Wirklich unterhaltsam.
Ja Leute, dann zieht doch euer Ding weiter durch.
Wartet auf die Richtige, etc...blabla.
Macht nach 25 Treffen ein Liebesgeständnis, vielleicht habt ihr ja Glück.
Aber dann nicht jammern, wenn eure Begleitung die Disko mit jemanden anderen verlässt
Das könnte ich nämlich sein
Ich finde hier einige auch "witzig". Aber ich habe die Fakten akzeptiert und seit dem, bin ich erfolgreich mit Frauen.
Und wirklich schrecklich finde ich, wie einige falsch, Frauenverführung interpretieren. Biete liesst erst euch einmal ein, bevor ihr eine Meinung bildet, nach dem ihr 10 Sätze und einige Meinungen im Internet gelesen habt...
WER schätzt denn ein was "richtig" und was "falsch" ist? Ihr zwei Hanseln?
Im Gegensatz zu Dir wende ich selbst erlentes Wissen an, nicht doktrinierte Infos von Aussen.
Ich sage jetzt einmal, die Wissenschaft, bestimmt, was richtig und was falsch ist. Und es gibt Fakten, welche zu ignorieren oder nicht wahrhaben zu wollen, einfach "dumm" sind. Die Welt ist rund. Frauen und Männer sind unterschiedlich.
Selber erlerntes Wissen? Wieso?
Es ist nicht sinnvoll, über Dinge, die dich interessieren, sich zu informieren?
Auch in der Arbeit, arbeitest du nicht einfach drauf los. Sondern hast es dir einmal von einem anderen Lernen lassen. Überall auf dieser Welt, wird "Wissen" festgehalten und weitergegeben.
Deshalb finde ich es völlig sinnvoll und logisch, sich mit Frauen zu beschäftigen, wenn man dann viel glücklicher damit sein kann und es auch die Frau sein wird..
Man merkt Euer (recht junges) Alter Euch noch an.
Ein Mensch ist in Allem generell Anfänger, egal ob erste Schritte, Arbeit oder die Liebe. Das ist universell und somit ein Fakt, an dem es nix zu rütteln gibt. Fortgeschritten kannst Du nur sein, wenn Du Wissen vermittelt bekommst, dieses aber auch bei Dir behälst, also anwendest UND verstanden hast und somit etwas Grundsätzliches geändert hast in Denken und Handeln.
Frechheit! Einem "einfach" sagen, er sei nicht reif, wegen dem Alter. Ein 20 jähriger kann geistlich weiter sein als ein 40 jähriger.
Du findest PUA schlecht. PUA vermittelt dir Wissen über die Frauenverführung. Du sagst ja selber, man muss Wissen vermittelt bekommen. Was für ein Wiederspruch!
Zum Thema. Ich lerne "Frauen" seit 19 Monaten aktiv, wie es hier im Forum die wenigsten Männer je gemacht haben. Ich habe in diesen Monaten mehr gelernt, als in meinem ganzen Leben zuvor.
Frauenverführung bedeutet, sich Wissen über Frauen anzueignen, damit man ein glücklicheres Leben führen kann.
Für mich ist es sinnvoll, zuerst die Theorie zu lernen und dann diese in die Praxis umzusetzen. Beim Velo fahren, bei der Schule, bei der Arbeit, bei einem Verein, überall ist es so, dass jemand ihm etwas lehrt, dass er dann umsetzten kann.
Wieso sollte das bei der Frauenverführung anders sein?
Ich habe bis jetzt noch keinen guten Grund gehört, wieso es nicht sinnvoll sein sollte.