Plötzlich wieder allein...

Sorry, wollte niemanden in schlechte Laune versetzen! Nur, ich bin kein großer Dichter, ich weiß nur wo ich es finde! Ich habe meine Talente und Vorzüge und Nachteile wie jeder andere auch! Und andere wahrscheinlich dieselben Ideen wie ich!

Was ich damit wollte ist nur, ich empfinde für sie, für ne Bettgeschichte mach ich gar nicht erst den Aufwand, und damit reg`ich meinpositives Denekn an und bestärke mich in meinem Weg, zum anderen kann sich da auch nur jemand drüber freuen, der glücklich ist und auch empfindet! Das das alles so eine schnelle Kehrtwende nahm, so ist halt das Leben...

Ansonsten muß ich das alles ja nicht verstehen, bin ja auch nur ein Mann... :) )

Weißt du thor,

ich glaube es müsste mehr Männer vom Kaliber,

Thor, Ligttle boy,

john doe,

luke etc

von denen hier aus dem Forum auch im Real.life geben....

Wäre die Welte soviel einfacher....

Wo sind die Jungs wie ihr nur??

Dachte immer meiner wäre auch so, aber entweder hat er sich verändert oder ist einfach nur extrem überfordert mit der Situation... Bis gleich in PN

Nillepu

Lob mich nicht zuviel, habe auch mein Schattenseiten! Aber, wir sind oft uninteressanter als die "Bad Boys"! :)

Dabei haben wir mehr Potential, muß ich immer wieder feststellen (wie Eingebildet das klingt).

Naja, schluß damit jetzt! Tue mein möglichstest.

Kam gerade von der Arbeit. Sie war nicht da, nur die Verwandschaft! Leider! Bin ja jetzt in der Situation, dass ich nach den harten, eisernen Wochen, ein kleines Zeichen setzen sollte! zudem hätte ich sie gerne gesehen! Ist manchmal nicht leicht, darf mich nicht offenbaren! Naja, nicht gesehen aber dafür mich selbst etwas gequält (war halt heute nichts los, da kommen die Gedanken automatisch). ;( ;( ;(

Aber, das Ziel steht und wird in Angriff genommen! Hatte zwischendurch beim arbeiten, weiß nicht ob ihr das gefühl kennt, dieses Gefühl, dass da jemand ganz intensic an Dich denkt! Einbildung, keine Ahnung? Aber, das hatten wir in der Beziehung sehr oft, sie, wie ich. Gebe aber mal nicht allzuviel darauf, kann ja auch mein wundes Herz gewesen sein. Aber, ab da ging es mir immer besser!

Getern wären wir das erstemal zusammen eingeladen gewesen. War auch kurz da! Irgendwie hat mich das die ganze Zeit natürlich beschäftigt, so dass bei mir keine rechte Stimmung aufkam! Habe es auch schnell wieder verlassen und bin woanders um die Häuser gezogen!

Heute ist wieder Sonntag, will hoffen, das nachher jemand noch Zeit hat. Liebe Nillepu, Sonntage sind tatsächlich die schlimmsten Tage! Obwohl ich das bisher alles noch gut im Griff habe! :)

Aber sie fehlt mir doch! Muß aber jetzt wohl oder überl durchhalten, sonst verspiele ich mir leider alles! Naja, das wird schon alles werden! :super:

Habe gerade ein mieses Gefühl. Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, vielleicht ist es das Wetter, keine Ahnung. Habe eben nur eine, für einen Freund schöne Nachricht bekommen. Leider verlier ich den jetz aus meiner direkten Umgebung. Habe kurz mit ihm telefoniert, gratuliert, mich für ihn gefreut und gleichzeitig, da wir jetzt nur noch wenige Tage zusammen hier haben, natürlich getrauert.

Morgen kommt er wieder heim, gestern hat er mit meinem Sonnenschein zusammen gearbeitet. War auch kurz da. Habe ihre Anwesenheit bereits aus 3, 4 km gespürt, konnte aber nicht mehr zurück. Da mußte ich dann durch. Bin ja extra zu einer Zeit gefahren, wo ich sie sicher nicht gesehen hätte, wäre der Plan nicht umgestellt worden...

Das ging mir auch alles sehr ans Herz! Denke aber, habe mich ganz wacker geschlagen, wären da nicht ihre Augen gewesen! Sie schaute mich bei dem Gespräch die ganze Zeit an. Versuchte natürlich nicht direkt reinzuschauen. Ich kenne die Wirkung auf mich! Was ich da sah, kann ich nicht interpretieren! Dazu bin ich ein wenig zu durcheinander. Die Augen wirkten irgendwie leer, suchten aber den Kontakt zu mir, traurig, fragend. Ich kann mich natürlich auch täuschen, wahrscheinlich sogar. Was mir ein wenig gut tat, war ihre Frage (habe nur sie fragen lassen, rede mit ihr nur über mich, so dass sie halt immer kommen muss, was sie eigentlich auch macht) bezüglich einer Feier am letzten Samstag, wo wir das erste mal zusammen eingeladen gewesen sind. Wie sie denn war, fragte sie! Hat sich wohl doch Gedanken gemacht... :klatsch:

Das tat gut, nur heute bei dem gespräch mit meinem Freund, der wie oben erwähnt, gestern mit ihr arbeitete. Komisch irgendwie, sagte er den Rest erzähle ich Dir morgen. Welcher Rest? der Rest vom Job, der Rest von dem was die zwei gestern beredeten (wenn überhaupt)? Der Rest von was??? ?(

Netter Weise kam auf eine Nachfrage-SMS von mir bisher überhaupt nichts. Das beruhugt mich natürlich ungemein! Bin jetzt ein wenig sauer, was glaube ich verständlich ist! Aber die Gedanken sind jetzt da und ziehen mich, trotz alemm gut zureden von mir für mich, mich etwas nach unten... :heulen:

Ist heute echt alles beschissen (entschuldigt den Ausdruck, triffts aber haargenau...)

Hallo Thor und hast du wieder was von dem Freund gehört was der Rest war????

Denke mal es wird nichts schlimmes sein, war bestimmt nur was mit dem Job oder???

Sag Bescheid und da das Wetter so mies bleiben wird... der Winter kommt ja schließlich bald, müssen wir uns wieder zusammenreisen, damit wir besser drauf werden...

Ja ich weiß ist sch... und ich kann bei anderen auch ein wesentlich besserer Klugsch... sein als bei mir elbst.... :eek: :]

Nein, der tolle Freund hat sich bis jetzt nicht gemeldet! Wie gedankenlos von mir da überhaupt nachzufragen! Ich nehme mal an, ist wahrscheinlich der einzigtse Mensch auf diesem Planeten, der noch nicht mitbekommen hat, das ich zurzeit eine leichte Krise schiebe! X(

Naja, soll mich laut Horoskop heute nicht aufregen! Habe aber unter Mithilfe einer guten Freundin gestern abend mal meinen Kopf wieder zurecht gebogen! Und heute wird ein schöner Tag! Egal wie!

Und das Wetter, das Wetter fängt jetzt an für mich zu spielen! Der Alltag kommt langsam wieder für sie, das Wetter wird schlechter (vielleicht ist meine Karte ja noch im Hinterkopf), Sieht fährt bald im dunkeln zur Arbeit und im dunkeln zurück! Das ist alles nicht gut fürs Gemüt, und erhöht nur meine Chancen, wenn ich nicht zu früh oder zu spät komme (falls das nicht schon der Fall ist!). Aber das wird, so oder so! Habe heute meinen kämpferischen!!!

Weiter so... Kämpferische Stimmung ist gut

:super: :super: :super: :super:

Weiter so......

Wir packen es.....

Jetzt habe ich mit meinem Freund geredet!

er riet mir, langsam mal abstand zu nehmen von ihr! Sie fragte ihn, ob er sauer auf sie sei! Worauf er meinte, nein, das ist unser ding!Aber, das sei alles nicht in ordnung gewesen wie sie es gemacht habe!

Desweiteren, bin ich wohl doch der Mann für sie, nur halt falsche Zeit! :heulen:

