannst es mir "Bange" machen, liebste Piratenbraut????

Oh, oh.... ich glaube eher nicht!!!!

Bis Bald, Piraten, Joho!!!!

Eure Rosenkatze

Freunde- ...wisst Ihr eigentlich, dass mir das größte Glück der Welt zu Teil wird?? ICH DANKE EUCH, aus tiefstem Herzen!!!!

Seid alle gesegnet!!!!!

Ich liebe Euch!!!!

Eure Rosenkatze

Geniesse dein Glück! Du bist es wert!

Ein Dank zurück an dich! Du bist meine Bestätigung dafür, dass es sein soll wie es ist und es gut ist! Danke dir!

Aber nun wollen wir Detail von diesem Glück das dir zukommt :) Raus mit der Sprache oder ich schicke dich auf die Planke (aber nur wenn unten keine Haie sind, wäre ja schade um dich!)!

Och, liebster Purgatorio,

auch, wenn ich mich Dir ja gerne "ergeben" würde (über die Planke), "verrate" ich lieber was ich gemeint habe!!! ;)

Es ist wieder "schwer" in Worte zu fassen.... doch ich empfinde eine unglaubliche "Dankbarkeit" und auch ein "Glück", dass Alles so seinen "Platz" hat und: Dass ich EUCH "gefunden" habe!!!! DAS ist wirklich überwältigend für mich!!!!!

DANKE!!!!!!

Und, meine "Vorfreude" wird dieses "Glück" auch noch "in die Höhe" getrieben haben!!!! hihihi!!!! Vorfreude auf "Halloween" meine ich!!!

So.

Es ist so "lieb" von Dir und es "berührt" mich, dass ich eine "Bestätigung" für Dich sein kann!!! DANKE!!! Das macht mir MUT und noch mehr Wille, durch die See in allen Gezeiten unbeirrt weiterzu schippern!!!! (Mit der Crew hihi)

DANKE!!!!

Einen wundervollen Samstag wünsche ich allerseits!!!!

Machts gut!!!!

Rosenkatze

Mit dieser tollen Crew, genügend Grog und etwas von diesem berühmten "Rosenkatze-Geist" ist vieles möglich, hihihi

Ist mir eine Ehre mit euch mit an Bord zu sein, ihr alten See-Füxe ihr :) Tortuga ist ja nicht mehr weit

Guten Moooorgeeen!!!!! :D

Nur noch 12/13 Tage!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich kanns leider nicht für mich behalten!!!! Lieber User440, es ist Mir/Uns eine Ehre dass DU mit an "Bord" segelst!!!! Außerdem haben "Wir" das "so" auch gar nicht zu entscheiden.....

das macht "die See".... ;)

oioioioioi!!! Der Grog, der wird "gut"!!!! Vielleicht wird es sogar der Beste, den ich je gebraut habe!!! (Und das wird schwierig, denn der in Holland.... der war schon sehr gut!!! ;) ) Aber diesmal kommt noch frisches, provencisches "Vervaine" dazu... eine dort wachsende "Köstlichkeit" (wie mein Dozent täglich schwärmte...)!!!

Ich wünsche Euch Allen eine erfolgreiche und liebenwürdige neue Woche!!!

Liebste Grüße

Eure Rosenkatze

Liebste Rosenatze

ich werde jetzt die Frechheit haben, und Dich ("bösartigerweise" hahaha!) darauf aufmerksam machen, dass der liebe, verehrte, geniale und bewunderte Immanuel Kant (wurde von Dir in einer Antwort in einem Thread erwähnt,ja?) laut C.G. Jung (den ich persönlich sehr hoch schätze!!!) als "reinen Denkertyp" bezeichnet hat. So, da hast DUs!! hihi! Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich in seine "gesammelten Werke" schaue, übekommt mich beinahe das "kalte Grauen" (hihihihi!!). Sooooviel Intelligenz - ooooooohhhjeeeeee!!!! :eek:

Aber lass Dich deswegen nicht abbringen, ja? Du weisst ja sicher, dass "Rache süss ist", nicht wahr? Und da hast DU ja schon bald Gelegenheit!!

Liebste Grüsse an Dich!!

Virgo

Lieber Vargo,.... :D

Nun ja, vielen Dank für deine Aufklärung!!! Meines "Wissens" nach, hat dieser reine Denkertyp aber tatsächlich das "Handeln aus Liebe" thematisiert! Ob er nun emotional oder rational vorgegangen ist!!!

