Pick Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage das hier, damit ihr alle in Zukunft das Wissen besitzt, um eine glückliche Beziehung zu führen. Wenn ihr auch daran glaubt und das möchtet. Ich kann euch deshalb Pick Up oder Danny Adams empfehlen. Einfach im Internet zu finden.
Das soll jetzt nicht depektierlich gemeint sein oder so... aber es klingt schon etwas seltsam wenn ein 21jähriger, der gerade mal eine halbjährige Beziehung geführt hat (jaja, dafür mit Paris und Europapark und Kuchen :D   :D  ) als der grosse Wissensvermittler auftritt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwie in einer eigenen Welt lebst oder du alternativ Geld von Adams' Verlag kassierst um sein Buch jedem unter die Nase zu binden. :huh:

Warum hast du denn diese Traumfrau nicht behalten?
Das zu erklären, geht lang, und ich muss ausholen, weil ich dir die 5 Stufen von Beziehungen erklären muss. Wenn du meine Geschichte hören willst, sags noch mal, dann erkläre ich es dir (hätte heute Abend Zeit).

Wie denken denn Frauen über das Thema? Finden sie es interessant von einem Typen verführt zu werden der a) alles aus einem Coaching kennt und b ) die selbe Masche bei allen anderen Frauen anwendet?

Du verstehst meiner Meinung nach den Ansatz nicht. Es geht nicht darum, Maschen anzuwenden. Das würde auch gar nicht gehen, weil jede Frau anders ist. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wie ich dir das in wenigen Worten erklären soll, weil ich habe mich jetzt mit weit über 200 Stunden intensiv mit diesem Thema beschäftigt...

Ich versuche es trotzdem.

Zum Anfang, es gibt nicht nur die Frauenverführung, es gibt auch die Männerverführung. Auch Frauen können lernen, was sie machen müssen, dass z.B. ein Mann lange (für immer) in ihr eine Traumfrau sieht. Es gibt auf beiden Seiten, ein unglaublich grosses Wissen. 

Dazu geht dieses Thema nicht nur um die Verführung. Es geht noch viel weiter. Es geht auch darum, wie man glücklich eine Beziehung führen kann. Wenn jeder in der Schweiz mein Wissen besitzen würde, wäre die Scheidungsrate viel tiefer.

Um deine Frage a zu beantworten. Ich glaube, eine Frau findet es attraktiv, wenn ein Mann sich aktiv mit den Themen Verführung, Beziehungen, Sex auseinander setzt. Ich würde es cool finden, wenn das eine Frau macht. Natürlich sollte man das nicht bei einem ersten Date erwähnen. 

Aber seien wir mal ehrlich. Ehrlich gesagt, gehen beim ersten Date zwei Lügner hin. Sie schminkt sich, stylt sich. Er macht sich auch hübsch. Und beide präsentieren sich von ihrer bester Seiten. Wie sie es nie mehr tun werden. Es würde auch ohne coaching zwei Lügner zum Date gehen. ;)

Um deine Frage b zu beantworten. Männer sowie Frauen haben heutzutage mehrere Partner. Es ist auch in Ordnung, einfach Sex zu haben. Das ist auch gut so. Jeder soll seine eigene Entscheidungen treffen. Man soll einfach IMMER ehrlich zum Gegenüber sein. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll jetzt nicht depektierlich gemeint sein oder so... aber es klingt schon etwas seltsam wenn ein 21jähriger, der gerade mal eine halbjährige Beziehung geführt hat (jaja, dafür mit Paris und Europapark und Kuchen :D   :D  ) als der grosse Wissensvermittler auftritt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du irgendwie in einer eigenen Welt lebst oder du alternativ Geld von Adams' Verlag kassierst um sein Buch jedem unter die Nase zu binden. :huh:
Das Alter ist egal. Es kommt nur darauf an, wie viel Erfahrung du in einem Gebiet hast. Ein 21 jähriger Koch, kann auch besser kochen als du.. (hoffen, dass du kein Koch bist).

Ich verstehe, dass du sagst, ich habe eine völlig andere Ansicht. Das ist wie Mathematik. Hattest du noch nie Mathematik denkst du völlig anders als jemand, der schon 200 Lektionen hatte.

Ich habe heute zum ersten mal ein PUA getroffen. Er verstand mich. Wir konnten stundenlang über Frauen reden. Hatten oft die gleiche Einstellung. Wir konnten anderen zuschauen, und sagen, was diese falsch und was richtig machen. Echt krass.. 

Es sind nicht nur meine eigenen Erlebnisse. Ich habe Bücher gelesen (und Videos geschaut) von vielen Verführungscoach. Nicht nur von Danny. Und diese Menschen habe ihr Wissen mitgeteilt, nach dem sie über 100 von Männer gecoacht haben. Ich habe viele Stunden in das investiert. Anschliessend habe ich diesen Wissen aktiv getestet. Und vieles (eigentlich alles) stimmt. Deshalb besitze ich eine relativ grosse Erfahrung hier im Forum.

Und es geht weiter. Diesen Freitag gehe ich mit Pick Up weg. Ich will jetzt alles wissen. Was ist möglich, was ist nicht möglich. Ich schreibe dann vielleicht eine Arbeit über Frauen. Aber könnte schwierig werden mit dem Studium... Aber eventuell kann ich es ja im Studium tun. :)

Man soll einfach IMMER ehrlich zum Gegenüber sein.
Dann sei es - sei mal wirklich ehrlich. Bei Deinem nächsten Versuch, geh hin zu ihr - sag ihr, Du, ich find Dich toll und will mein Ego an Dir aufbauen. Deswegen werde ich jetzt ein Programm abziehen um anschliessend mit Dir Sex zu haben. Ob Du mich danach weiter interessierst, entscheide ich danach.

Das wäre ehrlich und jede die Du dann noch in die Kiste kriegst - alles perfekt!

Das Alter ist egal. Es kommt nur darauf an, wie viel Erfahrung du in einem Gebiet hast. Ein 21 jähriger Koch, kann auch besser kochen als du.. (hoffen, dass du kein Koch bist).
...und katholische Priester sinnieren ja schliesslich auch über das Eheleben, Partnerschaft, Kinder und Sex.

Weil es immer mehrere Wege zum Ziel gibt - und nicht nur den erpropten und völlig normalen Helge-Weg! :cool:

Du klingst wie ein Sektenmitglied nach einer Gehirnwäsche. Langweilig :rolleyes:
Mein Weg ist ja eben nicht erprobt, das ist PUA. Ein Weg, der durch zig User abgesegnet ist, der durch Veranstaltungen und Vorführungen geprägt ist. Durch Erfolg und Misserfolg gekennzeichnet ist, der Anleitungen hat und der aus Menschen Objekte macht. All das zeigt mir der Threadverlauf des aelgelxian auf. Jener User, den ich direkt in dem PUA Forum finde (auch als Neuling), bei dem ich lese. Zufälle gibts. :D

Der Kollege, der mir neulich per PN mitteilte, dass er kein PUA sei. ;)

Komischerweise sucht er dort exakt wie hier Leute, mit denen er auf die Rolle gehen kann. Ich nehme an @aelgelxian, Du hast Dich noch auf and. Seiten registriert? Zu dumm, dass sofort mein "PUA-Alarm" anging, okay, war auch nicht schwer bei Dir.

Ich nehme an, hier sollte eine Art "Beschaffungsmaßnahme" stattfinden oder halt doch nur Jungs die sich ihm anschliessen. Eine wirklich schlechte Wahl das Forum. Mich wundert, dass die werte Modschaft, die ja sonst nicht auf den Mund gefallen ist (zu Pitsch schiel) hier nicht eingreift und solche (für mich) Störenfriede rauskachelt. Aber mir soll es egal sein, ich sehe hier nur weiter zu und wunder mich so gar nimmer darüber, wie lax auf einmal das Forum betrieben wird. :D

Dann sei es - sei mal wirklich ehrlich. Bei Deinem nächsten Versuch, geh hin zu ihr - sag ihr, Du, ich find Dich toll und will mein Ego an Dir aufbauen. Deswegen werde ich jetzt ein Programm abziehen um anschliessend mit Dir Sex zu haben. Ob Du mich danach weiter interessierst, entscheide ich danach.

Das wäre ehrlich und jede die Du dann noch in die Kiste kriegst - alles perfekt!
Dazu, liebe Berta müsste der User erstmal ehrlich sich gegenüber sein. :)

Also sich eingestehen, dass er n paar Probleme hat, mit sich selber und nur sein Ego ein wenig auffrischen möchte. Natürlich wirst Du solche Dinge von den holden Herren (und Damen, wenn sie es denn auch machen, dann aber oftmals aus einem and. Grund) kaum hören, weil sie dann zugeben müssten, dass ihr Weg sehr wenig mit dem zu tun hat, was sie angeblich selber leben (wollen).

Das hatte ich ja auch zu Elvis schon geschrieben (sorry, dass ich Dich reinziehe, betrifft aber nur den einen Satz). Wenn Du Sex haben willst, dann sprich 100 Frauen an, eine wird schon "ja" sagen.

Und da wären wir wieder beim eigentlichen Problem. Das Ego verkraftet die 99 "Neins" aber nicht, will also 100 "Jas" haben, daher diese Nummer. Der Witz dabei bei diesem Denkmodell. Anstatt sich selber mit der Thematik zu beschäftigen und durch eigene Erfahrungen herauszubekommen, warum es klappt oder nicht klappt (also man sich eigenes Wissen aneignet), holt man sich Rat von Aussen, wird vollgepumpt mit Dingen, die man selber offenbar nicht lebt und sich dann zwangsweise aneignet und man mutiert anschliessend zu einem fremdgesteuerten Etwas.

Das Ego selber wird durch das Ganze zwar gestärkt, aber die emotionale Intelligenz verkümmert dabei. Man agiert mehr und mehr triebgesteuert anstatt logisch zu denken. Man entwickelt sich quasi zurück. So die meine Sichtweise.

Vollkommen klar ist, dass mein Leben gänzlich anders aussehen könnte, würde ich PUA gezielt anwenden. Aber ich stehe zu meinen Fehlern, Fehlentscheidungen und zu dem was ich getan habe und was ich in Zukunft tun werde. Das gibt mir mehr als was zu leben, was ich nicht bin. Denn irgendwann kommen solche Dinge als Bumerang zurück und dann fragt man sich eines Tages vielleicht selber mal, warum man bestimmte Dinge machen musste...

Wirklich unterhaltsam.

Ja Leute, dann zieht doch euer Ding weiter durch.

Wartet auf die Richtige, etc...blabla.

Macht nach 25 Treffen ein Liebesgeständnis, vielleicht habt ihr ja Glück.

Aber dann nicht jammern, wenn eure Begleitung die Disko mit jemanden anderen verlässt ;)

Das könnte ich nämlich sein

Ich verstehe Deine Einwände nicht, BlutEngeL. Du tust ja so, als wäre PUA das Nonplusultra und kein Mensch der Welt wüsste, wie sein Gegenüber tickt. PUA nutzt nur das, was Du Dir selber aneignen kannst und Du selbst irgendwann auf den Trichter kommst, dass Du evtl. falsch liegen könntest bei best. Dingen.
Von daher braucht es doch solcher Maschen gar nicht, wenn Du nur ein wenig Dein Hirn anstrengen würdest bzw. Dir mal ein paar Gedanken machst.

Warum meinst Du, muss ein Jeder zwangsweise flirten, die Frau ins Bett kriegen und Bestätigung beim Gegenüber suchen? Hast Du Dir darüber mal n paar Gedanken gemacht? Auch Deine Info, dass ein Jeder ONS (war es doch, oder) mag und macht und Du nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt, die solche Dinge weder benötigen, noch brauchen, noch forcieren, zeigt doch auf, dass Du (wie auch der and. user) Dich viel zu sehr versteifst auf Dinge, die für Dich vorgeschrieben sind und die einfach nur so und nicht anders sein können.

Wenn ich Dir sage "Ich stehe nicht auf ONS und bin kein Fremdgänger", dann sage ich Dir das, weil ich dieses durch 40 Jahre eigene Erfahrungen so sagen kann und nicht, weil ich das Wissen von irgendwoher eingebleut bekommen habe. Dann kannst Du nicht ankommen und mit Deinem Buchwissen sagen "nö, das stimmt nicht". Weil, dann frage ich mich, was hast Du überhaupt über Menschen gelernt bzw. woher beziehst Du Dein Wissen über Andere so urteilen zu können? Weil irgendwelche Leute ein Buch geschrieben haben und damit Mio gescheffelt haben Dir das so sagen?

... und wenn ich dann höre "die 5 Stufen der Beziehung". Was nur, wenn Dein Gegenüber Stufe 4 überspringt? ;)
Google ich danach, kommt wer mit "6 Stufen" an. Eine andere Seite sagt was von "7 Stufen". Also was ist denn nun richtig? :D

Das zeigt doch nur auf, jeder salbaldert irgendwas in den Raum in der Hoffnung richtig Kohle abzugreifen mit solchen Büchern.

Zuletzt bearbeitet:
@Blutengel, da Du ja bisher noch nie wirkliches Essen hattest ist klar, dass Du Hamburger immer noch für Nahrung hälst. Doch auch wenn Du's nicht glaubst, ist nicht Jeder neidisch auf Dich und auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint, geht mancher durchaus gerne allein nach Hause. Das bedeutet nicht mal zwangsläufig, dass er nicht fähig wäre sich einen Hamburger auf den Grill zu legen, er hat's vielleicht nur einfach nicht mehr nötig sich den Magen zu verderben.

Du magst es für einen persönlichen Fortschritt halten, wenn Du mit Deinen Pickup Erfahrungen ein bisschen hausieren gehen kannst - ich halte es für einen Fortschritt wenn man gar nicht mehr hausieren gehen braucht. Bisher hast Du nur die Seite der Medaille gewechselt, aber noch nichts verstanden. Und wo jetzt der Unterschied zwischen Deinem alten Jammerthread und dem neuen Sprücheklopfen ist, ist mir bisher auch nicht so recht schlüssig.

Ich verstehe, dass du sagst, ich habe eine völlig andere Ansicht. Das ist wie Mathematik. Hattest du noch nie Mathematik denkst du völlig anders als jemand, der schon 200 Lektionen hatte.

Ich habe heute zum ersten mal ein PUA getroffen. Er verstand mich. Wir konnten stundenlang über Frauen reden. Hatten oft die gleiche Einstellung. Wir konnten anderen zuschauen, und sagen, was diese falsch und was richtig machen. Echt krass.. 

Es sind nicht nur meine eigenen Erlebnisse. Ich habe Bücher gelesen (und Videos geschaut) von vielen Verführungscoach. Nicht nur von Danny. Und diese Menschen habe ihr Wissen mitgeteilt, nach dem sie über 100 von Männer gecoacht haben. Ich habe viele Stunden in das investiert. Anschliessend habe ich diesen Wissen aktiv getestet. Und vieles (eigentlich alles) stimmt. Deshalb besitze ich eine relativ grosse Erfahrung hier im Forum.

Und es geht weiter. Diesen Freitag gehe ich mit Pick Up weg. Ich will jetzt alles wissen. Was ist möglich, was ist nicht möglich. Ich schreibe dann vielleicht eine Arbeit über Frauen. Aber könnte schwierig werden mit dem Studium... Aber eventuell kann ich es ja im Studium tun. :)
Ein 21 jähriger Koch KANN, MUSS aber nicht besser kochen können als ein Amateurkoch (der dieses vielleicht mit viel Leidenschaft und Freud tut, was der echte Koch vielleicht nicht (mehr) macht, weil es sein Job ist und er bereits im jungen Alter nur gestresst ist). Auch ist EIN Koch nicht die Welt. Ich kann erst urteilen über ihn, wenn ich mind. 1 weiteren kennengelernt habe. Alles andere hat mit Erfahrung und Wissen nix zu tun, sondern nur mit meinem Wunschdenken.

Auch Dein Matheansatz ist falsch. Mathe hat Formeln, die zwar auch das Leben hat, Mathe hat aber kein Gehirn und kann eigenständig denken. Es bleibt immer noch eine Formelsammlung, mehr nicht. Erst das Gehirn von Menschen macht aus bestimmten Dingen diese Formeln und bringt sie zu Papier. Im Allgemeinen sind Dinge wie Schwerkraft universell, was nicht heisst, dass dieses wirklich so sein muss, weil wir eben nicht alles wissen was es noch so gibt in and. "Dimensionen".

Das menschliche Gehirn und somit verbunden die ganze Beschaffenheit des Wesens dürfte um einiges komplexer sein und somit um einiges schwerer zu verstehen sein als Matheformeln.

Es ist schön, dass Du Dich mit dem and. PUA so gut verstehen konntest. Das zeigt auf, ihr seid auf der gleichen Wellenlänge, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Und da kommen wir aber zum nächsten Problem. WER schätzt denn ein was "richtig" und was "falsch" ist? Ihr zwei Hanseln? Du, der exakt wieviel Ahnung von Menschen und dem Leben hat? Alleine jobbedingt habe ich sicherlich mehr Menschen kennengelernt als Du selber kennst und somit auch bestimmte Muster, Handlungsweisen und (Eigen)arten kennenlernen dürfen. Diese Infos nutze ich allesamt und diese Infos helfen mir weiter (auch wenn sie mich ab und an im Stich lassen, weil ich bestimmte Dinge vorher noch nicht erlebt habe, was aber auch okay ist), Menschen (besser) verstehen und beurteilen zu können. Im Gegensatz zu Dir wende ich selbst erlentes Wissen an, nicht doktrinierte Infos von Aussen.

Zum Rest.

Du merkst nicht, wie lächerlich Deine immer gleichen (hohlen) Phrasen rüberkommen, oder? So nach dem Motto "wenn ich es 1000 mal sage,dann muss es ja irgendwann stimmen".

Zuletzt bearbeitet:
Du tust ja so, als wäre PUA das Nonplusultra und kein Mensch der Welt wüsste, wie sein Gegenüber tickt.
Ich sage nicht, dass es das Nonplusultra ist.

Ich stehe dem Thema nur positiv gegenüber, weil ich für mich gute Erfahrungen gemacht habe.

Und ich finde diese Vorurteile einfach nur albern.

Wenn jemand dadurch gute Erfahrungen gesammelt hat ist es doch sein Bier und er kann doch froh sein.

PUA nutzt nur das, was Du Dir selber aneignen kannst
Wenn man den Grundgedanken hinter PU verstanden hat, merkt man das es ausschließlich darum geht sich selbst etwas anzueignen.

Dafür muss man sich natürlich mehr als nur 1-2 Stunden mit dem Thema befassen.

Sowas ist Aussenstehende nicht ersichtlich. Und leider auch vielen "PU-lern" nicht.

Von daher braucht es doch solcher Maschen gar nicht, wenn Du nur ein wenig Dein Hirn anstrengen würdest bzw. Dir mal ein paar Gedanken machst.
Stimme ich dir sogar zu.

Die Frage ist, ob man mit seinen Liebes/Sexleben zufrieden ist.

Wenn ja... ok, dann verschwende deine Zeit nicht mit dem Thema.

Wenn du unzufrieden bist, dann änder etwas.

Das Problem, was man als Anfänger hat ist, das man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.

z.B. warum ist ein Date schiefgelaufen oder Ähnliches.

Als Anfänger fragt man nach, als Fortgeschrittener kommt man selbst auf die Lösung.

Warum meinst Du, muss ein Jeder zwangsweise flirten, die Frau ins Bett kriegen und Bestätigung beim Gegenüber suchen?
Wenn du kein weiteres Interesse an einer Frau hast, brauchst du auch nicht zu flirten. Habe niemals etwas anderes behauptet.

Auch Deine Info, dass ein Jeder ONS (war es doch, oder) mag und macht und Du nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt, die solche Dinge weder benötigen, noch brauchen, noch forcieren, zeigt doch auf, dass Du (wie auch der and. user) Dich viel zu sehr versteifst auf Dinge, die für Dich vorgeschrieben sind und die einfach nur so und nicht anders sein können.
Das hast du falsch verstanden. Ich sag nicht, das jeder auf ONS steht.

Ich behaupte nur, dass mein einen ONS nicht unbedingt abgeneigt ist. Es ist alles eine Frage der Möglichkeiten.

dann frage ich mich, was hast Du überhaupt über Menschen gelernt bzw. woher beziehst Du Dein Wissen über Andere so urteilen zu können?
Weil ich selbst so geredet habe und dutzende Männer kennen die so reden.

Und jeder, wirklich jeder reagierte plötzlich ganz anders als er die Chance hatte mit einer Frau nach Hause zu gehen.

Du ja bisher noch nie wirkliches Essen hattest ist klar, dass Du Hamburger immer noch für Nahrung hälst.
Und solange ich also kein "wirkliches" Essen habe, soll ich Hungern oder wie ?

Ich mag Hamburger.

Du magst es für einen persönlichen Fortschritt halten, wenn Du mit Deinen Pickup Erfahrungen ein bisschen hausieren gehen kannst - ich halte es für einen Fortschritt wenn man gar nicht mehr hausieren gehen braucht.
Meine Ratschläge sind Ratschläge. Ich rede von meinen Erfahrungen und versuche die Verbindung zu PU zu vermeiden.

Ich sehe nicht, wo ich mit PU hausieren gehe.

Bisher hast Du nur die Seite der Medaille gewechselt, aber noch nichts verstanden.
Wenn du das so siehst... ok !

Auf jedenfall gefällt es mir auf dieser Seite besser ;)

Man merkt Euer (recht junges) Alter Euch noch an, BlutengeL. Das ist nicht böse gemeint, aber was andere sagen und meinen und tun ist nicht das, was ich z.B. sage, meine und tue.

"Anfänger", "Fortgeschrittener". Du merkst offenbar genauso wenig wieder andere Herr hier, wie sehr ihr schon in den Sprachmitteln von PUA integriert seid.

Ein Mensch ist in Allem generell Anfänger, egal ob erste Schritte, Arbeit oder die Liebe. Das ist universell und somit ein Fakt, an dem es nix zu rütteln gibt. Fortgeschritten kannst Du nur sein, wenn Du Wissen vermittelt bekommst, dieses aber auch bei Dir behälst, also anwendest UND verstanden hast und somit etwas Grundsätzliches geändert hast in Denken und Handeln. Das Problem dabei ist nur, Du spulst exakt wie der andere Herr irgendwas ab, wo Du denkst, es könnte hinhauen (oftmals wird es das auch). Du siehst nicht, dass es andere Denkmodelle gibt, andere Handlungs- und Lebensweisen. Du denkst, ein Mensch tickt zu 100% exakt so, wie Du es vermittelt bekommst. Das ist eben nicht so. Das ist bei Frauen eben auch nicht anders wie bei Männern, auch wenn es logischweise bestimmte Grundmuster gibt... "gute Gene" "Alphamännchen" etc. pp.
Dein ONS-Modell zeigt mir auf, dass Du den Typus "Mensch" nicht mal im Ansatz begriffen hast, ansonsten würdest Du einfach mal die Meinung Anderer anerkennen und akzeptieren.
Ich weiss auch nicht, wie alt und wie reif "Deine Männer" waren, mit denen Du darüber gesprochen hast. Offenbar noch recht jung und unwissend über sich selbst, ihr Denken und ihr Handeln - man könnte es auf Neudeutsch "unreif" nennen. Dieses kann ich von mir nicht sagen. Du kannst mir auch nicht eine Sache überstülpen, da dieses bei mir nicht funktioniert wie es bei Anderen vielleicht funktioniert. Solche Dinge solltest Du einfach akzeptieren, ganz egal, ob es für Dich logisch oder unlogisch erscheint. Ich muss weder Dir noch mir in best. Dingen etwas vormachen, ich kann Dir maximal sagen, dass ich in der Hälfte meines Lebens auch in best. Dingen noch so denke, wie vor 20 Jahren (was jetzt nicht unbedingt was mit Frauen zu tun haben muss). Bei and. Dingen denke UND handle ich anders, WEIL ich andere Erfahrungen gemacht habe. Positive wie negative. Das sind alles Dinge, die ganz ohne PU funktionieren und egal ob ich wenig oder viele Frauen hatte, ich bin mit mir im reinen und habe nie wirklich Fehler bereut und baue auf diesen auf. Nutzt Du generell fremdes Wissen, wirst Du halt nie zu so einem Standpunkt kommen, weil Du einfach alles übertünchst mit den Vorstellungen Anderer.

Wirklich unterhaltsam.

Ja Leute, dann zieht doch euer Ding weiter durch.

Wartet auf die Richtige, etc...blabla.

Macht nach 25 Treffen ein Liebesgeständnis, vielleicht habt ihr ja Glück.

Aber dann nicht jammern, wenn eure Begleitung die Disko mit jemanden anderen verlässt ;)

Das könnte ich nämlich sein
Ich finde hier einige auch "witzig". Aber ich habe die Fakten akzeptiert und seit dem, bin ich erfolgreich mit Frauen.

Und wirklich schrecklich finde ich, wie einige falsch, Frauenverführung interpretieren. Biete liesst erst euch einmal ein, bevor ihr eine Meinung bildet, nach dem ihr 10 Sätze und einige Meinungen im Internet gelesen habt...

WER schätzt denn ein was "richtig" und was "falsch" ist? Ihr zwei Hanseln?

Im Gegensatz zu Dir wende ich selbst erlentes Wissen an, nicht doktrinierte Infos von Aussen.
Ich sage jetzt einmal, die Wissenschaft, bestimmt, was richtig und was falsch ist. Und es gibt Fakten, welche zu ignorieren oder nicht wahrhaben zu wollen, einfach "dumm" sind. Die Welt ist rund. Frauen und Männer sind unterschiedlich.

Selber erlerntes Wissen? Wieso?

Es ist nicht sinnvoll, über Dinge, die dich interessieren, sich zu informieren?

Auch in der Arbeit, arbeitest du nicht einfach drauf los. Sondern hast es dir einmal von einem anderen Lernen lassen. Überall auf dieser Welt, wird "Wissen" festgehalten und weitergegeben.

Deshalb finde ich es völlig sinnvoll und logisch, sich mit Frauen zu beschäftigen, wenn man dann viel glücklicher damit sein kann und es auch die Frau sein wird..

Man merkt Euer (recht junges) Alter Euch noch an.

Ein Mensch ist in Allem generell Anfänger, egal ob erste Schritte, Arbeit oder die Liebe. Das ist universell und somit ein Fakt, an dem es nix zu rütteln gibt. Fortgeschritten kannst Du nur sein, wenn Du Wissen vermittelt bekommst, dieses aber auch bei Dir behälst, also anwendest UND verstanden hast und somit etwas Grundsätzliches geändert hast in Denken und Handeln.
Frechheit! Einem "einfach" sagen, er sei nicht reif, wegen dem Alter. Ein 20 jähriger kann geistlich weiter sein als ein 40 jähriger.

Du findest PUA schlecht. PUA vermittelt dir Wissen über die Frauenverführung. Du sagst ja selber, man muss Wissen vermittelt bekommen. Was für ein Wiederspruch!

Zum Thema. Ich lerne "Frauen" seit 19 Monaten aktiv, wie es hier im Forum die wenigsten Männer je gemacht haben. Ich habe in diesen Monaten mehr gelernt, als in meinem ganzen Leben zuvor.

Frauenverführung bedeutet, sich Wissen über Frauen anzueignen, damit man ein glücklicheres Leben führen kann.

Für mich ist es sinnvoll, zuerst die Theorie zu lernen und dann diese in die Praxis umzusetzen. Beim Velo fahren, bei der Schule, bei der Arbeit, bei einem Verein, überall ist es so, dass jemand ihm etwas lehrt, dass er dann umsetzten kann.

Wieso sollte das bei der Frauenverführung anders sein?

Ich habe bis jetzt noch keinen guten Grund gehört, wieso es nicht sinnvoll sein sollte.

PickUp ist ne tiptoppe Sache.

Man lernt viele simple basics, die einem vorher vielleicht nicht so klar waren und dass die Zauberwörter "Selbstbewusstsein" und "sich trauen" sind.

Wenns dann aber um "wie schlafe ich mit 1000 Frauen in 30 Tagen" geht, dann kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.

Zeigt aber auch, wie unterschiedlich man sich mit PU befassen kann.

Daher ist es falsch, das Ganze pauschal zu verteufeln.

PickUp ist ne tiptoppe Sache.

Man lernt viele simple basics, die einem vorher vielleicht nicht so klar waren und dass die Zauberwörter "Selbstbewusstsein" und "sich trauen" sind.

Wenns dann aber nur noch um "wie schlafe ich mit 1000 Frauen in 30 Tagen" geht, dann kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.

Zeigt aber auch, wie unterschiedlich man sich mit PU befassen kann.

Daher ist es falsch, das Ganze pauschal zu verteufeln.
Was ist falsch, mit 1000 Frauen schlafen zu wollen?

Es gibt Männer und Frauen, die einfach Sex wollen. Ich finde es viel wichtiger, dass man immer ehrlich zum Partner ist. So gibt es keine Missverständnisse und alle können glücklich sein... 

Es gibt Männer und Frauen, die einfach Sex wollen. Ich finde es viel wichtiger, dass man immer ehrlich zum Partner ist. So gibt es keine Missverständnisse und alle können glücklich sein... 
Ich meine, wenn es nur noch darum geht, sein Ego zu pushen und Rekorde zu brechen.

Das hat dann nicht mehr viel mit Sex an sich zu tun .. es geht dann halt nur noch drum, sich selber und anderen was zu beweisen.

Muss man meiner Meinung nach nicht nötig haben.

Ich meine, wenn es nur noch darum geht, sein Ego zu pushen und Rekorde zu brechen.

Das hat dann nicht mehr viel mit Sex an sich zu tun .. es geht dann halt nur noch drum, sich selber und anderen was zu beweisen.

Muss man meiner Meinung nach nicht nötig haben.
Dann hat dieser Mann die Frauenverführung nicht verstanden und sollte noch einmal nachlesen... 

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Erst wurde nach Meinungsäußerungen gefragt und jetzt wird auf den Leuten, die hinter die Fassade von PUA geschaut haben, herumgehackt, nur weil sie diese Variante des Aufrisses nicht gutheißen.

Wobei ich PUA eigentlich lustig finde. Da wird ganz groß von NLP geklönt, aber dieser Schwachsinn, der dort vom Stapel gelassen wird, hat null etwas mit NLP zu tun. :D Unerfahrene mag das beeindrucken, aber jenseits der 30 und mit ein wenig Gehirn im Kopf wird niemand diesen Unsinn glauben. Wie ging der Satz? Kleiner Schwanz, kleines Selbstbewusstsein, kleines Gehirn = PUA ... ;)

Und nein, da können die PUA-Jünger erzählen, was sie wollen - mit PUA-Taktiken wird NIEMALS eine richtige, langjährige Beziehung entstehen KÖNNEN.  Natürlich kann das jemand mit 21 und kaum Erfahrung noch nicht verstehen. Aber deswegen müssen andere User, die mehr von Beziehungen und zwischenmenschlichen Dingen verstehen, nicht gleich so heruntergemacht werden.

Das beantwortest Du Dir in Du in 10-20 Jahren selbst.

Es gibt Männer und Frauen, die einfach Sex wollen. Ich finde es viel wichtiger, dass man immer ehrlich zum Partner ist.
Wenn Du's ja wärst, wäre ja nichts zu sagen. Nur bist Du's nicht - dazu müsstest Du erstmal zu Dir ehrlich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.