Sie lebt jetzt erstmal, fühlt sich wohl auch gut dabei, sonst würde ich ja, trotz ihrer Aussage, dass sie sich nicht bei mir melden würde, weil sie mir damit wehtun würde, melden! Sie möchte wohl ihr ding jetzt erstmal durchziehen. ich habe fehler gemacht, hat einen wohl erwähnt (aber ich kann leider nicht gedanken lesen, sonst konnte sie immer alles klipp und klar sagen), sie hat mist gebaut! Klar, wie ich an dem abend, wo ich retten wollte und sie schluß machte sage, so ein Ding versieben wenn beide! :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :( :( :(

wie ich mich bisher geschlagen habe, ist gut, wie ich mich fühle zurzeit, gar nicht gut! da ist jemand den ich liebe, der auch für mich die richtige frau ist, aber es geht nicht! das ganze war einfach kein dummer spruch von ihr (wenns so wäre, wüßte ich es). sie sagte mir (und auch ihm) von anfang an, dass sie nicht wüßte, ob sie mir jetzt das geben könnte was ich will, dabei habe ich nicht viel verlangt (auf dauer verlange ich wohl doch viel, aber auch nicht mehr als sie eigentlich selbst immer wollte, wie sie sich alles vorstellte), sie sollte mir gegenüber nicht die gleichen, oder m,ehr gefühle haben als ich ihr gebe, sondern nur zu ihren worten stehen. der rest hätte sich von alleine ergeben! :]

nun soll es wohl nicht sein. ich hoiffe, das ich meinen beitrag zu ihrem großen traum im nächsten jahr geleistet habe. dann kommt auch die räumliche trennung dazu (welche ironie des schicksals)! aber die zeit bis dahin hätte ich gerne mit ihr verbracht, und da waren wir uns einig, eine gute beziehung hält auch eine längere trennung aus! aber die ist ja wohl jetzt total im müll!

ich will und darf mich nicht aufgeben, die vergangeheit zählö nicht mehr, nur noch das jetzt und hier. und an der zukunft, vielleicht einer gemeinsamen, kann ich ja immer noch arbeiten. aber dazu muß sie leier erst mal kommen, und das tut sie nicht... :heulen:

Wer kommt nicht? Die Zukunft? Es gibt nur ein Mittel, an einer guten Zukunft zu arbeiten: indem du deine Aufgaben heute bestmöglich erfüllst. Welche Aufgaben das sind, musst du selbst festlegen. Die Vergangenheit ist tot und die Zukunft noch nicht geboren, habe ich mal irgendwo gelesen. Also ist unsere einzige Chance, in der Gegenwart zu leben und sie für uns so schön wie möglich zu gestalten.

Ja, ich weiß, es zählt nur das jetzt, aber wer nicht kommt, das ist sie! Bleibt hübsch in ihrem selbstgemachten Nest sitzen. :evil:

Und da muß jetzt wohl irgendwas von mir kommen. Nichts großes, nichts einengendes, nur ein Zeichen, bin noch da! Danach sofort wieder die Distanz von mir! Weiß noch nicht ganz, wie das aussehen soll, aber, obwohl der Zug wohl schon abgefahren ist, versuch ich ihn noch zu bekommen! Und wenns im nächsteen Bahnhof ist... :heulen:

Setz ein unauffälliges Zeichen aber nicht mehr nicht ihr hinterherlaufen... und WIR SCHAFFEN DAS:....

Den Wunsch ein Zeichen zu setzen, damit der andere einen nicht einfach vergisst..... das kenne ich. Bin auch am Überlegen, wie ich das am besten anstellen könnte. Andererseits, sollte man demjenigen auch nicht das Gefühl geben, man würde ihm hinterher rennen (Nillepu hat absolut recht).

Irgendwie beißt sich das..... gibt's denn wirklich etwas, was man tun kann, so dass es aber nicht hinterher gerannt aussieht?

Hmmmm..... mir fällt da echt nix ein.

@ Nillepu

Das wird mir ja hoffentlich nicht passieren. Will ihr nicht hinterherlaufen, eigentlich schon, aber das ist ja alles andere als hilfreich! Mit Vorsicht und geduld entschärft man eine Bombe!

Und das ist es ja in der Situation!

@ Jessy77

Irgendwie glaube ich nicht das sie mich vergisst! DAs was jetzt passiert, ist schon komisch! Beim beenden, war sie wie ich damals in meiner vorherigen Beziehung, danach, also jetzt ist sie irgendwie, so wie ich das mitbekomme, wie meine Doppel-Ex! Nur, ich muß ja irgendwie auf einen Nenner mit ihr kommen! Ich denke mir mal, ich habe ein Mittel gefunden! Sie fühlte sich eingeengt am Schluß, der schlimmstmögliche Vorwurf, aber, da muß ich ja rauskommen! Nach Meinung von freunden, meint sie zurzeit, das die Distanz für mich das beste ist, aber andererseits wäre sie die letzte, die sich nicht freuen würde, wenn ich mich melde, wir mal Kaffeetrinken gehen!

