Guten Morgen!!
Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich habe gestern einen Fehler gemacht.....
Ich hatte mir gedacht, dass ich ja so langsam mal wieder den Freundeskreis treffen könnte, der ja auch meiner ist. Nun, hatte noch uni, und danach hab ich angefangen mir totoal blöde Szenarien auszumalen wenn ich dahin komme.. (alle gucken mich böse an, oder beachten mich überhaupt nicht mehr usw...) Also schrieb ich F.: "Hallo F.! Wie ist die Lage? Ich will mich gerne nochmal blicken lassen bei euch. Kann ich vorbeikommen? Oder muss ich mit Abneigung rechnen?" Er schrieb:" Natürlich kannst du vorbeikommen. Heute ist aber Saisonabschlussgrillen vom Schach. Da fahr ich jetzt hin, dachte eigendlich du kommst auch dahin." Dazuzusagen, wir sind beide im Schachverein, und ich hatte den Termin mal wieder verschwitzt ;-). Gut danach fragte ich nur kurz, was man denn mitbringen müsste und wann es anfängt, und er antwortete noch, dass ich höchstens meinen Badeanzug mitbringen könnte, weil der Veranstalter einen Pool aufgestellt hätte.
So, ich war nun am grübeln, ob ich sollte oder nicht. Weil er aber eben die Tage wenn man sich traf, immer so gefragt hatte, wann wir uns nochmal sehen und so, und abgesehen davon war das ja auch mein Jahresabschlussgrillen von Schach. Ich ging also hin. Hab mich etwas sommerlich angezogen und mir vorsorglich meinen Bikini mitgenommen :-(((.....
Auf dem Weg dorthin, holte mich sein bester Freund und mein guter Kumpel ein. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Er war sehr nett zu mir. Irgendwie so´n bisschen "beschützend" fand ich. Das hat er dann auch den Abend bis er fuhr so beibehalten, obwohl er natürlich die meißte Zeit bei F. war. Hat mich gefreut, denn ich Dummerchen hatte mir ja bereits ganz andere Szenarien vergestellt....
Jetzt zu F. Ich hab ihn zu Beginn mit einem kurzen herzlichen Lächeln begrüßt und mich danach etwas weiter weg gesetzt zu anderen. (so viele waren jetzt nicht da) Er kam zwischendurch immer mal in meine Nähe, blieb hinter mir stehen, oder ging mal öfter an mir vorbei... Vielleicht wollte er ja meine Nähe "austesten"...
Nachdem sein Freund gegangen war (ziemlich früh weil er noch was vorhatte) setzte sich F. zunächt mal weiter in meine Nähe, und zu etwas späterer Stunde auch neben mich.
Ich war gut gelaunt den Abend, und hab mich auch prächtig mit allen verstanden. Ich dachte mir, es kann ja nicht schaden, wenn ich heute den Abend nochmal genieße. ...
F. verschwand dann mal kurz und kam mit Badehose wieder (Nachts wo alle Kinder schon weg waren).. Ja,... son paar verrückte Sachen haben wir schon manchmal gemacht ;-). Sein Bruder und der Veranstalter gingen mit. Nun, sah ja ziemlich lustig aus, und da ich ja auch Bikini mit eingepackt hatte, kam ich leider auf die Idee auch mit einzusteigen. (Wahrscheinlich setzt das klare Denken aus, wenn man schon was getrunken hat.....;-))
Ich kündigte mich vorher kurz an, und er sagte "Ja, dann komm, beeil dich nur, weil wird langsam kalt!"... So, ich mich schnell umgezogen und mit ab da rein. (Meine 3 Kilos die ich seit der Trennung verloren hab, kamen mir jetzt zugute....wobei ich auch sonst glaube ich nicht ganz schlecht anzuschauen bin...)
Im Pool ist an Handlung nicht großartig viel passiert. Unterhielten uns über weiß ich nicht mehr, und jeder "saß" so in seiner Ecke (hihi, der Pool war rund) und mit Körperkontakt oder so war jetzt nichts. Wollt ich auch gar nicht. Nach ner Weile ging er raus. mir wurde dann irgendwann auch zu kalt und ich bemühte mich dann irgendwo ein Handtuck herzubekommen. Ging mich wieder umziehen. ---
da will jemand bei mir zur Tür rein. Ich drückte Tür zu und sagte" besetzt" (Tür konnte man nicht abschließen). Derjenige blieb aber genau vor der Tür stehen hörte ich. Ich beilte mich zwar, ist aber gar nicht so leicht noch halbnass in ne Jeans zu steigen. Ich fragte dann nochmal, ob er noch da ist. "Ja". Dazuzusagen, die Stimme klang schon etwas ungeduldig und auch bisschen genervt. Da machte ich kurz nen Türspalt auf um zu sagen, dass es noch ne weile dauert, er sollte sich ein anderes Plätzchen suchen und bemerkte dann, dass es ja F. war! Hatte gedacht es war jemand anders. Er ging dann auch woanders hin. Er sah ziemlich mitgenommen und auch bisschen besoffen aus... Ich machte mir sofort Gedanken, ob die Poolsache zuviel war und überhaupt, dass ich gekommen bin und so... also entschuldigte ich mich noch für die Poolsache bei Ihm als er gehen wollte und sagte, dass ich nur Spaß haben wollte.... Tja, irgendwie war er vom Verhalten sehr aneigend zu mir auf einmal.... Hat mich natürlich auch nicht nach Hause gebracht, obwohls nicht so weit weg war und nix liebes zum Abschied oder so.
Wie soll ich dass denn verstehen? Ich mein, ich war zwar nett zu ihm, aber hab jetzt bewusst keine Signale ausgesendet zum flirten oder so. Hab mich eigendlich natürlich gegeben. Und angeschaut hab ich ihn jetzt vorher auch nicht die ganze Zeit. Hab ich eher vermieden. Gut, im pool hab ich mal zu ihm rüber geschaut, aber da waren ja auch nur wenige drin. Ich fange an, zu bereuen, dass ich da war. :-(((( Ochmann, wieso kann ich denn nicht einfach wieder mit ihm zusammen sein....das ist so blöd. Ich will nicht nur n Kumpel sein. Mannmannmann, kann nicht einer einfach mal die Zeit für mich zurückdrehen??
Was meint
IHR?
Gruß Rosenkatze
P.S. Heute muss ich arbeiten bis 19Uhr und danach wollt ich noch zu dem Freundeskreis und Fußball gucken. Schlechte Idee? Oder ok?