Liebe Käferin,
Eine Freundschaft, wie ich es nun beispielsweise seit meiner Kindheit mit meinen vier liebsten Freundinnen habe... kann nicht von Heute auf Morgen entstehen!! DAS ist ja auch ganz klar, nicht? Und doch, es ist ein Wunder, aber es bleibt die Wahrheit: In nur einer Sekunde (oder Weniger) kannst Du einen Freund
"erkennen"... ihm "begegnen". Die diese Sekunde kann ausschlaggebend sein, ob es für eine Ewigkeit hält- oder nicht.
Du verliebst Dich auch innerhalb kürzester Zeit... Dich wieder zu "entlieben"... Dauert eine Ewigkeit! (Ich glaube das ist auch so schon zitiert worde, weiß gerade nicht von Wem!)
Ich sprach von einem "Gefühl", was ich während dem Telefonat hatte! Und ich glaube und vertraue meinen Gefühlen! Wenn ich zuvor (also bei unseren vorherigen Begegnungen) mich bereits gut mit Ihm verstanden habe, aber gemerkt habe, dass er noch einen "gewissen Abstand" pflegt (ich habe das auch gepostet, und seine Reaktion darauf) -habe ich mir gedacht, dass er ganz einfach noch Zeit braucht!
Weil er aber in dem Gespräch so "auf mich zugekommen" ist (das ist jetzt nicht Themeninhaltlich zu verstehen, sondern, die Art und Weise, WIE er mit mir sprach) habe ich für mich den Eindruck gewonnen, dass er nun vielleicht bereit wsein kann "diesen Abstand" ad actar zu legen!
Mehr nicht, und Weniger nicht!!! (Danke Purgi
ist jetzt gekarpert!
)
Was daraus entsteht, das kann ich nicht "festlegen"!!! Doch ich bin sehr guter Hoffnung!!
Generell sind mir Statistiken (wie lange braucht wer...) ziemlich egal! Also, für mich persönlich zählen sie nicht, denn ich bin nicht irgend ein anderer Mensch in KEINER Statistik!!! Und, ich "lebe" trotz Statistik auch noch;-)
Ich bin für verschiedenartige Meinungen dankbar! Und wenn Du mir eine gesunde "Vorsicht" an die Hand legen wolltest, liebe Käferin, dann danke ich Dir auch hierfür ganz herzlich!!
Wohingegen, es gibt auch solche Zweifel, die aus Gefühlen der Missgunst entstehen!... und ich bin nicht "hier"- um Solche zu "gießen"!!!
Liebe Grüße
Rosenkatze