Da muß ich irgendwie hin, ohne ihr die Entscheidungsfreiheit zu nehmen!

Ich habe das jetzt alles akzeptiert, ihre entscheidung der Trennung respektiere ich! Wenn jem,als einmal ein eventueller Neuanfang drin sein sollte, dann doch nur als Neuanfang, mit Kennenlernphase usw., und nicht als etwas aufgewärmtes! Ich laß mien Tür einen Spalt breit offen, aber im Endeffekt geht das nur, wenn sie auch kommen möchte, melde ich mich, enge ich wieder ein, offenbare ich meine Gefühle sofort, enge ich sie wieder ein! Also, geht das alles nur auf Zeit! Sie braucht diese ja auch, wenn ich mich nicht täusche. Ich auch!

Ein Problem ist halt immer die Prägung aus den vorherigen Beziehungen, aber dem muss Mann wie Frau sich auch stellen! Die zeit braucht sie, was dann die zukunft bringt, keine Ahnung, nur muss ich und werde ich in nächster Zukunft etwas unternehmen, was ihr alles offen lässt und mir sagt, ist sie es wert oder nicht! Nillepu weiß was ich meine und kennt es, mehr kann ich nicht machen. Sogern ich auch wollte!

Nur mal als Anmerkung von mir, habe jetzt auch Unterstützung vom fünften Kontinent. DAs ist alles sehr schön was mir hier und auch sonst wiederfährt! Heute gehts mir gut, weil ich denke, das ist der beste Weg! Nur was danach kommt, das muss ich abwarten. Wäre schön, wenn es mit einer Neuauflage der Freundschaft klappt, und der Rest wird, wie Nillepus Oma sagt,die Zukunft zeigen! Wenn es sein soll, dann wird es passieren, heute, morgen, nächste Woche in zwei Jahren, oder mit 65 Jahren zufällig auf irgendeiner Parkbank in dieser Welt...

Das mit dem vergessen, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt von mir. Denke nicht, dass der/die Ex den anderen vergisst. Man wird sich immer mal wieder an den anderen erinnern. Meinte damit eher etwas unternehmen, um dem anderen zu zeigen "hallo, bin noch da".

Diese "Taktik" habe ich mir auch überlegt.

Er hat mich wahnsinnig verletzt, ich bin wütend auf ihn. Deshalb dachte ich erst, ich ignoriere ihn, vermeide jeden Kontakt mit ihm, rede nicht mehr mit ihm..... um ihm so vielleicht auch ein bisschen weh tun zu können.

Aber inzwischen denke ich, wäre es besser wieder zu versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Wir haben uns kennengelernt, sind Freunde geworden und haben uns ineinander verliebt. Wenn ich "blöd" zu ihm bin oder ihm zeige, wie fertig/traurig ich bin, distanziert er sich vielleicht eher noch mehr. Und das will ich ja nicht. Also möchte ich versuchen, "normal" zu ihm zu sein und wenn möglich wieder eine Freundschaft aufzubauen. Denn wer verliebt sich schon in ein Häufchen Elend?

Und vielleicht kann so ja wieder etwas entstehen..... so wie beim ersten Mal. Möchte auch von Neuem anfangen und nicht da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Du schreibst, Du wirst in nächster Zukunft etwas unternehmen. Was hast Du vor?

Aber inzwischen denke ich, wäre es besser wieder zu versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Wir haben uns kennengelernt, sind Freunde geworden und haben uns ineinander verliebt.
Tja, das hoffe ich ja auch bei mir! Es geht halt nur über die Freundschaft und nicht anders! Ob es was wird, kann ichz nicht sagen, woher auch?

Wenn von ihrer Seite nie etwas war, wird es auch nie wieder etwas! Aber, ich von mir kann behaupten, dass sie es ist! Auch wenn viele meiner Freunde mir davon abraten, aber das sind deren Meinungen! Ich höre siese, akzeptiere diese, aber muss mich ja nicht dran halten! Sehe positiv in die Zukunft, sonst könnte ich ja direkt aufhören!

Du schreibst, Du wirst in nächster Zukunft etwas unternehmen. Was hast Du vor?
Das möchte ich ja noch ein wenig für mich behalten! es besteht ja die geringe Möglichkeit, dass sie das alles hier verfolgt! Nur, nichts bindendes, nichts einengendes, nur was sehr ehrliches, nichts verletzendes!