Aber, Du hast Recht!!! Ich hab ja auch von "fühlen" in dem Zusammenhang gesprochen!!! Mann Mann, die berühmte "Goldwaage", ja?

Gut gut. Ich gehe später noch auf die Suche nach Dingen, die man auf besagte Waage legen könnte!!! hihihi

um weiteren Schabernack zu betreiben!!!

Alles Liebe liebste Virgo, liebste Freunde!!!

Eure Rosenkatze

Liebste Rosenkatze..............

ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir, für meine neue und echt originelle Titulierung! ;) !! Fühle mich wirklich geehrt!

Hast Du echt das Gefühl, dass besagter Herr im Sinn des Wortes, dazu befähigt oder berufen war, das Thema LIEBE in welchem Zusammenhang auch immer, zu thematisieren?? Naja, wie heissts doch so schön??? "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"!

Ob Dus nun glauben willst oder nicht - aber besagte Goldwaage kam mir nicht mal in den Sinn!! Damit gehst Du natürlich 1:0 in Führung! Wir werden garantiert sicher diese Woche mit dem "nötigen Schabernak" auch noch um die "Ecke" bringen, nicht wahr? Vielleicht ist es so gesehen besser, wenn DU nicht allzu intensiv auf die Suche gehen würdest......ja??

Ganz ganz viele und liebste Grüsse an Dich, liebste Rosenkatze :schmatz:

Virgo

Liebste Virgo, ich stimme Dir vollkommen zu!

Ich brauche den Schabernack der Goldwaage nicht, wir finden auch "Anderen"!! ;)

Liebe Freunde!!!

Hier meine (alljährliche) offizielle Halloween- Einladung: (ich habs mal wieder versucht ;) )

Wenn im Dunkeln Nebel scheinet

und Abendrot zur Sonne weined,

ist es wieder an der Zeit!

Brüder, Schwestern -seid bereit!!!

Besen, Kürbis und Gitarre,

Monster, Drachen, Wolf mit Kralle

Alles wird dann Dort erscheinen

um genussvol zu vereinen...

... Was einst War- und was wird sein!!!

Kommt zu mir- an Samhain!!

Grausig schön, tief erhellt,

Flüstern durch die Lüfte wellt...

Beim Flackern der Kerzen,

geneigt auch zu scherzen-

da gibts kein Zurück!!!

Verholfen zum Piratenglück!!!

Ein Gedicht wie jedes Jahr, das muss einfach so sein!!! Zudem habe ich noch eine Version auch für die "Einheimischen" Mitmenschen geschrieben, die ich nicht vorenthalten will:D

Liebe Freunde, seid herzlich eingeladen!!

Das Fest mit uns davon zu tragen!!!

Es findet statt, wie jedes Jahr

an Halloween- das ist doch klar!

So bringt euch bitte selber mit,

was ihr verbraucht- ganz grob im Schnitt!

denn Suppe und auch Grog, das "stell" ich,

Desweiteren denk ich an Dich! (Das gillt nur für die "Einheimischen":D)

So denkt auch an das Hexenhaar,

das "Wollgestrüpp"- na wunderbar!!!

Piratenhut, den find ich ehrlich-

fast schon richtig- unentbehrlich!!

Denn jetzt kommts, das ist kein Scherz!

Ganz "unverkleidet"- da gibts Terz!!!

In Form von wunderschöner Malerei-

in dein Gesicht- O wei o wei!!!

Mit den liebsten Grüßen von der Rosenkatze!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wouw!!!! die liebste Rosenkatze entpuppt sich da als grandiose Dichterin! Was kann ich da noch sagen? ALLE ACHTUNG!! Imponiert mir ganz gewaltig! :schmatz:

Liebste Grüsse an Dich

Virgo

So "wouw" ist das echt nicht!!

Aber Danke!! Es gibt ja noch Stellen, die sich nicht ganz so dolle reimen.... :rolleyes: aber nun gut! Man kanns verstehen! (hoff ich doch!) Hauptsache:D..

(Meine "Kochrezepte" fand ich "schmackhafter"!! :D )

Ich wünsche euch Allen einen wunderbaren Start ins Wochenende!!! Danach ist es dann keine Woche mehr hin!!! .... o wei o wei..... :eek:

Salut!

Rosenkatze

AHOI

Aye,Aye, Käpt'n :DYARGHHH! Nur noch AAAAAAchchchtt mal schlafen!!!!!!!!!!! Aye, Aye, Käpt'n

Arrrh :D :eek: :p :D!*!!x":confused: :D :D:cool:!! :D

Salut, ma chère amie et soeur, Rosenkatze!!

Bescheiden wie Du ja bist und wir Dich hier kennen gelernt haben, hattest Du ja sicher etwas auszusetzen! Ha!! ist aber nicht so! Ich finds echt toll und mir gefällts. Punkt! Ende!

Du kannst problemlos über "anderes" mit mir "diskutieren", ja? Aber darüber lass ich nicht mehr mit mir reden, t'as comprie??

Cordiales salutations à toi, ma chère!

VARGO!! :eek:

Ahoi, salut meine Liebsten!!! :D :D

Aha!!!! Soso liebste Virgo, darüber lässt Du also nicht diskutieren, ja???.. Gut. Ich lasse auch nicht mit mir disktieren!!! Da kannst Du dann machen was Du willst, liebste Piratenbraut!!!!! haha! Ist DEIN Säbel eigentlich schon geschärft!!! Bin bereit zum "En Garde"!!!!! Zieh Dich echt warm an! Sowas hast Du noch nicht erlebt! Ha! Und neben unserem Lieben Purgi wirst auch DU den Haien einen Gruß bestellen!!!! JAA!! So "fies" bin ich!!!

Ich nimm keine Rücksicht, glaub das mal nicht!

Lieber User440, willst Du Dich eigentlich nicht auch noch mit mir anlegen??? :D :cool: Traut euch nur!!!

Liebste Grüße

Eure kampfeslustige Piratenfreundin..

Liebste Rosenkatze

ich hoffe doch sehr, dass ich da was "überlesen" habe, ja??? Du glaubst ja nicht etwa im Ernst, dass ich mich vor DIR fürchte, oder????????????? Denk einfach mal daran, dass ich möglicherweise an meiner Reise gehindert werden könnte, wenn ich mich "totlache", ja? :eek: !!

Selbstverständlich werde ICH das natürlich NICHT TUN!!

ABER - ich will Dich in keiner Art und Weise daran hindern, weitere "Schandtaten" auszuhecken, nicht wahr? Purgi hat ja offiziell das OK gegeben.

Also, demzufolge, auf in den Kampf! Soll ich denn meine Säbel alle mitnehmen :D ???? Oioioi!!

Ich wünsche Dir einen "einfallsreichen" und wunderschönen TAG!!

Liebste Grüsse an Dich!

VARGO!!

Ahoi!!!

:D :D ...gut "austeilen" kann die liebe Virgo!!! Wie es sich für eine Piratenbraut gehört!!!

Nimm ruhig alle Säbel mit! Es nützt Dir ja doch nix!!! Aber, ja Du kannst Dich von mir aus ruhig in vermeintlicher Sicherheit wiegen.... :rolleyes:

... es wird Dir nur leider keine bieten!!! :cool:

Alles Liebe, Freunde! Atmet die Winde, spürt die Launen, schmeckt das Salz und feiert die Liebe!!! Auf gehts... nach Tortuga!!!! ;)

Liebste Grüße

Rosenkatze

Und neben unserem Lieben Purgi wirst auch DU den Haien einen Gruß bestellen!!!! JAA!! So "fies" bin ich!!!
Das werden wir ja noch sehen, wer hier wen grüssen geht! ;) Kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben und mein Säbel ist geschliffen!

Hallo Freunde!!!

Ach Purgi,... Du kriegst mit deinem Säbel doch nicht mal Butter geschnitten!!! ;) ... weißt Du, ich werde Gnade walten lassen, wenn Du an der Planke hängst und die Haie bereits nach deinen Stiefelsohlen schnappen!! ;) ...bin ja nich so... :D

Liebste Grüße!!!

Rosenkatze

Wir werden sehen wer um Gnade flehen wird und wer sie walten lassen kann. :D

Bedenke aber: "Wer von der Gnade eines andern zehrt, dem ist die Welt eine finstere Nacht." ;) Also erwarte nie, dass ich um Gnade flehen werde! :p