[@ Zitronenfrau
Du hast ja recht! Ich sags mir ja dann auch immer wieder! Ich laß mir den Tag nicht versauen! Geh halt ein bißchen trainieren, macht den Kjopf frei, rede oder bete mit Gott, hilft auch, dann ist irgendwo immer jemand mit dem ich reden kann! Auch wenn sie es nicht mehr hören können.
Sie sind aber trotzdem alle da!
Gestern war halt irgendwie schwierig, weils hier endlich mal geregnet hat. Am Anfang, wo wir zusammen kamen, hab ich ihr mal ne Karte geschrieben (Tip für alle, ist ne tolle Sache und man macht jemanden wirklich glücklich!):
Hatte ihr Anfang August, wo wir dann zusammen waren, mal ganz überraschend eine Karte geschickt. War so eine wo ungefähr soetwas vorne drauf stand:
@ Luke
Ja, das ist wahr! Der Foltermeister ist da! Und mein Scheiß-Gedächtnis verbündet sich ja auch noch mit ihm. Nur vom Unterbewußtsein halte ich ihn noch ganz giut fern!
@ John Doe
Danke für das Daumen drücken. Kann das gebrauchen!!!
Habe mal von einem wissenschaftlichen Versuch gehört, der im übrigen sehr erfolgreich war, da haben wildfremde Menschen für Herzinfarktpatienten gebetet. Gegenüber der Kontrollgruppe waren sowas um die 30-50% der Patienten schneller wieder gesund! Also, wenn ihr, und ich will hier keinem einen Glauben aufdrücken, das überlasse ich jedem selbst wie und woran er glaubt, oder ob er glaubt (bin ja auch nicht mit meinem göttlichen Vertreter auf erden einverstanden, glaube aber trotzdem ohne Kirchgänger zu sein) mal ein kurzes Gebet oder eine Kerze aufstellt und an mich und meinen Sonnenschein (wenn ich das überhaupt noch schreiben, denken oder sagen darf) denkt, kann das ja nicht unbedingt schädlich sein! Das wäre nett von allen die das machen wollen!
Ich weiß, das klingt ein bißchen verzweifelt, aber Leute, dass bin ich nicht. Bin halt jetzt nur ein bißchen traurig, aber das wird alles wieder werden! DAs hat früher geklappt und jetzt auch! Diesmal bin ich mal unschuldig an der ganzen Sache. Habe zwar auch meine Fehler, aber dadurch bin ich Mensch. Nicht mehr und nicht weniger! Und dafür bin ich sehr dankbar. Wie bereits beschrieben bei anderen, den einzigsten den ich ändern kann, bin ich selber. Und ich arbeite an mir, körperlich wie geistig und seelisch... :super: