frauen nutzen nur die ihnen gebotenen möglichkeiten mehr.
Das ist Ansichts- und Einstellungssache. Das Thema haben wir im "Wozu schminken" Thread ausführlich besprochen :]
das heisst aber auch, dass ein mann, der für frau A perfekt ist für frau B wie ein waschlappen wirkt.
Wie gut, dass das so ist. Stell Dir nur mal vor wie es wäre, wenn für Frau A, B, C, D... nur der "dominante" in Frage kommen würde? Nicht auszumalen, dann wäre die Menschheit ausgestorben. hat also alles sein Gutes...
eine frau der dominanten fünf prozent wird unter umständen ewig suchen, weil der pool der passenden kandidaten schlichtweg kleiner ist als bei den beiden anderen dominanzklassen.
Demnach habe wir (ein paar FRAUEN) ja Glück. Besteht also noch Hoffnung für uns, doch noch n Kerl abzubekommen
weil...den "Dominanten" brauch ich zb nicht. Was soll der überhaupt dominieren oder wie?
Ich glaube aber wohl zu verstehen, wie das gemeint ist. Der Typ, über den ich hier zuletzt geschrieben habe, war so ein dominanter (oder wollte gerne einer sein), der kam damit gar nicht zurecht, dass der mir nix vormachen konnte =) Der sucht sich jetzt -vielleicht- lieber eine "devote(re)" Frau, da kann der sich mal so richtig schön stark vorkommen. Den möchte ich nicht, auch wenn das ein seltenes und somit begehrtes Exemplar ist (wie reden wir eigentlich über Männer, echt
)
frauen einfach grösseren wert auf innere werte legen als männer
Da schon wieder. genau darum geht es. Du sagst also, der MANN ist anspruchslos(er). Das impliziert deine Aussage nämlich. (komisch, ich habe bisher das Gefühl, jeder Typ denkt so
) Aber ich bin ja -hoffentlich- noch nicht am Ende meiner Lebenstage angekommen und kann neugierig sein, welche Arten (
) es wohl noch so gibt. So ein banaler, einfacher, anspruchsloser Typ, der sich mit ner Frau schmücken, angeben, vorzeigen, imponieren möchte, der verblendet durch die Weltgeschichte rennt, ist halt nur ein Mensch männlichen Geschlechts, für mich. Für eine Andere der Mann schlechthin. Der ist damit bestimmt auch sehr Glücklich, und seine Anhängselin wohl auch
(<- so ist das eben mit Frau A, B, C und Mann A, B, C)
Ein MANN ist für mich, wenn er einer Frau und natürlich anderen Menschen auf Augenhöhe begegnet. Ehrlich, offen und Loyal ist. Der eigene Wertvorstellunge hat. Der, der das >richtige< Maß (kann für jeden anders sein) von Entgegenkommen und Freiheit erkennt und danach lebt. Ich würde hier gerne die liebe, böse, heisse Berta zitieren: Im Kern sollte er einfach "sein" vor allem zufrieden sein