Ich denke, du weißt, was ich meine...
Ja, ich glaube schon.
Das kann ich nur besser machen in Zukunft, und etwas genaue hinschauen.
Ich würde mich nun auch nicht unbedingt bei jemandem melden, von dem ich nicht weiß, ob er mich überhaupt noch will.
Ja, das stimmt auch. Ich zeigs ihm, wenn die passenden Gelegenheiten da sind.
Apropo passende Gelegenheiten...
Bin gestern noch mim Fahrrad unterwegs gewesen gegen Abend, und da ich so paar smsn mit nem Kumpel aus der Clique ausgetauscht hat, hab ich noch in der Garage vorbeigeschaut, weil da einige sich noch so getroffen hatten. (nein, wirklich nicht um ihn zu sehen, ich wollte einfach noch ein bisschen was machen gestern)
Er war aber auch da. Hat mich sehr herzlich begrüßt.
Ich war gut gelaunt, und da er Gewitter liebt, fragte er mich ob ich es richtig mitbekommen hätte bei mir Zuhause, weil in der Garage war es wohl nicht so richtig... (ich mag Gewitter auch, besonders wenn soviel Sturm dabei ist und etwas warme Luft wie gestern
)
Ich hab bei der Gelegenheit die Leute zu meinem Geburtstag eingeladen (2 Tage zur auswahl, da ich nicht weiß wie ich arbeiten muss). Ihn natürlich auch. Er sagte, es wäre schwierig, weil er wahrscheinlich an dem Wochenende arbeiten muss (er ist Altenpfleger), weil davor das W.E. ist ja "Blockhütte". (Das ist das Blockhüttenwochende vom Schachverein, in dem ich ja auch bin) Das hat mich schonmal irgendwie gefreut, dass er mitkommt auf die Blockhütte, wenn er weiß, dass ich auch da sein werde. (ich bin als einzigste befugt, die Hütte zu mieten aus dem Schachverein, weil ich in den Pfadfindern bin
)
Dummerweise hat da auch ne gute Freundin Geburtstag und ich muss das W.E "splitten". Das sagte ich ihm auch.
Er hatte schon wiede bisschen einen im Tee, also wollte er schon nachhause. Ging, kam wieder rein, stellte sich neben mich (!!!!!
) und erzählte, dass er vn Freitag bis Mittwoch Nachtdienst hat (der arme, is echt beschissen) und er dann gerne bei sich grillen würde. Dann fragte er mich gesondert noch, wie ich denn Dienst hätte, und leider musste ich sagen, dass ich es immer erst so 2 Tage vor der nächsten Woche weiß. Wenn mir aber jemand nochmal bescheid sagen könnte, würde ich kommen wenn ich kann. Das war irgendwie rchtig gut gelaufen. So unkompliziert und locker. Mit guter Laune.
Ihr dürft bestimmt noch auf mehr Erlebnisse von mir hoffen demnächst...
(hiho)
Naja, ich schreib immer soviel, das muss nicht alles interessieren!...
aber danke fürs lesen trotzdem !!!
Einen "Verehrer" hab ich übrigens auch schon. Der hat mir die Woche immer mal n paar sms geschrieben und wollte nie sagen, wer er ist
Jetzt hab ichs rausgefunden!! Aber er ist nichts für mich. Schon verheiratet und ein Kind. Und ja am "fremdflirten"... tss tss, hoffentlich hab ich bald noch einen, der etwas bessere moralische Werte vertritt.
Eben hab ich auf meiner Terasse einen "Phönix" in den Wolken gesehen. Also mir Wolken als Phönix vorgestellt.... Das wird jetzt mein neues Motiv für Kunst!
(ich bin schon immer n bisschen albern/kindisch gewesen was so Fabelwesen, Mythen und Fantastisches angeht. Tja, ich liebe diese Seite von mir, und desswegen werdet ihr leider ab und zu noch mal etwas davon lesen müssen
)
Wünsch euch allen einen GUTEN Tag!!!
P.S. Danke Tylli!!!