Werde Dich schon noch darüber informieren, die anderen vielleicht auch!

Ich verspreche mir schon etwas davon, zumindest Kontakt, wenn sie ihn will! und das wird noch schwere Stunden für mich bedeuten, was nicht heißt, das es einfacher wird, wnn der Kontakt da ist! Dann fängt das Megaproblem ja erst mal richtig an. Und das bei meinem Temperament... :) )

Ja, ich denke auch, dass es verdammt schwierig ist. Wenn der Kontakt da ist, wird wahrscheinlich einiges wieder hoch kommen (wobei bei mir eigentlich immer noch alles oben und nichts abgesackt ist - leider).... und vor allem würde man den anderen am liebsten in den Arm nehmen, knuddeln...... aber das können wir ja nicht bringen, sondern müssen geduldig sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.....

DU MUSST MICH DARÜBER INFORMIEREN!

1. weil ich neugierig bin und wissen will, wie es bei Dir weiter geht!

2. vielleicht könnte ich davon ja auch was verwenden oder es könnte ne Hilfe/Anregung zu einer anderen Idee sein...

Was hast Du denn vor? Wie und warum seit ihr denn getrennt?

Informieren kann ich Dich, kein Problem! Und das was Du oben geschrieben hast, stimmt voll und ganz! Nur wenn ich knuddel usw., dann ist es vorbei!

Melde mich da auch mal kurz zum Thema "vergessen" im Sinne von jenny 77:

In der Situation (und ich bin in genau der gleichen) denken wir immer, wir müssen dem/der Ex zeigen, was für Gefühle unsererseits da sind. Das ist aber gar nicht nötig, er/sie weiss es in der Regel ganz genau. Darum bringt es auch nichts, wenn man, wie Jessy sagt, gleich mit der Tür ins Haus fällt. Eine Annäherung kann, wenn überhaupt, nur langsam erfolgen. Am Anfang braucht es Abstand, damit man erkennt, was man eigentlich vermisst.

Die Trennung ist in der Regel für beide Seiten schwer, dass jemand von heute auf morgen einfach "aus den Augen aus dem Sinn" ist, kommt nur ganz selten vor. Dann muss schon was schwerwiegendes vorgefallen sein.

Die "Strategie" von Thor mit dem aus dem Weg gehen für eine gewisse Zeit finde ich toll. Braucht allerdings auch eine Menge Kraft und Überwindung.

Gut, ich gebe ja zu, dass ich auch noch nicht so weit bin und mein Geschwafel hauptsächlich Theorie ist, aber so stelle ich mir das zumindest vor.

Herzschmerzer

Ja, das ist kein Geschwafel von Dir, und ja, es kostet eine Menge Karft! Viel Verzweiflung dabei, und auch Hoffnung! Was vielleicht manchmal nicht so toll ist!

Es kann ja nur langsam gehen, und es kann nur gehen, wenn sie ankommt! Wenn sie sich aus ihrem hübschen, selbstgemachten Nest bewegt!

Ich bin jetzt die ganze Zeit distanziert! Ein bißchen Gedanken wird sie sich schon gemacht haben. Aber bestimmt nicht viel. :rolleyes:

Jetzt mit der Tür ins Haus, dann hätte ich alles auch sein lassen können...

Also, geht das nicht! Das ist sauschwierig für mich! Denkt euch doch mal rein!

Kein Streit,

fühlt sich aber eingeengt,

das letzte noch nicht verarbeitet,

der neue, der wohl mehr will,

die Flucht vor sich selbst usw usw

Wie soll das gehen? Mein Gott, häng mich ja schon daran auf, das sie in letzter Zeit nur noch mit meinem Schmuck, den ich ihr mal geschenkt habe, rumrennt! War ja nur dazu auserkoren, für besondere Anlässe anzuziehen. Der andere Schmuck , von einer Freundin, ist ja nicht mehr so ab to date! Keine Ahnung was sie jetzt anhat, aber bei mir war das damals so, das hatte was zu sagen, aber im Endeffekt weiß ich das nicht! Wie gesschrieben, häng mich halt dran auf und tut auch mal gut! Muss ja schließlich überzeugt sein. Sonst hilft mir die jüngste Schwester nicht bei der Suche nach meinem Goldschatz (gell Nillepu...)! :)

Und ich bin überzeugt! :super: Nur ob das dabei rauskommt, was ich gerne hätte, wohl eher nicht...

Man soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben!