Plötzlich wieder allein...

@ Thor

Was auch immer, wir packen es....

Ich habe auch so en Riesenherz wie du und für irgendwas wird es gut sein, dass die großen Ziele besser getroffen werden können, wofür auch immer

:trost:

Dafür empfangen wir vielleicht auch mehr und können mehr Liebe schenken,... ich weiß es nicht...

See you in PN

Schaun wir mal! DAs Herz ist halt immer betroffen, wäre ja eigentlich auch schade wenn nicht!

Jetzt brennt es, blutet aus allen Löchern, aber das heilt,und dannliebt es wieder und macht wieder ganz komische Sachen mit uns allen!

Ich vermiss sie, will sie wiedderhaben! Habe nie verlangt das sie die Gefühle die ich für sie habe mir auch so wiedergibt, nur, und das tut weh, ich hoffte nur, das alle ihre Worte und Versprechen ernst gemeint waren! Aber auch das ist verzeihbar...

Wäre ja, und habe mich ja eigentlich auch auf die Situationen eingestellt, für sie, mit ihr!!!, durch die Hölle und wieder zurückgegangen!

Einen ganz dicken :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:

Wir schaffen das schon....

Drück dich doll

Nillepu

Thor,

wer ein Riesenherz hat, kann es nur haben, weil er auch in sich eine Riesenkraft hat. Sonst erträgt man das alles nicht so besonders gut. Vielleicht sind wir uns ähnlich (?), in jedem Fall wünsch' ich dir, dass du durchhältst, solange es dir gut tut, dann aber auch "den Absprung" schaffst. Wünsche ich mir auch. Und Nillepu.

Liebe Grüße,

little boy

@ Little Boy

Das hoffe ich doch! Aber ich muß ihr halt jetzt etwas Zeit geben! Ich kann aber auch nicht anders, bin so! Muß jetzt etwas kämpfen, auch wenn es ihr nicht gefällt!

Danke für die aufbauenden Worte! Das packen wir alle drei auf jeden Fall! Ich will nicht mehrt so leiden wie bei den letzten beiden malen. Habe daraus gelernt, verhalte mich ja jetzt schon anders, und Freunde bei mir und auch ihr helfen mir ja wo es geht!

Ob das nochmal was wird mit ihr, weiß ich nicht, aber wie schon geschrieben, ich gehe gestärkt hier hervor! Auch wenn so manche traurige Stunde vor mir liegt! Aber heute, heute wird der 30ste von einem Freund gefeiert! :)

@ Nillepu

Warum sollten wir das nicht schaffen? Zu verlieren haben wir doch nichts mehr! :trost: zurück...

@ little boy

Ich lese einfach das was du an Thor schreibst und fühle mich direkt mit angesprochen.,,, ist ok, oder ? So kann ich imer die doppelte Dosis Vernunft und kümmerst-dich -um-mich

kriegen... :eek:

Doppelt hält besser....

gar nicht so unclever, oder????? :rolleyes: ..

@Thor, einen schönen Abend bei dem Geburtstag

und

@ little boy, eine schmusige Katze, heißen Tee, kuschelige Wärmflasche und viele liebe Gedanken durch

NIllepu...

ICh drück euch....

Ja, das ganze hier tut ganz gut! Bin dafür auch dankbar! :schmatz:

Schaun wir mal, was wird. War eben auf Geburtstag. War sehr schön, obwohl mir was fehlte! Ich vermisse sie, aber zZ kann ich damit leben! Denke positiv, und glaube, bete und hoffe dass das alles nochmal was wird. Aber das liegt nicht an mir, obwohl nur ich der einzigste Mensch auf Erden bin, den ich verändern kann. Jeder ist seines Glückes Schmied, ich versuchs jetzt mal! Und das was man will/möchte, kann man auch erreichen. Denke mal, ich sehe sie am Fr wieder. Hoffentlich kann ich mir da treu bleiben, war schwer genug alles bis jetzt aufzubauen...

Durchhalten ist die Devise.....

Bis Freiatg hast du noch jede Menge Zeit fpr Autosuggestion.....

:schmatz:

Hallo, jetzt bin ich auch hier! Wir Suggestionsanwender müssen doch zusammenhalten :) )

@ Thor

Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht! Der Weg ist lang aber begehbar.

@ little boy

Mit was für einer schmusigen Katze verbringst du die Nächte?

Das mit dem Riesenherzen und der Riesenraft gefällt mir.

Liebe Zitronenfrau,

diese Katze hat sich irgendwann gedacht, dass es ihr bei mir am besten geht und blieb, sogar, ohne dass ich sie gefüttert hätte. Der "Besitzer" hatte nach vier Jahren (wir wohnten im selben Haus) dann auch ein Einsehen und hat sie mir ganz überlassen, als er woanders hingezogen ist. Eine Liebesgeschichte mit happy end, denn "cat and boy" sind auch "heart and soul".Aber wie in allen Beziehungen haben wir unsere Schwierigkeiten, zum Beispiel, wenn sie mich vom Schlafen abhält und ich sie dann am nächsten Abend 'rauswerfe. Das ist aber auch annähernd das einzige :) .

little boy

@ Little Boy & Zitronenfrau

Das mit dem riesenherzen und der riesenkraft hat mir auch gestern den Tag versüsst. War eh ganz gut drauf, abends noch auf nem Geburtstag, war schon okay!

Nur heute war wieder Scheiße (ich will das kind ja mal beim Namen nennen)! Schon der erste Gedanke am frühen morgen! Die frage, ob sie mich auch vermisst und an mich denkt??? Danke nochmal Nillepu! Konnt mir als "harter" Mann aber tatsächlich nicht die Träne auf die Antwort verkneifen! Daranmerke ich, das ich mein Herz diesmal offen halte und den begehbaren Weg mit meiner Entscheidung durchzustehen!

Wenn man etwas will, kann man esauch schaffen! Jetzt weiß ich inzwischen auch wieder, das ich, trotz der dunklen Stunden die vielleicht noch vor mir liegen, ich gestärkt aus dieser Sache herausgehe! Mit ihr :verliebt: oder irgendwann mit einer anderen! :tongue:

Du musst eben schon am frühen Morgen wach genug sein, um diese runterziehenden Gedanken durch bessere zu ersetzen, und zwar noch bevo du sie zuende gedacht hast.

Das ist immer leichter geagt als getan! Wie Spacy schon schrieb, manchmal muß ma einfach auch mal traurig sein, ohne das man sich selbst irgendwie belügt oder runterzieht! Und morgens bin ich halt schutzlos! :mauer:

Bin heute morgen auch wieder sehr traurig, aber gehe trotzdem gleich unter Menschen, mach mein Ding und lebe! Vielleicht ist das ja auch nur, weil ich gerade alles, um eine mir persönlich bedeutende Meinung zu bekommen. Da wird alles nochmal runtergeschrieben, wie ich das alles erlebte, das schöne, wie das miese! Aber es tut mir insofern auch gut, weil ich da meine Entscheidung, die ich ihr gegenüber getroffen habe, und an der ich in den letzten Tagen manchmal Zweifele, wieder aufzubauen und mich auf das Ziel, das große Ziel! zu konzentrieren! Alles was man sich vornimmt, kann man auch erreichen! Warum auch nicht??? :super:

Wenn sie sich an meine Karte erinnerte gestern, dann hatte sie auch einen superharten Tag! Und dann komme ich meinem Ziel näher... :) :verliebt: :)

Im Halbschlaf (vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen) ist die Tür zum Unterbewusstsein besonders weit geöffnet. Da können Gedanken noch direkter "aufs Gemüt schlagen" als tagsüber. Deshalb ist es wichtig, gerade dann nicht in ein Loch zu fallen.

Sieh es mal so: Das Unterbewusstsein ist zu dieser Zeit besonders aufnahmefähig. Das hat zwei Seiten, denn du kannst es dir zu Nutze machen, indem du positiv denkst, oder du riskierst einen versauten Tag, weil du dich nicht gegen die negativen Gedanken wehrst.

Das Bewusstsein, der Verstand, ist der Wächter an der Tür, der alles kontrolliert. Lass kein trojanisches Pferd durch!

Original von ZitronenfrauDas Bewusstsein, der Verstand, ist der Wächter an der Tür, der alles kontrolliert. Lass kein trojanisches Pferd durch!
Das Problem ist, dass trojanische Pferd ist bereits drinnen. Ich glaube, dass es eine gute Sache ist, auch mal die Trauer zuzulassen. Im Gegenzug gehe ich dafür richtig geil frühstücken oder so....das Unterdrücken geht auf Dauer nicht gut. Meine Meinung zumindest.

Das mit dem Riesenherzen und der Reisekraft ist ein toller Gedanke. Auch finde ich die Signatur von Zitronenentrau finde ich echt gut. Einfach eine simple und doch grundlegende Einstellung. :super:

Ja, Trauer zuzulassen kann auch helfen. Ich fühle mich danach meist etwas besser, so als ob etwas aus mir rausgespühlt wurde. Hält natürlich nicht ewig an, aber immerhin. Ist aber auch wirklich keine einfache Situation jetzt noch mit ihr arbeiten zu müssen. Auf der anderen Seite habt ihr ja so wenigsten noch Kontakt und solange Du kämpfen willst ist das sicher ein Vorteil. Ich wünsche Dir jedenfalls alle Stärke Du selbst zu sein wenn Du sie das nächste mal triffst. Das war bei mir leider ein ziemliches Problem. In der kurzen Phase, in der es danach aussah, daß wir wieder zueinander finden war ich nicht wirklich ich selbst. Das wird mir jetzt, mit diesem Abstand, klar. Tut auch weh, aber ist ja nicht zu ändern.

Drum werd ich Dir für morgen die Daumen drücken.

John

[@ Zitronenfrau

Du hast ja recht! Ich sags mir ja dann auch immer wieder! Ich laß mir den Tag nicht versauen! Geh halt ein bißchen trainieren, macht den Kjopf frei, rede oder bete mit Gott, hilft auch, dann ist irgendwo immer jemand mit dem ich reden kann! Auch wenn sie es nicht mehr hören können. :)

Sie sind aber trotzdem alle da!

Gestern war halt irgendwie schwierig, weils hier endlich mal geregnet hat. Am Anfang, wo wir zusammen kamen, hab ich ihr mal ne Karte geschrieben (Tip für alle, ist ne tolle Sache und man macht jemanden wirklich glücklich!):

Hatte ihr Anfang August, wo wir dann zusammen waren, mal ganz überraschend eine Karte geschickt. War so eine wo ungefähr soetwas vorne drauf stand:
@ Luke

Ja, das ist wahr! Der Foltermeister ist da! Und mein Scheiß-Gedächtnis verbündet sich ja auch noch mit ihm. Nur vom Unterbewußtsein halte ich ihn noch ganz giut fern!

@ John Doe

Danke für das Daumen drücken. Kann das gebrauchen!!!

Habe mal von einem wissenschaftlichen Versuch gehört, der im übrigen sehr erfolgreich war, da haben wildfremde Menschen für Herzinfarktpatienten gebetet. Gegenüber der Kontrollgruppe waren sowas um die 30-50% der Patienten schneller wieder gesund! Also, wenn ihr, und ich will hier keinem einen Glauben aufdrücken, das überlasse ich jedem selbst wie und woran er glaubt, oder ob er glaubt (bin ja auch nicht mit meinem göttlichen Vertreter auf erden einverstanden, glaube aber trotzdem ohne Kirchgänger zu sein) mal ein kurzes Gebet oder eine Kerze aufstellt und an mich und meinen Sonnenschein (wenn ich das überhaupt noch schreiben, denken oder sagen darf) denkt, kann das ja nicht unbedingt schädlich sein! Das wäre nett von allen die das machen wollen!

Ich weiß, das klingt ein bißchen verzweifelt, aber Leute, dass bin ich nicht. Bin halt jetzt nur ein bißchen traurig, aber das wird alles wieder werden! DAs hat früher geklappt und jetzt auch! Diesmal bin ich mal unschuldig an der ganzen Sache. Habe zwar auch meine Fehler, aber dadurch bin ich Mensch. Nicht mehr und nicht weniger! Und dafür bin ich sehr dankbar. Wie bereits beschrieben bei anderen, den einzigsten den ich ändern kann, bin ich selber. Und ich arbeite an mir, körperlich wie geistig und seelisch... :super:

Meine Signatur? Alles nur geklaut :) ) und zwar von einer dieser Karten der Grafikwerkstatt Bielefeld. Kennt ihr bestimmt auch.

Gerade vorgestern habe ich folgenden Satz gelsen:

Ein Gebet ist in Wirklichkeit positives Denken. Also betet ruhig alle, das hat nichts mit religiösen Bekehrungsversuchen zu tun.

Am Anfang, wo wir zusammen kamen, hab ich ihr mal ne Karte geschrieben (Tip für alle, ist ne tolle Sache und man macht jemanden wirklich glücklich!):Zitat:

Hatte ihr Anfang August, wo wir dann zusammen waren, mal ganz überraschend eine Karte geschickt. War so eine wo ungefähr soetwas vorne drauf stand:
Kapiere nur ich das nicht? Was stand denn nun auf der Karte? *neugierigguck*

Sorry, die Hektik!

Kapiere ich sogar nicht, und ich habs geschrieben. Also nochmal:

Immer wenn der Regen an Dein Fenster klopft und Dich alleine fühlst denke ich an Dich und bin bei Dir.

Sowas in der Art! Auf der Rückseite dann noch in Goldener Handschrift:

Ich sehne mich so sehr nach Geborgenheit.

Ich sehne mich so sehr nach Wärme.

Ich sehne mich so sehr nach Zweisamkeit.

Ich sehne mich so sehr nach Liebe.

Ich habe einfach Sehnsucht nach dir!

Tjaja, bin halt auch nur ein Mensch! :)

Jetzt sollte das aber auch klarer werden!!! :)

Ja, die Signatur von Zitronenfrau ist wirklich gut....ein schöner Spruch, aber er erinnert mich jedes Mal, wenn ich Zitronenfrau's Beiträge lese an meinen Ex.

Als er im Mai Schluss machte und wir nach einer Woche wieder zusammen gekommen sind, hat er mir eine selbstgebastelte Karte geschenkt, ne Sonnenblume drauf gemalt und den Spruch drauf geschrieben.... ;(